Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht über Crysis im Magazin "Stern"

Mystic
06.12.2007, 01:00
Crysis, die "Grandiose Krise":

Das Magazin "Stern" hat derzeit auf seiner Internetseite einen schönen Bericht über Crysis.
Darin werden die Grundzüge des Spiels erklärt, die Grundstory erzählt, die Grafikpracht erläutert und auch auf den Hardwarehunger wird eingegangen.
Bemerkenswert hierbei ist, dass kein einziges Mal das Wort Killerspiel fällt. Der Stern spricht sehr neutral von einem 3-D-Shooter.

Hier der komplette Artikel zum Nachlesen: http://www.stern.de/computer-technik/computer/604263.html

mfg Mystic

Black_Death
06.12.2007, 01:12
Ist klar, dass der Stern nicht von Killerspielen redet.
Der Stern kann sich halt erlauben was anderes zu schreiben, als die anderen, die nur im Strom mit schwimmen.
Der Stern, das ist Qualitätsjuornalismus!

Biggreuda
06.12.2007, 12:51
Wow, dass ich so etwas in der Presse noch mal lesen darf..:shock:
Den Bericht hat mal einer mit Ahnung geschrieben. Ich glaub ich kauf mir gleich mal nen Stern^^
Nee, im Ernst, da kann sich so mancher Fernsehsender mal ne Scheibe von abschneiden!
Schöner Bericht:!:

Gen666
06.12.2007, 13:04
Jo habe den Artikel auch gelesen. Wenn ich etwas lese, dann allenfalls den Spiegel, oder Tageszeitungen wie die FAZ , FR oder die Zeit.
Es wäre wünschenswert, wenn zukünftig auch andere Medienvertreter in objektiver Form über Spiele berichten. Nötig wäre es allemal.

makkavelli
06.12.2007, 13:10
Qualitätsjournalismus? Vom Stern? naja

das is eine Spielereview... sowas hat der spiegel geschrieben, die süddeutsche... da gehts nicht um killerspielediskussion, das wird geschrieben von netzreportern...

Es ist gut, dass es sowas gibt und ich bemerke seit monaten wie sich die presse langsam öffnet für spiele, aber nen jubelschrei wegen so nem artikel würd ich nicht ausstoßen...

M3nTo5
06.12.2007, 19:54
Finde Stern auch als Jugendlicher interessant.
Sachen wie von den öfftentlich-rechtlichen tu ich mir nicht so gerne an, nur wegen der Sache mit den Killerspielen. Politik etc. ist ganz gut, aber wenn es um andere Themen geht, zieh ich mir da was anderes vor.

Fehlt noch ein Crysis Artikel in der Stern-View ;D

paini
07.12.2007, 15:42
Stern! :-?

Was soll schon dabei rauskommen wenn die was schreiben.

Hauptsache von anderen Websites mal was abgetippt
und sich wieder mal wichtig gemacht.

Bloodsucker78
07.12.2007, 15:46
na und der artikel ist doch gut geschrieben !!!

von daher besser gut abgekupfert als schlecht selber gemacht :-D

paini
07.12.2007, 15:47
Und nächste Woche berichtet Stern wieder über Killerspiele.

lol:razz:

Bloodsucker78
07.12.2007, 15:59
dann kannst dich hier richtig gehen lassen!!!!:-D:-D:-D

(ich mach dann auch mit )

aber der artikel ist wirklich ganz gut vieleicht hilft das den computer spielen aus der schmuddel ecke raus zu kommen !!