Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blood Mod - Probleme
Also hab mal den übertrieben Blut mod installiert, naja scheint bei mir nicht zu funktionieren, alles wird falsch dargestellt, und wolte fragen wie ich jetzt das original Crysis Blut wiederherstellen kann?
hoffentlich weiss das jemand
(das blut wird bei mir abgehackt dargestellt, meist fliegt das blut über die texturen hinaus, also schwebt, und bei den leichen kommt kein blut raus, also wenn die unten liegen verlieren die kein blut unter sich!) bei meiner kusine funktionierte alles!!!
Bullet-time
08.12.2007, 19:13
Mh, hier wirst du keine Hilfe mehr bekommen, da Crytek und/oder EA die Nutzung von dem Mod verboten hat.
-THRiLLiAL-
08.12.2007, 19:16
also verboten ... es ist nicht gestattet und sie bitten darum, diesen nicht zu verwenden.
von mir aus:
-close-
echt? wusste ich net, naja währ den keiner so lieb per provate mail sich zu melden?
will gerne das original blut haben bitte
Das ist sicherlich dieser Hack, den man sich in die GameData.pak reinkopiert?
Ganz einfach kopier dir die originale Datei von der Crysis DVD in den Game Ordner, sprich kopier dir die GameData.pak und ersetze deine modifizierte auf der Festplatte.
Edit: Eben mal geguckt, scheint keine auf der DVD zu sein, tja dann hoffe ich du hast ein BackUp der Datei... sonst heißt es: Neuinstallation :)
Soweit ich jetzt mitbekommen habe, geht es Crytek/EA nur um Radoll und nicht um Blut.
Von daher könnt ihr gerne hier die Hilfe anbieten.
Also hab mal den übertrieben Blut mod installiert, naja scheint bei mir nicht zu funktionieren, alles wird falsch dargestellt, und wolte fragen wie ich jetzt das original Crysis Blut wiederherstellen kann?
hoffentlich weiss das jemand
(das blut wird bei mir abgehackt dargestellt, meist fliegt das blut über die texturen hinaus, also schwebt, und bei den leichen kommt kein blut raus, also wenn die unten liegen verlieren die kein blut unter sich!) bei meiner kusine funktionierte alles!!!
Installiere Crysis neu und gut ist...... ;)
Soweit ich weiß sind die ragdoll mods nicht geduldet aber mehr nicht ^^ (blut is egal)
Wär gut wenn du von den ganzen sachen die du verändert hast ne "backup" machst sonst kommst um ne neu installation nicht rum .:-?
mfg cryray aka osray
edit: foffi war schneller (wie immer) ;)
Windowman
08.12.2007, 19:36
Dann sind doch sicher auch Mods "erlaubt", bei denen es die Gegner richtig in Stücke zerreißt, solange diese Stücke kein nachträgliches Ragdoll mehr haben.
(Sorry, ich musste das mal sagen :razz:)
kann mir den keiner seine original GameData.pak datei geben? bitte leute, hab kein backup gemacht PLEASE
schmiddy
08.12.2007, 19:41
Wenn du das völlig übertriebene Blut aus dem Crysis Patcher v.2 meinst-starte einfach den Patcher nochmal und nehm die weniger blutige Version-das geht.
ja hab ich, aber sogar die wird falsch dargestellt
brauche die original GameData.pak datei!
bitte
Diese Datei wird dir keiner geben.
Einfach Systemsteuerrung -> Software -> Crysis reparieren. Mehr kann man nicht machen.
schade,
p.s. wie kann ichs den unter vista reparieren?
PhraGJacK
08.12.2007, 19:58
Installier es neu. Reparieren und Neuinstallation kommt aufs Gleiche raus.
kopiers doch von der dvd??
ja ist die datei den auf der dvd drauf?
schmiddy
08.12.2007, 20:06
kopiers doch von der dvd??
Hilf mir doch mal eben-WO soll die Datei dort denn sein????
Soweit ich weiß-ist die da gar nicht drauf!
Meinen Post gelesen??? Seite 1???
Die Datei ist nicht auf der DVD... Mach eine Neuinstallation und wichtiger das nächste mal einen Kopie (BackUp) der zu verändernden Datei.
Ich denke damit ist dein Problem gelöst. Die Datei wird dir keiner geben, da diese über 40 Mb groß ist.
hat sich alles erledigt, nur noch ne frage, ist es normal das bei der original version die toten leute kein blut verlieren? also so das eine blut fütze ensteht?
hat sich alles erledigt, nur noch ne frage, ist es normal das bei der original version die toten leute kein blut verlieren? also so das eine blut fütze ensteht?
ja, das ist normal.
ja, das ist normal.
nein, bei mir kommt immer eine Blutfütze unter den Leichen, zwar nicht sehr groß, aber imerhin fast so groß wie so nen Tonnenboden.
Hab an den Configs und so nix gemacht und auch keine patsches insstaliert und ist auch in deutschland bei Saturn gekaufte deutsche version.
ich habe mich ehrlich gesagt mit solchen Sachen nicht sehr viel im Game beschäftigt, habe das nun 5 Mal durch und hab keins entdeckt. Kann sein, dass das bei mir deaktiviert ist also in den Optionen.
Edit: ah, daran wirds liegen - Man muss das ja anklicken, also Blood bzw. Blut ;)
Spyder_550_A
08.12.2007, 21:50
kann mir den keiner seine original GameData.pak datei geben? bitte leute, hab kein backup gemacht PLEASE
Dann haste ja nun hoffentlich was gelernt. Bei Veränderungen an original Spieldateien macht man IMMER ein Backup!!
Sicher einfach dein Profil irgendwohin, deinstallier Crysis, Büchse neu booten, Crysis neu installiern, einmal starten, dann gleich wieder beenden und das gesicherte Profil wieder an seinen Ursprungsort kopieren. Ne Sache von max. 15 Minuten.
Und in Zukunft immer schön Backup machen, oder so Gedöhnse als Mod einbinden.
ihr seit euch aber sicher das nur diese eine datei verändert wurde