PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen setzen

UnKnOwN64
03.12.2007, 11:35
Hallo zusammen,
gestern habe ich es hinbekommen Waffen zu setzen die auch respawnen.
Klappt heute auch noch, nur finde ich den Rocketlauncher nicht mehr.

Wenn ich mich nicht irre waren alle Waffen + Munni in "Database view) nachdem ich Weapons_MP geladen habe. Wenn ich aber dieses File durchsuche habe ich nur die Munni zur Auswahl.

Wäre nett, wenn einer mir genau sagen kann wo ich den Rocketlauncher nochmal finde.

Sheppard
03.12.2007, 12:02
UNkown ich habs hin bekommen das fahrzeuge respawn
willste wissn schreib mich an

Mitschel
04.12.2007, 15:22
kannst du das nicht auch hier rein schreiben ? würde mich auch mal interessieren den bei mir Respawnen Fahrzeuge auch nicht.

Flying_Dragon
04.12.2007, 15:28
kannst du das nicht auch hier rein schreiben ? würde mich auch mal interessieren den bei mir Respawnen Fahrzeuge auch nicht.

die respawnen wenn du auf database view gehst und dann auf vehicels MP dann sind die archetype entiti oder so und dort ist auch ein ordner mit respawn dann wählst du dein fahrzeug aus un platzierst das ganz normal im editor respawnen die allerdings nicht nur im spiel

Mitschel
04.12.2007, 15:38
die respawnen wenn du auf database view gehst und dann auf vehicels MP dann sind die archetype entiti oder so und dort ist auch ein ordner mit respawn dann wählst du dein fahrzeug aus un platzierst das ganz normal im editor respawnen die allerdings nicht nur im spiel

ah, danke für die schnelle antwort :) ich werde es gleich mal Probieren