Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman: Jeder stirbt Alleine

el_mariachi
09.12.2007, 19:23
Hier könnt ihr über den Film diskutieren oder die Spielserie.
Wie findet ihr Spielverfilmungen allgemein, geht ihr rein, was erhofft ihr euch usw.

Werd auf jeden Fall reingehen, da ich die Serie super fand und ich finde das Timothy Oliphant der perfekte 47 ist.
Die Geschichte ist zwar nicht die beste, finde ich aber dennoch interessant und erhoffe mir aber auch nicht viel, da die meisten Spielverfilmungen die es gibt ja im allgemein eher schlecht als recht sind.

Choli
09.12.2007, 19:25
Die Spiele fand ich geil und in den Film werde ich denk ich auch gehen!
Bloß der Schauspieler sieht aus wie n Kloppi! Voll milchreisbubimäßig!

Gen666
09.12.2007, 19:27
Hab die Spiele immer sehr gerne gespielt.

Aber ich finde der Schauspieler passt absolut nicht in die Rolle des Agernt Nr. 47. Das Gesicht hat nichts markantes. Meiner Meinung nach hätte Jason Statham, mit rasiertem Kopf besser in die Rolle gepasst.
Aber ich werde mir dem Film trotzdem im Kino ansehen.

-THRiLLiAL-
09.12.2007, 19:36
hab mich eig mit dem letzten teil, blood money, am meisten beschäftigt von der ganzen reihe. werde den movie nächsten freitag guggen gehen *gespannt*

Tommi-lee
09.12.2007, 19:43
obwohl ihc nur bloodmoney kenne denke ich mal das ich dort herein gehe werde. habe schon poster und so vorm kino hängen sehen...ma ein paar treiler ansehn...kennt einer die story???also die mission vom film?

Ninja18
09.12.2007, 20:20
Welche FSK hat denn der film ?

edit: ab 18.... wird dann wohl nix mit kino besucht =/

Dadi
09.12.2007, 20:31
Hier könnt ihr über den Film diskutieren oder die Spielserie.
Wie findet ihr Spielverfilmungen allgemein, geht ihr rein, was erhofft ihr euch usw.

Werd auf jeden Fall reingehen, da ich die Serie super fand und ich finde das Timothy Oliphant der perfekte 47 ist.
Die Geschichte ist zwar nicht die beste, finde ich aber dennoch interessant und erhoffe mir aber auch nicht viel, da die meisten Spielverfilmungen die es gibt ja im allgemein eher schlecht als recht sind.

Wenn man schon ein Thread aufmacht htäte man Cover, Website, Trailer posten können. :shock:

http://www.moviemaze.de/filme/2012/hitman.html

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3439,hitman.html

http://www.filmstarts.de/produkt/51001,Hitman.html

dt. Trailer:

http://www.filmstarts.de/microsites/hitman/trailer.php

el_mariachi
09.12.2007, 22:43
Ich finde Jason Statham zwar gut, aber er passt gar wie ich finde überhaupt nicht in die Rolle des 47.
Da ist Oliphant wirklich besser besetzt.

Danke @Dadi

Born_Brainless
09.12.2007, 23:04
Werd mir den Film auf jeden Fall im Kino ansehen, den Trailer find ich genial ;)

Danny
10.12.2007, 00:38

Aber ich finde der Schauspieler passt absolut nicht in die Rolle des Agernt Nr. 47. Das Gesicht hat nichts markantes. Meiner Meinung nach hätte Jason Statham, mit rasiertem Kopf besser in die Rolle gepasst.

Meine Meinung Jason Statham wäre perfekt für diese Rolle gewesen. Aber mal gucken, Timothy Olyphant kenne ich bisher nur aus Stirb Langsam 4.0 und da passte die Psycho-Hacker Rolle ganz gut. Ich lasse mich überraschen... ;)

fatE
10.12.2007, 03:05
... Jason Statham, mit rasiertem Kopf besser in die Rolle gepasst...

find ich auch! =)

Turnschuh
10.12.2007, 10:12

Genau das gleiche, wollte ich auch gerade schreiben.:mrgreen:

Placid
10.12.2007, 10:41
Als ich gehört hab das Hitman als Film erscheint dachte ich Vin Diesel spielt 47 da dieser ja damals sich die Rechte dafür sichern wollte, als die ersten Gerüchte aufkamen über eine Verfilmung. Jason Statham würde von seiner Art wie er spielt super passen, spielt ja immer so unberechenbar. Timothy Olyphant passt vom Gesicht definitiv nicht ist mehr son Milchbuby, aber abwarten, werd aufjedenfall reingehen und mich überraschen lassen.

MfG Placid

el_mariachi
10.12.2007, 14:53
Also warum eigentlich immer Jason Statham oder Vin Diesel.
Die beiden sieht man doch fast immer.
Ich find es besser wenn andere Gesichter mal so eine Actionrolle spielen.
Und ich will noch nicht zu viel verraten, aber Oliphant spielt 47 echt sehr gut wie ich finde und passt da meiner Meinung nach exzellent rein!

dam!an
10.12.2007, 15:22
Der Schauspieler sollte nicht reden. Tut der Typ im Spiel ja auch net.
Wenn schon ein Film zum Spiel, dann richtig.

Crysis Player
10.12.2007, 15:23
Also warum eigentlich immer Jason Statham oder Vin Diesel.
Die beiden sieht man doch fast immer.
Ich find es besser wenn andere Gesichter mal so eine Actionrolle spielen.
Und ich will noch nicht zu viel verraten, aber Oliphant spielt 47 echt sehr gut wie ich finde und passt da meiner Meinung nach exzellent rein!

Finde ich auch!

Ich verstehe auch nicht wieso sie den Schauspieler net mögen, ich finde der passt in die Rollen, und wird sie sicher gut spielen! ;)

Choli
10.12.2007, 15:41

meine meinung.....Jason Statham is meega

XenoN
11.12.2007, 00:21
hitman ist eine legende :) naja ich finde disel und jason viel besser für die rolle geignet weil hitman hat immer so ne richtige mänder rolle der apsoulute killer den man das im game schon am gesicht sah aber der neue sieht wie ein pupatirender skinhead aus voll kindlich nene ich denk der film wird nix

Nutz
11.12.2007, 00:38
Statham passt vonna Optik besser, weil der Hitman im ersten Teil verdammt ähnlich sieht. Genau so finde ich, sieht Max Payne im ersten Teil genau so aus wie Jhonny Knoxville, im zweiten eher wie Mel Gibson. Jason Statham passt außerdem ziemlich gut, weil er in The Transporter schon genau das Outfit und auch das Verhalten vom Hitman an den Tag gelegt hat, saugeil gespielt. Olyphant passt meiner Meinung nach auch nicht, viel zu jung, zu kindlich und auch viel zu schlaksig...da hätte selbst Billy Zane besser gepasst. Vin Diesel das Clownsgesicht passt als Riddick, aber nicht als edler Anzugträger.^^

Die Story vom ersten Teil des Spiel ist mit Abstand die beste, daher hoffe ich mal, dass se seinen Leidensweg etwas rüber bringen...normalerweise sehe ich Spieleverfilmungen meist als lächerlich an, siehe Postal, Blood Rayne, Resident Evil...nix mit dem Spiel zu tun und meist total affig umgesetzte Figuren etc. (Uwe Boll(shit) halt zb! :-D ) Ich hoffe echt, hier wirds anders...aber ob ich dafür ins Kino gehe, ist ne andere Frage...ich gucke lieber AvP2, der is wenigstens schön brutal :-D

PS: Dadi´s erste Link sagt schon alles, wenn der Film wie immer nix mit dem Spiel zu tun hat, dann geb ich meine 6-8€ lieber für BlackJack und Nutten aus. Ich hasse sowas seit Resident Evil 1...da hat man so geiles Material und versauts mit komplett anderer Story, so dass im Endeffekt nur noch der Titel und die Namen gleich sind...dazu noch n hässlicher Schauspieler und der Flop ist vorprogrammiert. Und für nen Standard-Actionfilm geh ich nicht ins Kino.

el_mariachi
11.12.2007, 15:51
@Nutz

Erwarte dir von der Story nicht zuviel!
Mit den Spielen hat diese auch nur bedingt zu tun.

Aber ich fand ihn wie gesagt gut, zwar kein Stirb Langsam 4, aber sehenswert!
Jason Statham wäre mir für die Rolle auch eher ein bisschen zu albern.
Der ist für mich zwar DER Transporter, aber kein 47.
Und von Diesel brauchen wir erst gar net anfangen...:roll:

Und AvP 2 ist doch echt mal ein Witz.
Wie bei den SAW Filmen, der erste ist gut aber die/der Nachfolger übertreiben es dann mal wieder mit der Gewalt gewaltig was dann auf Kosten der Filmqualität geht. Und zwar gewaltig!

Ne danke.

Gen666
11.12.2007, 16:08
Vin Diesel passt aber überhaupt nicht und ist ein völlig überbewerteter Schauspieler. Mal von der markanten Nase abgesehen, die nicht zu Agent 47 passt. :-D

trixxar
11.12.2007, 16:42
Jo der Olyphant(So heisst der Schauspieler wirklich xD) passt nicht soo gut in die Rolle. Hitman Blood Money ist ein echt geiles Spiel und ich warte schon auf den nächsten Teil

megaman
11.12.2007, 18:30
Hab den Trailer auch gesehen und denke, dass der Film wohl nicht so gut ankommen wird.
Zielgruppe sind wohl nur die echten Hitmanfans, gelegenheitsspieler, oder gar vollkommen Unwissende, können mit dem Titel und dem Film wohl nicht allzu viel anfangen.
Das was ich gesehen habe, glaube vorgestern, empfand ich nicht als berauschend, werde mir den Film auch nicht angucken.

Ich denke das wird ein Flop, wie so viele Spielverfilmungen.

DirtyDan
13.12.2007, 15:06
Ich finde Jason Statham hätte besser gepasst, hier ein Bild

Battlesurrendr
13.12.2007, 15:21
Also Vin Diesel passt da überhaupt nicht rein...egal wie sehr ich diesen schauspieler mag....der typ is ne Kante^^...und das ist "Der Hitman" nunmal nicht....aber statham find ich wär doch besser gewesen...diese eisklate art von Transporter hat er voll drauf.....

Dead
13.12.2007, 15:39
Hab den Trailer auch gesehen und denke, dass der Film wohl nicht so gut ankommen wird.
Zielgruppe sind wohl nur die echten Hitmanfans, gelegenheitsspieler, oder gar vollkommen Unwissende, können mit dem Titel und dem Film wohl nicht allzu viel anfangen.

Gerade die Hitmanfans sind es doch, die sagen, 47 würde nie etwas mit einer Frau anfangen und der Ottifant würde nicht in die Rolle passen ^^.

Und Vin Diesel fand ich schon in Triple xXx schlecht.

Predator
13.12.2007, 16:09
hat jemanden den Film schon geshen? Lohnt es sich?

el_mariachi
13.12.2007, 16:16
@Predator

Siehe mein letzter Post ;)

Predator
13.12.2007, 16:19
oh ups ok
dann muss ich am wochenede halt was anderes machen
ich weis schon was:razz::razz:

ps: dass Smiley mit dem Bierglas fehlt.:biggrin:

CrysisFreak
14.12.2007, 01:41
Das Lied such ich!!!!
http://de.youtube.com/watch?v=IenDMozbiEA (http://de.youtube.com/watch?v=IenDMozbiEA)

Kennt das vielleicht jemand?Hat ähnlichkeit mit dem trailer score von sunshine find i!!!

Black_Death
17.12.2007, 12:43
Hi war am freitag im Kino und muss sagen der Film ist klasse. Find die bestzung auch gut.

el_mariachi
17.12.2007, 14:54
Hab ihn mir auch nochmal im Kino angesehen.

Fazit:

Kurzweilig, spannend, actionreich

Also mir war es keine Sekunde langweilig und die 90 Minuten waren auch ziemlich schnell vorbei, was eigentlich ein gutes Zeichen ist.

Nutz
17.12.2007, 14:58
Hab ihn beim Kollegen gesehen, find ihn als Actionfilm alleine eigentlich gar nicht so schlecht. Man darf ihn wie alle anderen Spieleverfilmungen jedoch keinesfalls mit dem Spiel vergleichen, das führt zu Abwertungen en Masse. Ich bin trotzdem froh dafür keinen Cent ausgegeben zu haben, denn für 90Min Action is mir die Kinokarte wahrlich zu teuer. Da guck ich lieber zum Xten mal Terminator2 zuhause im Heimkino!^^

ChillTiger
18.12.2007, 20:08
viele sagen ya: "oohh ich hätt lieber Jason Statham in der Rolle und nich diese Pussy von Die Hard4"

ich find der jetzige passt da super rein...sagt was ihr wollt. aber ich finde dadurch kommt nicht nur dieser "reine eiskalte" Killer rüber, sondern auch dass er nach allem was man von ihm sagt, am Ende auch nur ein ganz normaler Mensch ist.

LG

CrysisFreak
26.12.2007, 22:10
So hab ihn jetzt auch im Kino gesehen und muss sagen der Film is ne Bombe finde ihn total gut gelungen gibt es nix dran auszusetzten!Endlich mal wieder ein Knallharter Actionfilm wenn man mal von den Ahnährungen zu 47 der heissen Nika absieht : - )!!!!!
Unbedingt Ansehen!