Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versprochenen Crysis Mods gibts was neues ?

UnKnOwN64
04.12.2007, 20:44
Wollte mal nachfragen, ob irgend einer schon mitbekommen hat ob die versprochenen Multiplayer Mods noch nachgereicht werden.

Im Editor gibt es ja CTF Straßen und Flaggen.
Ich hoffe doch dass da noch etwas kommt !

Ansonnsten denke ich das Crysis wieder ein Spiel ist das nicht lange in einer Liga gespielt wird und die Liga wieder geschlossen wird. (wie bei Dark Messiah)

1. zuwenige Power-Struggle Maps
2. nur 1 Mod das man im Clan spielen kann
3. Und der Singleplayer ja nicht gerade lange geraden.

Ich bin schon etwas entäuscht obwohl Crysis schon der Hammer ist.
Es wurde halt zuviel versprochen was nicht eingehalten wurde und da fühle ich mich schon etwas verarscht.

Sorry ich möchte jetzt nicht alle Leute aufhetzen aber ich finde es halt schade das so ein Spiel das sicherlich lange Zeit wie es auch bei Farcry war Reference sein wird und der Konkurrenz lange voraus ist.

M3nTo5
04.12.2007, 20:46
Meinst du mit Mods die Modifikationen oder Spielmodi?
Für Mods: http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=13
Über den Multiplayer sollte nicht jeder einen neuen Thread aufmachen.

Chris14465
04.12.2007, 20:48
Also zu den Mods weiß ich jetzt nichts.. aber ich find den Multiplayer Ok.
Und mit der Liga: Wayne :g_kaffee:

UnKnOwN64
04.12.2007, 20:50

Der Multiplayer soll auf bis zu 32 Spieler (je nach Map) ausgelegt werden, Anfänger sollten schnell mit dem System zurecht kommen, dafür wird es so eine Art Tutorial-Levels geben. Auch viele
Fahrzeuge, die im Singleplayer vorkommen, sollen auch im Multiplayer benutzt werden
können. Die Entwickler haben außerdem auch den Netzwerk-Code verbessert, man wird
gegenüber FarCry schneller und stabiler im Netz unterwegs sein.

Multiplayer-Modi:
-Tactical Deathmatch
-Tactical Team Deathmatch
-Tactical Capture the Flag
-Power Struggle

*Power-Struggle Modus*
Dieser Modus stellt eine Kombination aus den anderen drei dar. Man wird sich in diesem Modus Punkte erspielen können, womit man sich dann wertvolle Ausrüstungs-Gegenstände kaufen kann.
Genaures zu den Fahrzeugen im Power-Struggle Modus:
Man wird Alien-Reaktoren in Fabriken platzieren können, um so bessere Vehikel zu bauen. Man wird vielleicht auch die außerirdische Technik an seinem Fahrzeug anbringen können, genaueres wurde noch nicht bekannt gegeben.

*Individuelle Ausrüstung*
Man wird nicht wie bei anderen Shootern im Multiplayer auf ein ausgeklügeltes Klassen-System treffen, nein! Die Entwickler setzen auf individuelle Ausrüstung (wie z.B. Munition, Medi-Kits, etc.. ), wodurch man auch dem eigenen Team helfen werden kann.

*Editor für Modifikationen*
Die Entwickler habn einen nützlichen Editor zu Crysis beigelegt, mit diesem Editor können sich die Bauherren ihr eigenes Szenario ausdenken und erbauen. Crysis wird also auch (hoffentlich) jede Menge Mods bekommen, wodurch das Spiel eigentlich nie langweilig wird.

*Ranglisten-System*
Die Entwickler haben ein Ranglisten-System eingebaut. Für die stärkeren Gegner wie Offiziere etc. wird man beispielsweise mehr Punkte bekommen als für einfacheren Soldaten.

*Sicherheit*
Die Entwickler planen einen Anti-Cheat-Schutz für Crysis, damit es (möglichst) unmöglich wird zu mogeln.

Quelle:
http://www.crysis-shooter.de/index.php?option=com_content&task=view&id=24&Itemid=35

foofi
04.12.2007, 20:57
Was hat das mit Mods zu tun?

Bezüglich der Modifikationen: Erkundige dich bitte beim jeweiligen Portal der Mod.

Wir haben eine Mod-DB, dort steht alles drin.

Noch was wichtiges: Es gibt noch kein SDK.

Wenn das SDK erscheint, können die Leute auch Modifikationen richtig präsentieren.

Windowman
04.12.2007, 21:00
Ansonnsten denke ich das Crysis wieder ein Spiel ist das nicht lange in einer Liga gespielt wird und die Liga wieder geschlossen wird. (wie bei Dark Messiah)

3. Und der Singleplayer ja nicht gerade lange geraden.

Kannst du mir das vielleicht einmal genauer erläutern ? Was soll das denn bitte für ein Grund für eine nur kurzweilige Ligaverfügbarkeit sein ? Wie lange ist denn der Singleplayer von z.B. Counter-Strike : Source geraten ? :razz:

UnKnOwN64
04.12.2007, 21:02
ok mods evtl falsch ausgedrückt.
meine multiplayer types vom spiel selber wie ps und ia.

warum gibt es denn bitte schön flaggen im editor und ctf straßen.
wenn ihr mich fragt fehlt da was ?

glaube der seite schon und es wurde andere sachen ebenfalls nicht eingehalten finde ich schon etwas traurig

edit:
eine powerstruggele anleitung fehlt auch noch komplett, was eigentlich am wichtigsten ist das die community wenigstens ein paar maps rausbringen kann.

5 maps reichen halt nicht um das in einer liga zu spielen ;(

Mudder
04.12.2007, 21:38
Immerhin sehen immer mehr ein das das Spiel unfertig ist und wir verarscht worden sind.

Es wurden UNMENGEN an Features versprochen und am Ende kommt eine Beta-Version bei raus die zu einer Trilogie zerschnitten worden ist. Ja sie arbeiten ja schon an Teil 2.. klar wenn die Story und die eigentlichen Schauplätze seit der ersten Alpha stehen.
Was erwartet Ihr denn für MP-Modi? Da müssen doch noch einige Modi für Teil 2 und 3 aufbewahrt werden. Ja wenn die nun alle Modi im Patch mit rausbringen was sollte man denn da auf die Verpackung der Nachfolgeteile schreiben? Neuer MP-Mode: "Blinde Kuh" und "Verstecken" für 64 Spieler!!!

Die MP-Szene wird nach der aktuellen Situation unter gehen. Und zwar nicht nur weil Spielmodi fehlen sondern wegen der Technik. Die ganzen Probleme mit Traffic, Rechenlast und Co sind viel schwerwiegender als fehlende Spielvarianten. Und der Reaktion von Crytek zu folge dürfte das auch kaum zu optimieren sein. Linux-Version... Super! Die kriegen nicht mal ein Windows-Programm zum laufen und dann wollen sie dieses noch auf Linux konvertieren?

Sorry aber Crytek hat sich mit dem Spiel den Ruf als kompetenter Entwickler verhauen. Mag die Grafik und die Idee auch noch so toll sein, wenn man dies nicht richtig umsetzen kann dann wirds trotzdem nur ein Flop.

Edit by WarpSpeed: Lies dir mal bitte diesen Thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3828) durch.

paraphonatic
04.12.2007, 21:44
Naja ganz so ist es nun wirklich nicht Crytek hat schon ein sehr gutes spiel gemacht, das einige enttäuscht sind ist klar, ist ja bei jeden spiel so.
Was nur wirklich nervt is das die meisten nur noch negativ reden...

-Para

UnKnOwN64
04.12.2007, 21:46
es müsste noch eine highscoreliste geben wer die meisten fehlerberichte gesendet hat ^^ beim editor könnte ich da sicherlich gut punkten ;)

paraphonatic
04.12.2007, 21:52
Ich mach hier erstmal zu, sry leute aber das geflame nervt tierisch !!!

http://www.foren.f7c-network.com/images/smilies/geschlossen3.gif

-Para