Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animationen
Hi
Kann mir kurz jemand sagen wo ich die Animationen im Editor finde z.b. Reload. Ich hab den ganzen Editor auf den Kopf gestellt aber ich finde nix. Bin vielleicht ein bischen zu Blind. Oder wurden die mit einem anderen Editor erstellt ?
mfg
AntiLamer
03.12.2007, 15:09
Hi
wennst du jetzt Charakteranimationen meinst schau einfach in den "Character Editor" zu finden unter View->Open View Pane.
Rechts hast du dann eine Liste der möglichen Animationen. Eine für Reload gibts unter combat/combat_reloadXXX
Hoffe ich konnte helfen
MFG
Oh sorry falsch ausgedrückt, ich mein aus Ego Perspektive Reload, Zoom, Kimme&Korn, Waffenwechsel, Fernglas etc.
mfg
Hi
Weis keiner wie der Pfad zu den Animationen in Ego sicht sind ?
mfg
EDIT:
Habs gefunden, nur wie öffnet man jetzt diese *.dba Datei, mit dem Character Editor funtzt das nicht. :-(
??? :?:
Ist der Editor doch nicht komlett offen ? Mit was kann man jetzt diese EGOView Animationen betrachten/ändern ? Das wird doch nicht alles gescriptet sein.
mfg
Weis dazu keiner was ?
mfg
SwatCorp
06.12.2007, 15:04
Also das nenn ich mal Spam ^^
Verdamt nochmal, das ist kein Spam, ich will eine Antwort.
Flying_Dragon
06.12.2007, 15:25
Also das nenn ich mal Spam ^^
es ist sein thread damit darf er auch entscheiden wie oft er hineinschreibt oder es gefällt den admins nicht aber ich glaube nicht das die admins sich um so einen thread kümmern da er keine infos etc. enthält also darf er wohl ein paar mehr posts machen^^
SwatCorp
06.12.2007, 15:38
es ist sein thread damit darf er auch entscheiden wie oft er hineinschreibt oder es gefällt den admins nicht aber ich glaube nicht das die admins sich um so einen thread kümmern da er keine infos etc. enthält also darf er wohl ein paar mehr posts machen^^
Hmm, als ich das zweite mal bei meinem thread gepostet habe, wurde mir das verboten und er soll es beim dritten mal dürfen oder was :?:
Ach ich liebe den Freiraum in meinem Thread aber würde ihr jetzt bitte die Spamdiskusion wo ander vortsetzen und mir kurz mitteilen wie ich Animationen (Die aus der EGOView z.b. Reaload, Kimme und Korn, Fernglas, etc) im Editor öffnen und bearbeiten kann ?
Es müssten die *.dba Dateien im Animation.pak sein aber ich kann die weder im Character Editor noch direkt im Editor öffnen.
Ist diese Funktion in der Sandbox gesperrt oder wie funktioniert das ?
mfg
Flying_Dragon
06.12.2007, 16:13
Hmm, als ich das zweite mal bei meinem thread gepostet habe, wurde mir das verboten und er soll es beim dritten mal dürfen oder was :?:
1. er hat eine frage gestellt die er beantwortet haben will
2. hier stehen keine news drin
3. wenn einer der admins was dagegen hat dann hätte er das wohl gesagt
aber der thread verliert an übersichtlichkeit!
da dieser thread auf eine einzige frage aufbaut denke ich ist es noch in ordnung
kommt drauf an was in deinem thread drin steht würde ich sagen und wie viel!
sorry 4 spam
wenn ich es wieder löschen soll dann sag es mir bitte und ich lösch es selbsverständlich
Löschenmusst du es nicht aber ich hätt gerne eine Antwort :-D
Ich will mir doch nur ein vernümftiges Sniper Scope bauen :(
AntiLamer
07.12.2007, 09:25
Frage: Was willst du mit den Animationen machen?^^
Frage: Was willst du mit den Animationen machen?^^
Ich wollt mir das SniperScope mal näher betrachten ob man da evtl. etwas mehr Zoom raushohlen kann oder eine dritte Zoomstufe einbauen kann.
mfg