Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Level Core!!!
FallinKings
07.12.2007, 18:46
Hi Leute,
Hab ein Problem ich hänge gerade an der Stelle im Level Core wo das Licht ausgeht und man dann von den Aliens Angegriffen wird! Wie komm ich weiter ich häng immer in diesem Raum fesst und finde keinen Ausgang?
mfg FallinKings
Abrafaxe
07.12.2007, 18:56
Hi Leute,
Hab ein Problem ich hänge gerade an der Stelle im Level Core wo das Licht ausgeht und man dann von den Aliens Angegriffen wird! Wie komm ich weiter ich häng immer in diesem Raum fesst und finde keinen Ausgang?
mfg FallinKings
du kommst aus ner röhre in diesen raum, wenn du dann leicht rechts unten so ein schaltpultähnliches gebilde siehst schaust du weiter in die mitte.
da sollten sich so orange flimmernde gebilde befinden.
die zerschiesst du einfach, und zwar alle.
aber obacht das damit verbundene stromabschalten befreit immer wieder sollche tierchen.
wenn du alle hast ist ein ausgang zu sehen.
mfg
Abrafaxe
hi, du musst einfach nur ein paar minuten, ca. 5, abwarten dann müsste sich das tor öffnen. Schieß einfach während der Zeit ein paar aliens ab ;-)
PS.: es gibt schon ein thread für das level core ;-) z.b. hier
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3345&highlight=level+core