Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein MP-Wahn(sinn)

PredatorWolf
04.12.2007, 18:31
Ich weiss nicht geht euch das auch so, dass...

...ihr gerade nen Panzer gekauft habt und einer unbedingt mit will und sich direkt vor euer Gefährt stellt, so dass ihr ihn überrolt

...ihr mit nem Fahrzeug an ner Position steht und einer von hinten auf euch drauf donnert, so dass ihr beide sterbt

...ihr euch ne Gauss gekauft habt und einer eurer Teammates euch direkt in den Kopf schiesst um die Waffe auf zu sammeln

...immer alle in die Proto rennen, obwohl wir keinen Bunker haben

...ihr jemandem eine Waffe, Fahrzeug etc schenken wollt, da ihr 3000 Points habt und nichts mehr tragen könnt, aber es keiner rafft obwohl ihr euch die Finger wund schreibt

...ihr eine Granate geworfen habt, aber euer teammate nichts besseres zu tun hat und sich direkt auf sie setzt

....u.s.w.

einfach schlimm ist das, da kannst kämpfen wie Du willst, magst Major sein und tausende von Punkten haben, trotzdem verlierst Du, weil Dein Team einfach zu blöd ist.

squama
04.12.2007, 18:40
Hast noch was vergessen:

.... alle wild durch die Gegend hüpfen um nicht getroffen zu werden.
.... Spawnkills
.... bla und blub
.... daher zock ich auch kein Multi, ist mir das Game viel zu schade für:-D

warpspeed
04.12.2007, 18:42
@Alle die es betrifft
Ich muss mal wieder was meckern... Mir ist aufgefallen, dass die letzten Tage die Kraftausdrücke und GEFLAME wieder stark zunehmen... Das muss doch nicht sein... tut mir den Gefallen (wir wollen nicht wieder mit den "Massenverwarnungen" anfangen) :cool:.

@PredatorWolf
Ich habe den Threadtitel mal angepasst ;).

Choli
04.12.2007, 19:02

...ihr gerade nen Panzer gekauft habt und einer unbedingt mit will und sich direkt vor euer Gefährt stellt, so dass ihr ihn überrolt

...ihr mit nem Fahrzeug an ner Position steht und einer von hinten auf euch drauf donnert, so dass ihr beide sterbt

...ihr euch ne Gauss gekauft habt und einer eurer Teammates euch direkt in den Kopf schiesst um die Waffe auf zu sammeln

...ihr jemandem eine Waffe, Fahrzeug etc schenken wollt, da ihr 3000 Points habt und nichts mehr tragen könnt, aber es keiner rafft obwohl ihr euch die Finger wund schreibt

...ihr eine Granate geworfen habt, aber euer teammate nichts besseres zu tun hat und sich direkt auf sie setzt

....u.s.w.

einfach schlimm ist das, da kannst kämpfen wie Du willst, magst Major sein und tausende von Punkten haben, trotzdem verlierst Du, weil Dein Team einfach zu blöd ist.

Geil du sprichst mir aus der Seele!!
Manche sin so nooby!
Besonders mit den Granaten!
Oder heute haben mich im Spiel gleich 5 Mann überfahren!
lool

K4m3r4d
04.12.2007, 19:03
Fand den MP modus anfangs richtig gut, nur jetzt nervt es extrem !
ich kauf mir mit den letzten punkten einen TAC-Werfer, plötzlich schiest dich ein teamkamerad ab nur um deine waffe aufzusammeln !! ich find das so S******
alle teammates stellen sich total grauenhaft an -.-
und immer diese komischen lags ! ich bin schon lang hinter der ecke, da treffen mich noch seine SCAR kugeln ... schon 5 min hinter der ecke fällt man dann um -.- ( und das bei 50er ping !!)

hät ich mir doch CoD4 gekauft, da hät der MP noch spaß gemacht ! so jetzt isses raus ... jetzt werd ich eh gleich von allen crysis fanboys zugeflamed, aber das is nun mal meine meinung ! ( MP sucks; SP rocks)

twinTurbo
04.12.2007, 19:37
"...ihr mit nem Fahrzeug an ner Position steht und einer von hinten auf euch drauf donnert, so dass ihr beide sterbt"

ca 5-7 mal pro Runde

"...ihr euch ne Gauss gekauft habt und einer eurer Teammates euch direkt in den Kopf schiesst um die Waffe auf zu sammeln"

jupp.....aber den jage ich gnadenlos....

"...immer alle in die Proto rennen, obwohl wir keinen Bunker haben"

das regt mich aber am meißten auf!! das sind die Typen, die PS nich kapieren!Ich kann mich doch nich um ne Fabrik oder Proto kloppen, wenn da neben ein feindlicher Bunker ist.....ich erwische auch immer das Deppen-"Team"...denn der Gegner is immer schlau.....

"...ihr eine Granate geworfen habt, aber euer teammate nichts besseres zu tun hat und sich direkt auf sie setzt"

auch sehr oft! aber hauptsache die gerade fallengelassende Waffe aufsammeln, das macht die blind.............booom

mfg

Dead
04.12.2007, 19:38
Fand den MP modus anfangs richtig gut, nur jetzt nervt es extrem !
ich kauf mir mit den letzten punkten einen TAC-Werfer, plötzlich schiest dich ein teamkamerad ab nur um deine waffe aufzusammeln !! ich find das so S******
alle teammates stellen sich total grauenhaft an -.-
und immer diese komischen lags ! ich bin schon lang hinter der ecke, da treffen mich noch seine SCAR kugeln ... schon 5 min hinter der ecke fällt man dann um -.- ( und das bei 50er ping !!)

hät ich mir doch CoD4 gekauft, da hät der MP noch spaß gemacht ! so jetzt isses raus ... jetzt werd ich eh gleich von allen crysis fanboys zugeflamed, aber das is nun mal meine meinung ! ( MP sucks; SP rocks)

So gut ist der CoD MP auch nicht ^^. Ist zwar perfekt umgesetzt, aber letztendlich gewöhnliches Deathmatch auf recht kleinen Maps.

Aber es stimmt schon, gibt schon einige nervige Sachen im Crysis MP...

M3nTo5
04.12.2007, 19:42
"... ihr von der Base wegfahren wollt und euch von Teamkollegen die Reifen zerschossen werden, damit ihr auf's Maul fliegt"

randfee
04.12.2007, 19:49
ja, allerdings, leidiges Thema, war in der Beta schon genau das gleiche! Für die Überfahren-Teamkills sollte Crytek unbedingt eine Vektor-Analyse einbauen die rausfindet, ob der Überfahrene schon länger da stand oder nicht! Wenn nicht, dann ist das auch kein Teamkill! Wenn der Überfahrene seitlich an mein Fahrzeug rennt auch nicht! Bescheuert!

Wer Teamkills für gute Waffen macht müsste sofort gebannt werden, es sei denn, der gekillte sagt dem server, dass es Versehen war, quasi eine Entschuldigungs-Funktion!

Die Dümmsten laufen allerdings immer direkt in die Prototype Factory oder kämpfen was das Zeug hält um diese einzunehmen/ zu halten. Ich tippe mir die Finger wund, dass sie aufhören und Energie besorgen sollen aber nöö.... kaum einer kapiert das!

B1gM
04.12.2007, 20:08
richtig wie bei cs

Teamkill

1.Kick
2.nächste runde (spawn) töten
3.Blind machen
4.auf drogen setzen

sowas fänd ich witzig =))

@Ninja18 Erstterr :D ;);)

Ninja18
04.12.2007, 20:09
Jop, sowas wie es in Counterstrike schon gab, da konnte man sich( je nach server) auch aussuchen ob man verzeihen, freezen, killn usw. machen will...

Wobei ich immer für TK verziehen habe, weil ich ja der meinung immer war, "hey der muss doch noch den anderen teammates helfen"

Aba sobald ich ma aussversehn nen TK gemacht hab....sofort Freezebomb und alle mates mussten dran glauben.

@B1gM: warst schneller ^^

Zion
04.12.2007, 20:19

....u.s.w.

Aus diesen Gründen habe ich mit MP aufgehört. Sowas tuh Ich mir nicht an.

No9
04.12.2007, 20:36
also das mit um die ecke und dennoch getroffen kann ja auch andere gründe haben zb wallhacks und andere cheatmadereien....schliesslich sorgt das sensationell dolle programm punkbuster dafür das alle cheaten können die es wollen, wie in jedem pb spiel eben....naja ich spiel cod4 da ist das leider auch so aber es hat nicht nur deathmatch wie weiter oben geäußert sondern jede menege mehr sabotage, headquarter, search and destroy, herrschaft gerade den englischen namen dafür nicht parat usw...ich denke beide spiele haben ihre vor und nachteile, muss halt jeder für sich selbst entscheiden.........teamkills gibtts auch in jedem spiel und kiddies und noobs, da hilft nur mit freuden auf nem server zocken und pw drauf have fun egal in welchem spiel.....ach ja wer meint auf dem screen nix zu sehen auch gut der kann dann einfach denken das es normal ist das man die gegner so angezeigt bekommt ^^ http://www.shilka.de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?13964.45 ja bei cod hats das auch, leider

hoffe es kommt bald ne ASSAULT mod :-|

http://pix.nofrag.com/f/5/a/0a4a7ae06391c38080db5a2fd8cd3tt.jpg

Shinigami
04.12.2007, 20:56
Ich frage mich immer warum Leute aus meinem Team immer getarnt mitten auf der Strasse stehn.

Loco
04.12.2007, 21:05
ich bin jemand der schon sehr lange Teambasierende online-shooter spielt. Angefangen bei CS über BF2 bis hin zu Crysis. Leider muss ich auch sagen dass die allermeisten Crysis Spieler, ähnlich wie bei CS, Flamer, Cheater oder einfach Lamer (Leute die ständig Teamkills provozieren, einen töten um eine Gauss zu bekommen usw.) sind.

Mir ist inzwischen auch, genau wie es bei CS der Fall ist, gründlich die Lust vergangen Crysis online zu spielen.
Das einzige Spiel das zum größten Teil eine erwachsene Spielerschaft zu haben scheint ist BF2.

Crysis ist meinen Erfahrungen nach genauso "Kiddi verseucht" wie Counterstrike.

Sehr schade!

Bloodsucker78
05.12.2007, 12:48
da lob ich mir doch das gute alte RTCW Enemy territory
da sind mir so grobe schnitzer noch nicht untergekommen einfach das beste mp spiel und auch noch kostenlos wenn das so weitergeht hau ichs mir wieder auf die platte

Hamil
05.12.2007, 14:19
Zu den schlechten Spielern kommt ja noch, daß der MP unglaublich unbalanced ist. Ist ein Team erst einmal im Hintertreffen ist es doch fast unmöglich das Blatt noch einmal zu wenden. Ist MIR bisher noch nie passiert. Die Bewaffnung des Siegerteams wird einfach so übermächtig...

PhraGJacK
05.12.2007, 14:27
Naja ich find das ist auch ein Problem der Unfähigkeit einiger Spieler. Wenn ein Team alle Bunker, Proto, Waffenfabriken etc. hat ist es schon hart wieder Fuß zu fassen aber wenn alle halbwegs anständig ihre Bewaffnung und Vorgehensweise der Situation anpassen würden, z.B. geschlossen mit nen paar law's, Fahrzeugen und Mp's gegen ne Stellung vorgehen würden, wär das alles kein Problem.

crysis_brian
05.12.2007, 15:14
und das wichtigste, dass man dann erstmal den bunker angreift.

wie auch immer, ist schon nervig was da alles für blindfische rumlaufen. besonders dieses teamkill zeug ist derart nervig, nur weil einer ins auto läuft, oder aus dem auto springt, oder wenn einer drauffährt. jaja, selbst dafür bekam ich schon teamkills.

naja, ihr werdet für eine gauss getötet, ich werde sogar schon für ein radar gekillt. das nenn ich mal werteverfall. :)

ich erspare mir schon runden bei dem 3-4 von einem clan auf einer seite spielen. da fässt du keine fuss mehr. hast du einen panzer und versuchst mal straßenkreuzungen zu halten kommen gleich 2 VLTO.

unbalanced auch deswegen, weil lufteinheiten von infantrie sogut wie gar nicht in gefahr geraten. was da an law's (prestige) verfeuert wird um mal ein zwei treffer zu landen. dann fliegt er weg und reparirt den VLTO in einer sagenhaften geschwindigkeit und ist in 10 sekunden wieder zurück. total witzlos :)

TekFan
05.12.2007, 15:32
Das mit dem Headshot für ne Gauss ist echt ne Frechheit.
Sowas müsste mit nem Kick bestraft werden(Autokick: Headshot bei eigenem Team auf eine Distanz von weniger als zwanzig Metern erzwingt den Kick).

Ich persönlich kenne das nur aus BF2142, wenn man nen Waffenunlock hat, den ein anderer haben will.
Ich hab mir aber den Multiplayer mal lokal angesehen: Schalten die Waffen nicht ab, wenn man auf eigene Soldaten zielt?

bumpelwumpel
05.12.2007, 18:36
Am Anfang fand ich den MP noch richtig gut.

Doch jetzt...:-?

Du kaufst dir ein Raketenwerfen, packst ihn aus und bevor du aus dem Bunker raus bist hat dich schon jemand aus dem eigenen Team gekillt.

Das nervt mich am meisten.

Da spiel ich lieber wieder BF2. Macht mehr Spaß...:-|

Loco
05.12.2007, 18:45
Am Anfang fand ich den MP noch richtig gut.

Doch jetzt...:-?

Du kaufst dir ein Raketenwerfen, packst ihn aus und bevor du aus dem Bunker raus bist hat dich schon jemand aus dem eigenen Team gekillt.

Das nervt mich am meisten.

Da spiel ich lieber wieder BF2. Macht mehr Spaß...:-|

Amen!

gut erkannt

Choli
05.12.2007, 18:59
Aus diesen Gründen habe ich mit MP aufgehört. Sowas tuh Ich mir nicht an.

Junge es ist die Anfangszeit von Crysis!
Die Welt enstand auch nicht an einem Tag!

nerdgeek
05.12.2007, 19:04
aber ihre grungzüge

und wenns danach geht ist der mp teil ***** ich finde es einfach total ermüdend wenn man über die halbe karte rennt nur um dann von da wo man herkommt mit nem sniper gekillt zu werden das stinkt wirklich die sind viel zu mächtig auf manchen maps....außerdem fehlt definitiv die möglichkeit selbst zu spielen, es kommt nur aufs teamplay an und das ist ja wenn man in keinem clan sein will schlecht....es schlechter mp teil wirklich schade

Zion
05.12.2007, 19:12
Junge es ist die Anfangszeit von Crysis!
Die Welt enstand auch nicht an einem Tag!

.... Trotzdem muss ich mir das nicht antuhen, oder? Spiel ich lieber wie einer meiner Vorredner schrieb, ET

CyberBlackout
05.12.2007, 21:40
hab vorhin ma wieder ne runde gezockt war natürlich wieder schrecklich -.-

Oben rennt ein sniper ich hinterher da kommt einer ausm team killt den sniper, ich heb die waffe auf und was is der andere macht TK weil ich die Sniper genommen hab -.-

Ich seh nen gegner schleich mich an ihn rann, baller auf ihn was das zeug hält und was macht er er dreht sich nur kurz um ballert 2 kugeln auf mich und ich verreck, klar -.-
das mir auch paarmal passiert.

finds verdammt komisch ich kann manchma so oft draufballern aber die killen mich dan mit 1-3 schüssen obwohl ich die richtig treffe

dan gibts auch noch solche momente wie z.b du ballerst der gegner zurück du gehst hinter ne mauer und fliegst plötzlich um mit nem headi an der backe lol?

aber schrecklich is auch solche n00bs die sonen freude anfall mit nem TAC werfer haben lol kaufen die einen und ballern wild ums zeug

Zip
05.12.2007, 22:46
Ja schade der MP Modus ist für die Tonne!

Die Bugs können ja beseitigt werden. Doofe, TK, etc. Mitspieler leider sehr schlecht.

Und das was sich Crytek hier bei Power Struggle ausgedacht hat, macht auch so einfach keinen Spass! Bald gibts dann nur noch ein handvoll Server....

Da hätten sie doch einfach wie bei Far Fry den Flaggen Modus gemacht...der hat auch Spass gemacht.

SP Note 1, MP Note 4-5

Pleezefragme
05.12.2007, 22:51
also wenn ich merke das mich einer aus meinem team versucht wegen meiner waffe zu killen wechsel ich schnell zur pistole^^.....da hat er dann nämlich nix von ausser 1 kill weniger und keine spawnpunkte....

naja ich hasse teamkiller die einfach über einen fahren weil sie denken das ich ein gegner bin obwohl bei gegnern die farbe rot ist und bei teamkammeraden blau....ist nicht sooo schwer zu erkennen...

aber es macht spass...meine meinung

PredatorWolf
05.12.2007, 23:30
So, hab den Thread leider jetzt erst wieder gefunden, hab ihn eigentlich anders genannt ;)

Versteht mich nicht falsch ich finde PS einen tollen Spielmodus mit absolut Potential, ABER Crytek hat damit gerechnet, dass Leute mit Verstand und Teamgeist spielen, leider ist dies nicht der Fall oder nur sehr selten. Ich hab schon super Spieler kennen gelernt, zB Bishop, CarolAnne, Slash1377, Daredevil usw. alles gute Spieler mit Taktik und Verstand. Aber der Rest, man oh man, wie oft passiert einem dieser Scheiss, übrigens dieser um die Ecken rennen und sterben Mist passiert mir auch sau häufig, liegt aber auch manchmal daran, dass ein Arm noch getroffen wird etc.

Mir gehts einfach so auf den Keks wenn ich verliere nur weil diese Penner so behämmert spielen, dass wurmt mich einfach so. Ich stell Fragen wie "Is the AA working" oder "is a Heli in the Air" etc. man kann das auch mit wenig Englisch verstehen, meint ihr mir antwortet einer. Oder ich krieg ne Antwort wie "Find it out" haha sehr witzig, danke...

leon22
05.12.2007, 23:44
daran einen Modus "Capture the Flag" ala BF2 (welches meiner Meinung nach das beste Multiplayerspiel im Shooter Genre ist) mit Rangsystem einzuführen damit dieses dämliche Teamkillen endlich aufhört !

Wer auf einem BF2 Server teamkillt wird beim 2. Mal sofort gekickt bzw. gebannt ! Wenn sie das und die interne Kommunikation wie schnelleres markieren von Gegnern, Teamspeak im Spiel und Squadbildung realisieren wäre es ein Traum Spiel und hätte eine Chance BF2 in diesem Bereich gefährlich zu werden !

Aber Singleplayer alleine ist nicht alles (zugegeben das Genialste was ich bis jetzt gespielt habe) und dann den Multiplayerteil so halbherzig dazuzusetzen finde ich schade !

Hoffe durch die Patches ist Besserung in Sicht !

mfg

PredatorWolf
05.12.2007, 23:55
Es ist aber auch gelinde gesagt totaler Bockmist, was ich da von manchen Spielern in manchen Foren lese, die haben echt alle keine Ahnung wie sie dieses Spiel spielen sollen, von wegen Gauss Rifel zu krass, zu billig, etc. ok der Rocket Launcher ist Mist, zu stark gegen Inf zu schwach gegen Fahrzeuge, ABER der Gauss is genau richtig, teuer mit Zielfernrohr und die One Shot Kill Option genau das was man für Sniper Support braucht, ABER nicht unbesiegbar für einen klugen Spieler, wer natürlich immer wieder dumm in die Sniper Killzone rennt, der is eben selber schuld... ich hoffe echt die versauen es nicht mit dem Patch.

PhraGJacK
06.12.2007, 00:03
unbalanced auch deswegen, weil lufteinheiten von infantrie sogut wie gar nicht in gefahr geraten. was da an law's (prestige) verfeuert wird um mal ein zwei treffer zu landen. dann fliegt er weg und reparirt den VLTO in einer sagenhaften geschwindigkeit und ist in 10 sekunden wieder zurück. total witzlos :smile:

Find ich auch nicht imba... Der VTOL sollte etwas teurer sein, das ist alles. Mit nem Flakpanzer ist das Ding schneller vom Himmel geholt als er gucken kann.
Alles eine Frage des Timings und Teamworks. Aber es ist doch wie in jedem MP-Shooter. Wenn man Public mit Clan Matches vergleicht, vergleicht man Äpfel mit Birnen.

Mad_Flo
06.12.2007, 00:44
Hi Leute

Hab etwas im Hintergrund mit gelesen und würd gern auch meinen Senf zum Thema mit dem Teamkilln dazugeben^^. Ist es nicht möglich Teamkill auszustelln? Weil dann währe des Problem doch gelöst denk ich, wenns möglich ist natürlich. Aber man könnte ja im Patch einbaun, dass wenn man von nen Teamkollege gekillt wird, sich die Waffe sofort auflöst, währ denk ich auch ne Lösung.

PhraGJacK
06.12.2007, 00:54
Hi Leute

Hab etwas im Hintergrund mit gelesen und würd gern auch meinen Senf zum Thema mit dem Teamkilln dazugeben^^. Ist es nicht möglich Teamkill auszustelln? Weil dann währe des Problem doch gelöst denk ich, wenns möglich ist natürlich. Aber man könnte ja im Patch einbaun, dass wenn man von nen Teamkollege gekillt wird, sich die Waffe sofort auflöst, währ denk ich auch ne Lösung.

Ja FF (friendly fire) kann man auf den Servern deaktivieren. Umgefahren werden kann man aber trotzdem noch. Wär auch ein bisschen doof, wenn man dann durch die mates durchfahren würde.
Das die Waffen verschwinden fänd ich persönlich ziemlich doof. Ich möcht ja auch einem erlegten Gegner die Mun abnehmen. Vielleicht, dass die Waffen bei TK verschwinden... das wär i.O..

Mad_Flo
06.12.2007, 02:43
Aber das mit der Waffe auflösen nach nen TK währ find ich schon ne gute möglichkeit, so währe eigentlich das TK Problem gelöst. Aber grad vorher hab ich mal den MP gezoggt. Erlich gesagt hab ich nicht (und vorher selten) erlebt dass mich jemand wegen meiner Waffe gekillt hat. Aber hab dafür noch viel schlimmere Typen getroffen. WALLHACKER:x!!!!!!!!!!! Eigentlich hat das Spiel vorher ganz laune gemacht bevor ich die traf. Dann isses mir echt vergangen. Hab gefragt wie man wem raus votet (auf Englich), hab keine antwort bekommen, echt mies. Hab dann bald einmal beendet. Also die sind doch das eigentliche Problem, da muss was gemacht werden.

Ansonsten was noch verbessert gehört, das mitn Racketenwerfer!
Jeder rennt immer mitn Racketenwerfer durch die gegend und wenn einer 3 Meter vor mir steht und damit schießt, versteh ich nicht warum der nicht auch drauf geht. Man sollte den verteuern und besser machen (wie vorher erwähnt) damit man richtig Fahrzeuge beschiessen kann, wenn ich versuch nen Heli zu treffen, gehts meistens daneben (liegt aber wahrscheinlich eher an die laggs). Ansonsten bei Panzer is der fürn A****. Da braucht man schon einige Racketen.

Und Fahrzeuglaggs sind auch etwas nervig. Wenn einer auf mich zufahrt, weiß ich oft nicht wo ich ausweichen soll, weil ich nicht genau weiß wie der fährt usw.
Naja, hoffe der Patch bringt richtig was, weil ansich währe es ja ein guter mp modi.

Moroheuz
06.12.2007, 09:30
WALL HACKER die gibt es gerade massenweise :-D

zumindest glaube ich das... (beweise fehlen)

Aber egal.... der PS modus ist SEHR gut.. nur fehlen die vielen spieler....

TDM sei ja ins SDK wieder aufgenommen... was wohl bald eine TDM mod zu Tage führen wird

Shinigami
06.12.2007, 12:54
Ich find PS sehr gelungen die Waffen und Fahreuge find ich auch nicht unbalanced und wenn die Admins mal einstellen würden das man nach 3 TKs raus ist wäre das auch nimmer so das Problem. Und warten wir mal auf die ersten Patches, die Bf reihen wahren von Release an auch nicht perfekt und es musste viel gepatcht werden. Und für dumme Spieler kann der Hersteller nun wirklich nichts.

PhraGJacK
06.12.2007, 13:01
Kick nach 3 TK's ist Mist. Ist schon öfters erwähnt worden, das so TK's einfach zu schnell passieren. Angenommen du fährst mit nem Truck und hast noch 3 Leute drin sitzen. Jetzt kommt ein Gegner angefahren und rammt den Truck... Dann haste gleich 3 TK's ergo kick. Oder deine Teamclowns kommen auf die gloreiche Idee ausm Wagen zu springen während du ne Rechtskurve fährst -> TK usw. usw. Das passiert einfach viel zu schnell. Da müsste etwas getan werden. Z.B. die Kollisionsabfrage verfeinert werden.

Biggreuda
06.12.2007, 13:11
Wie wäre es mit nem Votekick?
Es gibt ja bereits so eine Funktion, aber die ist noch schwer unausgereift....

PhraGJacK
06.12.2007, 13:38
ja Votekick/ban ist ein sehr gutes System, wenns denn ausgereift ist und jeder Spieler, oder ein Großteil, diese Funktion auch nutzen.
Siehe CSS, da ist das System absolut nutzlos. Hab noch nie gesehen, dass jemand votegekickt wurde. Vielleicht wenn viele Leute im TS sind und sich absprechen und dann gleichzeitig voten... aber sonst...

Biggreuda
06.12.2007, 13:58
Bei BF2 hat es öfters mal gefunzt. Die wirklich einzig immer funktionierende Methode ist aber immer noch ein fairer (und anwesender) Admin.
Dank der "tollen" Serververwaltung geht aber noch nicht mal dass. Ich habe z.B. die kompletten Zugangsdaten für einen Server bekommen, trotzdem kann ich über CryRcon niemanden kicken. Bei so etwas könnte man echt meinen Crysis sei das erste Spiel von Crytek und die haben sich auch noch nie etwas anderes angeguckt.:-?
Lieber gut kopieren als selber irgend einen Mist neu erfinden.

PredatorWolf
07.12.2007, 00:09
So hab heute das erste Mal einen Cheater gesehen, der bewußt gecheatet hat, er hat ungefähr alle minute 30 C4 Ladungen in unserer Base hochgehen lassen, außerdem war er invis, aber wirklich invis, unverwundbar, alle waffen, ich hab ihn dann angesprochen was er für ein Noob ist und was macht der, ER NIMMT MEINEN NAMEN AN UND MACHT WEITER! Er hat am Ende ca 40-50 Nukes gezündet, es war Wahnsinn, so ein Ar***...

Unglaublich was die alles können mit den Scheiss Tools... ist echt schade was da passiert

Mad_Flo
07.12.2007, 00:35
Aber mich wunderts, dass es schon jetzt Hacks für Crysis gibt. Is ja erst vor kurzem released. Aber was mich noch mehr wundert, dass sich schon einige die Hacks auch runterladen bei so nen einfachen MP Modi.

PredatorWolf
13.12.2007, 01:19
Langsam langts mir, immer mehr Cheater, nur Leute die auf schnelle PPs aus sind und das Team vergessen so dass man verliert usw. kotzt einen echt an, die Verkommenheit der Gesellschaft zeigt sich ganz deutlich in so nem Game, ekelhaft.

Loco
13.12.2007, 02:53
Langsam langts mir, immer mehr Cheater, nur Leute die auf schnelle PPs aus sind und das Team vergessen so dass man verliert usw. kotzt einen echt an, die Verkommenheit der Gesellschaft zeigt sich ganz deutlich in so nem Game, ekelhaft.

Amen und Gütestempel drauf.
Schön gesagt!

Flip
13.12.2007, 03:00
Amen und Gütestempel drauf.
Schön gesagt!

jo n1 find ich auch :)