Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Senkrechtstarter die 120ste "tornados"

hardcoregamer1
06.12.2007, 14:46
Hi Alle zusammen
Wenn mir irgendjemand helfen könnte ,die Senkrechtstarter Mission zu absolvieren.
:shock: Wäre ich ihm sehr dankbar.
Folgendes: Nach dem Dritten Tornado komme ich nicht mehr weiter.
Der luftstrom bricht einfach ab und ich schaffe es einfach nicht mehr die Flughöhe beizubehalten.
Spätestens bei dem kleinen See (links vom tornado ) explodiere ich durch die Aufprallwucht.
wo entlang muss ich fliegen ,welche höhe muss ich beibehalten?
Nach dem 100 sten versuch binn ich langsam am durchdrehen.
Hilfe !:?:

el_mariachi
06.12.2007, 14:53
Vielleicht einfach mal den Kollegen folgen?
Oder woanders hin ausweichen?

Also so schwer war und ist das nun wirklich nicht!

ErAsEr1234
06.12.2007, 14:56
Hallo, vielleicht ist das ein bug entweder du startest das level neu oder du drückst die falschen tasten ich glaube leertaste ist höhe und w vorwärts.

S2K
06.12.2007, 14:59
Du fliegst langsamer, wenn du Schaden nimmst.
Fliegst du zu hoch überlastet dein Triebwerk.
Fliege so oft wie möglich so tief wie möglich.... dann geht auch der Schaden/Überlastung zurück.
(Meine Theorie: Diese Idee muss nach einer durchzechten Nacht enstanden sein :?)
Greetz S2K

noxon
06.12.2007, 15:01
Also ich hab's bis jetzt zwei mal durchgespielt und bin unterchiedliche Routen durch die Tornados geflogen und hatte keine großen Probleme. Du darst keine großen Bewegungen machen. Dabei verlierst du immer an Höhe. Versuche so gerade durch die Tornados hindurch zu fliegen, wie es geht.

Nimm doch mal die Route, die ich bei meinem zweiten Durchlauf gewählt hatte. Flieg einfach ganz rechts dran vorbei. Dann streifst du zwar die Eiskugel und deine Scheibe gefriert etwas, aber du kommst durch.

Viking
06.12.2007, 15:16
Also, ich hatte da auch erst arge Probleme. Dann hab ich den ersten links und den zweiten rechts umflogen und schon war ich vorbei. Ging ganz einfach...... :) Aber ich hatte auch mindestens 20 Anläufe gebraucht und war auch schon am verzweifeln....

BuffaloJack
06.12.2007, 15:28
Ich habs beim zweiten mal geschafft. Der Trick ist mit genug Geschwindigkeit an den Tornados vorbei zu fliegen. Fange also mit einem hohen Flug und lass dich quasi abstürzen. So verlierst du an Höhe und gewinnst stark an Geschwindigkeit. Dein Strecke solltest du natürlich so wählen, dass du hinter dem Tornado kurz vorm Boden bist und dann ziehst du wieder hoch. Zusammenfassung: Im Sturzflug am Tornado vorbei ;)

Viking
06.12.2007, 15:29
Nennt man auch die Kamikaze-Variante....:lol:

el_mariachi
06.12.2007, 15:35
Habs beim ersten Mal geschafft.
Einfach vorbeifliegen:roll:

hardcoregamer1
07.12.2007, 14:18
Ich habe es einfach nicht geschnallt .
Musste natührlich alles im tiefflug machen weil ich die Leertaste nicht benutzt habe .
vielen dank euch .binn jetzt endlich weiter.
ich glaube 8 Stunden C.spielen tun nicht wirklich was für die inteligenz:):-D:-o

NoirBlackAngel
18.06.2008, 03:13
lol

erst mal Hallo ^^

ich habe erst seid kurzen ein guten PC so das ich Crysis zocken kann!!!

und nun war ich auch an der senkrechtstarter mission ...

hab mal gegoogelt xD ^^

und eure poste gefunden !!! ... und dachte hä wieso tornados... sind woll weiter als ich..

da gucke ich bei mir im spiel ... da sind ja echt welche... heißt bis grade bin ich einfach grade in die dinger rein geflogen X.x

aber dank eure hilfe hab ich es jetzt xD ^^

Vielen Dank Rcht Herzliche Grüße NoirBlackAngel