Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie starte ich Crysis unter DX9 bei Vista?

Blade009
07.12.2007, 18:32
Hallo ich hab son kleines Problem. Crysis läuft seit dem ich aus the core rausbin extrem ruckellig da hab ich mir gedacht startest du es einfach mal unter DX 9 ich hab auch so nen Parameter gefunden der hinter die Verknüpfung sollte, das problem ist nur, irgendwie meckert vista da die ganze zeit rum das das net geht. Es soll auch irgendwie über das Vista eigenen Spielemenü gehen aber ich hab keine ahnung wo oder was das sein soll. Kann mir irgendwer helfen?

BlackLotus
07.12.2007, 18:39
Unter Vista startest du Crysis mit DX9, wenn du auf das Crysis Symbol rechtsklickst, und dann "DX9 Version spielen" auswählst.;-)

Blade009
07.12.2007, 18:42
ne irgendwie gibs das net da steht nur Lunch analyse. Gibt es noch irgendwie ne andere Möglichkeit?

Chilla^
07.12.2007, 19:17
du musst bei vista in den spieleexplorer gehen (ist der ordner mit den ganzen standard games und so) und dort rechtsklick auf crysis machen.
da kannste dann dx9 oder dx10 starten je nachdem^^
viel spaß

lg

Blade009
07.12.2007, 19:33
Vielen dank ich hatte vista die ganze zeit auf altem explorer deswegen hat er dieses spiele menü gar net angezeigt danke für die schnelle hilfe