Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikbug bei Assault
Hi,
Habe da ein Problem ich bin in der Level Assault wo man den Kreuzer versenken muss und danach denn Hafen sichern und denn Helikopter zerstören.
Nur ist da leider kein Helikopter ich habe zwar auf der Karte einen grünen Punkt aber ich sehe kein Helikopter kein Geräusch rein gar nichts und deswegen stecke ich da jetzt fest und kann nicht weiterspielen weil ich denn Helikopter nicht zerstören kann.
mfg
wer sagt das du nen Helikopter zerstören musst? du musst nur auf den Kreuzer springen und da drinn den Laptop bedienen...
ja das hab ich ja schon alles der kreuzer ist ja auch schon zerstört.
jetzt hab ich die aufgabe das ich denn hafen sichern muss und die helikopter zerstören muss bis verstärkung eintrifft.
und da schwirt immer nur ein grüner punkt auf der karte rum und kann nichts machen
PhraGJacK
08.12.2007, 17:50
Der ultimative Workaround:
Level neu laden und nochmal spielen... so leid es mir tut.
... alles was n grünen Punkt hat in den gelben Sack......:-D
hmm, komisch, vielleicht nochmal von nem Speicherpunkt vorher starten:oops:
Crysis Player
08.12.2007, 18:01
Der Heli ist da bloß er fliegt sehr sehr Hoch, und du musst ihn nicht zerstören, da sind ürgendwo bestimmt noch Infantery!!!
Ich dachte auch das ich ihn zerstören muss, naja falsch gedacht, hinter einer Ecke war ein Gegner, denn musste ich dan halt töten, und FERTIG!;)
Waldmaista
08.12.2007, 18:05
also bei mir ging das spiel erst weiter, nachdem ich die helis zerstört hatte
bei mir war einer der beiden unten im hafenbecken und hing im boden fest, such da mal
PhraGJacK
08.12.2007, 18:13
Bei mir wars 2mal nur 1 Heli. Beim ersten Mal hab ich ihn nicht abgeschossen, weil ich keinen Raketenwerfer mehr hatte. Da gings trotzdem weiter.
Beim 2ten Mal hab ich ihn abgeschossen und danach gings dann auch gleich weiter.
Da werden dann Panzer mit VTOL' eingeflogen. Die landen direkt vor dem, durch Steine versperrten, Tunneleingang.
Wenn du keinen Heli siehst und auch nichts hörst glaub ich nicht, dass der einfach zu hoch fliegt. Ist mal wieder ein scriptbug und da hilft wahrscheinlich nur neu laden. So früh wie möglich. Am besten das ganze lvl nochmal!