PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Spiel soll ichj mir kaufen (PS3)

Crysis Player
10.12.2007, 14:33
Hi!

Könntet ihr mir bitte sagen, was derzeit für coole Spiele drausen sind, die sich auch lohen zu kaufen? Vielleicht habt ihr , sie ja auchund habt es schon angespielt?

Naja, kurz und knapp, ich weiß nicht welches Spiel ich mir kaufen soll:-?, und ich hoffe ihr könnt mir helfen, eins auszusuchen!:)

PS: SORRY, wegen Rechtschreibfehler in der Überschrift!

Nutz
10.12.2007, 14:37
Für die PS3 würd ich mir in jedem Fall "The Darkness Uncut" holen...mehr fällt mir nich ein, weil es für die PS3 momentan zu wenig gutes gibt im Vergleich zur 360.

Lennard
10.12.2007, 14:41
Is für die PS3 net auch Assasins Creed rausgekommen?
Wen ja würde ich dir des sehr empfehlen.

foofi
10.12.2007, 14:43
- Uncharted <- Mein Tipp!
- Assasins Creed (hat Abstürze bei der 40GB PS3, wird aber gepatcht)
- CoD4 (falls es auf dem PC nicht gut läuft)
- TES Oblivion - Game of the Year Edition
- HL2 Orange Box (falls du es auf dem PC nicht hast)
- Kane & Lynch
- PES 08
- SKATE
- The Eye of Judgement (Kartenspiel mit Kamera, sehr genial)

Nutz
10.12.2007, 14:44
Stimmt, das is auch noch Hammer. Dachte das gibts nur für die 360, hab mich aber grad fix schlau gemacht^^

Crysis Player
10.12.2007, 14:44
An Uncharted habe ich auch gedacht! Hatt das jemand, oder weiß jemand was von dem Game, ich weiß nicht um was es dort geht, und was man da machen muss! :(

EDIT:
Ist "Orange Box" auf einer Konsole cool? Ich weiß ja nicht, habe kein Ego Shooter auf einer Konsole, denke ist blöd mit dem Controler? Oder? ;)

foofi
10.12.2007, 14:51
http://www.youtube.com/results?search_query=Uncharted&search=Search

http://uk.ps3.ign.com/objects/812/812550.html

http://www.giga.de/show/p3/00142415_auf_schatzsuche_bei_p3/

http://www.giga.de/show/gigagames/konsolen/00141873_grafikhammer_auf_der_ps3/

Das sind so die ganzen Quellen, die ich dir geben kann. Schau dir auch die Videos an.

Schau dir unbedingt die Review an! http://uk.media.ps3.ign.com/media/812/812550/vids_1.html <- !

1337_alpha
10.12.2007, 15:02
Assasins Creed
Call Of Duty 4
Resistance Fall of Man <---- mein Tipp

Crysis Player
10.12.2007, 15:12
Ja Unarched sieht sehr geil aus, und hatt (so sagen die videos) eine beeindruckende Geschichte!

Also, habe ich meine Suche derzeit auf 2 Spiel minimiert, jedoch weiß ich nicht welches; "Assassins Creed" oder "Unarched" ?:-?

Black_Death
10.12.2007, 15:30
Unarched soll son bisschen Tomb Raider im Gameplay haben.

Killerflo91
10.12.2007, 15:34
Assassins Creed!!! Auf jeden Fall:-D

Crysis Player
10.12.2007, 15:35
Und welches würdet ihr mir raten? Assassins Creed oder Unarched? ;)

Da warst du schneller "Killerflo91" :)

Naja, Unarched sieht aber auch net schlecht aus, und hatt sicher ne geile Geschichte! :)

1337_alpha
10.12.2007, 15:37
omg jungs DAS HEI?T UNCHARTED
und es is gar nicht mal so toll
wieder so en kack hype spiel

hold dir assasins creed oder resistance

Timeo
10.12.2007, 15:42
Also ich empfehle Dir

-Assassins Creed
das ist das einzige das derzeit draussen ist und das mir gefallen hat

die follgenden Empfehlungen sind spiele die noch erscheinen werden
-GTA 4
-Metal gear Solid 4
-God of War 3

Crysis Player
10.12.2007, 15:59

Was meinst du den mit "hype spiel" ?

Lobos
10.12.2007, 16:06

Das kann wieder mal nur einer sagen der es noch nicht gespielt hatte. Also Uncharted Drake´s Fortune oder auch im Deutschen " Drakes Schicksal " ist ein sehr gutes Spiel und für die PS3 derzeit das beste was raus gekommen ist. Das Gameplay würde ich eher als ein Mix aus Tomb Raider und Gears of War bezeichnen. Die Animationen der Hauptfigur ist sehr gut umgesetzt und auch die Geschichte weis zu überzeugen und reist den Spieler von Anfang bis zum Ende ins Geschehen rein. Und das soll schon was heißen, da es nicht wirklich viele Spiele gibt die das schaffen, zumindest bei mir. Bin da doch schon sehr anspruchsvoll. :-D

Die Grafik ist auch wirklich aller erste Sahne, das Wasser, die Bodentexturen und die Umgebung ( Tropen dichte!!) kommen wahnsinnig gut rüber. Alles im allem hat das Entwickler Team Naughty Dog ein richtig gutes Spiel gemacht!!!:bana::bana::a_green:Deshalb bekommt das Spiel den 1. Platz von mir für das beste Spiel der Playstation 3

ps: Resistance: Fall of Man ist zu vergleichen rein grafisch und spielerisch mit Blacksite Area 51

MFG Lobos

killingspree
10.12.2007, 16:17
Assasins Creed ist geil aber naja meine PS3 ist zum 3. mal hopps gegangen -.- hab kb mehr auf die Kiste, hole mir morgen mein Geld wieder!

Crysis Player
10.12.2007, 16:19
@ lobos

Also den Videos zuurteilen finde ich das Spiel auch Hammer Geil!!! Aber Assassins Creed sieht und ist auch warscheinlich sehr cool, gibt es eigentlich bei den Spielen einen Multiplayer?

foofi
10.12.2007, 16:23
Uncharted hat leider keinen MP.

http://www.us.playstation.com/Uncharted/

Lobos
10.12.2007, 16:31
@ lobos

Also den Videos zuurteilen finde ich das Spiel auch Hammer Geil!!! Aber Assassins Creed sieht und ist auch warscheinlich sehr cool, gibt es eigentlich bei den Spielen einen Multiplayer?

Also den MP von Assassins Creed habe ich nicht gespielt und bei Uncharted Drake´s Fortune gibt es keinen. Aber mal zu Assassins Creed, wenn du ein Spiel willst was wirklich lange Spaß machen soll und nicht gleich in Langeweile geraten möchtest weil du fast immer die gleichen Aktionen durchführst. Dann kauf die Uncharted Drake´s Fortune. Will nicht sagen das Assassins Creed schlecht ist aber man merkt schnell beim Spielspass den Unterschied ob das Game ein exklusiv Titel vorbehalten für ein System ist oder aber eines für alle Systeme. Der Grund liegt oftmals darin das bei einem exklusiven Titel die Entwickler sich richtig entfalten lassen können und das Spiel wirklich gut wird. Sobald sie für alle Systeme entwickeln wird das Spiel nur noch halb so gut da sie viele Faktoren beachten müssen und gewisse Einbussen in Kauf nehmen müssen um den anderen etwas schlechteren Systemen gerecht zu werden! So das soll aber jetzt nicht das Thema führen oder in dir Irre leiten, nein! Entscheide dich einfach selbst und schaue dir einige Gameplay Trailer an, am besten auf Stage6.divx.com oder lese dir einige Erfahrungen oder Reviews durch.

Viel Spass dir noch

Crysis Player
10.12.2007, 16:36
Ja, das mit dem MP, ist schlecht! Ich glaube aber ich kaufe es mir trotzdem, weil die Grafik ( habe leider nur normalen Röhrenfernseher aber trotzdem geil ist? ), und die Story, sah im Video geil aus! ;)

foofi
10.12.2007, 16:39
Ich geh mal so weit und schreibe:

Neben Blue Ray ist für mich "Uncharted" ein Kaufgrund für die PS3, hört sich krass an, ist aber so.

Ich werde mir die neue PS3 zulegen, nach Weihnachten.

PS: Es gibt auch ne Uncharted Demo!!!

Lobos
10.12.2007, 16:43
@foofi, den Kauf wirst du sicherlich nicht bereuen. Das Spiel ist wirklich sehr schön gemacht und man merkt das dort viel liebe drin steckt. Die Hauptfigur fand ich schon im ersten Video von der E3 2005 einfach nur hammer und sympatisch! Habe selbst fast alle Konsolen bei mir zuhause stehen auch wenn die PS3 mal ne lange Zeit eingestaubt ist und ich sie schon fast verkauft hätte, bereue ich es dann doch nicht sie behalten zu haben.

foofi
10.12.2007, 16:46
Ich plante schon länger nen PS3 Kauf und auf Uncharted bin ich vor 3 Wochen gestoßen.

Total zufällig über so nen Werbebanner auf IGN. Seitdem habe ich mir einfach alle aktuellen Infos und Vids reingezogen, zudem auch so ne Preview und Review auf Giga.de

Seitdem hab ich richtig Bock auf das Game bekommen.

Lobos
10.12.2007, 16:51
also hier gibt es für alle Interessenten mal nen Video von der Demo (hochauflösend) http://www.stage6.com/user/Dot50Cal/video/1831569/Uncharted-Drake's-Fortune-Demo-Walkthrough-720p (http://www.stage6.com/user/Dot50Cal/video/1831569/Uncharted-Drake%27s-Fortune-Demo-Walkthrough-720p)

1337_alpha
10.12.2007, 17:03
Das kann wieder mal nur einer sagen der es noch nicht gespielt hatte. Also Uncharted Drake´s Fortune oder auch im Deutschen " Drakes Schicksal " ist ein sehr gutes Spiel und für die PS3 derzeit das beste was raus gekommen ist. Das Gameplay würde ich eher als ein Mix aus Tomb Raider und Gears of War bezeichnen. Die Animationen der Hauptfigur ist sehr gut umgesetzt und auch die Geschichte weis zu überzeugen und reist den Spieler von Anfang bis zum Ende ins Geschehen rein. Und das soll schon was heißen, da es nicht wirklich viele Spiele gibt die das schaffen, zumindest bei mir. Bin da doch schon sehr anspruchsvoll. :-D

Die Grafik ist auch wirklich aller erste Sahne, das Wasser, die Bodentexturen und die Umgebung ( Tropen dichte!!) kommen wahnsinnig gut rüber. Alles im allem hat das Entwickler Team Naughty Dog ein richtig gutes Spiel gemacht!!!:bana::bana::a_green:Deshalb bekommt das Spiel den 1. Platz von mir für das beste Spiel der Playstation 3

ps: Resistance: Fall of Man ist zu vergleichen rein grafisch und spielerisch mit Blacksite Area 51

MFG Lobos

doch ich habs schon gezockt bei nem kumpel
also ich finds gar ned berauschend O.o
naja is meine meinung
diese comic grafik (meine meinung und dieses tomb raider find ich irgendwie kacke)
aber die grafik an sich is erste sahne :!: die haut einen schon um aber einfach ned mein style

Crysis Player
10.12.2007, 17:38
Habe, noch eine "kleine" Frage. Kennt ihr einen guten HD-Ready Fernseher, sollte aber nicht über 500€ kosten, und nicht nur 19 Zoll, weil mein PC Desktop hatt 19 Zoll, und das sieht ja dan blöd aus!

Weil zu Weihnachten habe ich vor mir einen zu kaufen! Und naja, will dan eben die vollste Grafik der PS3 ( ich weiß die kriege ich eigentlich nur mit einem Full-HD, aber so weit bin ich noch nicht, und ein normaler 720p oder was auch immer reicht mir alle mal !!! ) ;)

foofi
10.12.2007, 17:45
schau mal nach nem 32er von Toshiba um...!

Crysis Player
10.12.2007, 18:00
Ja, sowas meinte ich damit, jedoch gehen die "über" 500€ und das ist sehr schlecht! 400-500€ höchstens! ;) Aber danke! ;)

PS: Habe nachgerechnet, bei mir passen nur höchstens 60 cm rein! :)

1337_alpha
10.12.2007, 18:38
en kumpel von mir hat den 32er von toshiba namen weiß ich jetzt ned (der der am besten abgeschnitten hat) den gibts für 600 schon
dann spar lieber ein bisschen und hol dir einen guten von toshiba und mit 1280p

Crysis Player
10.12.2007, 18:40
Echt? 1280? WOW! Aber 600€ sind net wenig! Ich glaube jedoch das ist es wert!

1337_alpha
11.12.2007, 17:23
ich frag ihn mal genau wie der heißt ich editier den link dann später oder adde dich dann mal per icq normalerweise kostet der 700€ aber er hat ne seite entdeckt da gibts den für 600€ er musste dafür zwar ein bisschen länger warten auf den fernseh aber ich denke für 100€ ist ein "bisschen warten" angemessen.
bei dem teil ging mir fast einer ab ;)