PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Little Island

ph0enix
06.12.2007, 18:40
Hallo Leute =)
hab mich jetz mal ernsthafter mit dem Editor versucht und möchte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten :-D

Little Island

Ihr startet auf einem kleinen Enterboot im Pazifik...
Auf der Insel wird ein Mitarbeiter von Crytek gefangen gehalten :-D:-D
Eure Aufgabe ist es die Insel von den Koreanern zu befreien und zum Mitarbeiter vorzustoßen....Anschließend jagt ihr die Insel hoch! Mit dem Offiziellen TAC-Mopped!
Der wartet auf einer kleinen Insel abseits ...
Die Map wird noch erweitert von mir....daher bitte ich euch um Verbesserungsvorschläge bzw. Fehlermeldungen...

Hier sind Screens und der DL-Link

PS: Die Map entstand an einem Nachmittag..bitte nicht meckern oder sowas....:(

http://rapidshare.de/files/37987877/Penisring007.rar.html

killingspree
06.12.2007, 18:44
Hm naja okay also ist ziemlich eckig und ich denke mal du weißt das es natürlich nich soooooo doll geworden ist. Denke mal du hast aber sehr viele Ideen und es mangelt momentan noch der übung um diese Ideen umzusetzen. Ansonsten lob ;)
Fleißig weiter üben. Bin selbst nicht besser bisher ^^

Tig3r0023
06.12.2007, 19:03
ich lad deine "map " aufjedenfall nicht runter!

guck mal was für ne datei man da runterläd:x

Du hast die Datei Penisring007.rar (4659 KB) angefordert.ist da irgendwas faul drann?(schädliche software oder nicht jugendfreie bilder?:?:)

Edit : trotzdem muss das nicht sein...

ph0enix
06.12.2007, 19:07
Nein ^^....ich wollts nur nen bisschen einfallsreicher benennen...ich würde mir hier nie die community versauen und nen virus reinstellen....ernsthaft....

@killingspree...danke =)

M@rshall15
06.12.2007, 21:45
Nein ^^....ich wollts nur nen bisschen einfallsreicher benennen...ich würde mir hier nie die community versauen und nen virus reinstellen....ernsthaft....

@killingspree...danke =)

nenn die dann lieber pipi-Insel oder so :-D

Moroheuz
06.12.2007, 21:50
jeder fängt mal klein an....

ein erster schritt....

einfach weiterprobieren....