PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwendungskonfiguration nicht korrekt...

capo
07.12.2007, 01:04
Es gab schon so ein ähnliches Thema, leider für mich nicht mehr auffindbar.

Habe das leidige Problem, dass Crysis einfach von gleich auf jetzt nicht mehr startet.
Weiß ehrlich nicht mehr weiter..hab Treiber geändert, directx noch mal inst., Firewall geprüft und und und...
Hat einer ne Idee?
Was ich vorher geändert hab?!?
XP Updates(die ich wieder deinstalliert habe), von Bitdefender zu Gdata gewechselt und ne 1Klick Wartung von TU2007.
Hab es auch schon etliche Male neu Installiert, läuft nicht :-(

@warspeed Hatte ich garnicht gesehen xD
Ja hab alles gelöscht, weiß nicht was es soll. Mit der Reparatur bringt es nichts und Neuinstallation auch nicht..... :-(

Bin um jeden Vorschlag dankbar ;-)

So sieht die Fehlermeldung aus...

warpspeed
07.12.2007, 01:09
Hast du auch vor dem Neuinstallieren den kompletten Crysis Ordner gelöscht (falls das nicht automatisch passiert)?

PS: Wie lustig... da ist ein Rechtschreibfehler in der Fehlermeldung ;). Da steht "Anwenungskonfiguration" (da fehlt ein "d" ;)).

PhraGJacK
07.12.2007, 01:11
Puh,

kann dir nur raten nochmal Crysis deinstallieren, die Registry auf Einträge checken -> löschen und wieder installieren.

Was waren das denn für XP Uodates?

capo
07.12.2007, 01:19
Wollte sie mir aufschreiben....
Etwas für den IE7 und ein Sicherheitsupdate ohne genaue Zuordnung.
Könnte nochmal auf MS-site vorbeischauen, da sie ja wieder im DL bei mir stehen. Mit der Registry werde ich mal tun, hatte diese Variante noch nicht probiert.

THX
Mal sehen was passiert....:shock:

edit: Fehlanzeige hat nichts gebracht...
Beim Installieren meldet sich nur ne Meldung, konnte nicht zum Spieleexplorer hinzugefügt und beim deinstallieren nicht gelöscht werden.

DarkDanger
07.12.2007, 03:58
Hi, hast du ne Nvidia-Karte? Wenn ja, schau mal in der Nvidia Systemsteuerung (erweiterte Amsicht) unter "3D-Einstellungen verwalten". Dort findest du im Reiter "Programmeinstellungen" den Eintrag crysis.exe. Klicke ihn mal an und überprüfe die Einträge, vielleicht hat sich ja irgendwas da reingehackt. Müsste alles auf Globale Einstellungen stehen, sofern du nichts verändert hast...

Was anderes fällt mir zu Anwendungskonfiguration auch nicht ein. Evtl. versuchst du mal nen No-DVD Crack, der kann manchmal Wunder bewirken :)

capo
07.12.2007, 08:52
Controlpanal als auch No-DVD Crack, haben nchts bewirkt.........

Edit by WarpSpeed: Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig!

Da ich das Original besitze ist es erlaubt....

M@rshall15
08.12.2007, 18:09
hmm

das alte gute windows neu isnterlieren? hilft zu 99%

Adenan
09.12.2007, 21:45
edit: Fehlanzeige hat nichts gebracht...
Beim Installieren meldet sich nur ne Meldung, konnte nicht zum Spieleexplorer hinzugefügt und beim deinstallieren nicht gelöscht werden.

Öhm,wo kommt denn unter Win XP der Spieleexplorer her?
Hab ich noch nie was von gehört.
Ist das was offizielles von MS ?

capo
10.12.2007, 01:11
Den gibt es nur unter Vista, das ist ja der Witz...
Hat den Niemand mal die Lösung zu diesem Problem gehört?
Bin ja kein Einzelfall......

Zui
30.12.2007, 18:01
Installiere mal AGEIA PhysX.
Hat das Problem mit der Anwendungskonfiguration bei mir behoben.

capo
30.12.2007, 18:06
Jo danke,
hab xp neu und alles geht wieder(noch).
Wenn wieder der Fehler auftritt, greife ich auf dich zurück.