PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielefreakz - Sammelthread

Lobos
05.12.2007, 18:57
Hallo,

also ich möchte hier keine große Werbung reißen deshalb mach ich es mal kurz und schmerzlos. Ich werde nächstes Jahr im Frühjahr eine Gameseite und Clanseite eröffnen, da ich schon öfters Tiefschläge einstecken musste weil entweder die Designs ******* waren oder aber die User Mods dann auf einmal doch keine Zeit hatten mit im Team zu arbeiten. Habe ich mir gedacht diesmal alle Zügel kräftig anzupacken und meinen letzten Versuch zu starten und das mit allem was möglich ist.

So da meine Seite ein Magazin wird suche ich dringend jemanden mit Erfahrungen in Photoshop und InDesign,es geht auch Acrobat Reader! Ihr solltet 17 Jahre und aufwärts sein. Bei guter Eignung wäre auch entsprechende Bezahlung möglich. Allerdings erstmal auf kostenloser Basis. Für die Erstellung von Print Magazinen. Diese werden nicht wie so üblich über den öffentlichen Verkauf angeboten sondern kostenlos über dem Game Magazin per PDF als Download.

Email an : Admin@spielefreakz.com

Habe mal ein test Cover print erstellt zu sehen gibt es das hier:
http://img136.imageshack.us/img136/6097/37522451nj4.th.jpg (http://img136.imageshack.us/my.php?image=37522451nj4.jpg)

Bitte Admin oder Mod nicht schließen, ist ne dringende Suche die nicht wieder vor kommt. Danke :-D

MFG Lobos

Lobos
07.12.2007, 18:03
Keiner Lust und Zeit mit zu machen? Ich biete mit dem Projekt eine große Palette an Möglichkeiten. Nicht nur das ihr ein wenig Geld verdienen könnt, nein ihr bekommt auch noch Presseausweise und kostenlosen Eintritt auf Messen und Co. Brauche wirklich dringend Hilfe. Ihr solltet aber wirklich Professionelle Ahnung haben.

Danke

Dummding
07.12.2007, 19:54
Ich kann Dir Prüflesen anbieten.

Lobos
07.12.2007, 20:24
Ich kann Dir Prüflesen anbieten.

was soll das sein?:?:

SashTheMash
07.12.2007, 20:42
ich schätze mal sowas wie Fehlerlesen, also dass er das Magazin nach Fehlern durchforstet und evtl. berichtigt oder so^^

apropos: ins Test-Cover hat sich auchschon ein Fehler eingeschlichen^^ (spannensten -> spannendsten)

ich persönlich würd dir ja gern helfen, nur hab ich überhaupt keine Ahnung von InDesign und AcrobatReader, nur etwas von Photoshop (siehe Crymod Screenshot Competition - Freestyle)

Lobos
07.12.2007, 21:06
Achso ok, naja die Fehler kann er dann suchen da wird er keine finden. Wie ich schon sagte es ist nen Test und ist schon wieder komplett überarbeitet. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere noch der Interesse hat!?

Danke

capo
08.12.2007, 13:54
hast ne mail:-D

Dummding
08.12.2007, 15:00
Wie bitte ? Spam ? - Wenn ich das hier schreibe ?
---

naja die Fehler kann er dann suchen da wird er keine finden.*GANZbreitbrins*" :D
---

Mal nachdenken, der Herr.
Der Witz lag nämlich darin, dass allein in dem zitierten Satzfragment bereits drei Fehler waren. :D
Also nicht immer gleich löschen, sondern erst mal im Kontext wirken lassen.
Edit by WarpSpeed: Das war mir schon klar aber was nutz das? Das war nun mal ein "unnützer" Beitrag bzw. Kommntar von dir.

Jetzt aber wieder ernsthaft:
Lobos: Ich kann Dir kostenlos - wie geschrieben - Prüflesen anbieten. Das bedeutet, dass ich Texte auf Fehler kontrolliere und diese beseitige. Das ist auch das, was ich unter anderem beruflich mache - da allerdings für 2 bis 8 Cent pro Wort oder für 60 bis 80 Euro pro Stunde.
Ich bin ein erfahrener Redakteur (auch im Bereich Spiele, arbeite unter anderem für Sega, Nintendo und so weiter), habe aber wenig Zeit, mich ernsthaft außerhalb meines Tätigkeitsfeldes zu engagieren.
Ich kann Dir sagen, wo was nicht stimmt und was man besser machen könnte, im Extremfall auch kleinere Artikel verfassen.
Da ich aber selbstständig bin, verliere ich durch alle außerberuflichen Aktivitäten bares Geld, daher kann ich nicht mehr tun.

Lobos
08.12.2007, 15:08
ACHSO, nah jetzt verstehe ich erst dein Anliegen. Warum schreibst du es nicht gleich so, dann hätten es auch andere sofort verstanden! Naja egal, du kannst es gerne freiberuflich machen wenn du magst, doch ich wiederhole mich nochmal . Du kannst dann gerne Fehler suchen du wirst keine finden. Das fertige Print wird professionell behandelt und erstellt, Rechtschreibfehler können wir uns nicht erlauben deshalb werden die Texte später von gewisser Software und uns selber oftmals durchgelesen.

Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe

Kolga
08.12.2007, 15:10
ACHSO, nah jetzt verstehe ich erst dein Anliegen. Warum schreibst du es nicht gleich so, dann hätten es auch andere sofort verstanden! Naja egal, du kannst es gerne freiberuflich machen wenn du magst, doch ich wiederhole mich nochmal . Du kannst dann gerne Fehler suchen du wirst keine finden. Das fertige Print wird professionell behandelt und erstellt, Rechtschreibfehler können wir uns nicht erlauben deshalb werden die Texte später von gewisser Software und uns selber oftmals durchgelesen.

Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe

Jop THX auch von meiner seite aus!

Denke aber er könnte und doch mit News von den Firmen evtl. helfen?
Wie sieht es aus kannst uns da so die neusten news immer zukommen lassen!?

mfg Kolga

Kolga
08.12.2007, 22:09
Ja,
als ersten entschuldigung für Doppelpost!

Dann der grund für den Doppelpost!

Unser Mitarbeiter Cellux hat heute unser erste Teaser Video fertig gestellt!
Vielen Dank an Cellux!

Dieses Video so als kleinen Vogeschmack sein was euch erwartet!
Weiterhin soll es für Lobos ein kleines Vorweinachtsgeschenk sein!

Wir wünschen allen auch in erster lienie hin Lobos viel Spaß mit dem Video!

Hier gehts zum Video:
http://wetmedia.kilu2.de/Komp%201_pr.mov

mfg Kolga

P.s.: danke nochmal an Cellux! ;)
Ja Lobos es hieß erst du bekomst es erst am 24. zu sehen! Tja so kann das sein! ;)
mfg auch vom Ganzen Team! ;)

Lobos
09.12.2007, 10:50
wow ich bin schon jetzt begeistert:shock:, da läuft mir richtig der Sabber aus dem Mund:-D

Vielen Dank macht weiter so das wird richtig gut

Dafür gibt es ein extra Bonbon von mir wenn die Seite online geht

CelluX
09.12.2007, 11:19
Schön, dass es dir gefällt. :)

Kolga
09.12.2007, 13:03
Schön, dass es dir gefällt. :)
Jop!
Finde ich auch gut!
THX nochmal an Cellux das das so reibungslos alles ging! Bis auf das rendern von SpieleFreakz.com des hat ja zwei stunden gedauert! :D

naja diesmal wird das was Lobos! ;)

mfg Kolga

<object style="width: 425px; height: 367px;" type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.myvideo.de/movie/2914508" height="367" width="425">
&ampampampampnbsp

</object>Edit: Hier das Video auf MyVideo.de

Spielefreakz.com Teaser Video - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/2914508)

Edit by Para: Hab den Thread wie gewünscht umbenannt..

-Para

Edit3 by Kolga: Jo THX by Kolga and SF Team!

Lobos
13.12.2007, 18:21
Spielefreakz

Stellenangebot: Redakteure gesucht!

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Redakteure. Wenn Du Spaß am Schreiben hast
und Du dazu auch noch gerne Spiele spielst, könnte dir unser Stellenangebot gefallen.

-------------------------------------------
Redakteur für Reviews (was ihr mitbringen solltet):

- ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein
- eine lockere Hand, fehlerfrei Schreiben können

- gerne im Team arbeiten und zuverlässig sein
- einen funktionierenden PC besitzen
- vielleicht Konsole oder Handheld (ist aber nicht zwingend erforderlich!)

- gerne PC-Spiele oder Konsolen Spiele spielen

Redakteur für Reviews(was wir euch bieten):

- ein cooles lockeres Team
- eine eigene Email z.B. müller@spielefreakz.com
- Name und Foto auf die Team Seite im Web und Magazin
- exklusives T-Shirt von unserer Seite

- die Möglichkeit einen Einblick in die Videospielbranche zu kriegen
- die Chance sein Deutsch etwas zu verbessern
- anfangs erstmal keine Bezahlung, aber wer braucht die schon?!
- ihr bekommt die Chance bei einem aufstrebenden Magazin mitzuwirken

Wenn Du neugierig geworden bist, dann schreib mir doch einfach eine E-mail mit einer kurzen
Beschreibung von dir und dem Betreff "Jobangebot Redakteur" an: sebastian@spielefreakz.com
Eine Antwort erhaltet ihr binnen 12 stunden zurück.
Vielen Dank

sic
13.12.2007, 18:46
Jop!
Finde ich auch gut!
THX nochmal an Cellux das das so reibungslos alles ging! Bis auf das rendern von SpieleFreakz.com des hat ja zwei stunden gedauert! :D

naja diesmal wird das was Lobos! ;)

mfg Kolga

<object style="width: 425px; height: 367px;" type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.myvideo.de/movie/2914508" height="367" width="425">
&ampampampampnbsp

</object>Edit: Hier das Video auf MyVideo.de

Spielefreakz.com Teaser Video - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/2914508)

Edit by Para: Hab den Thread wie gewünscht umbenannt..

-Para

Edit3 by Kolga: Jo THX by Kolga and SF Team!

Ihr habt im Video Schreibfehler! Wie soll das was werden? ^^

CelluX
13.12.2007, 18:47
Ihr habt im Video Schreibfehler! Wie soll das was werden? ^^

Sach an!
Dann kann ich das schnell neu ausrendern. :D

sic
13.12.2007, 18:49
Starts on January 31st 2008, at the gibts bei Tag(u.a.)angaben nicht ;)

CelluX
13.12.2007, 18:52
Starts on January 31st 2008, at the gibts bei Tag(u.a.)angaben nicht ;)

Ach, ja klar.
Wie kann ich das nur übersehen. *doh*

Danke dir!

LeGaN
13.12.2007, 18:52
Wieso macht ihr sowas überhaupt auf Englisch? Wenns ein Magazin in deutsch ist, wieso dann auch nicht schreiben "31. Januar 2008"? Naja, wird wohl darauf hinauslaufen, dass es die Leute "cooler" finden...:-?

1337_alpha
13.12.2007, 19:51
also erstmal großes lob an euch die das magazin herausgeben werden :!:
würde gerne da mitmachen bin jedoch erst 14 :-D
aber es verwirrt leicht dass ihr jetzt alle den gleichen avatar habt O.o

PS:das alte spielefreakz maskottchen alias lobos avatar war finde ich bissl stylischer

Lobos
13.12.2007, 20:01
also erstmal großes lob an euch die das magazin herausgeben werden :!:
würde gerne da mitmachen bin jedoch erst 14 :-D
aber es verwirrt leicht dass ihr jetzt alle den gleichen avatar habt O.o

PS:das alte spielefreakz maskottchen alias lobos avatar war finde ich bissl stylischer

Vielen Dank für dein Feedback! Das Maskottchen ist schon etwas älter gewesen und sagte mir nicht mehr wirklich zu und ich dachte mir ein neues Projekt muss auch ein neues Gesicht haben. ;)

Das mit dem alter ist leider so eine Sache, meine Vorstellungen sind sehr riesig und ich möchte schon etwas großes in die Welt setzen. Jetzt nicht gleich Giga oder so, aber es sollten schon Leute so im dreh von meinem alter sein da ich mit diesen besser zurecht komme. Bitte nicht böse nehmen aber vielleicht schreibst du mir noch mal in 2 Jahren, bei 16 Jahren drücke ich nochmal nen Auge zu.

Kolga
13.12.2007, 20:05
Jop auch THX von meiner Seite aus! ;)

Naja wir dachten machen wir mal nen Avatar für unser team!
In unsern Forum kann man dan somit sofort erkennen wir vom Team, den nur Team Mitglieder bekommen dieses Avatar! ;)

Das neue Maskotchen finde ich aber auch cool!
Warts erst mal ab bis du die Pages vom Clan und von dem Magazine siehst!
Des wird aber noch etas dauern weil wir sagen wir net so groß sondern etwas klein angefangen zurzeit in arbeit versinken deshalb auch unser aufruf da wir Leute fürs team suchen nur halt auch mit dem richtigen alter! ;)

mfg Kolga

foofi
13.12.2007, 21:32
Könnt ihr bitte eure Signatur an unsere Forenregeln anpassen? Danke :)

SashTheMash
13.12.2007, 21:35
hmm...

also, ich würd sowas ja gern mal ausprobieren (vielleicht mal so auf Probe), bin 16 und besitze auch Kenntnisse in Adobe Photoshop CS3,
also könnte ich auch kleinere Grafikaufgaben übernehmen (wenn Kolga mal keine Zeit haben sollte ;-) )

ansonsten, joa, hab ne Playstation 2 und einen gut funktionierenden PC zu Hause^^

und mein Wortschatz/Vokabular ist auch insoweit ausgebildet, dass ich es mir zutraue, kleinere Artikel verfassen zu können :)

falls ihr mit mir etwas anfangen könnt (Alter etc.), ich stehe euch gern für eine Probephase und evtl. auch länger zur Verfügung^^

Robin
13.12.2007, 22:08
Hi Lobos,
wie gesagt, ich würde mal rein schnuppern.
Wäre gerne einmal dabei.
Rechtschreibung bin ich eigentlich gut :). (Deutsch immer Note 2 :D :D)
Ansonsten hab ich Lust am zocken, und einen PC mit Spielen.
Melde ich in ICQ ;)

Kolga
19.12.2007, 19:55
So habe gerade nochmal mit Monti gesprochen!

Wir von SpieleFreakz machen eine Sonderaktion zu Montis Film Projekt!

Alle Fragen die ihr gerne Monti Stellen wollt und noch nicht beantwortet sind und ihr denkt "Hey! Die könnten in das Interview kommen!"
Schickt ihr an mich an folgende E-Mail Adresse:
pascal@spielefreakz.com

Ich werde dann einige Fragen davon aussuchen und noch zusätzlich ihm noch stellen! Mal gucken evtl. ist eine Frage von euch noch drinne und wird evtl. auch beantwortet! Fals es nicht um zu tiefgründige Sachen geht!

Also wie gesagt schikct eine mail an mich mit euren Fragen und eure Frage ist evtl. in der ersten Ausgabe vom neuen SpieleFreakz Magazine!

Einsendeschluss ist der 15.01.2008!

mfg Kolga

TheMegaMaster
19.12.2007, 21:40
Hey, also ich würd auch gern mitmachen, bin jedoch auch leider erst 14... ;)

Wenns euch in 2 Jahren noch gibt werd ich mich melden!

Kolga
19.12.2007, 21:46
Hey, also ich würd auch gern mitmachen, bin jedoch auch leider erst 14... ;)

Wenns euch in 2 Jahren noch gibt werd ich mich melden!

Ja das darfst du machen!
Aber falls dich montis film projekt interssiert und du noch ne frage hast schick se mir per mail!

Mfg Kolga

TheMegaMaster
20.12.2007, 07:26
Ich werd mal schauen, mich interessiert daran sehr viel! Bis zum 15. ist mir bestimmt ne gute Frage eingefallen.

Dummding
23.12.2007, 19:59
Ich ziehe mein Angebot vom Anfang hiermit zurück, nachdem ich sah, wie Leute agieren, wenn man ihnen ein paar Rechte mehr einräumt.

Lobos
09.01.2008, 01:44
Wichtiger Hinweis!!!

Erst einmal entschuldigt bitte die etwas späte Meldung, auch an meinem Team Kollegen Kolga.
Leider muss ich bekannt geben das Spielefreakz nicht wie geplant, zum ende Januar veröffentlicht werden kann. Der Grund dafür liegt ganz einfach darin das dieses Projekt kein 0815 werden soll!
Die Planung und Erstellung von Design und Aufbau der Webseite bis hin zum E-book ist weitaus komplizierter als gedacht. Bekommt deshalb mehr Aufmerksamkeit geschenkt, damit es bei euch gut ankommen kann.

Der Release Termin wird deshalb von mir auf unbegrenzte Zeit gesetzt, ich denke aber 1- 1,6 Jahre sollten ausreichen um euch etwas sauberes und professionelles bieten zu können. Weitere wichtige Neuigkeiten zu unserem Projekt "Spielefreakz" möchte ich euch noch bekannt geben. So werden wir euch nicht nur jeden Monat ein starkes E-book anbieten, sondern auch ein eigenen Videobereich, eigener Server uvm.

Die Letzte und beste Neuigkeit, wir konnte zwei Firmen auf unsere Seite bringen die uns in finanzieller und Werbemäßiger Sicht helfen wollen. Hoffen wir auf gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Leider kann ich noch keine Namen nennen, erst wenn alles glatt läuft!!:wink:

Weitere Neuigkeiten gebe ich wie gewohnt in diesem Forum bescheid. Viel Spaß weiterhin.

Euer Spielefreakz Team

Kolga
19.01.2008, 15:44
Wir haben uns entschlossen unser Forum online zu schalten!
Die Homepage zu SpieleFreakz.com wird jedoch noch eine Zeit dauern!
Bis dorthin möchten wir schonmal unsere Community aufbauen und somit könnt ihr euch ab heute offiziell im Forum registrieren.

Hier gehts zum Forum:
www.spielefreakz.com/forum (http://www.spielefreakz.com/forum)

Viel Spaß!

mfg Kolga
und SpieleFreakz.com

-----
Bei verbesserungen im Forum bitte im Off-Topic posten! ;)
THX
mfg Kolga

megaman
21.01.2008, 17:52
Ich will nur nochmal darauf hinweisen, dass das Forum online ist und wir uns über jeden Gast freuen, außerdem könnt ihr gleich die neusten News lesen, die so einige Überraschungen beinhalten.:-D

Man schreibt sich.... http://www.spielefreakz.com/forum/index.php

Edit by Black_Death: Hab den Link mal mit den funktionierenden ersetzt.

Edit2: Oh sry, hab net drauf geachtet:oops:

Crysis Player
21.01.2008, 17:56
Ich will nur nochmal darauf hinweisen, dass das Forum online ist und wir uns über jeden Gast freuen, außerdem könnt ihr gleich die neusten News lesen, die so einige Überraschungen beinhalten.:-D

Man schreibt sich.... www.SpieleFreakz.com/Forum (http://www.SpieleFreakz.com/Forum)

Link funktioniert nicht :-?

Egal..... Finde ich toll was ihr macht! ;)

PS: Es schreiben fast nur Admins/Moderatoren und Redakteure..........:)

EDIT: Danke Black_Death ;)

Kolga
21.01.2008, 18:03
Link funktioniert nicht :-?

Egal..... Finde ich toll was ihr macht! ;)

PS: Es schreiben fast nur Admins/Moderatoren und Redakteure..........:)

EDIT: Danke Black_Death ;)
Ja black hat ihn ja jetzt eingefügt! ;)
er hat den link falsch gepostet wei lder ordner vom forum aufn FTP in klein geschrieben ist! ;)
www.spielefreakz.com/forum
Deshalb!
Also wie gesagt Link ist jetzt richtig!
Aber auch über www.spielefreakz.com kommt ihr drauf haben nen Enter Forum eingebaut! ;)

mfg Kolga & Team

TheUnusual
24.01.2008, 20:55
Bei mir funktioniert das aktivieren nicht. Wenn ich den Link anklicke, komme ich auf eine Seite, auf welcher ich mich einloggen muss. Aber wie bitte ohne aktivierten Account? :(

Kolga
24.01.2008, 20:58
Bei mir funktioniert das aktivieren nicht. Wenn ich den Link anklicke, komme ich auf eine Seite, auf welcher ich mich einloggen muss. Aber wie bitte ohne aktivierten Account? :(
Ja tut uns echt leid!
Der Lobos arbeitet an dem Forum! habe gerade kein kontakt zu ihm kann ihn nirgends erreichen!
denke das das morgen behoben wird! oder auch morgen wir das Forum mal ganz runter nehmen müssen!
Er hat heute schon vBulletin installt!
Wir bitten um etwas geduld!

Hier noch eine offizielle meldung von uns:

Liebe User,

wir werden ab dem 26.01. - 25.02. das Forum wegen Umstellung auf die neue Forensoftware von VBulletin schließen! Desweiteren werdet ihr zum 25.02. nicht nur ein neues Forum erblicken dürfen, sondern auch unsere neue Homepage. Welche von uns im Stadium "Beta" geführt wird, dass soll euch zeigen, das es sich dabei nicht um die endgültige Homepage handelt.

Wichtige Anmerkung!!!
Wir sind bemüht darum bei der Boardfusion zu VBulletin, alle Beiträge und natürlich auch eure Mitgliedschaft mit zu nehmen. So das eine zweite Registrierung nicht nötig ist. Allerdings können wir es nicht versprechen, da die Lage ein wenig komplizierter sein wird. Die Homepage erfordert auch eine Integration zwischen dem Forum, was sich alles drei nur sehr schwer vereinen lässt.

Wir hoffen deshalb in Falle eines Falles, das wir es nicht schaffen eure Mitgliedschaften zu übertragen auf Verständnis.

Vielen Dank und schönen Abend wünscht
das ganze Spielefreakz Team</pre>

Danke für euer verständniss!

mfg Kolga
& Team

X-Files85
24.01.2008, 21:28
konnte mich problemlos im forum (wo oben vbulletin steht und irgendwas mit ,,beispielforum'') mit dem einen link anmelden. mit dem zweiten, unteren link den du gepostet hast gibts aber irgendwie probleme beim aktivieren.

TheUnusual
24.01.2008, 22:03
Also bei dem alten Forum funktionierte die Aktivierung nicht, bei dem neuen schon. Dieses ist nun aber geschlossen, verständlich. Hoffen wir das alles möglichst gut klappen wird.

Kolga
05.02.2008, 18:53
Hallo,
Wir haben unsere Arbeiten am neuen Forum der SpieleFreakz Community abgeschlossen und sind nun mit der neuen Forensoftware online.
Die Beta Page wird in einigen Tagen folgen! (Evtl. auch länger!)
Leider ist es uns nicht gelungen die Userdaten, Forenposts usw. zu übernehmen deshalb müsstest du fals du dich schonmal registriert hast nochmals registrieren! (Tut uns echt leid!) Der Foren Login ist dann auch gleichgestellt mit dem Login auf der Betapage!

Über deinen Besuch freuen wir uns sehr!
Link zum Forum: www.spielefreakz.com/forum (http://www.spielefreakz.com/forum)

mfg
SpieleFreakz.com Team

Wünsche euch viel Spaß! ;)

maci1702
05.02.2008, 19:27
Würde auch gerne mittmachen...was sucht Ihr denn ...und noch was meine Dienste wären immer kostenlos egal wie hoch der Arbeitsaufwand ist:grin:

Maci

Kolga
05.02.2008, 20:26
Würde auch gerne mittmachen...was sucht Ihr denn ...und noch was meine Dienste wären immer kostenlos egal wie hoch der Arbeitsaufwand ist:grin:

Maci
Im SpieleFreakz Forum haben wir was gepostet. Daraufhin könntest du dich per EMail wie da steht melden! ;)

Kolga
02.03.2008, 21:08
Wir wollten nur kurz Statusbericht nach einiger Zeit wieder geben!

Seit einigen Minuten ist die vorläufige Beta Page von SpieleFreakz.com online!

www.spielefreakz.com

Jedoch wollen wir noch dazu sagen, das die eine BETA PAGE ist!
Wir wollten euch diese Page vorerst geben, damit wir euch News usw. geben können und auch ein Forum zum schreiben über die SpieleFreakz Community, Games usw. usw.!

Wir denken das wir gegen 3/4 des Jahres oder auch Jahresdende unsere Finale Page dann online stellen.

Wir hoffen es gefällt euch vorerst einmal.

Vielen Dank!

mfg
Kolga & SpieleFreakz.com Team

SashTheMash
02.03.2008, 21:38
sieht doch schon sehr gut aus die Page^^

bisschen mehr Farbe rein, dann passt das schon^^

ScoR
02.03.2008, 21:42
Jop die Page gefällt mri auch sehr gut.! Sehr übersichtlich. Prima.
Nur im Forum kann ich mich jetzt gar nicht merh anmelden. da steht zwar "willkommen..." aber danach bin ich nicht eingelogt :?

X-Files85
02.03.2008, 21:52
Sieht schon übersichtlicher aus und wirkt viel umfangreicher! Wirklich top!