PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Mod von welchem Team?

Toffi
24.10.2006, 16:59
Hi,

Mod's find ich ja ne tolle Sache. Aber jetzt mal als Beispiel für ne Coop-Mod.
Wenn Mod-Team "A" und Mod-Team "B" ein Mod rausbringen, woher weiss ich dann, welche da besser ist? Oder welche eher verbreitet ist.
Bringt mir ja nichts, wenn ich n'Mod von Team "A" hab, und alle anderen von Team "B".
Wo find ich dann die richtigen Infos ohne gleich das Ganze "www" zu durchsuchen?

:?: *kopfkratz* :?:

foofi
24.10.2006, 17:21
Über welches Game sprichst du genau?

Wenn Crysis, dazu kann jetzt keiner was sagen - wie welches Modteam die bessere Mod hat.

Im Grunde ist es aber doch ziemlich logisch! Infos zu Crysis-Mods bekommt man hier oder auf www.crymod.com - dem offiziellen Crysis Modding Portal. Dort findet man feedback und alle Meinungen zu den Gängigen Mods. Darüberhinaus sagt mir die Anzahl der Spieler auf nem Server bescheid, wie sehr beliebt eine Mod sodann ist.

Ein weiterer Punkt ist der support: Wenn ein user einen Fehler durch eine Mod entdeckt, diesen an die Modder meldet und der Fehler sodann behoben wird - das ist sodann natürlich ein gutes Zeichen - nicht nur zur Qualität einer Mod - sondern auch zu der Supportfähigkeit eines Modteams.

Und eine Abschliessende Meinung sollte eigentlich jeder selber bilden können (DL - installieren - ausprobieren)

Toffi
24.10.2006, 17:32
Crysis betreffend is mir schon klar, dass ich hier die Infos auf der Hand hab.
Aber ich mein jetzt eher im allgemeinen.
Es gibt von praktisch jedem Game x-Tausend Sites. Und jeder bietet irgendwelches Zeugs an. Wie erkenn ich, dass ich auf ner Site bin, der ich auch trauen kann? Und nicht plötzlich irgendwelchen Schrott auf meinen Rechner ziehe.
Ich hasse es eben Zeit zu vergeuden, indem ich noch lange nach den richtigen Mod's suchen muss. Oder von Seite zu Seite wiedersprüchliche Infos zu lesen hab.
Bei Crysis-HQ hab ich keine Zweifel mehr. Ihr versteht Euer Handwerk.

Bin eben noch ziemlich neu und unerfahren was die ganze Game-Szene angeht. Habt bitte etwas Gedult mit mir.

foofi
24.10.2006, 17:33
Allgemein: http://www.moddb.com <- beste Mod-News-quelle

ansonten alles was ich oben allgemein geschrieben hab :D

Edit: Hab den Thread verschoben, hat ja mit Crysis MP nix am Hut ;)

---___db___---
24.10.2006, 17:57
geehh das is doch klar "Crybusters" wird der besteCrysis mod ^^ *schleim* :twisted:

Nene, stimmt moddb is genial,... nur kann man nen erstellten mod irgentwie nicht entfernen ...

BoOgIeMaN
24.10.2006, 18:58
Sobald man ein Game erstmal richtig zockt entwickelt sich das doch schon von alleine und man weiss welche Mods am liebsten gespielt werden.
Sei es über Headsetunterhaltungen mit anderen Spielern oder durch eigene Erfahrungen.
Am besten dort spielen wo sich die ganzen Clans aufhalten.
Die wissen was angesagt ist.
So ist es zumindest bei mir mit Farcry,ET,...