Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung Fehlgeschlagen...?
Holzhammer
04.12.2007, 14:10
Hallo Zsammen...
Habe gerade versucht mich bei Crysis anzumelden,
und erhalte nach etwas warten die meldung Verbindung Fehlgeschlagen.....
Ich habe meine firewall usw geprüft aber es funtzt einfach nicht, gestern ging alles noch........
Mir ist auch aufgefallen das Google , My Space etc.. teilweise nicht erreichbar waren.......
Kann es sein das hier jemand ähnliche probs hat........
oder weiß jemand wo das problem liegt.....???
danke für eure hilfe......
Greetz
Crysis Player
04.12.2007, 14:17
Hi!
Sorry, habe was falsch verstanden!
Schalte doch mal deinen PC aus und dan wieder an! Modem bzw. Router natürlich mit neu starten!
PhraGJacK
04.12.2007, 14:21
Tjoa klingt nach allgemeinen Verbindungsschwierigkeiten deinerseits bzw. seitens deines Providers. Wenn du öfter Probleme hast solltest du mal beim Provider nachfragen, die können dann auch die Dämpfung auf der Leitung messen. Evtl. liegts aber auch an deinem Router, also an Einstellungen oder Hardwaredefekten.
Vielleicht hilft schon ein einfacher Reset am Router. Also einfach mal Stecker ausser Steckdose (230V) und wieder rein. 1 Min. warten und testen.
Gehen denn wirklich nur einzelne Seiten nicht oder is das Inet komplett tot? Welchen ISP hast du?
Fragen über fragen^^
hatte das Problem auch, allerdings habe ich das nur durch eine neuinstalltion des Spiels wegbekommen. Obwohl alle Ports korrekt freigegeben waren, war keine Verbindung zu Servern möglich.
Wie gesagt: Nachdem ich das Spiel neuinstalliert habe ging es dann wieder, woran es lag... keine Ahnung.
@Ersteller
bei dir scheint es aber wirklich am Provider zu liegen.
Holzhammer
04.12.2007, 15:03
Hallo Zusammen
Also bei mir funtzt es nun wieder war wohl nur nen verbindungsproblem......
Obs an mein Provider liegt ka aber andere seiten konnte ich aufrufen nur bei Google und My Space gin kurze zeit nix alle anderen seiten waren wie immer ereichbar........
Na ja Ich werd mal nachfragen was da los ist......
Danke für eure Tips.......:-D
Greetz