Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll der Anfang von Teil 2 sein?

Lotos
04.12.2007, 15:26
ich würde gerne von euch wiesen wie teil 2 der anfang sein soll nicht das spiel sondern die einleitung z.b man kommt auf die insel und landet auf ein stützpunkt oder man würt abgeschossen und ist der einzige überlebende
oder die frau ist schwer verletzt und muss geredet werden oder man wacht auf einer liege auf und vor einen steht profet

Maschine
04.12.2007, 15:40
Vielleicht fängt das Game auch ganz woanders an, vielleicht da wo die Aliens irgendeine
Stadt auslöschen wollen.....

Kann sein das man erst im dritten Teil sieht wies weitergeht......

Der Kampf findet ja dann auf der ganzen Erde statt, vielleicht lernt man total neue Charaktäre kennen.....

Ninja18
04.12.2007, 15:50
Was ich mir gut für den 2. teil vorstellen könnte ist, was man auch schon in irgendeinem alten GS-Preview sehen konnte...Man landet mit dem Senkrechtstarter auf der insel vor der Eiskuppen und versucht da wieder erstma reinzukommen ^^

M@rshall15
04.12.2007, 15:56
ich glaub man fliegt mir dem Senkrechtsarter zur Insel und Helena lässt Psycho udn nomad raus um Prophet zu finden. Dann finden sie ihnn es wird gemezelt usw.:-D

Black-Hawk
04.12.2007, 16:04
ich würde gerne von euch wiesen wie bei teil 2 der anfang sein soll. nicht das spiel sondern die einleitung z.b man kommt auf die insel und landet auf einem stützpunkt oder man würt <-:shock:abgeschossen und ist der einzige überlebende
oder die frau ist schwer verletzt und muss geredet <-- :shock: werden oder man wacht auf einer liege auf und vor einem steht Prophet

Kauf dir bitte einen Duden :shock::shock:
Ich schreibe auch nicht perfekt aber was du hier schreibst macht mir Angst :shock:

foofi
04.12.2007, 16:08
ich glaub man fliegt mir dem Senkrechtsarter zur Insel und Helena lässt Psycho udn nomad raus um Prophet zu finden. Dann finden sie ihnn es wird gemezelt usw.:-D

genauso wirds sein... ! Anders kann ja auchlogischer weise nicht ablaufen...

crossfader
04.12.2007, 16:26
genauso wirds sein... ! Anders kann ja auchlogischer weise nicht ablaufen...

nö könnte auch ganz anders sein :-D

Also, man wächt z.B. in irgndner Schlucht auf, überall sind wasserfälle weil ja das eis schmilzt, und man läuft ziellos umher weil man keine ahnung hat was passiert ist. Dann begegnet einem ein Alien und wenn man das killt flasht einem dann die erinnerung wieder her und man spielt z.B. da weiter wo er sich zurückerinnert (Zusammen mit Psycho Prophet finden und helfen).

Alles geht irgndwie anders :-D
Mich würds jedenfalls flashen wenn sie das so umsetzen wie ich es mir vorstelle :razz:

Zion
04.12.2007, 16:48
oh gott was ihr alle für Vorstellungen habt?!?!?!
macht euch doch nicht JETZT schon Gedanken über den nächsten Teil....
Sowie Marshall15 es geschrieben hat wird es höchstwahrscheinlich sein... Muss ja, da Teil eins in diesem Flugzeug aufhört. Wenn da nicht die Story weiterführt ... FLOP.

M@rshall15
04.12.2007, 16:52
Wird dürfen ja nicht vergessen das Amerika und Korear krieg haben.
Ich glaube das im 2 Teil das Raumschiff kaputt gemacht wird und im dritten teil die ganze Welt. Fireden herrscht wieder und friede feier eierkuchen :mad:

Aber ******* drauf farcry 2 kommt raus crytek lässt und mit Farcry2 ermsa da stehn und arbveitet an crysis 2

crossfader
04.12.2007, 16:56
Aber ******* drauf farcry 2 kommt raus crytek lässt und mit Farcry2 ermsa da stehn und arbveitet an crysis 2

Crytek arbeitete an Far Cry, Crysis, und jetzt halt Crysis 2 und ihren anderen Projekten, Far Cry 2 is von Ubi Soft und ned Crytek :cafe:

Wenn da nicht die Story weiterführt ... FLOP.

So denken auch immer die Publisher/Entwickler und so kommt nie eine wirklich spannende story zustande -.-
Bissel verwirrend usw. muss schon sein.
Ist ja total öde...
Sonst (bei einer verwirrenden Variante) denkst dir beim game am anfang, wasn jetz los? Wo bin ich? Was is aus Prophet und den andren passiert?
So weißt (bei dem gleich gehts weiter), ah jetz mach ich aliens platt....

Irgndwie is mir das nich grad herausragend.
Aber jedem das seine, für mich wärs zu fad und daher für mich ein Flop anfang ^^

Nixblicker
04.12.2007, 17:02
ich stehl mir das so vor !
helena lässt mich mit Psycho raus und suchen Prophet wo der in der zeit mit Alien beschäftigt ist. Vielleicht fängt mann auch GANZ woanders an z.B. der Senkrechtstarter wird angeschossen und wir stürzen ab Psycho tod und helena mit ner knarre.

ENDE ^^

eFFeCTiVe
04.12.2007, 17:11
Nachdem der erste Teil schon anders verläuft als ich dachte, werd ich mir über ungelegte Eier noch gar keine Gedanken machen:!:

Pommespanzer
04.12.2007, 17:14
CRysis isn Dschungelshooter, von daher wird sichs wieder auf ner Insel abspielen.
Wahrscheinlich auf der gleichen, wo derzeit Prophet ist^^

Maschine
04.12.2007, 17:16
CRysis isn Dschungelshooter, von daher wird sichs wieder auf ner Insel abspielen.
Wahrscheinlich auf der gleichen, wo derzeit Prophet ist^^

Da is aber ne Atombombe hochgegangen und alles is voller Eis :-?

asdfasdf
04.12.2007, 17:28
"Crysis II: The Fight" wird natürlich ein Jahr später weitergehen. Einstieg: Gedenken an Prophet, der bei der großen Explosion der Insel ums Leben gekommen ist. Die Koreaner haben sich inzwischen mit den USA verbündet und kämpfen gegen die Aliens, die überall auf der Welt erwacht sind. Nachdem der Nanosuit langweilig geworden ist, befaßt man sich immer mehr mit Alientechnologie und kriegt supertolle Wummen. Irgendwo (natürlich auf einer gutbewachten, vereisten Insel) gibt es noch ein Superhirn (Borg-ähnlich), dessen Zerstörung alles beenden könnte, doch gerade als Nomad nach 10 Spielstunden den roten Schalter umlegen will, taucht Chuck Norris auf, haut ihn um und singt ein Commercial: "Wollt ihr wissen, wie es weitergeht? Dann kauft 2013 'Crysis III: Omega' schallallaaaaa".

Pommespanzer
04.12.2007, 17:30
Da is aber ne Atombombe hochgegangen und alles is voller Eis :-?

Darum wirste meinem Satz auch das "auf ner Insel" entnehmen können ;)
Kann ja zu allererst auch ne "strategisch" wichtige Insel sein, welcher auch für die Aliens als bestimmter Knotenpunkt oder sowas von Bedeutung ist.
Wie man ja in Crysis gesehen hat, kann nen einzelner Soldat n Alien Mutterschiff zerstören^^

el_mariachi
04.12.2007, 23:45
Und was soll Helena dann machen?
Fliegen kann sie nicht und mitkämpfen auch net und schon gar nicht in der Kuppel...
Aber dann trifft man denke ich Prophet und es wird erstmal geklärt wie er die Alienwaffe zusammengebaut hat und baut direkt noch eine für Psycho und den Spieler und dann auf zum Alien HQ :)

TekFan
05.12.2007, 00:18
Also, dass Crysis 2 auf "ner" Insel spielt, glaube ich schon. Aber da wir hier von dem Anfang reden und unser VTOL im Abspann von Crysis 1 direkt auf Prophet losdüst, der in der Kuppel Aliens schlachtet, denke ich doch mal, wir fangen dort an.
Ich könnte mir das Ganze so vorstellen:

Der VTOL bricht durch das Energie-Feld der Kuppel und ein paar Eisbrocken fallen von den flammenden Triebwerken.
Prophet meldet sich ohne Interferenzen über Funk, wobei wir im Hintergrund in Aliens einschlagende Eiszapfen hören:"Gut euch hier zu haben! Die Oberfläche habt ihr hinter euch, aber für das was noch kommt, brauchen wir einiges mehr an Schlagkraft. Nomad, ich hab keine Ahnung warum aber als die Mistkerle mir den Kopf durchleuchtet haben, hab ich ne Menge von deren Technologie-Kenntnissen rüber bekommen! Besorgen sie uns Bauteile, damit ich die Nanosuits ein wenig aufmotzen kann!"
Psycho antwortet:"Hey Boss, soll ich hier im Cockpit Däumchen drehen, oder Nomad den ***** decken?"
"Negativ Psycho! Die Mistviecher haben ne Allergie gegen das Napalm in der Brandmunition der Koreaner! Halten sie sich bedeckt und scannen sie nach Waffenlagern der Koreaner, damit wir ein bisschen was in der Hand haben, bis ich uns die Updates fertigen kann."
Elena lehnt sich über Psychos Schulter:"Prophet, mit ihrer Hilfe könnte ich das Störsignal für die Maschinen verbessern. Ich bleibe hier und arbeite an den Daten, solange sie und die Jungs ihre Jobs machen."
Prophet grunzt, als man hört, wie er ein Alien niederschlägt:"Miss Rosenthal, so sehr ich ihre Hilfe schätze, sie sollten hier so schnell wie möglich verschwinden. Wenn der VTOL ein Leck hat, werden sie ein Eis ohne Stiel!"
"Prophet, ich habe genau so eine Rechnung mit den Biestern zu begleichen wie sie. Die haben meinen Vater auf dem Gewissen."
"OK, welcher Soldat kann dieser Emanzipation schon was entgegen setzen. Willkommen beim Raptor-Team, Miss Rosenthal. Ich würde ihnen ja gerne die Club-Klamotten überreichen lassen, aber keiner von uns hat genug Kleingeld in den Taschen für einen Nanosuit."
"Sie finden schon ne Lösung, MacGuyver."
"Nomad, ich schicke ihnen jetzt ein paar Koordinaten. Das sind Lager der Aliens, wo sie erste Fabrikanlagen für eine noch größere Produktionen aufbauen. Suchen sie sich ihr Ziel selbst aus. Ich baue uns dann ein, was sie mitbringen."
Prophet markiert uns erste Vorposten der Aliens, wo wir Bauteile zum Aufmotzen des Anzugs und der Waffen besorgen müssen.
Freie Missions-Auswahl, je nachdem, welche Eigenschaften wir verbessern möchten:
-Mehr Energie: Reaktor besorgen
-Schnellere Energie-Aufladung: Kondensatoren besorgen
-Stärkere Panzerung: Panzerungskulturen der Aliens besorgen
-Bessere Tarnung(Schiessen möglich, zieht aber Energie ab, weniger Energie-Verbrauch beim Laufen): Alien-Cloak besorgen
-Größere Stärke: Alien-Aktuatoren besorgen
-Mehr Geschwindigkeit: Alien-Energie-Transmitter besorgen
-Sonst nen Kram, der mir jetzt nicht einfällt
Wir klicken auf eine der Stellen und Psycho setzt uns ab.
Mit ner SCAR und ner Gauss müssen wir uns durch den gewählten Komplex schleichen, um drei der besagten Bauteile zu ergattern und dann wieder zum Abholpunkt zu flüchten.
Wir holen Prophet aus einem Trümmerfeld von Alienresten ab, er hat ein paar Trümmer über die Schulter gelegt:"Ich brauchte nur noch ein paar Kleinteile, um die Komponenten einzubauen."
Es folgt eine Sequenz, in der unser Anzug aufgemotzt wird.
Letztendlich ist unser Anzug so weit, dass uns nicht mehr zwei Ramm-Attacken der Aliens im Schiff abnippeln lassen.

Bloodsucker78
05.12.2007, 13:52
ich hab irgendwie das gefühl das prophet mutiert ist durch die atombombe und wir uns nicht nur mit aliens sondern auch mit zombies oder mutationen zu tun bekommen werden

ScoR
05.12.2007, 14:01
Prophet stirbt!

WEil der Kerl kann ja nicht immer so ein luck haben und alles Überleben.

DeFi
05.12.2007, 14:30
Bitte bitte kein unrealer Müll :(

TekFan
05.12.2007, 14:41
Genau, das ist ein Actionspiel, da müssen die harten Kerle alles überleben.
Oder meckert hier einer wegen "Die Hard 4" rum? Ich meine, da hält sich ein Mann, schon fast im Rentenalter, an einem modernen Kampfjet fest, bis ein Beton-Brocken die Senkrechtstarter-Düse zertrümmert und der Kerl von dem abstürzendem Flugzeug abspringt, um dann davon zu gehen, als hätte er gerade mal eins in die Fresse gekriegt.

Solange Prophet sich nicht an den Strand stellt, einen ausserirdisch glühenden Stab hochhält, das Meer bis zum Festland hin teilt und dann brüllt:"Let us people go!", ist's doch nicht schlimm;).

el_mariachi
05.12.2007, 15:40
Prophet stirbt!

WEil der Kerl kann ja nicht immer so ein luck haben und alles Überleben.

Es wurde doch gesagt das man Prophets signal gefunden hat und er vollkommen in Ordunng zu sein scheint.
Außerdem war er mit Sicherheit schon in der Kuppel als die A - Bombe gegen knallte, sonst hätte man ja kein Signal mehr finden könne oder ?!

Also...

ScoR
05.12.2007, 15:50
Ich mein ja auch nicht diereckt. Sondern so im Lauf der Story. Sry wenn das nicht so rauskam.
Vielleicht wird der Auch so irgendwann mal sterben. Aber jetzt mal ernsthaft, der Typ hat soviel überlebt, da muss der doch irgendwann mal Pech haben.

Bitte bitte kein unrealer Müll :(
:?: Unreal ist deine Meinung, ich finde es real. Aber "Müll"? Das ist es ganz sicher nciht.

DeFi
05.12.2007, 17:55
:?: Unreal ist deine Meinung, ich finde es real. Aber "Müll"? Das ist es ganz sicher nciht.

Ich hab weder jemanden zitiert, noch hab ich behauptet, dass Crysis unrealistisch ist. Nur große Felsbrocken die auf einen schießen find ich jetz nicht soooo derbst geil. Aber gut, scheint Geschmackssache zu sein ;)