Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkbuster Auth-Problem

.dawn
05.12.2007, 14:11
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich im Multplayer von Crysis ein Problem, auf Punkbuster-geschützten Servern zu spielen. Ich kann ganz normal auf diese connecten, werde aber nach 2-3 Minuten vom Server getrennt.
Fehlermeldungen der Konsole:
http://screenshot.xfire.com/screenshot/large/ed463e897e19ca4a9c24048520ff3c3249a85de6.jpg
"PB Client in Distress - Cannot Authenticate with PB Server (C2020)"

Ich habe mich dann auf mehreren Community-Seiten informiert, die Readme, verschiedene FAQs gelesen etc.
Wie es aussieht (was man auch an der Fehlermeldung ablesen kann ;) ), kann meine Punkbuster-Software sich nicht mit dem Server verbinden. (bzw. sich authentifizieren)
Um dieses Problem zu beheben, habe ich folgende Versuche getätigt, bzw Einstellungen geändert. Bisher hatten alle keinen Erfolg:

- PB in den Optionen ist (selbstverständlich) eingeschaltet
- alle im Handbuch, sowie in der Readme-Datei angegeben Ports sowohl in der Router-Firewall, als auch in der Windows-Firewall geöffnet
- der EA-Support meinte, mein Problem würde daran liegen, dass meine PB-Version veraltet ist und sich nicht selbst geupdated hat -> also habe ich mir auf punkbuster.com die neueste exe runtergeladen und mein Punkbuster (für Crysis + allgemein) manuell gepatcht (als das nichts geholfen hat konnten sie mir auch nciht mehr helfen)
- die Crysis-Player-Files von punkbuster.com runtergeladen und manuell in die Ordner kopiert um wirklich auf dem aller neuesten Stand zu sein
- bei punkbuster.com ein Support-Ticket erstellt -> bisher allerdings keine Antwort erhalten

Das hat alles nichts gebracht.

Mein System zum Schluss (falls es was bringt):
Core 2 Duo E6600 (2*2,4 GHz)
2046 MB Ram
HIS Radeon 2600XT
Windows Vista (32 Bit)

Alle Treiber auf aktuellem Stand.

Hat jemand vllt noch einen neuen Lösungsansatz? MIr fällt leider wirklich nichts mehr ein. :-|

Schonmal danke für eure Mühe
.dawn

Rhino2007
28.12.2007, 13:35
ich hab ein ähnliches proplem ich komme auf keinen server drauf bei mir kommt dann immer server aut fehlgeschlagen oder sowas hatte aber auch mal das proplem wenn ich drauf kam das nach 2 min oder so ich rausgeworfen wurde und jetzt geht halt gar nichts mehr wer kann mir helfen ?? vielen dank