Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Munitions Problem bei Fahrzeugen

Katana[BBF]
05.12.2007, 14:13
Hallo erstmal.

Ich habe folgendes Problem, wenn wir meine Map auf dem Server Spielen haben ALLE Panzer, Flackpanzer, Helis u.s.w keine Granaten oder Raketen an Bord nur die Maschinengewehre der Fahrzeuge funktionieren. Erst wenn das Fahrzeug nach der Zerstörung Respawnt ist auch die Schwere Munition da. :(:?::?:

Ach ja und wenn ich im Jeep fahre kann ich nicht mit der Maus das MG bedienen während der Fahrt sondern erst wenn ich stehenbleibe und 2 drücke.

Wer weiß Rat:?:

Ciao

Coolman79541
20.01.2008, 11:17
hast du das prob inzwischen gelöst, mit gehts nämlich genauso?

miRrOr
20.01.2008, 13:15
;90086']
Ach ja und wenn ich im Jeep fahre kann ich nicht mit der Maus das MG bedienen während der Fahrt sondern erst wenn ich stehenbleibe und 2 drücke.

Wer weiß Rat:?:

Ciao
Das muss so :) Mit "2" wechselst du nur den Sitz - also ans MG!

Blue Dragon
21.01.2008, 11:14
mann kann auch nur im schgwierigkeitsgrad einfach beim fahren schiessen (SP)
im multiplayer ist so zu sagen alles auf schwer gestellt
damit kann man im MP nicht beim fahren schiessen

Coolman79541
23.02.2008, 14:00
Ich habe immer noch das Problem, daß wenn jemand auf eine Custom-Map joint, dieser in den Fahrzeugen oder Heli und Vtol keine schwere Munition hat. Erst nachdem das Fahreug respawnt, ist es für den Spieler "geladen".

Der Ersteller des Servers hat immer volle Muni.

Ist das ein Problem, welches vom Map-Ersteller falsch eingestellt wurde oder kann ich evtl. in der Konsole einen wirksamen Befehl eingeben?

Danke im Voraus