Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carrier -> HQ Info entfernen?



sebi3110
04.12.2007, 21:48
Guten Abend zamme!

Bei meiner "etwas" komplizierten Map im PowerStruggle Modus bräuchte ich eure Hilfe:-D

Ich möchte eiinen Flugzeugträger machen auf dem man spawnen kann und auch alles bauen kann(Helis,Boote etc.). Nur dieser "carrier" ist auch automatisch die USS Basis. Wie bekomme ich es hin dass der Träger nicht mehr als HQ bezeichnet wird, also auch nicht die "Basis" ist?


Mfg sebi3110

warpspeed
04.12.2007, 21:50
Gibt es den "Carrier" auch als "Brush"? Falls ja, kannst du ihn als "Brush" einbauen. Auf diese Weise kann er nicht "genutzt" werden.

sebi3110
04.12.2007, 22:13
Ne glaub net. Der Träger isn Prefab!


Der Träger soll ja auch alle Funktionen haben die er normalerweise auch hat , bloß soll er keine HauptBasis sein und somit zerstörbar sein!


Mfg sebi3110:-D

warpspeed
04.12.2007, 22:13
Achso... da muss ich passen, sorry :(.

sebi3110
05.12.2007, 16:22
Trozdem Dnake für deine Bemühungen!

Mhm werde ich wohl noch bei Crymod nachfragen müssen

titan2002
06.12.2007, 20:18
Such in der objektliste des prefabs nach HQ ... dieses dann einfach removen.

sebi3110
06.12.2007, 20:39
Wenn das so einfach wäre!

Sobald ich die HQ remove ist der Tower komplett weg^^

titan2002
06.12.2007, 22:15
Dann musst du diesen manuell neu drauf setzen.



Wenn das so einfach wäre!

Sobald ich die HQ remove ist der Tower komplett weg^^

sebi3110
07.12.2007, 14:10
hab ich auch schon gemacht, bloß fehlen dann i-wie die Scheiben?