Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission mit Senkrechtstatern!
bvbfan08
04.12.2007, 17:40
Und zwar bin ich gerad bei der mission wo ich mit dem senkrechtstarter meinen freunden den rücken frei halten soll damit sie leute oder so bergen können!!!Aber sobald alle alliens besigt sind pasirt nix mehr!!er zeigt immer noch das ziel an aber mission kann nich erfolgreich beendet werden!?Hab schon ne ne halbe stunde gewartet bis was passirt doch nix!!hat jemand ein savegame na dieser mission??wäre echt net!!!!:oops:
das ist glaub ich normal so.
Du musst einfach rauf auf`s offene Meer fliegen, dann kommen wieder funksprüche und auch der Ladebildschirm zum nächsten level.
Daywalker
04.12.2007, 18:18
bei mir war es immer so, das wenn ich alle aliens besigt habe, die anderen wieder hoch gekommen sind, und ich dennen wieder folgen sollte. lad einfach mal nen savegame davor und probier es nochmal. oder hast du irgentwo ein alien übersehen?
HouseArzt
04.12.2007, 18:27
hi
einfach dem fluss folgen, aufs offene Meer fliegen, fertig!!!
bvbfan08
05.12.2007, 21:46
thx hat gefunzt!!:-D
M@rshall15
06.12.2007, 00:37
das ist meine absolute hass-mission :mad: