Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine BITTE der Crysis-HQ Leitung!
warpspeed
04.12.2007, 18:51
Ich muss mal wieder was meckern... mir ist aufgefallen, dass die letzten Tage die Kraftausdrücke und das GEFLAME wieder stark zugenommen hat (wir, die MODs hatten uns extra (testweise) mal etwas zurückgehalten)... Das muss doch nicht sein... tut mir bzw. uns den Gefallen und schreibt mit Verstand!
Was die zahlreichen "Crysis ist doof" Threads angeht... das finde ich auch sehr schade :(. Klar, jeder kann seine Meinung äussern aber achtet mal darauf wie das meist gemacht wird (Beispiel: So ein S-cheiss Spiel). Das muss doch auch auf konstruktiviere Art und Weise machbar sein!
Wir wollen nicht wieder mit den "Massenverwarnungen" anfangen (werden wir aber wenn es sein muss) :cool:.
Ist mir auch schon aufgefallen, mir war das von Anfang an klar dass das bei Release nicht so gut laufen wird.
Liegt ja denke ich mal an der Performance, sonst würde es wesentlich weniger zu meckern geben, vorallem stören mich die "Habe eine 8800xxxxx und nen QX6850 und nur 20fps auf Very High"-Gerede.
Sowas sollte bei Threaderstellung meiner Meinung nach schon gelöscht werden, dafür hat man ja die Performace-Threads.
Bitte wieder beruhigen Community, es ist doch klar das Crysis nicht perfekt ist/wird.
warpspeed
04.12.2007, 19:37
Hauptsächlich geht es mir darum, dass sich "alle" auf die "Crysis ist shit oder läuft nicht richtig" Threads stürzen und "jeder" versucht den anderen zu "überflamen". Das ist doch nicht normal, dass die negativen Beiträge "beliebter" sind als die Guten :cool:.
Windowman
04.12.2007, 19:48
Genau, Posts wie "Please Close" oder "Hilfe, Mods !" sind auch nicht besser als direkt mitzuflamen. Diese Posts sind genauso nutzloser Spam. Als würden die Mods und Admins hier 24/7 auf solche Posts warten und wenn jemand so etwas schreibt, leuchtet bei denen in der Wohnung eine Sirene und sie stürtzen sich auf den PC und closen/sperren o.ä. :razz:
warpspeed
04.12.2007, 19:52
@Windowman
Stimmt...
Falls euch ein Thread und/oder Beitrag nicht passt (was auch berechtigt sein kann!), dann nutzt doch einfach die "BEITRAG MELDEN" Funktion (das Verkehrszeichen mit dem Ausrufezeichen). Dadurch erhalten wir MODs eine Information und schauen uns den Thread an.
DirtyDan
04.12.2007, 19:54
Naja, hier läuft es ja noch richtig ruhig. Als Gothic 3 released wurde ging es um einiges härter in den Foren zu, da hat man dann schon öfter solche sachen wie"Piranha Bytes sollen alle unter ner Brücke schlafen" etc. gelesen, jeden Tag wurde ein Thread erföffnet wie"Gothic 3 läuft schlecht trotz gutem System" blabla, habe fehler hier habe fehler da ,dann gab es mecker Threads im überfluss die Mods sind da gar nicht hinterher gekommen^^ Naja es hätte schlimmer kommen können....
Rückenmark
04.12.2007, 19:56
Find ich gut das man mit Verstand und Niveau schreiben soll. Ich möchte auch nicht (und viele andere auch) in Verruf geraten oder mit in einen Topf geworfen werden. Mit rabiater Ausdrucksweise ölt ihr nur die Räder der "Anti-Gamer Politiker".
Warum es Crysis ist S-C-H-E-I-ß-E Threads im Crysis Forum gibt schnackel ich auch nicht ^^
Nixblicker
04.12.2007, 20:22
Aber jetzt mal ehrlich. Er hat hier ein Thread aufgemacht und wir reden darüber wieso manche meckern das Crysis bei denen nicht gut läuft. Naund dann läuft es nicht gut Fazit ist es doch das ihr es spielen könnt auf einer art und weise nicht guten grafik. So sieht ihr das. Ich zumindest kann alles auf Hoch machen außer Shaders und Shadows auf mittel damit es für mich sehr gut läuft. Also die jenigen die meinem das die 4Kerner und SLI bzw Crossfire haben und Very High Zocken und danach sich wundern das ich nur 20fps oder es garnicht spielen kann.
Also Bitte ein bisschen nachdenken. Crysis frisst nun gerne mal die Hardware auf und ich will nicht wissen was die manchen im Hintergrund noch laufen haben.
Edit by WarpSpeed: Amen :D!
mfg Nixblicker
Ja, bei mir läuft es auch nicht auf high, nur auf Medium! Ich rege mich darüber auch nicht auf. Es ist ja ein Next Gen Titel.
BTT: Hier soll nochmals drauf hingewiesen werden, dass Beleidigungen und Beschimpfungen zum Spiel oder zu Crytek aufhören werden.
Wir sind leider nicht 24 Stunden am Tag hier und können nicht alles überblicken.
Im Team ist: warpspeed, encor3 paraphonatic noxon pissdrunx1987 und meinerseits, wir sind Menschen und keine Maschinen.
Eine Bitte nochmals: Wenn ihr euch über etwas beschwert oder kritisiert, dann bitte gut argumentieren.
User, die sich nicht dran halten können, werden hier nicht lange überleben, darum werde ich mich kümmern.
Also ich möchte auch noch einmal dazu aufrufen, dass ihr als User doch bitte Beiträge meldet, die euch unsachgemäß erscheinen. So werden wir viel schneller auf solche Beiträge aufmerksam und können sofort reagieren. Wir können nämlich auch nicht immer alle 1000 Beiträge pro Woche lesen, die hier so auflaufen.
Wir machen das ja auch nur nebenher und nicht hauptberuflich. Von daher wäre es schön, wenn wir von euch Hinweise auf unsachgemäße Beiträge bekommen würden.
Thx
Black_Death
04.12.2007, 20:41
Na endlich! Mir gehen diese Heulthreads auch aufn Nerv. Ich bin sehr zufrieden mit Crysis. Außerdem find ich, das alle diese Threads die sich ständig gegen Crysis und so Crytek richten sollten verschwinden. Wir sind hier ja ein FAN forum.
DirtyDan
04.12.2007, 22:04
Ach bin ich froh , ich beneide euch Mods manchmal echt nicht^^ Ich könnte das nicht, bekomm ja schon fast das kotzen wenn ich nur das Topic von den ganzen mecker Threads lese. Das kann ich sowieso nicht haben , wenn man in einem Fan-Forum meckert, dass konnte ich noch nie. Solche mecker-Threads öffne ich als gar nicht erst. Ich halte immer zu dem Spiel das ich kaufe egal wieviel Bugs es hat , ich würde sagen ich achte einfach mehr auf die positiven Eigenschaften eines Spiels und sehe über die negativen hinweg. :-)
UnKnOwN64
04.12.2007, 22:09
Thread --> http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=89863&posted=1#post89863
paraphonatic: "Ich mach hier erstmal zu, sry leute aber das geflame nervt tierisch !!!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------
kann es hier keinen thread geben wo man seine meinung sagen darf ?
ich kann dir soviele sachen aufzählen, wo ich wirklich entäuscht von crytek bin.
sowas muss man doch noch sagen dürfen, sonnst wird sich nichts ändern und das war es dann mit crysis.
mir liegt sehr viel an dem spiel und euch sicherlich auch, dass eure page weiterhin viele user hat die sich für crysis interessieren.
es muss sich halt was ändern, klar geht es nicht von heute auf morgen verlangt ja keiner, aber man muss crytek irgendwie aufmerksam machen.
Edit by WarpSpeed: Klar darf die Meinung gesagt werden... aber z.B. nicht in zig einzelnen Threads. Es gibt doch schon genug "Kritik" Threads ;).
kann es hier keinen thread geben wo man seine meinung sagen darf ?
ich kann dir soviele sachen aufzählen, wo ich wirklich entäuscht von crytek bin.
sowas muss man doch noch sagen dürfen, sonnst wird sich nichts ändern und das war es dann mit crysis.
Es wird soviel rumgemeckert, dabei kommt nichts mehr heraus.
Es ist einfach nur unkonstruktiv zu lesen, was Crytek meiner/deiner/unserer Meinung nach falsch gemacht hat, wenn es bereits in dutzenden Posts steht.
Deshalb muss es nicht mehr wiederholt werden.
UnKnOwN64
04.12.2007, 22:17
Es wird soviel rumgemeckert, dabei kommt nichts mehr heraus.
Es ist einfach nur unkonstruktiv zu lesen, was Crytek meiner/deiner/unserer Meinung nach falsch gemacht hat, wenn es bereits in dutzenden Posts steht.
Deshalb muss es nicht mehr wiederholt werden.
bei den bugs hat es ja auch geklappt warum nur nicht bei den meinungen
Edit by WarpSpeed: Tja, gute Frage... ist aber leider so.
@unknown64 es gibt schon so viele Threads wo gemeckert wurde, einer mehr ist schon zu viel. Das ha auch nichts mehr mit einer Meinung zu tun, das ist absichtliches bashen, spammen, flamen und beleidigen. Einige Leute melden sich dafür extra an. Sowas geht nicht.
Das ist ein Crytek und Crysis FAN Forum und nicht das Gegenteil.
Wenn ihr eure Sprüche ähm sorry eure Meinung frei äussern wollt, dann eröffnet ein eigenes Forum, sucht euch 3.000 User und macht was ihr wollt.
Hier aber nicht.
Ich hab Crysis 4 Mal durchgezockt und hatte keinen einzigen Scriptfehler unter XP. Im MP zocke ich auf ausgewählten Servern mit ausgewählten Leuten ohne irgendwelchen Asis, klappt wunderbar!
Klar, Crysis ist nicht perfekt, abar was ist perfekt?
Die Performance ist ganz normal - NextGen Games brauchen power.
Von daher... beruhigt euch und Flamed woanders hier nicht.
Sorry, klingt hart ist aber so.
Was mich aufregt ist, dass es hier inzwischen etwa 20 Threads gibt, alle mit dem Titel "Endgegner Hilfe". Es gibt doch sowas, das sich Suchfunktion (http://crysis.4thdimension.info/forum/search.php) nennt...
bei den bugs hat es ja auch geklappt warum nur nicht bei den meinungen
Edit by WarpSpeed: Tja, gute Frage... ist aber leider so.
im Bug-Sammel-Thread haben die Leute nicht rumgeflamed, weil die meinen Hinweis im ersten Post befolgt sind.
-THRiLLiAL-
04.12.2007, 22:59
Was die zahlreichen "Crysis ist doof" Threads angeht... das finde ich auch sehr schade :(.. so, jetzt hab ich auch ma endlich zeit gefunden .. also des ist definitv so jup, so schlimm es auch ist. vor allem kann ich nicht verstehen, wie man crysis als sch**** game bezeichnen kann. klar, jeder hat das recht, seine meinung zu äussern. in den letzten tagen allerdings war des geradezu ne flut. ich als "hauptsächlicher" ego-shooter spieler kann z.b. ein WoW oder sacred auch nicht als shit game bezeichnen, obwohl ich absolut rein gar nix von dem halte - kriegs einfach nicht fertig. schon nur deswegen sollte ein gewisser respekt vorhanden sein, vor allem auch gegenüber dem hersteller. diese haben echt tolles vollbracht!!
User, die sich nicht dran halten können, werden hier nicht lange überleben, darum werde ich mich kümmern.denke, dass schon eine "gewisse Toleranz" von nöten sein muss - bis zu einem bestimmten punkt ja!!
Turnschuh
04.12.2007, 23:53
Der "Bitte" von Warp. komme ich doch gerne nach, obwohl ich mich meistens an die Regeln halte.
Meine Meinung hatte ich gesagt, das ich das teile des Spiels nicht gut finde, trotsdem würde ich aber nie behaupten, das Crytek blöd ist.
Sie haben recht gutes Spiel auf den Markt geworfen, wenn vieleicht auch zu früh (zwecks Bugs oder fehlenden Inhalten).
Das sich einige User etwas daneben benehmen, kann ich auch nicht verstehen, schließlich ist das Spiel ab 18 und da sollte man schon eine gewisse Reife mit sich bringen.
Jammertrhreads hat man bei jedem Spiel und daher sehe ich das noch als normal an.
Es wird halt nie ein Spiel geben, das zu 100% den Geschmack aller Gamer trifft.
Auch ich habe erstmal das Spiel bei Seite gelegt, weil ich zur Zeit kein Bock drauf habe.
Der Editor hat mir auch 2 neue graue Haare bereitet, also mach ich meine Map wieder weiter, wenn ich Lust drauf habe.
Edit by WarpSpeed: Erstmal danke für's Verständnis :). Aber dieser Thread soll jetzt zu einem neuem "Meinungen zu Crysis" werden ;).
Laßt euch nicht unter kriegen, vieleicht sieht es nach dem nächsten Patch schon ganz anders aus.
Bleibt so wie ihr seid - n8
Hauptsächlich geht es mir darum, dass sich "alle" auf die "Crysis ist shit oder läuft nicht richtig" Threads stürzen und "jeder" versucht den anderen zu "überflamen". Das ist doch nicht normal, dass die negativen Beiträge "beliebter" sind als die Guten :cool:.
des sind immer die leute die kene ahnung haben... crysis is noch net vollständig... sli fehlt.. und andere sachen.. die performance wird steigern.. die sache wird immer besser.. hoffe nicht schlechter.. ^.^
X-Files85
05.12.2007, 04:47
So ein Thread haben wir gebraucht! Toll, dass sich mal die Mods und der Admin melden und was dazusagen. Ich finde das wichtig was ihr erwähnt. Mir ist auch aufgefallen, dass in der letzten Zeit dieses wunderbare Spiel einfach runtergemacht wird und zuviele Themen eröffnet werden, die unnötige Bemerkungen zum Spiel enthalten. Die entsprechenden Threads erkennt man übrigens u.a. an den vielen Rechtschreibfehlern im Threadnamen, hehe.
Black_Death
05.12.2007, 07:13
Ich finde Crytek hätte Crysis erst nur auf High einstellbar rausbringen sollen, denn gäbte es nicht so viel Gemecker weil leute mit ner 8800 alles sofort auf very high stellen und sich beklagen das die preformecne zu hoch ist.:shock:
Von Bugs usw, kann ich nur foofi zustimmen, ich hab keinen so schlimmen gesehen, der mich vom durchspielen hindert.( und ich habs schon mehr als 4 mal durchgespielt).
Also wie gesagt: ICh bin sehr zufrieden mit Crysis, die 69,99 € (SE) haben sich gelont!:!:
Flying_Dragon
05.12.2007, 07:26
Ich finde Crytek hätte Crysis erst nur auf High einstellbar rausbringen sollen, denn gäbte es nicht so viel Gemecker weil leute mit ner 8800 alles sofort auf very high stellen und sich beklagen das die preformecne zu hoch ist.:shock:
Von Bugs usw, kann ich nur foofi zustimmen, ich hab keinen so schlimmen gesehen, der mich vom durchspielen hindert.( und ich habs schon mehr als 4 mal durchgespielt).
Also wie gesagt: ICh bin sehr zufrieden mit Crysis, die 69,99 € (SE) haben sich gelont!:!:
aber dann flamen die das crysis nicht so aussieht wie in den videos...
crysis ist halt next gen und ich bin froh das ich das auf high-veryhigh flüssig zocken kann ich könnte auch alles auf very high stellen nur dann ist es nicht mehr so flüssig
geht mir auch auf die nerven das im jeden 2. thread nur geflamt wird
UnKnOwN64
05.12.2007, 08:12
im Bug-Sammel-Thread haben die Leute nicht rumgeflamed, weil die meinen Hinweis im ersten Post befolgt sind.
ihr habt ja schon recht...
aber als mod kann man doch den kompletten thread in einen vorhandenen thread verschieben. weil es bringt ja auch nichts wenn man 10 geschlossene threads mit dem selben inhalt hat... ok irgendwann verschwinden die nach unten.
meiner meinung lässt es das forum nur unübersichtlich werden.
klar kann ich verstehen das postings wie EA und Cytek sind ******** nichts verlohren haben. aber für sowas könnte man ja eine verwarnung geben und beim nächstenmal den user bannen.
mir geht es ja nicht nur um die performance, ich bin sehr zufrieden das crysis auf meiner tupperschüssel so gut läuft und die bugs halten sich auch in grenzen.
crysis ist schon ein klasse und crytek hat gute arbeit geleistet, nur finde ich es halt sehr schade weshalb man die versprochenen 2 modi´s + maps gestrichen hat.
EA hat´s verbockt das ist mir schon klar. (siehe Airborne, Hellgate London,....)
die großen Publisher machen die besten spiele kaputt und das ärgert mich halt nun mal das ich als ehrlicher käufer mal wieder drauf reingefallen bin.
schnell releasen egal ob es noch gebraucht hätte oder nicht.
zum glück gibt es ja viele foren, gamezeitschriften und gamergewerkschaft wo man sich vorher erkundigen kann.
Link:
http://www.gamergewerkschaft.de/
ich werde mir crysis teil 2 und 3 trotzdem kaufen weil bei diesem spiel kann man ein auge zudrücken wenn noch nicht alles perfekt läuft. einige patches werden mit sicherheit das spiel noch verbessern.
Lasst doch mal die Sprüche wie: EA hats verbockt.
Ihr habt 0 (Null) Ahnung was bei Crytek abgeht. Die haben das Spiel entwickelt und nicht EA. EA ist nur der Publisher.
Nun wünschen wir uns sehr, dass die Community unserer Bitte nachkommt - von alleine - und nicht durch Verwarnungen. Geht doch nicht, dass wir hier nur mit schlechzer Laune ans Werk gehen.
Wir machen das hier als Hobbie, bekommen kein Geld dafür, weder von EA, Crytek oder sonst wen.
Wenn das in Zukunft nicht klappt und das eine Noobflamer Anlaufstelle wird, müssten wir das Forum dicht machen und euch nur mit News versorgen und mehr nicht.
Auf eine gute Zusammenarbeit!
Nur mal so zur Info: Genauso wie die "Anti"-User ständig die selben Argumente gegen Crysis schreiben sinds genauso viele "Pro"-User die mit immer den gleichen Argumenten dagegen posten. Ja auch jetzt wieder.. statt neutral zu sagen: "Ok versuchen wir uns alle wieder zu beruhigen" kommen abermals die selben Pro-Argumente wie in jedem Thread.
Also was soll nun geschehen? Alle "Anti"-User sperren/löschen/editieren? Nur dann hätte die Pro-Partei auch nix mehr zu schreiben? Oder neutral bleiben und alle Pro und Kontra-Posts löschen? Dann ist das Forum tot?!
Ich glaube warpspeed und anderen die meinen es geht ihnen auf den Sack das alle was gegen Crysis schreiben. Aber genauso reg ich mich (und die "Anti"-User?) über die ewig gleichen "Next Generation"- oder "Ich find keine Bugs also gibts auch keine"-Argumente auf. So und entweder alle halten die Klappe oder es wird bis min. zu Patch #1 so weitergehen das immer abwechselnd mal Pro und mal Kontra rumgespamt wird.
Entweder das oder ihr solltet das Forum schließen wenn sich die "Führungs"-User angegriffen fühlen!
Ich brauch nicht bezahlt werden..
Meine Meinung ist das EA das Spiel unbedingt zu Weihnachten auf den Markt werfen wollte und wir was Features und Versprechen betrifft verarscht wurden! Und das ist meine Meinung seit dem ich das Spiel durchgespielt habe!
Dann such dir ein anderes Forum wo du deine "Meinung" posten kannst. Das ist ein Crysis Fan Forum. Kein Kriegsforum.
Von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und immer wieder den gleichen Mainstream Bullshit posten.
Dann such dir ein anderes Forum wo du deine Meinung posten kannst. Das ist ein Crysis Fan Forum.
Von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und immer wieder den gleichen Mainstream Bullshit posten.
Sag ich ja! Die Forums-Leitung will nicht das sich Gegner ihres neuen Knuddelspiels hier aufhalten und sich Ihrer Meinung gegenüberstellen! Ich hau ab.. keine Bange! Ich wollt eigentlich die Klappe halten und mich aus dieser "Community" raushalten. Tatsache ist jedenfalls das das was ich befürchtet habe wahr geworden ist.
Also Aufruf an alle unwürdigen Nörgler. Löscht Euren Account und sucht Euch ein anderes Forum! Die Webmaster wollen Euch hier eh nicht haben und was man von Meinungsfreiheit und Co hält seht Ihr spätestens mit der Antwort von foofi
Schade aber wenn es das die ganze Zeit war was Ihr wolltet dann macht nen Top-Thread auf uns sagt es laut und deutlich das die "Anti"-User gefälligst abhauen sollen!
So und ich sage nun Tschüß und ihr seit damit den ersten "Anti"-User los.
Michael Knaak alias Mudder
So und da ich bei der Meinungsfreiheit hier wohl davon ausgehen darf das der Post gelöscht wird bin ich auch noch so ein kindischer Nullplaner und mach mal ein Screenshot.
Edit by WarpSpeed: Puh, mach du nur dein Screenshot. Was hast du davon? Man merkt schon, dass du keinen Plan hast (weder vom Marketing noch von "Forenregeln")... naja, nun sind wir dich ja los (Jubel!).
Eine kleine Bitte hätte ich doch noch.. und zwar könntest du evtl. noch kurz erklären wo man sein Account löschen kann? Im Kontrollzentrum finde ich nirgends eine Funktion.
Danke!
Edit by foofi: erledigt! :-)
Edit by Para: Byebye :)
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Es geht hier um ein Spiel, um Freizeitvergnügen einzig und allein um Unterhaltung.
Weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich zahle mit allem
drum und dran bestimmt 20€ für ein Kinobesuch.
Der geht dann ca.: 1 ½ Stunden und das war es.
Ja stimmt, wenn der Film nicht meinen Vorstellungen entsprach,
renne ich immer zu UCI und erzähle denen, was sie doch für loser sind.
Danach flieg ich zu Paramount und zeig dem Regisseur wie man
ordentliche Filme produziert, weil ich so der Oberknaller bin.
Es geht um den Unterhaltungsfaktor und da ich das Spiel ja
mehrfach benutzen kann, handelt es sich jawohl um eine sehr gute Investition.
Und der Schrei nach noch mehr, noch besser, steht total im Kontext
für unsere Konsumgefangene Gesellschaft.
Wenn irgendwelche Kiddies mit zu viel Zeit unter dem Deckmantel
der Internet Anonymität anfangen abzugehen ist es nervig und sollte unterbunden werden.
Sind es aber Erwachsene mit der vorhandenen Einsicht, so ist es [leider]
peinlich und gehört auch nicht hier her.
Denkt auch ja nicht an die freie Meinungsäußerung, dass ist ne private
Fansite und wer die jetzt vom Inhaber aufgestellten Regeln nicht versteht, geht.
Also ich hab es auch mehrmals durchgespielt und hatte nicht einen Bug,
der den Spielfluss wirklich gestört hat. Also sind die zahlreichen
Äußerungen „ Crytek hätte so ein Spiel nie heraus bringen dürfen“ einfach
für die hohle Hand und es muss auf einen Patch gewartet werden.
Ich habe mich von dieser neuen Engine sehr Unterhalten lassen und
warte freudig auf das nächste Produkt von Crytek, oder jemanden
der daraus was schönes bastelt.
In diesem Sinne…
UnKnOwN64
05.12.2007, 10:11
Weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich zahle mit allem
drum und dran bestimmt 20€ für ein Kinobesuch.
Der geht dann ca.: 1 ½ Stunden und das war es.
....
Es geht um den Unterhaltungsfaktor und da ich das Spiel ja
mehrfach benutzen kann, handelt es sich jawohl um eine sehr gute Investition.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Nur sollte man auch einhalten was man verspricht. (Modi´s und Maps, Languages, uncut,...)
Wenn irgendwelche Kiddies mit zu viel Zeit unter dem Deckmantel
der Internet Anonymität anfangen abzugehen ist es nervig und sollte unterbunden werden.
Wo hat es denn Kiddies ?
Denkt auch ja nicht an die freie Meinungsäußerung, dass ist ne private
Fansite und wer die jetzt vom Inhaber aufgestellten Regeln nicht versteht, geht.
Jo gut werde nun meine Gosch halten wenn Ihr das nicht mögt wenn man seine Meinung sagt.
EA hat ja auch ein Forum, vielleicht darf man da über seine Meinung diskutieren. Aber zur Zeit ist es wohl am besten mal den neusten Patch abzuwarten....
LKrieger
05.12.2007, 10:38
Dann such dir ein anderes Forum wo du deine "Meinung" posten kannst. Das ist ein Crysis Fan Forum. Kein Kriegsforum.
Sag ich ja! Die Forums-Leitung will nicht das sich Gegner ihres neuen Knuddelspiels hier aufhalten und sich Ihrer Meinung gegenüberstellen! Ich hau ab.. keine Bange! Ich wollt eigentlich die Klappe halten und mich aus dieser "Community" raushalten. Tatsache ist jedenfalls das das was ich befürchtet habe wahr geworden ist.
Also Aufruf an alle unwürdigen Nörgler. Löscht Euren Account und sucht Euch ein anderes Forum! Die Webmaster wollen Euch hier eh nicht haben und was man von Meinungsfreiheit und Co hält seht Ihr spätestens mit der Antwort von foofi
Schade aber wenn es das die ganze Zeit war was Ihr wolltet dann macht nen Top-Thread auf uns sagt es laut und deutlich das die "Anti"-User gefälligst abhauen sollen!
So und ich sage nun Tschüß und ihr seit damit den ersten "Anti"-User los.
Michael Knaak alias Mudder
So und da ich bei der Meinungsfreiheit hier wohl davon ausgehen darf das der Post gelöscht wird bin ich auch noch so ein kindischer Nullplaner und mach mal ein Screenshot.
Eine kleine Bitte hätte ich doch noch.. und zwar könntest du evtl. noch kurz erklären wo man sein Account löschen kann? Im Kontrollzentrum finde ich nirgends eine Funktion.
Danke!
Edit by foofi: erledigt! :-)
Edit by Para: Byebye :)
Jetzt kehrt hoffentlich bald mal ruhe in unser Forum ein?! Das ist ja echt unglaublich wie machne Leute sich hier aufführen.
Mir fehlen echt die Worte hier irgendetwas beizutragen.
Ich hoffe nur das die Mods noch so viel Ausdauer habenum das ganze über Wasser zu halten. CRYSIS-HQ war immer meine Anlaufstelle. Und hier konnte man wirklich viel Fragen stellen und Antworten dazu zu bekommen. Wäre echt schade wenn das Forum bzw die site wegen so ein paar unreifen "Kindern" dicht machen müsste/würde.
CRYSIS ist für mich unter den Umständen trotzdem seehr gut gelung auch wenn manche Einsschränkungen in kauf genommen werden mussten. Nice Product CRYTEK!
Turnschuh
05.12.2007, 10:48
Leute bleibt mal ruhig, sonnst wird dies genau so ein Jammerthread wie die anderen.
Nur das hier nicht gegen EA/Crytek gemeckert wird, sondern euch gegenseitig fertig macht.
Also bitte einen Gang zurück schalten und vieleicht auch nicht alles auf die Goldwage legen.
PS: Putzt lieber eure Stiefel, morgen gibs was Süßes. ^^
makkavelli
05.12.2007, 12:33
Ich muss dem Threadersteller wirklich Recht geben was Beleidigungen angeht. Sowas muss nicht sein, auch wenn es auch mir manchmal unter den Fingern juckt bei manchen geistigen Auswüchsen einiger weniger.
Das Wort Geflame geht mir allerdings auf den Keks. Sobald man irgendwas kritisches in Bezug auf Crysis sagt, wird einem geflame vorgeworfen.
Sorry, aber ein Forum ist dazu da, dass man Probleme diskutiert und wenn 100 Threads aufgemacht werden mit: "Das Spiel ist anders als versprochen" oder "Bug beim Endgegner" dann zeigt das recht deutlich, dass eine Menge Menschen enttäuscht sind. Das liegt zum einen daran, dass das Spiel wirklich bei vielen verbuggt ist und zum anderen daran, dass Erwartungen geschaffen wurden, die nicht erfüllt werden konnten. Allein an der Menge solcher Threads müsstet ihr doch sehen, dass da ein riesiger Bedarf an Beschwerde besteht bei vielen Leuten.
Wenn euch diese Flut nicht passt, was ich verstehe, dann closed die Threads sofort mit dem Hinweis auf einen Hauptthread für Beschwerden, Endgegnerbug, verschwindende Nanosuitgegner und was weiss ich für schwere bugs. Das ist Arbeit, aber unvermeidbar.
Bei 3000 Leuten wird ein Hinweisthread wie dieser hier vollkommen untergehen und das Problem wird nie in den Griff zu kriegen sein, wenn ihr nicht durchgreift und Threads schließt. Und Ermahnungen schaffen in vielen Augen nur den Eindruck, dass versucht wird Meinungen zu unterdrücken, was ich euch nicht unterstellen will. Die meisten von euch waren sehr tolerant, was Beschwerdethreads angeht. Und nochmal, ich kann es vollkommen verstehen, dass euch die Flut an Threads zu dem Thema auf die Nerven gehen. Mich nerven sie auch langsam ;)
Trotzdem zum Schluss und auch wenn man mir jetzt wahrscheinlich wieder das Totschlagsargument "GEFLAME" vorwirft, ich kann es nicht verstehen, dass der Admin und Threadersteller Warpspeed um einen Stop von Beleidigungen bittet und dann sein Adminkollege mit solchen Sprüchen aufwartet:
Wer hat dich denn bezahlt?
Sorry, aber ich finde gerade als Admin sollte man über den Dingen stehen und genau solch eine Sprache nicht an den Tag legen, sonst gibt man als Mensch mit Befugnissen ein schlechtes Vorbild an die Kiddies ab und leistet eben dem Verhalten Vorschub, welches man eigentlich verhindern möchte.
Sorry, aber ich finde gerade als Admin sollte man über den Dingen stehen und genau solch eine Sprache nicht an den Tag legen, sonst gibt man als Mensch mit Befugnissen ein schlechtes Vorbild an die Kiddies ab und leistet eben dem Verhalten Vorschub, welches man eigentlich verhindern möchte.
Das Forum ist eigentlich für Leute ab 18. Genauso wie das Game in DE.
Ein schlechtes Vorbild sind eher so Sachen wie Ragdoll und Blutpatchnachfragen.
makkavelli
05.12.2007, 12:46
Das Forum ist eigentlich für Leute ab 18. Genauso wie das Game in DE.
Ein schlechtes Vorbild sind eher so Sachen wie Ragdoll und Blutpatchnachfragen.
gut, warum flamen und beleidigen wir dann nicht alle und vergessen die Aussage von warspeed und gleichen uns deinem Verhalten an... Anarchie für alle...
Dann machen wir halt dicht.
-THRiLLiAL-
05.12.2007, 12:50
also ich weiss echt nicht was los ist leute .. dachte ich lese nicht recht. mir wurde HIER NOCH NIE das wort geflame vorgeworfen, und ich äussere bzw. konnte hier meine meinung IMMER äussern!! ich finde dieses forum absolut toll - genauso die leitung. klar bin ich ein crysis fan und klar find ich das game toll. ich zocke es mit low / medium (hardware sehe sig) und hatte noch nie probs. sowohl mit vista als auch xp. klar läufts nicht 100pro flüssig, aber seit doch endlich ma zufrieden echt. ich denke einfach, manchen leuten kann man es nie recht machen, selbst bei nem PERFEKTEN spiel (was es nie geben wird)!
General.Jung
05.12.2007, 13:21
Hallo Forum,
da kann ich generell nur zustimmen. Ich verstehe eh nicht warum man viele so oft verbal ausfallend werden. Für mich ist das ein zeichen von unreife. Geflame in Form von Unmut über Crysis finde ich aber OK.
Geflame in Form von Unmut über Crysis finde ich aber OK.
Wenn jemand einen Bug entdeckt oder Probleme hat, kann er sich ja jederzeit an uns wenden. Im Bugreporting Thread funktioniert das sehr gut!
Beleidigungen und generelle negative bezüglich Crysis / Crytek werden wir aber nicht unterstützen!
Man kann sich sich gerne beschweren, das geht aber auch mit guten Argumenten. Nehmt euch ein Beispiel an z.B. Randfee. Er argumentiert alles bis zum letzten Wort ohne ausfallend zu werden und behält ein bestimmtes Niveau-level. Das nennt man auch gute Kritik. Wer das nicht kann muss draußen bleiben.
Wenn das nicht klappt, dann suchen wir uns ein anderes Hobbie.
Crysis Player
05.12.2007, 13:28
Lasst doch mal die Sprüche wie: EA hats verbockt.
Ihr habt 0 (Null) Ahnung was bei Crytek abgeht. Die haben das Spiel entwickelt und nicht EA. EA ist nur der Publisher.
Nun wünschen wir uns sehr, dass die Community unserer Bitte nachkommt - von alleine - und nicht durch Verwarnungen. Geht doch nicht, dass wir hier nur mit schlechzer Laune ans Werk gehen.
Wir machen das hier als Hobbie, bekommen kein Geld dafür, weder von EA, Crytek oder sonst wen.
Wenn das in Zukunft nicht klappt und das eine Noobflamer Anlaufstelle wird, müssten wir das Forum dicht machen und euch nur mit News versorgen und mehr nicht.
Auf eine gute Zusammenarbeit!
Eben, ihr wisst doch garnicht genau ob das zutreffend ist?
Ich denke nicht, dass ihr bei Crytek oder EA arbeitet? Und wisst ob sie würklich druck gemacht haben, oder nicht!
Ihr müsst auch nicht 1000-mal schreiben, dass ihr das Spiel schlecht findet.
1-mal genügt!!!
Ich (bin mir sich auch ihr) will dieses Forum NICHT verlieren! Es ist und bleibt das beste! Jetzt packt euch mal, und entscheidet euch, wollt ihr hier weiter rum Spamen und Heulen, oder ihr reist euch zusammen und bleibt normal!
AUF EINE GUTE ZUSAMMENARBEIT!!! ;-)
warpspeed
05.12.2007, 13:36
Da steht man auf, wirft einen Blick ins Forum und liest/sieht wieder nur "Streit". Den morgen habe ich mir besser vorgestellt.
Der Thread hier ist ja teilweise wieder zum "wie ist Crysis?" Thread gewoden.
Ich werde gleich etwas aufräumen... wer dann was zu meckern hat soll sich bei mir oder einem der MODs via PM melden. Öffentliche "Ausbrüche" werden ohne Vorwarnung gelöscht. Sollte der betroffene User dann denken ausrasten zu müssen und unserer Forum zu spammen und/oder unsere MODs bzw. User zu beleidigen (siehe "Mudder") der fliegt OHNE Vorwarnung.
Man Jungs und Mädels... das hier ist Forum für ein SPIEL!!! Leute... ein SPIEL! Manche Verhalten sich hier als würde es um ihr Leben gehen!
Ich lasse den Thread hier noch offen aber jeder Post (in diesem Thread) der doch wieder eine "Crysis Bewertung" beinhaltet wird gelöscht.
User die damit nicht klar kommen, lege ich ans Herz sich ein anderes Forum zu suchen! Wer nicht vernüftigt argumentieren kann und nach einem Kontra beleidigend/ausfallend wird, wird hier sowieso nicht alt. Und an all die "Meinungsfreiheit Schreier"... lest mal unsere Gesetzbuch richtig... auch ein Forenbetreiber hat Rechte :cool:.
So, ich hoffe/denke das war klar genug!!!
Crysis Player
05.12.2007, 13:38
DANKE!!!:!::wink:
Ich glaube das war nötig! Naja, ich/wir hoffe/n mal das, dass jetzt aufhört!:-D
General.Jung
10.12.2007, 09:41
Hallo Forum,
sicher niveauvoll sollte die Diskussion sowieso, bei aller Firmen Managment oder Spielkritik immer sein. Diese Reife scheinen einige tatsichlich nicht zu haben. Bei mit endet die Grenze bei verbalen Ausbrüchen egal welcher Art. Ich denke aber schon, dass es möglich sein sollte, was es ja doch ist, Kritik an Crytek Umgang mit gewissen Themen zu kritisieren. Das kann ja auch hilfreich sein. Aber das liegt natürlich im Ermessen des Besitzer und der Moderatoren, da ein Forum ja ein meistens ein privater Ort ist, woran auch ein öffentlichen Zugang nichts ändert. Des Weiteren ist eine Beleidigung auch strafbar.
Ich denke aber schon, dass es möglich sein sollte, was es ja doch ist, Kritik an Crytek Umgang mit gewissen Themen zu kritisieren. Das kann ja auch hilfreich sein.
Wie schon mehrmals gesagt, ist Kritik auch willkommen, solange diese nicht beleidigend ist.
Hier liegt ja auch das Problem von dem wir die ganze Zeit reden.
Ich hab gestern Abend eine Verwarnung verteilt und bekomme heute Morgen vom User eine Mail, wo drin stand, dass man hier keine Kritik ausüben darf.
Kritik ist eine Sache und Beleidigungen ist eine andere Sache.
Wer das nicht unterscheiden kann, bzw. ohne zu beleidigen nicht kritisieren kann, ist hier im Forum unerwünscht.
Wir haben so viele User, die etwas kritisieren ohne zu beleidigen, da kommt es uns auf die paar Leute die schlechte Laune haben - zum Glück sind es nicht viele - auch nicht an.
HI
So lange man nicht Kritik an Crysis im allgemeinen als Beleidigung auffasst ist das vollkommen in Ordnung. Allerdings ist euer verständnis für Spam total daneben.
Ich hab auch vor kurzen eine Verwarnung bekommen weil ich auf eine Frage zum Thema einging.
mfg
Ich hab auch vor kurzen eine Verwarnung bekommen weil ich auf eine Frage zum Thema einging.
mfg
Es war offtopic!
Doom3, es gibt inzwischen 3 Patches die haupsächlich auf MP Balancing gehen. Es war nahezu Perfect.
Krieg ich jetzt ein Eis :?: Wird es geliefert ?
^^ was hat das mit dem Threadthema zu tun? Stell dir vor, wenn das jeder machen würde.
Es war offtopic!
^^ was hat das mit dem Threadthema zu tun? Stell dir vor, wenn das jeder machen würde.
Das war der Thread "Hatte Crytek zu wenig Zeit für Crysis?"
Es ging umB ugs und die darauf folgende Patchflut. Ich hab nur auf diese Frage geantwortet.
Nennt mir mal biddee jemand ein TopGame was in den letzten 2 Jahren erschienen ist und keinen einzigen Patch veröffentlicht hat weil es zu 100% perfekt ist?
Der erste kriegt n Eis....
Das ist nicht Offtopic, ich will da jetzt aber auch nicht rumstreiten.
mfg
Das ist OT - ich will da auch nicht weiter zu diskutieren.
Stell dir vor, wenn jeder in jedem Thread über alles mögliche diskutiert, dann wäre in den Foren doch chaos pur! ;)
Und nun BTT!
General.Jung
10.12.2007, 11:37
Hallo Forum,
vielleicht sollte man auch überlegen nach ein oder zwei Verwarnung einfach einen Ban durchzuführen.
oder zwei Verwarnung einfach einen Ban durchzuführen.
Das machen wir sowieso ;)
Ein Bann ist aber nicht zwingend an Verwarnungen gebunden.
Für mich stellt sich eher die Frage: Warum gibt es denn so viele, die unzufrieden sind? Ich für meinen Teil hatte genug Gründe und habe diese auch möglichst genau versucht zu erläutern. Ich wurde dann aber angeflamed und persönlich angegriffen von Crysis-Fanatikern, die es nicht akzeptieren, dass ihr Gott-Spiel auch Makel hat...muss ich mir sowas gefallen lassen? Ist finde ich genau so schlimm. Ich bin oft selbst nicht besser, aber da stehe ich auch zu. In nem Forum sollte man beide Seiten akzeptieren, denn es scheint ja genug Leute zu geben, die von Produkt und Firma angekotzt sind.
Okay, das ewige Theaderstellen fürs selbe Thema und dann grundloses Rumgeflame ist kacke, dass ist klar...aber das gibts auch in Sachen Performance etc etc etc.
Grundsätzlich gilt: Viele die hier auf Heilig machen und sich über Threadersteller aufregen in Sachen "BUÄÄÄH! Crysis ist sceizze, weil es scheizze läuft!", dass sind meist die, die als erstes zurückflamen wie die Wilden...also immer erst selbst vor der eigenen Haustür fegen.
Für mich stellt sich die Frage warum hier im Forum so beleidigt wird.
Alleine schon Aussagen wie
die von Produkt und Firma angekotzt sind. Geht das nicht irgendwie netter? Kritik kann man gerne ausüben aber ohne zu beleidigen!
Wer das nicht kann, muss eben draußen bleiben. Sowas wollen wir hier im Forum nicht haben.
Wieso ist das in diesem Forum so und sonst woanders nicht?
Das wird langsam zur kleinlichen Haarspalterei meiner Meinung nach. Ein Wort wie "angekotzt" heißt doch nix anderes, als dass man sich aufregt...gehört bei vielen unter 30 nunmal zum Wortschatz und ist nicht so krass gemeint, wie es sich vielleicht anhört^^.Vor allem ist es keine Beleidigung, wenn ich angekotzt bin. Ich sage ja nich "Crytek soll sich ins Knie ******, sind alles **********!" oder sowas, wo ich es klar verstehe, dass man sowas nicht schreibt. Ersetz es von mir aus mit "enttäuscht" oder "angefrustet"...
Aber wenn die Jungs von Crytek das hier lesen, kein Deutsch können, weil viele da nur englisch reden und das dann lesen und übersetzen, dann klingt das schon krass. Sodann beschweren die sich dann und wir kriegen den Ärger... :!: (Wink mit dem Zaunpfahl)
Hast ja recht, liegt halt an dem Ghettoslang, den viele sich mit der Zeit aufgebaut haben...obwohl da grad die englischen Mitbürger (auch von Crytek) ganz ruhig sein sollten, denn nen "Mutter*ickenden Gefrierstrahl" gibts ja nu auch nich wirklich...:-D
Wie gesagt: Kritik darf man sehr gerne ausüben. Ohne Kritik und Feedback gäbe es jetzt keinen Patch! Aber das ganze natürlich ohne jede Beleidigung.
ask2killer
10.12.2007, 13:48
Also ich find schon komisch das hier die negativen posts gelöscht werdern ich bin auch weg kein bock auf so ein verhalten was die leute hier an den tag legen damit meine ich besonders dich foofi !!
Fakt is das EA und CRYTEK nich das gehalten haben was sie versprochen haben und der patch is ja nun auch schon überfällig
tschüß
Ihr Assis Hi ich verfolge das jetzt schon ne ganze weile hier !! Ich hoffe für alle die sich Crysis illegal gezogen haben das sie besuch bekommen!! Behaltet bitte euren scheiss für euch und bitte keine Details aus dem Spiel denn ihr macht anderen alles kapputt!!
Ich gebe zu das ich gestern auch kurz davor war mir Crysis illegal zu saugen aber ich konnte mich beherschen !! Denn ich warte jetzt schon 1 Jahr auf Crysis und auf die 2 tage kommt es dann auch nich mehr an !!
Stellt schon mal Kaffee und Kuchen bereit!! Ich hoffe das SIE euch den A-R-S-C-H so richtig aufreissen !!
sowas soll ich hier stehen lassen? Wo sind wir den hier?
Da hast du vollkommen recht, so ne Aussagen sind nix wert und provozieren nur. Persönlich angreifen, nur weil irgendwer was macht, was einem selbst nicht passt, ist echt lächerlich.
jo genau meine Meinung, ich finde auch das es zu weit geht was dieser User hier von sich gibt, denn man kann es auch anderst ausdrücken wenn man schon so WÜTEND ist!
Etwas kultivierter ausdrücken wäre angebracht!
Solche Aussagen Provozieren und verärgern nur, was dann wieder zu anderen Beschimpfungen führt usw.
PS: Muss nicht sein.
warpspeed
17.12.2007, 20:55
UPDATE - BITTE KOMPLETT LESEN
Es ist zwar schon etwas besser/ruhiger geworden :D ABER in manchen Threads geht es nach wie vor drunter und drüber :(. Der eine flamed den anderen an und dann geht es wieder in die andere Richtung.
Ich gebe hier nur noch mal den Hinweis, dass wir sowas nicht dulden. Wir wollen schon das jeder seine Meinung posten kann aber es kommt auf die Art und Weise an, wie man seine Meinung veräussert.
Bevor ihr euch also auf jemanden "stürzt", nutzt doch einfach die "Beitrag melden" Funktion (das "Ausrufezeichen-Schild" http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/report.gifbei jedem Beitrag). Dann kümmern wir uns darum. Es nutzt doch nichts, wenn jeder denkt er müsste andere auf "seine Seite" ziehen :cool:. Und "Selbstjustiz" ist sowieso nicht erlaubt ;).
Auch stelle ich immer wieder fest, dass z.B. jemand nach guter Hardware fragt aber der Thread dann nach ein paar Posts völlig vom Thema abtrifftet. Da werden wir jetzt auch mehr drauf achten.
Solltet ihr nicht einverstanden sein mit einer erhaltenen Verwarnung, dann schreibt nicht gleich eine aggressive oder beleidigende PM/eMail an denjenigen der euch gesperrt hat. Ihr würdet sicher auch denjenigen eher/sofort sperren wenn ihr in der PM wirklich beleidigende Sachen lest. Wartet lieber ab... schlaft eine Nacht drüber und der "Kroll" ist verfolgen. Das mache ich auch oft... wäre sonst sicher schon zig mal geplatzt :cool:.
Hier noch mal kurz: "HÖRT MIT DEM GELFAME AUF"! Ich sage nur "konstruktive Kritik" :D!
ev1lbert
17.12.2007, 21:05
Warpi hat recht lasst uns doch zur besinnlichen Zeit die BÖSEN Wörter weglassen ^^ ;-)
Edit by WarpSpeed: Und danach wieder loslegen mit böse sein...? Lieber nicht :cool:. Nein, schon klar wie du das meinst ;).
Von mir aus kein Problem, sich gesittet und höflich zu verhalten, aber ich hätte auch eine Bitte AN die Crysis-HQ-Leitung: Hört bitte auf, die Thread-Titel zu verstümmeln.
Bei meinem Thread zum Beispiel hatte ich dann im Anschluss an das Editieren des Titels auf einmal Posts drin, die garnichts mehr mit dem von mir im Thread erfragten Thema zu tun hatten.
Und schon ein paar mal habe ich hier Threads gelesen, die zuerst einen recht sinnvollen Titel hatten, dann auf etwa fünf Wörter im Titel beschränkt wurden, deren Thema war dann am Titel kaum noch ersichtlich.
Da kaum jemand erst einmal den ersten Post des Threads liest, kommt dann schnell ne Menge an unzutreffenden Posts rein, die die bisherige Diskussion unterbinden.
Edit by WarpSpeed: Das mit dem "Thread-Titel verstümmeln" bin ich. Das hat den Grund, dass sonst auf der Portalindexseite der "neuste Forumbeiträge" Block einen Umbruch hat der einfach unschön aussieht. Ich gebe mir immer Mühe den Threadtitel sinngemäss zu belassen :). Aber es geht nun mal nicht anders.
Streitigkeiten sollten ganz weg bleiben finde ich!
Und falls euch was net passt sollte man es über ICQ und andere Instant Messenger machen oder sich per PM aussprechen! ;)
mfg Kolga
Ja also das kann ich unterstreichen.
Streitigkeiten regelt ihr bitte unter euch per PM. Das Forum hier ist ab 18, wir sind hier auch nicht im Kindergarten und wir wollen keinen erziehen! Wenn sich Leute zoffen, regeln wir das durch eine "Auszeit" von ein paar Tagen. - Hab heute auch eine PM von jemanden bekommen, wo man sich über die Person XY aufregt obwohl diese nicht persönlich wurde, sondern ihre Meinung gepostet hat. Also dieses Unkameradische mag ich gar nicht.
Von daher, unterhaltet bzw. diskutiert ganz normal. Postet eure Meinung, mit Niveau.
Wer das nicht kann soll es versuchen oder ganz sein lassen.
Das ist alles nicht böse gemeint, das sind Maßnahmen, die wir jetzt machen müssen...
warpspeed
18.12.2007, 08:54
PUSH... Damit es auch "alle" mitbekommen ;).
Es ist zwar schon etwas besser/ruhiger geworden :D ABER in manchen Threads geht es nach wie vor drunter und drüber :(. Der eine flamed den anderen an und dann geht es wieder in die andere Richtung.
Ich gebe hier nur noch mal den Hinweis, dass wir sowas nicht dulden. Wir wollen schon das jeder seine Meinung posten kann aber es kommt auf die Art und Weise an, wie man seine Meinung veräussert.
Bevor ihr euch also auf jemanden "stürzt", nutzt doch einfach die "Beitrag melden" Funktion (das "Ausrufezeichen-Schild" http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/report.gifbei jedem Beitrag). Dann kümmern wir uns darum. Es nutzt doch nichts, wenn jeder denkt er müsste andere auf "seine Seite" ziehen :cool:. Und "Selbstjustiz" ist sowieso nicht erlaubt ;).
Auch stelle ich immer wieder fest, dass z.B. jemand nach guter Hardware fragt aber der Thread dann nach ein paar Posts völlig vom Thema abtrifftet. Da werden wir jetzt auch mehr drauf achten.
Solltet ihr nicht einverstanden sein mit einer erhaltenen Verwarnung, dann schreibt nicht gleich eine aggressive oder beleidigende PM/eMail an denjenigen der euch gesperrt hat. Ihr würdet sicher auch denjenigen eher/sofort sperren wenn ihr in der PM wirklich beleidigende Sachen lest. Wartet lieber ab... schlaft eine Nacht drüber und der "Kroll" ist verfolgen. Das mache ich auch oft... wäre sonst sicher schon zig mal geplatzt :cool:.
Hier noch mal kurz: "HÖRT MIT DEM GELFAME AUF"! Ich sage nur "konstruktive Kritik" :D!
1337_alpha
18.12.2007, 11:16
Das Forum hier ist ab 18
das wäre mir neu foofi o_O
naja dieses ganze geflame sehe ich persönlich als sehr sinnlos an denn da kommt nie einer der beiden streithähne zum ziel
so ich hätte da noch eine idee @warpseed weiß aber nicht in welchen thread ich das tun soll wie wäre es in dem forum mal mit einer shoutbox und einem kleinen chat room wäre das machbar??? (es wäre sowieso nur machbar wenn da kein dauergeflame ist )
Edit by WarpSpeed: Wir hatten schon mal einen Chat... hat aber niemand genutzt :(. Eine Shoutbox finde ich nicht so gut... da müssten wir auch noch aufpassen was die Leute da rein posten ;).
Das Forum hier ist ab 18...
Ist das so? Schön wärs ja...leider is hier n großer Teil keinesfalls 18 und es wird toleriert, dass diese Jugendlichen sich hier aufhalten und das Spiel spielen, im gleichen Atemzug wird sich aber über Leute aufgeregt, die meckern dass jugendgefährdende Spiele indiziert oder geschnitten werden, da diese doch offiziell nicht in jugendliche Hände geraten sollten. Im Endeffekt brauch man sich nicht wundern, dass Crytek das Spiel so beschnitten hat, wenn hier sogar ganz legal 15jährige damit rumzocken. Ich wäre stark für ne richtig brutale Ausweiskontrolle an Kassen, in Internetshops und auch hier im Forum, denn es kann nicht angehen, dass sich im Endeffekt keine Sau dafür interessiert, ob solche Spiele nu in Kinderhände geraten oder nicht und die Erwachsenen dann mit Beschneidungen und Zensierungen leben müssen. Genau so könnte es dann auch gestattet sein, einfach so über Raubkopien etc zu schreiben, denn illegal ist im Endeffekt beides.
1337_alpha
18.12.2007, 12:03
naja das seh ich anderst ich persönlich bin 14 (im april 15) habe ein sehr gutes sozialverhalten viele freunde und mir geht es gut; keine anzeichen davon dass ich solche spiele spiele
und nutz deinem post muss ich wiedersprechen ich bin ein erfahrener user und habe in der zeit keine einzige verwahrnung bekommen und das wird auch so bleiben
so und was war das nochmal mit flamenden kiddis?:)
Edit by WarpSpeed: Bitte keine weiteren Diskussion(en). Der Thread soll eigentlich nur der Information dienen und nicht (wieder) als Diskussions-Thread :cool:.
edit: höchstgradig entschuldig ^^ aber wäre trotzdem ganz nett wenn du mich mal über icq annhemen würdest falls es dir recht ist
warpspeed
18.12.2007, 12:06
Damit es auch auf dieser Seite steht :cool:...
Cry|loud
18.12.2007, 12:34
Sehr gut geschrieben gefällt mir :razz:
Kann ich nur zustimmen. Vorallem Beiträge wie :
Kauf dir doch lieber ein Auto anstatt ne 8800 Ultra, sowas
ist auch unsinnig, den es hat nichts zutun mit "HW-Kaufberatung".
Zudem ist das mit dem Alter wirklich ein Problem. Es gibt zwar Ausnahmen, die sich benehmen können, aber die meisten in dem Alter haben einfach keinen Anstand.
Zudem gehört denen kein Spiel ab 18 in die Hand, das sehe ich da auch ganz streng.
@Nutz
Ich wäre stark für ne richtig brutale Ausweiskontrolle an Kassen, in Internetshops und auch hier im Forum, denn es kann nicht angehen, dass sich im Endeffekt keine Sau dafür interessiert, ob solche Spiele nu in Kinderhände geraten.
Genauso sehe ich das auch, genauso ist es in Discotheken, manche machen da auch keine Kontrolle ....
Obwohl manchmal muss ich sagen, manche die Älter sind, sind nicht viel besser ^^
Hin und wieder mal ist jeder mal sauer das ist klar, aber sich in den Posts nurnoch runterkacken is auch keine Lösung.
Ich hatte offen gesagt (weil ich extrem sauer war, im RL liefs nicht so rund)
auch nen dummen Thread der geclosed wurde. Hatte mich dann mit Foofi in die Haare bekommen. Sowas wurde dann auch per PN bzw. ICQ geklärt und nun ist es gut. Er liebt mich zwar nicht und will mich glaube ich nicht Heiraten ^^
Aber sauer ist er auch nicht ;)
Daran kann man sich ein Beispiel nehmen :-D
BTW: Es geht nicht darum, ob jemand trotz nicht vorhandener Volljährigkeit nun geeignet ist für Spiele ab 18 oder nicht oder ob es Erwachsene gibt, die sich wie 12jährige verhalten oder nicht. Entweder ist ein Spiel und sein Forum ab 18 oder eben nicht. Es geht rein um den rechtlichen Aspekt, den ich in diesem Zusammenhang in diesem Forum nicht verstehe und daher bitte ich um eine Erklärung eines Mods, warum gesagt wird, das Forum sei ab 18, aber hier auch Minderjährige völlig toleriert werden. Ich werde auch nicht eher aufhören zu diskutieren, solange diese Erklärung hier nicht schwarz auf weiß steht...ist ja immerhin auch eine Bitte an die HQ-Leitung.:-)
Edit by WarpSpeed: Okay, dann gebe ich dir eine Antwort... "dass das Forum ab 18 ist, war eine Fehlinformation" (kann ja mal passieren). So, Thema abgeschlossen... wenn du darüber weiter diskutieren willst, kannst du mich gerne via PM kontaktieren :). Der Thread soll nicht zum diskutieren sein, sondern euch zu Informationszwecken dienen.
Edit by Nutz: Achso...und wieso wird es toleriert, dass Leute das Spiel spielen, die es offiziell nicht spielen dürfen? Wegen anderer Sachen wird sonst auch übelste Haarspalterei betrieben...
Edit by WarpSpeed: Ich sage jetzt nichts mehr... hat ja sowieso keinen Sinn. 1.) Schreibe ich, dass der Thread nur zur Info sein soll und nicht zum diskutieren. 2.) Habe ich in meinem ersten Kommentar geschrieben, das du das mit mir via PM klären sollst. Und was machst du... genau das Gegenteil! Ich würde vorschlagen wir belassen es jetzt dabei. Falls du doch weiter diskutieren willst, schreib mich per PM an.
warpspeed
19.12.2007, 18:46
Ich werde den Thread mal schliessen... er soll ja (wie erwähnt) sowieso nur zur Info dienen :).