Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erwartete Features für Crysis2?



TekFan
02.12.2007, 21:44
Kurz einmal, bevor das Geflame wieder anfängt: HIER GEHT ES NICHT UM BUGS UND PERFORMANCE!!!
Fahrzeuge, Levels, Ausrüstung oder Suit-Modi könnt ihr gerne posten, darum bitte ich sogar;), aber sowas wie "Keine Skript-Bugs" und "Das es auch auf kaufbarer Hardware läuft" soll hier nicht hinkommen.

Aber zum Thema:
Tja, mir ist gerade so beim dritten Durchspielen ein Gedanke gekommen, jetzt, wo man die Handlung schon kennt und weiss wo die Gegner stehen, achtet man ja auch auf sowas.
Da kam mir so eine einzige Frage in den Sinn: Wie ausgezeichnet sollen die Levels in Crysis 2 eigentlich aussehen?
Eigentlich bleiben ja nur die Eis- und Alien-Levels, denn: So ne Atombombe lässt von den hübschen "Beach-Cafè's" und den Palmen ausserhalb der Sphäre ja nicht viel übrig.
Also nichts mit schöner, lebendiger Tierwelt(wenn die Aliens nicht schon ein bisschen "wie auch immer ihr Planet heisst"-forming betrieben haben und uns Viecher um die Ohren sausen, die wir nicht kennen).
Auch werden wir wohl nur Menschen im Nano-Suit begegnen(Koreaner, Ammis und vielleicht finden wir ja auch ein paar Deutsche, die den Suit MkII tragen(man sieht ja in Filmen, was die Ammis uns so zutrauen und Crytek sollte ja auch ein bisschen Nationalstolz zeigen ;))), schliesslich bleibt bei Kälte und nuklearer Strahlung ja keine all zu große Kleider-Wahl.

Aber zu dem Ablauf der Level: Ich kann mir vorstellen, Elena Rosendahl macht für uns im VTOL das HQ. Schliesslich haben wir ja mindestens eines von den Dingern(wenn das von Prophet intakt geblieben ist, sogar zwei). Wahrscheinlich werden wir ab und zu auch das VTOL verteidigen müssen.
Prophet lässt uns nach Alien-Bauteilen jagen, um unsere Ausrüstung aufzuwerten, Psycho lässt uns nach ein paar koreanischen Waffenlagern suchen(da könnte es noch Überlebende im Nanosuit geben) und Elena findet schnell ein paar Alien-Basen, wo wir neue Code-Schnipsel finden, um letztendlich mit den Aliens reden zu können(Übersetzungs-Programme im Suit).
Entweder müssen wir dann die Aliens zusammenballern, bevor sie Hilfe rufen können, oder wir müssen das Schiff verschonen, damit Mami- und Papi-Mutterschiff ihren Kleinen in die vier millionen Lichtjahre entfernte Heimat schleppen können. Damit wären die Aliens und die Maschinen, die unsere Größe haben, wohl sowas wie Blutkörperchen bei uns.
Haben die Aliens das Schiff gebaut, wird uns wahrscheinlich ne aufgedunsene Königin darum bitten, ihre Brut zu verschonen, oder wir müssen ihr den fetten Hintern wegballern, damit die Viecher auf der Erde weg sind.
(Teil 3 ist dann ne riesige Invasion oder sowas, aber das ist hier erst mal nicht das Thema).
Was ich mir als Mech-Fan noch wünschen würde, ist, dass wir entweder nen dicken Hunter oder gar den eventuellen, neuen Nano-Mech(wäre dann wohl was mit der Panzer-Gauss, geländegängig(dank der verschiedenen Modi wie beim Anzug), Raketenwerfer und Greifklaue(diese Matrix-Flieger packen und wegschleudern, wer wünschte sich das nicht ;))) der Ammies steuern dürften.
Achja, aber als Mechfan ist man in guten Shootern leider rar bedient XD.

Anzug-Modi...nun, da würde mir noch der Maximum-Defense-Mode aus den Sound-Dateien einfallen(wahrscheinlich ist man zu Fuss gelähmt, aber im Raumschiff mit den Boostern gut gegen die Nahkampfattacken der Aliens gefeiht).
Vielleicht auch noch einen "Climb"-Mode, in dem man zwar nicht schiessen kann, aber beispielsweise eine Luke zum Raumschiff erklimmen kann(Oberflächen-Haftung in Extrema).
Die Jamming-Funktion von Nomads Anzug wird wahrscheinlich auch noch irgendwie zum Spiel-Feature.

Kommen wir zum Lieblings-Thema von uns digitalen Ballerfreunden: Neue Waffen.
Gegeben, wir sind nicht nur von Prophet abhängig, sondern kriegen auch den neuesten Kram aus dem Ami-Land per Luftabwurf(und wieder haben wir ein Missionsziel: Holen sie sich Muni) geliefert, spekuliere ich hier mal:
Die Gauss-SCAR: Ein Einzelschuss hat weniger Wumms als der der normalen Gauss, aber mit dem Schnellfeuermodi kann man schön was reissen.
Die Werke von Prophet: Wahrscheinlich wird uns Prophet ne umgekehrte Version des Eisstrahlers basteln(nein, keinen Flammenwerfer, sondern ein Ding, dass den Aliens ihre kostbare Energie absaugt.) und ne Eis-Pistole, wie die Aliens im Schiff sie haben.
Napalm-Shotgun: Unsere fF(frostigen Freunde) reagieren ja empfindlich auf die Incendary-Ammo, weswegen die wohl auch in die Shotgun einzug halten wird.
Waffenupgrades: Einen Laserpointer, der einen auch im Cloak-Mode nicht verrät(schliesslich muss man bei den flinken Aliens besser zielen).
Ein Thermo-Sichtgerät, um Aliens, Menschen im Suit und vielleicht noch die eine oder andere intakte Maschine zu finden.

Jetzt interessiert mich aber brennend, was euch zu Crysis 2 an Features so im Kopf rumspukt ;).

sic
02.12.2007, 21:50
Wow, da haste dir aber ziemliche Gedanken gemacht :D Ich hoffe nur, dass die Story iwie weitergeht xD Neue Waffen, Fahrzeuge usw sind denk ich ein Muss. Ich lass mich überraschen ^^

Treezero
02.12.2007, 22:01
nen besserer Nanosuit muss rein:!:

Predator
02.12.2007, 22:02
Was noch toll wäre, dass die Aliens sich langsam auf der ganzen Welt verteilen oder so und man muss in der Amerikanischen wüste(Area 51) gegen Aliens kämpfen und dann gehts weiter nach Africa in den Regenwald usw. oder auch in grossen Städten
und natürlich neue waffen/Fahrzeuge

Surt
02.12.2007, 22:31
Mehr Waffen würde ich mir auch wünschen. Und bitte keinen Flug mehr mit dem VTOL. Ansonsten noch mehr verschiedene Gegner, nicht einfach nur Koreaner mit Helm, Mütze oder ohne Kopfbedeckung und als Abwechslung ein kleines Alien und ein großes.

Als Szenario könnte ich mir auch vorstellen durch eine total zerstörte Insel einen Weg in die Sphäre zu gehen. Und dann wie in "Independence day" eventuell sogar, als überleitung zum 3. Teil in das Große Raumschiff, welches irgendwo im Weltall rumfliegt, zu gehen und dort dann die Sache ordentlich zu beenden. :-D

Wobei Predators Idee, durch die Welt zu reisen, auch nicht schlecht klingt.

TekFan
02.12.2007, 23:00
Habe mir gerade noch mal was im Editor angesehen: Der AlienPowerCore ist eine Munitionsform, die fünfzig Kugeln von irgendwas liefert(tja, dass sieht doch mal nach neuen Alienwaffen aus ;)).
Naja, aber für den Raketenwerfer kann man auch Raketen im Editor herzaubern, die im Spiel auch keinen Platz gefunden haben(obwohl sie Muni für den Werfer geben), die haben nicht mal ne Textur. Da der Power-Core allerdings ne Textur hat, hoffen wir mal ;).
Der Suit: Na klar, schön aufmotzen! Vielleicht mit ner Alien-Energie-Quelle und ein paar Panzerplatten(sähe doch geil aus, wenn statt der beiden Muskelpartien auf der Brust zwei dicke Panzerplatten mit sechseckigem Profil prangern).
So "schwach" kann er gegen die Aliens ja nicht bleiben. ;)

Das mit dem um die Welt reisen, halte ich mal für weniger wahrscheinlich, auch wenn's geil wäre.
Warum? Naja: Die Aliens werden wohl eher ihr Schiff bewachen, anstatt mal so eben nach China zu flitzen und ein paar Säcke Reis umzuwerfen.
Und damit die Kuppel groß genug ist, dass sie bis nach China reicht, müssen noch ein paar Atombomben regnen.
Vor allem wird man wohl kaum die kampferfahrenen Super-Krieger extra aus der Kuppel rufen, damit sie in Amerika nach dem Rechten schauen, anstatt sie die Basis der Aliens angreifen zu lassen, wo sie am meisten ausrichten können.

Gegen einen Level mit VTOL hätte ich nichts einzuwenden, allerdings unter einer Bedingung: Das Ding muss wendiger und schneller werden! Man hat ja das Gefühl, in einer Abriss-Kugel zu sitzen und den Kran zu steuern.

B1gM
02.12.2007, 23:20
Ich fänds geil wenn in teil 2 die aliens von der erde vertrieben werden und dann im 3ten die menschen zum vernichtendem schlag auf den heimatplaneten der aliens fliegen und es da beenden .. "Finish this fight" wie doch ein gewisser master chief sagte ;D

Surt
02.12.2007, 23:23
Aber alle 3 teile auf der Insel spielen zu lassen fänd ich auch langweilig. Irgendwie muß da schon noch was anderes kommen.

Dem Anzug könnten sie noch eine Funktion verpassen mit der man das Gewehr (besonders Scharfschützengewehr) ruhig halten kann. Es passt einfach nicht so einen teuren Kampfanzug zu tragen und dann hält man das Gewehr wie ein Opa. :wink:

Und ich bleibe dabei, diese VTOL Karre will ich nie wieder von innen sehen. Egal wie toll sie sich auch fliegen läßt. :razz:

TekFan
02.12.2007, 23:42
Und ich bleibe dabei, diese VTOL Karre will ich nie wieder von innen sehen. Egal wie toll sie sich auch fliegen läßt. :razz:

Toll fliegen lässt sie sich ja gerade eben nicht in der Mission XD.
Das Ding fliegt wie eine Abrissbirne: Schwammig, lahm und wie am Seil:razz:.
Ich meinte ja auch: Es soll sich fliegen wie ein Jet und nicht wie Aladins Teppich auf Febreze.

Das der Suit die Waffe nicht stabilisiert, ist schon nervig. Wäre doch noch ne Erweiterung, die man einbringen könnte.
Das Schnellfeuer-Salven nur im Stärke-Modus abgefedert werden, finde ich aber weiterhin sinnvoll.
Allerdings sollten sie den Energieverbrauch dafür senken, weil ja auch die Aliens mehr Schuss vertragen.

Für Abwechslung wäre ich für Folgendes: Wenn das ein riesiges Volk von Aliens ist, wird das Schiff bestimmt nicht allein geflogen sein;).
Vielleicht befindet sich noch eines in der Gasatmosphäre von Jupiter oder wir kennen endlich den Grund, warum auf dem Mars das Wasser gefroren und die Atmosphäre ins All verdampft ist.
Ein paar Missis im All wären gut, oder man muss im rasanten Flug in den Weltraum rechtzeitig ins Schiff klettern.
Andrerseits: Rosenthal hat ja auch von "Fragmenten" in anderen Teilen der Welt gesprochen. Vielleicht müssen wir ja auch auf ne Schnitzeljagd rund um Rosenthals alte Ausgrabungen mit dem Koreanern gehen, um Fragmente zu finden, mit denen wir einen Alien-Selbstzerstörungs-Code oder sowas entwickeln können.

B1gM
02.12.2007, 23:46
oder wir finden herraus das die ausserirdischen schon für die eiszeit vor 650 k und 120 k jahren verantwortlich waren :) auch ne idee

TekFan
03.12.2007, 00:07
Man, dann brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen XD.
Wenn der Absturz des Fossils aus dem dritten Level zwei millionen Jahre her ist und die Eiszeiten vor ein paar hunderttausend Jahren angefangen haben, dann haben wir massig Zeit, uns was zu überlegen;).

Oder Greenpeace will die Aliens schützen, weil die auf der Erde auf der roten Liste stehen und als Einzige was gegen die Erderwärmung machen XD.

Naja, aber möglich ist ja alles;).

Haha7
03.12.2007, 01:10
Leute, die Story ist doch schon fertig oder ?
Und ich glaube auch, dass die sonst schon ziemlich weit sind.
Erinnert euch an die Sachen, die man in Techdemos sah, und die im Spiel nicht enthalten waren.
zB die Hängebrücke oder die vorzeigelevel von auf GC usw.

Naja fair wäre auf jeden Fall eine VIIIEL längere Spielzeit, denn die engine ist im Prinzip fertig, und die ki ist schon sehr selbstständig.
(Ich meine damit, dass man nicht die gesammte map aufwendigst verscripten muss um auf hohem niveau zu bleiben)
Ich kann mir nicht vorstellen nocheinmal 50€ für ein 10 Stunden erlebnis auszugeben, vorallem da ich das Spiel auch wegen editor und mp gekauft habe...

Ansonsten
*Neue Gegner/Fahrzeuge/Waffen
*Stadtlevel
*ein Level ohne Nanosuit
*ki, die "spürt" aus welcher Richtung sie beschössen wird bzw sich merkt wo der Feind ca ist und nicht in der anderen richtung sucht :)


Wird das jetzt ein eigenes Spiel oder ein Addon?

foofi
03.12.2007, 01:42
Features?

Gar keine. Ich erwarte ne gute Fortsetzung, die das verspricht, was wir eigentlich erwartet haben...

randfee
03.12.2007, 02:57
features? Wie wäre es mit dem, was versprochen wurde?! Sie sollen sich hüten noch mehr anzukündigen, ich glaube nichts mehr.



Dynamische Story?!? Wo?


Open Gameplay?!? Wo? (überall Todes-Countdown!)

General.Jung
03.12.2007, 10:39
Hallo Forum,

Ich beschränke mich mal auf die technische Seite, die für mich am wichtigsten ist. Wobei ich hier Punkt 1 und 3 schon via Patches erwarte. Punkt 2 ist sicherlich nicht so einfach zu viel Arbeit für einen Patch zumal die Cockpits der Landfahrzeuge insbesondere frt ded APC, HUMVVE und Zivilisten Automobil wirklich billig wirken.

- Besser Aufgelöste Texturen
- Detailreichere Cockpits insbesondere der Landfahrzeuge
- Wesentliche Verbesserung im transparenten Anti Aliasing Bereich

foofi
03.12.2007, 10:47
@Randfee - Ja, das stimmt.

Also Crysis braucht nicht mehr Features. Die CryEngine2 ist die beste Engine zur Zeit auf dem Markt - keine Frage.

Aber das Endprodukt Crysis ist ne abgespeckte Version davon. Also angefangen von der KI usw. den fehlenden Features und dem abrupten Ende, das alles offen lässt und wir erahnen, was in Crysis2 passiert. Ich wünsche mir persönlich keine weiteren Features, weil wenn der Rest nicht passt, dann hilft sowieso nichts weiter und die Fans könnten ziemlich sauer werden.

Die sollen Crysis2 so machen, wie es ursprünglich geplant war.

Maschine
03.12.2007, 11:36
Ich hatte mir in Crysis eigentlich nen richtig dichten Urwald gewüschnt,
so wie es hier auch einige User selber basteln und auch in Trailern zu sehen war....aber nichts war
davon in Crysis zu sehen....

So und nun wurde auf die Insel ja ne Atombombe geworfen und es wäre ja sehr komsich,
wenn man da jetz noch nen Urwald vorfinden würde, zumal ja eh alles voller Eis sein wird....

Von daher wars das wohl mit dem geilen dichten Dschungel-Fealing :cry:

Haha7
03.12.2007, 18:59
Ich denke mal, dass es irgendwo anders was zu holen gibt, das gegen die Aliens nötig ist und das von Menschen bewacht wird. (ka Superwaffe usw..)

Weil ganz ohne Menschliche Gegner wärs lahm.

Die Szene, wo man in dem Dorf von einem Helikotpter gejagt wird(auf GC usw zu sehen) war zB nicht enthalten. Vlt kommt das noch.

In einem Habt ihr aber recht:
AA verbessern!!

fetzi
03.12.2007, 19:32
Wir ham ja jetz schon soweit festgelegt, dass man den Viecherin teil 2 in den Hintern tritt und sie von unserem schönen blauen Planeten runterkickt, nachdem sie sich üebrall breit gemacht haben und die deutschen mit ihren MKII sie ganz allein und ohne Hilfe der Ammis besiegt haben :-P

Ich denke dann für den dritten Teil an eine riesige und total sinnfreie Invasion ihres Heimatplaneten, so á la Starship Troopers. Und so unrealistisch is das garnicht, dass die Menschen plötzlich ein riesiges extrem schnelles Raumschiff haben (oder 'ne ganze Flotte), immerhin ist in Serien wie Stargate ein riesiges Fluggerät namens Prometheus quasi per Fingerschnipsen (ich glaube in !!3!! Folgen) gebaut worden. Dann bekommt man das doch bei Crysis wohl auch hin;) Und dann fette Raumschlachten, in der Schwerelosigkeit, aber nicht in ihrem Schiff, sondern im Weltraum. Hald die derbste Invasion;) Dann Infiltration des Heimatplaneten mit anschließender großer Explosion und vaporisiertem Alienplaneten. Dann Rückflug zur Erde, und dann kommt der vierte Teil der Trilogie^^
Denn während du ihren Heimatplaneten kaputtgemacht hast, haben sie deinen angegriffen und fas talles zerstört. Und so geht das ganze quasi wieder von vorn los;)
Das nur auf die Story bezogen, was Gameplaytechnisch machbar ist, bis das realisiert ist, vermag ich mir noch garnicht vorstellen;)

Was haltet ihr von "Crysis" als Buch? Würd ich sogar anfangen zu schreiben. Mich hat grad das literaturfieber gepackt. ich mach mich ans Werk!

mfg

cube2702
03.12.2007, 20:00
...die das verspricht, was wir eigentlich erwartet haben...

So gehts mir auch. Ich möchte nur (fast) alles sehen was es vor dem Release an Demos und Videos zu bestaunen gab. Also alles worauf wir uns sehr sehr lange gefreut haben.
Crysis ist zwar ein nettes Games aber in Teil 2 und 3 gibts noch einiges gut zu machen...

Cube

twinTurbo
03.12.2007, 20:11
Also ich wünsche mir neue Fahrzeuge, obwohl ich mit den schon fertigen aber (warum auch immer...) nich eingesetzten auch schon zufrieden wäre!!!
siehe schwerer Tank der Koreaner(Wiki)!

Fnac
03.12.2007, 20:38
Für mich klingt sehr realistisch, dass Rosenthal einen Nanosuit spendiert bekommt, und man zu zweit rumläuft. Was mir (glaube ich) als einziger aufgefallen ist, sind die Untersuchungen im Alienraumschiff mit dem Nanosuit. Prophet war da drin, 100%, und das hat was mit der Story zu tun, ich versuchs zu erklären, nein! Ich mal einfach ein primitives Bild per paint, damit man sich vorstellen kann, was ich gesehen hab :-D Es ist nur eine Skizze... nicht meckern ^^ Also wenn das nichts mit der Story zu tun hat oO Mir ist es sehr ins Auge gestochen. Ich stell das Pic gleich ins Internet und fügs per edit ein...

http://img139.imageshack.us/img139/1350/merkwrdigle4.png

crasher.sys
03.12.2007, 20:59
@fetzi

wenn die aliens die erde zerstoert haben und der vierte crysis teil erscheint..wir auf die erde zurueckkommen und alles zerstoert ist... jaaa dann hat man die perfekte grundlage fuer ein AUFBAU / STRATEGIESPIEL was der cevat yeril machen will wie er in einem interview mal sagte ^^
krass mit der CryEngine Infrastruktur und Gebaeude bauen... vlt sogar in Kooperation mit Google damit jeder seinen eigenen Ort wieder aufbauen kann und wir somit das groeste massively multiplayer online strategy game aller zeiten haben... schon geil was alles mal moeglich sein wird, oder was denkt ihr wo die rasante entwicklung hinfuehrt ^^

PS: sorry fuer die nicht vorhanden gros und kleinschreibung, dies ist vom autor (mir^^) so beabsichtigt :P

Fnac
03.12.2007, 21:04
... das wird wohl eher nicht passieren :-D

TekFan
03.12.2007, 21:44
...sind die Untersuchungen im Alienraumschiff mit dem Nanosuit. Prophet war da drin, 100%, und das hat was mit der Story zu tun, ich versuchs zu erklären...Also wenn das nichts mit der Story zu tun hat oO Mir ist es sehr ins Auge gestochen....

Klar war Prophet im Alienschiff. Ich denke mal, die haben ihm das Hirn durchleuchtet, oder ne Kopie von ihm angefertigt.
Wenn er ne Kopie ist, wird er uns in einem der nächsten Teile wohl verraten. Sein Anzug könnte demnach die Fehlfunktion gehabt haben, weil er, die Kopie, dem Original-Anzug die Energie entzogen hat.
Oder aber, er wurde für Experimente missbraucht und ist, verständlicher Weise, schweine-wütend. Das er die Alientechnologie kennt: Nebenwirkung der Hirn-Lupe.
Die haben wohl keine Firewall mit Menschen-Hirn-Blocker.

FXG
03.12.2007, 22:03
wenn ich mal ein bisschen schwafeln/träumen soll...
erst kehrt man mit psycho und helena auf die insel zurück und sahnt da bei der rettungsaktion von prophet noch einige alien artefakte ab und samelt ihn dann auf und ab gehts auf eine andere insel (ist ja ne koreanische inselGRUPPE) weil der vtol nich mehr kann...

dann gehts erst mal weiter mit der planung, irgentwo und während dessen kämpfen einige koreaner schon mal gegen nen paar aliens und ein zusammenschluss wird bestätigt... und dann gehst halt irgentwie weiter und dann wieder zum alienschiff und dann kommt man mit seinen kolegen da rein und dann zum schluss besiegt man sie doch es wird eine nachricht rausgegeben das sich ein fremdes objekt der erde nähert...
dann kommt teil 3... der finale kampf... mensch gegen alien
und wer gewinnt ?? ;) die coolste rasse halt
kreativität ruulz

Fnac
04.12.2007, 12:40
Klar war Prophet im Alienschiff. Ich denke mal, die haben ihm das Hirn durchleuchtet, oder ne Kopie von ihm angefertigt.
Wenn er ne Kopie ist, wird er uns in einem der nächsten Teile wohl verraten. Sein Anzug könnte demnach die Fehlfunktion gehabt haben, weil er, die Kopie, dem Original-Anzug die Energie entzogen hat.
Oder aber, er wurde für Experimente missbraucht und ist, verständlicher Weise, schweine-wütend. Das er die Alientechnologie kennt: Nebenwirkung der Hirn-Lupe.
Die haben wohl keine Firewall mit Menschen-Hirn-Blocker.

Ich hatte noch die Idee zum Alien-Nano-suit, die sich als Menschen tarnen können, vielleicht is der Koera Chef ja Alien..

Surt
04.12.2007, 13:56
.... oder ne Kopie von ihm angefertigt. ....

Um die anderen wieder auf die Insel zu locken? Könnte ja möglich sein, daß der richtige Prophet bei der Atomexplosion gestorben ist. Und die Kopie soll jetzt für die Aliens "spionieren", das wäre auch eine Erklärung wie er nach der Explosion noch "putzmunter" sein kann.



Oder aber, er wurde für Experimente missbraucht und ist, verständlicher Weise, schweine-wütend.

Da fällt mir "Independence Day" ein ... "die haben ihn missbraucht .... sexuell" :razz:

Nixblicker
04.12.2007, 13:58
am geilsten wäre wenn mal ein kampf mit aliens in großstädten wären z.B. in New York oder Paris kp wp aber sowas sollte man sich gedanken rüber machen.

mfg Nixblicker

Fnac
04.12.2007, 14:14
Vielleicht so ne kleine Zwischensequenz, wo meinetwegen Berlin zerstört wird. Oder wenn man in Berlin abgesetzt wird... alle rennen weg, man selbst läuft gegen an, aber die Mächte sind zu stark, und Berlin wird weggepustet, und sieht es selbst ausm VTOL (wie bei COD4 mit der Atombombe)

Lotos
04.12.2007, 15:06
1 eine verbindung zu teil 1 nicht wieder woanderst anfangen zbTeil 1 insel teil 2 usa wenn schon dan ein zusammenhang einer sagt man findet eine zerstörte insel wier sahen eine atombomben explosion aber vileicht ist die insel ja da schon mit ein schutz schielt umgeben und die bombe hat nie was bewürgt 2 flugzeug mission mehr fahrzeuge zb zug,besseres schadensmodell überarbeideter anzug mit z.b flammenwerffer eiskannone
umgebung mehr tiere wie affen mal ein schiff wieder undergehen lassen
Z.B ein u.boot eine ferfolgungs jagt

Fnac
05.12.2007, 14:37
Ich denke man ist erstma wieder auf der Insel für 1-2 Level, und dann verschlägts einen woanders hin, die gesamte Inselgruppe ist da verseucht, leer und tot. Tschernobyl kam ja auch bis Deutschland der verseuchte Boden. Bei einer Atomexplosion schmiltzt ja alles (Panzer, Bäume, Häuser, alles). Mich als alten Physiker hats schon gewundert, dass die Aliens das nicht getötet hat, da eine Atombombe unbeschreibliche Temperaturen freisetzt, wobei ALLES schmiltzt. Also keine Bäume, kein Gras, keine Sträucher, keine Steine, keine Hügel, alles leer und tot - realistisch gesehen. Ich persönlich finde, dass der Fallout der Atombombe ein muss ist, obwohl ich nicht weiß, wie lange so ein Fallout anhält, weiß das einer?

EDIT: Der fehlende Fallout im MP stört mich auch, oder gibts den irgendwie im Editor?

voqql
05.12.2007, 14:40
Eine Laaaaaaaange Story :)

TekFan
05.12.2007, 20:06
...Mich als alten Physiker hats schon gewundert, dass die Aliens das nicht getötet hat, da eine Atombombe unbeschreibliche Temperaturen freisetzt, wobei ALLES schmiltzt. Also keine Bäume, kein Gras, keine Sträucher, keine Steine, keine Hügel, alles leer und tot - realistisch gesehen. Ich persönlich finde, dass der Fallout der Atombombe ein muss ist, obwohl ich nicht weiß, wie lange so ein Fallout anhält, weiß das einer?

Naja, ich denke mal, der Schild hat die Energie aus der Bombe gezogen.
Ich denke, die Maschinen der Aliens ziehen jede Form von kosmischer Energie ein: Strahlung und Wärme.
Für die Kinetik haben sie ja ihre Schilde. Wenn die Viecher sich von kinetischer Energie ernähren würden, hätten wir ja keine Chance, sie mit Waffen abzuknallen.
Somit können sie durchs All vagabundieren und sich an der Strahlung eines Sternes laben.
Entweder sind die Viecher raumbasiert und leben auf kleinen Asteroiden, oder sie leben in einem Ozean aus Methan oder anderen Stoffen, die bei -200°C nicht erstarren. Sie haben ja keine Beine, um sich fort zu bewegen, sondern dieses Schwimmverhalten.

el_mariachi
05.12.2007, 20:22
Hmm
Ich will es ehrlich gesagt in keinem anderen Szenario spielen.
Will diese Insel.
Würde sonst nämlich gegen Far Cry verstoßen und dann würde es nicht mehr in die Kategorie "Bahnbrechender Troopeninsel Shooter" gehören.
:-D

Also ich wünsche mir eigentlich nur mehr Scripts im Gefecht.
Wär cool wenn man mit Psycho und Prophet gegen ein dutzend Trooper kämpfen würde und sie dann zufällig aus einer Reihe von Kampfscripts wählen und ausführen würde.
Zum Beispiel schnappt sich Prophet der Viecher wirft sie und ballert drauf.
Oder Psycho der Rambo schlägt einen mit dem Strengthmodus zu Boden und macht ihn dann platt:

Siehe dieses Bild http://www3.incrysis.com/screenshots/crysis-wallpaper-alien-blast.jpg ;)

Und insgesamt mehr Teamkämpfe und mehr Cut Scenes mit den Teammitgliedern.
Das würde mir reichen.
Denn ich hab irgendwie total Lust bekommen, im Eis zu kämpfen gegen die Aliens, z.B. ein altes koreanisches Lager verteidigen.
Und der Hämmer wäre dann wenn Korea als Unterstützung ne kleine Armee von ihren Nanosuitträgern schickt.
Dann gibts wieder Massenschlachten ;)

Black_Death
05.12.2007, 20:38
Also ich widme meine Vorfreuden auf eigendlich unwichtge kleinigkeiten und zwar die BÄUME :-D.

ICh würde wünschen, vieleicht in Fetzten zerschießbare Blätter.( Wenn ihr dieses unreal engine 3 free game gespielt hab habt ihr vllt die fahnen bemerkt , die man auch zerschießen kann, so in der Art).
Etwas wäre noch: Die Baumstämme könnten vllt komplexer brechen (splittern usw.)
Einwiteres ist, das die Häuserwände auch zerstörbar (zersplittern). So wie die Holzkiosten.
najaaa, das wars. Wichtig natürlich ich weiß das vermutlich keine neue Engine zum einstatz kommt und das meine Vorstellungen auch bestimmt nicht machbar sind , aber cool wärs trotzdem. Ich bin nicht traurig, wenn das nix wird.

el_mariachi
05.12.2007, 20:52
@Black Death

Also ich finde man kann mit dem was sie gemacht haben durchaus zufrieden sein, bietet sowas schließlich noch kein anderes Spiel, und sie haben ja selbst gesagt das sie die Engine noch verbessern wollen für den 2. und 3. Teil.
Und von mir aus können sie die Bäume so lassen, schließlich frisst die Zerstörungsorgie schon jetzt massig Performance.

X-Files85
05.12.2007, 20:55
Etwas wäre noch: Die Baumstämme könnten vllt komplexer brechen (splittern usw.)Einwiteres ist, das die Häuserwände auch zerstörbar (zersplittern). So wie die Holzkiosten.

Ich stimme foofi und randfee zu, Crytek sollte mal die Engine weiter auszreizen. Das Brechen,Splittern von Holz (Späne) wäre auch sinnvoll. Und was ist mit den Kleinigkeiten: In dem Gamestar-Interview (Daniel Visarius) hat doch der Leveldesigner von Crytek gesagt, ,,...Zeiten sind vorbei, wo man auf einen kleinen Holzpfahl schießt und der nicht bricht...''(Wortlaut ähnlich), die Zeiten sind scheinbar doch nicht vorbei! Mehr Features hat Crysis eigentlich nicht nötig, daher bin ich zuversichtlich, dass es Crytek umsetzen wird. Das Potenzial hat die CE 2 ja.

TekFan
05.12.2007, 21:13
Was mir noch gefallen würde, wäre sowas wie ein Sonarmode für den Suit.
Zwar zieht man dann die Aufmerksamkeit auf sich(wie als ob man einen ungedämpften Schuss abgibt), aber mit gutem Versteck oder gutem Fluchtplan, kann man dann den Anzug wie das Portable-Radar benutzen.

Was mir auch noch so ein bisschen misfällt: Ich kann Autos mit einem Schlag gegen den oberen Türrahmen ab und zu mit einem Treffer über die halbe Insel schlagen, aber ein Auto nicht hochnehmen und damit werfen, wenn ich im Stärkemodus bin:shock:.

Fnac
05.12.2007, 22:21
Naja, ich denke mal, der Schild hat die Energie aus der Bombe gezogen.
Ich denke, die Maschinen der Aliens ziehen jede Form von kosmischer Energie ein: Strahlung und Wärme.
Für die Kinetik haben sie ja ihre Schilde. Wenn die Viecher sich von kinetischer Energie ernähren würden, hätten wir ja keine Chance, sie mit Waffen abzuknallen.
Somit können sie durchs All vagabundieren und sich an der Strahlung eines Sternes laben.
Entweder sind die Viecher raumbasiert und leben auf kleinen Asteroiden, oder sie leben in einem Ozean aus Methan oder anderen Stoffen, die bei -200°C nicht erstarren. Sie haben ja keine Beine, um sich fort zu bewegen, sondern dieses Schwimmverhalten.

ist ja auch egal, packen wir die Logik in eine Kiste, das game ist nicht für Physiker und Chemikern gemacht, also sollten wir nicht überall die Logik suchen. Der Shooter soll besser werden und ich will den Fallout auf der leeren Insel sehen ^^

Black_Death
05.12.2007, 22:40
Ich wollt mit meinem Post oben NICHT sagen das Crysis schlecht ist!!!!
Ich sagte nur das ich es toll fände so etwas in Crysis 2 zusehen, aber auch nicht enttäuscht bin wenn es nicht geht. Ic hhab halt keine ahnung was mit der ce2 möglich ist.

el_mariachi
05.12.2007, 22:47
@x - Files85

Doch, sie sind !

Und ich weiß gar nicht was ihr für Anforderungen stellt.
Seit froh das die Engine so geil geworden ist und man z.b. einen Baum nach dem Abholzen immer noch zerstückeln kann.

Black_Death
05.12.2007, 22:59
@el_mariachi: Du kapierst es nicht! Ich stelle keine Anforderungen, ich sage nur das es cool wäre! Würdest du richtig lesen, würdest du das auch wissen und solche post wie oben unterlassen!
Und ja ich weiß die ce2 zu schätzen genau wie Crysis , ich finde das spiel Geil!

el_mariachi
05.12.2007, 23:49
Dann is ja jut

TekFan
05.12.2007, 23:51
Oh Mann...
Ich finde es verwunderlich, dass hier in einem Forum für Erwachsene mehr kleine Zankereien vorhanden sind, als in nem Forum, beispielsweise für X³, wo man auch Vierzehnjährige antreffen kann. ;)
Seufz...aber back to Topic:

Ein Feature ist unersätzlich und muss unbedingt in Crysis 2 eingebracht werden: Ne beheizte Sichtscheibe für den Anzug, damit man auch mal im Cloak-Mode auf Aliens zuschleichen kann, ohne dass man halb blind ist.

X-Files85
06.12.2007, 00:47
Oh Mann... Ich finde es verwunderlich, dass hier in einem Forum für Erwachsene mehr kleine Zankereien vorhanden sind, als in nem Forum, beispielsweise für X³, wo man auch Vierzehnjährige antreffen kann...

Das glaubst du doch wohl selber nicht? Das ist doch den meisten unter 18 sowieso egal, die melden sich einfach mit falschem Alter an. Überprüfen können die Mods und der Admin das sowieso nicht bzw. es würde zu aufwendig sein. Ich brauch mir da aber keine Sorgen machen, da ich ja 22 bin.

TekFan
06.12.2007, 22:18
Das glaubst du doch wohl selber nicht? Das ist doch den meisten unter 18 sowieso egal, die melden sich einfach mit falschem Alter an. Überprüfen können die Mods und der Admin das sowieso nicht bzw. es würde zu aufwendig sein. Ich brauch mir da aber keine Sorgen machen, da ich ja 22 bin.

Ich glaub's auch nicht.
Ich weiss, dass hier Kiddies rumposten, sieht man ja an der Grammatik.
Allerdings gibt's hier ja auch Leute, die erwachsen zu sein scheinen und sich trotzdem wie die Kleinen in der Sandkiste oder wie Betrunkene andauernd zanken.

Ich muss mir als '86er-Jahrgang auch keine Sorgen machen, allerdings bin ich auch im Forum von X³ zu Gange und da ist nicht so viel Gestichel vorhanden;).

PIMP50
06.12.2007, 22:45
ik wünsch mir für crysis 2 das man auch mal durch wände, wellblech usw. schießen kann! wenn man schon so ne realistische physik hat! in cod4 macht des so viel fun durch wände usw zu schießen!

Biggreuda
06.12.2007, 23:29
Es ist schon geil was man mit der Cryengine 2 so machen kann. Dass es nicht besser geht halte ich allerdings für ein Gerücht. Guckt euch mal Trailer und Techdemos von "The Force Unleashed" an;)
Was man physikalisch in Crysis kann reicht aber eigentlich schon. Ich wäre eher dafür dass die erst mal Teil eins bugfrei bekommen, dann fange ich überhaupt erst an über den Kauf von Teil 2 nachzudenken. Wenn die das wieder so unfertig rausbringen wie Teil1 dann behalte ich mein Geld.:razz:

TekFan
13.12.2007, 23:43
Mir ist noch was aufgefallen:
Der Speed-Mode basiert doch darauf, dass die Naniten als verbesserte Neuro-Transmitter funktionieren.
Da müssten wir doch eigentlich im Originalspiel einen Bullettime-Modus haben, da ja auch die Wahrnehmung teilweise auf Neuro-Transmittern und nicht nur auf elektrischen Impulsen funktioniert.
Wäre also schön, wenn man die Aliens im Schiff im Speedmode packen und sie im Strength-Mode dann werfen könnte.

Das die meisten von uns im Speed-Mode wegen der Frame-Rate einen Bullettime-Modus haben, lass ich da mal nicht gelten ;).

Heinz_Baer
14.12.2007, 00:00
Also Bullettime wäre wirklich geil und mit dem Nanosuit auch gut erklärbar. Ich würde mich auf mehr Panzergefechte freuen, sowohl auf freiem Feld als auch in Städten.

pilzbefall
14.12.2007, 00:18
ich wünsche mir:

-weniger Science-Fiction (obwohl das bei der Story schwierig ist); ist mir alles ein wenig zu aufgemotzt..

-NOCH größere Level :)

-KEINEN Nanosuite.

-auch städtische Umgebungen (am besten Havanna ähnlich, also verfallen & neoklassizistisch/kolonial)

-oder etwas mit Tempelanlagen im Dschungel (würde wahrscheinlich noch am ehesten passen), wie bei Indiana Jones, nur anstelle des Inka-Gedöns eben Alien-Gedöns.

TekFan
14.12.2007, 01:17
ich wünsche mir:

-weniger Science-Fiction (obwohl das bei der Story schwierig ist); ist mir alles ein wenig zu aufgemotzt..
...
-KEINEN Nanosuite.

-auch städtische Umgebungen (am besten Havanna ähnlich, also verfallen & neoklassizistisch/kolonial)

-oder etwas mit Tempelanlagen im Dschungel (würde wahrscheinlich noch am ehesten passen), wie bei Indiana Jones, nur anstelle des Inka-Gedöns eben Alien-Gedöns.

KEINEN NANOSUIT?!
Sach mal! Dafür hab ich mir das Game doch geholt! :shock:
Ansonsten wär's ja Call of Duty 4 mit Aliens und Koreanern;).
Und ablegen kannste den im Gefecht mit den Aliens ja auch schlecht...-200°C sind nicht gerade Wohlfühltemperatur für nen Shooter. Wenn unser Held nicht erfriert, dann ist es ganz schön schrecklich, bei seinem Gezitter das Zielkreuz zu fixieren:D.

Zu deinen anderen Punkten:
In ner Stadt wäre wirklich nicht schlecht! Allerdings wird das auf der Insel leider schwer, zumindest in dem von dir genannten Baustil.
So kleine Inseln haben im asiatischen Raum meist keine Stein-Gebäude älteren Datums.
Wir könnten höchstens auf einen Sprung nach Sibirien oder so hoffen, wo Rosenthal schon vorher gegraben hat. Da könnten wir dann aber eher auf alte Zaren-Gebäude, wie in Hellboy hoffen.
Weniger Science-Fiction...hmmm...geht wirklich schlecht, obwohl ich das garnicht so science-fiction-artig finde.
Gut, der Nanosuit ist wirklich ziemlich sci-fi-bezogen. So gut koordinierte Naniten wird man wohl noch lange nicht bauen können. Da ist 2020 schon ziemlich früh für.
Aber die Gauss-Waffe steht schon seit Jahren in der Entwicklung und eine neue Form von Halbleitern, die ein ausreichend starkes Magnetfeld erzeugen können, und eine geeignete Energiequelle würden eine Gausswaffe möglich machen. Der Rest der Waffe und ihr Prinzip sind bereits erforscht.
Der VTOL ist auch möglich. Immerhin basteln sie ja schon lange an Senkrechtstartern aller Art.
Tempelanlagen wären auch noch interessant, müssten dann aber in einem ziemlich tiefen Dschungel versteckt sein, wo man sie bis heute nicht gefunden hat.

Bloodsucker78
14.12.2007, 01:59
nun ja konnte abwechslung reinbringen wenn z.b. die koreaner den nanosuit klauen oder dir wegnehmen würden könnte man ein level ohne nanosuit machen wo man sich den wiederbeschaffen muss sollte nur nicht zu lang sein denn all zu lange würde ich auf den suit auch nicht verzichten wollen aber für die abwechslung in der story könnt ich mir das gut vorstellen (zumindest für ein level oder besser nur für den anfang eines levels wo der nonosuit dann irgend wo liegt oder bewacht wird!!!

TekFan
14.12.2007, 02:11
Naja...klauen ist schon schwer. Ich denke mal, da würde der Suit einen aufwecken oder vaporisieren, wenn sie den aufmachen wollen, damit der Gegner die Technologie nicht kriegt. Wenn ich zumindest nach militärischer Logik gehe.

Was höchstens ginge: Man findet noch einen unterirdischen Stützpunkt der Koreaner, wo es nicht minus 200°C ist(was einen ohne Suit ja sofort flach legen würde).
Da muss man dann rein, weil die Aliens mit ihrem Schiff nen Supersturm auslösen, um die Bedrohung durch die Nanosuit-Träger auszuschalten(Sieht Prophet in irgend ner Vision oder sowas).
Die Koreaner draussen werden von den Blitzen getroffen, vaporisieren dadurch wie bei der Befreiung von Elena Rosenthal und man selbst kriegt noch die Reststrahlung eines Blitzes ab, als man in den Komplex stürmt.
Die Strahlung reicht noch aus, um den Nanouit auszuschalten und man muss sich durch den Komplex kämpfen, um an der anderen Seite zu Prophet zu kommen, der den Anzug dann flickt.

Bloodsucker78
14.12.2007, 02:50
jaa das ist gut oder das die koreaner eine waffe haben die den nanosuit durch magnetische entladung für kurze zeit ausschaltet

edit:

was auch goil währe wenn es im 2.teil n fetten abrisskran geben würde wo man mit max. stärke die abrisskugel in ein haus kloppen könnte oder in autos oder oder oder .... nur so for fun

TekFan
14.12.2007, 03:13
Es gibt ja im MP den Nanodisruptor, der den Anzug kurz ausschaltet.
Allerdings würde ich das ziemlich dämlich finden. Da laufen zwei im Nanosuit rum, du kannst dich nicht ranschleichen und beide werfen abwechselnd mit diesen Granaten und machen dich im Strength-Mode fertig.

Das mit der Abrissbirne...der Kran muss ja nicht intakt sein;).
Man könnte es so machen, dass Nomad in den Strength-Mode schaltet, das Seilende greift, es um seinen Arm wickelt und dann muss man sich im Kreis drehen, damit die Kugel eine stabile Rotations-Bahn einnimmt.
Wäre schon witzig, so nen fliegenden Matrix-Alien zu sehen, wie er seitlich von der Kugel in Trümmer gehauen wird.

Bloodsucker78
14.12.2007, 03:23
das hätte dann wiederum was von mario 64 :-D:-D

aber auf einer baustelle wo viele alte häuser stehen die abgerissen werden da steht dann so ein kran mit kugel drann und dann nur dagegen kloppen (vieleicht ein paar mal um schwung zu kriegen und dann klatsch! kann man ja auch ins level mit einbeziehen das man was kaputt machen muss um weiter zu kommen

was auch goil wär hochhäuser im rohbau (wie in stalker ) wo man über stahlträger laufen kann und so !
einfach mal n bisschen in die höhe baun crysis war ja von den gebäuden her eher flach (passt ja auch ) aber n paar höhere gebäude wären schon toll

TekFan
14.12.2007, 03:29
Naja, ein Hochhaus findet man da wohl eher nicht:(.

Aber vielleicht reisst ja irgendwas ein Loch in das Alienschiff und man kraxelt in der Wunde rum.


Was ich, wie schon erwähnt, mit Höhe gut finden würde, wäre ein Nano-Mech, der auch locker ne Chance gegen ein paar Hunter hätte:-D.

Bloodsucker78
14.12.2007, 03:40
mein gott was sind das geile ideen da komm ich nicht mehr mit da geht mir die puste aus!

das mit der wunde wäre ja richtig genial da rum zu klettern in luftiger höhe das hätte schon was (so könnte man vieleicht auch ins all zum heimatplaneten der aliens kommen teil 3 lässt grüßen :-D:-D:-D)

TekFan
14.12.2007, 03:52
mein gott was sind das geile ideen da komm ich nicht mehr mit da geht mir die puste aus!

das mit der wunde wäre ja richtig genial da rum zu klettern in luftiger höhe das hätte schon was (so könnte man vieleicht auch ins all zum heimatplaneten der aliens kommen teil 3 lässt grüßen :-D:-D:-D)

THX:D.

Stelle mir die Wunde auch richtig gruselig vor:

Halb ausgebrannte Bio-Kabel, die man im Speed-Mode überqueren muss, weil sie noch Spannung in sich führen und einen sonst grillen würden, dabei sieht man sich der Gefahr eines Falls von fünfhundert Metern in die Tiefe aus.
Die Wunde könnte direkt bei der Fertigung für die Infanterie-Aliens sein, weswegen teilweise halbe Alien-Infanterie-Roboter sich auf einen stürzen(aus trümmerverdeckten Löchern), wie der Terminator in der End-Szene von Terminator 1.
Eine dieser Eis-Fontänen bricht neben einem aus und wirbelt einen in einem Herzschlagmoment eine Etage tiefer, wo Nomad sich gerade noch fest hält.
Felsbrocken stürzen nach unten, denen man ausweichen muss, fliegende Matrix-Aliens fliegen vorbei und man muss sich hinter Trümmern oder einem Balken(so ne Art Knochen-Gerüst) verstecken oder die Dinger abknallen.
Einige Teile brechen ab und die letzte Rettung ist ein schnelles Umschalten in den Strength-Mode und ein Sprung.

Bloodsucker78
14.12.2007, 04:05
hammer das wäre schon fast quake 4 verdächtig mit den halben roboter da kommt ja auch an allen ecken irgendwas durch mauern und wänden ! echt geil biste schon wieder weiter als ich bei mir hängt der noch wie ne fliege aussen am schiff in der wunde und popelt da n bisschen im maximum strength mode drin rum um ins innere zu gelangen und da hängst du mich schon mit stromführenden kabeln und max.speed gedanklich schon wieder ab :-D
aber da müssten noch so koreaner leichen liegen wo drann rumexperimentiert wurde und son zeugs

TekFan
14.12.2007, 04:17
Mhhh...Koreaner-Leichen in der Infanterie-Fertigung der Aliens...das wird schwer;).
Da müsste es schon ein verdammt großes Loch sein, damit zwei riesige Abschnitte vorhanden sind.
Körper mit denen rumexperimentiert wurde, müssten dementsprechend ja auch durch die Explosion verletzt sein.
Vielleicht könnte man ja noch nen Schockmoment reinbauen, wo ein schwer verwundeter, durch Experimente verunstalteter Koreaner in einer Ecke, wo man sich sonst vor den Fliegern verstecken würde, verschüttet ist und auf einmal aus dem Schatten nach Nomad greift, mit der Bitte, ihn zu töten.

Aber man könnte auch anders ein paar Koreaner-Leichen in der Wunde platzieren:
Man hat gerade ne Mission abgeschlossen, wo man sich ne VTOL-Ladung Brannt-Munition gesichert hat, ein paar Koreaner im Nanosuit rennen auf einen zu, schlagen einen nieder und man sieht sie noch, wie sie sich in den vollen Laderaum drängen.
Dann steigt der VTOL ohne einen auf, ein fliegendes Alien rammt den oder ein Blitz schlägt ein und das Ding taumelt in der Höhe noch auf die Hülle zu, wo es dann einschlägt und mit der Branntmunition ein riesiges Loch in das Schiff reisst.
Daraufhin hätte man nur noch einen der zwei VTOL's, die nach Ende von Teil 1 auf der Insel sein sollten.

Bloodsucker78
14.12.2007, 04:33
mann könnte nomad auch einfach nach dem fertigungsabschnitt durch den forschungs abschnitt gehen lassen wo das dann prima zum setting passen würde natürlich müssten die experimente richtig abgedreht aussehen (sience fiction mäßig ebend) und der verwundete koreaner an dem loch (wunde) durch explosionen und einstürze würde es glaubwürdiger machen da müssten dann auch alien leichen und son zeugs liegen hach wie geil wär das denn !!!

Demcy
14.12.2007, 08:40
Das Geilste wäre ein Co-Op-Modus für die Kampagne !!!!
Wie geil wäre es mit nem Kumpel die ganzen Viecher weg zu schnetzeln...:-o!!!

Nutz
14.12.2007, 11:11
Je mehr ihr hier rumfantasiert, desto mehr werdet ihr wieder enttäuscht sein, weil nix davon drin vor kommt. Ich bin da seit dem ersten Teil ganz vorsichtig und lass mich lieber überraschen...mal davon abgesehen, dass ich eh besseres zu tun habe, als mir zu nem nicht erschienen Spiel selbst was zusammen zu reimen, weil man den Entwicklern eh nix glauben kann.

foofi
14.12.2007, 11:15
Ich hoffe einfach mal, dass Crytek über den zweiten Teil nicht viel verrät und keine Vids/Screens an die Fanseiten verteilt. Solche PR Aktionen haben Crysis nicht gut getan.

MfG foofi

Crysis Player
14.12.2007, 12:15
Eben, ich will das auch!

Wäre doch um einiges besser wenn wir garnichts über "Crysis 2" wissen würden!

Bei "Crysis" ( 1 ); hätte keiner gewusst das es Aliens oder das es auf einer Insel spielt, wäre es denke ich mal viel besser, da man da würklich den "AHA" Effekt hatt ;)

Aber 1-2 Videos dürfen natürlich sein :) Und ein paar Screen's, mal zu "Far Cry 2": Die haben das dort würklich gut gemacht, wenige Informationen, wenige Videos und wenige Screen's = Mehr Überraschungen!!! ;)

Nutz
14.12.2007, 12:44
Leider kann das auch nach hinten losgehen, denn zu Duke Nukem Forever gabs auch mal (für damalige Verhältnisse) nen geilen Trailer und das wars dann...rausgekommen isses aber bis heute nicht. Also am Besten gar nix sagen, auch kein Video etc...denn jeder der Crysis mag wird sich den zweiten eh kaufen und wissen, dass es gut wird.

Syntech
14.12.2007, 13:38
Ich hoffe einfach mal, dass Crytek über den zweiten Teil nicht viel verrät und keine Vids/Screens an die Fanseiten verteilt. Solche PR Aktionen haben Crysis nicht gut getan.

MfG foofi

Das hoffe ich auch, hoffentlich haben sie aus diesen Fehleren gelernt beim ersten Teil und überraschen uns einfach mit ein paar neuen Feauters.

LuckDuck
14.12.2007, 14:22
leider muss crytek für crysis2 werbung machen, da sicher nicht jeder crysis1 gespielt hat und z.b. die cryengine2 kennt (grafik ist sicher ein wichtigerer grund als gameplay). aber meiner meinung nach sollten ein paar simple screens und vielleicht ca. 4 videos genügen um wie bereits gesagt nicht zu viel von der story zu verraten

mfg LuckDuck

TekFan
14.12.2007, 14:22
Oh Mann oh Mann...

Was hatte ich über Geflame gesagt?
Kommt mir ja fast so vor, als hätten diverse Personen hier als Kinder keinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann/ das Christkind geschrieben, sondern eine dokumentierte Einkaufsliste mit einem auf den Pfennig durchgerechneten Höchstbetrag.
Hallo? Kann man sich nicht auch nach Erreichen der Volljährigkeit in der Freizeit etwas Phantasie erhalten?!

Der Thread hier ist zum Träumen Leute. Und wenn ihr es für Zeitverschwendung haltet, braucht ihr eure Zeit nicht einbringen.

Von daher finde ich es auch ziemlich nervend, dass die Admins den Thread-Titel jetzt nach über ner Woche gekürzt haben, dass der ganze Sinn flöten geht!
Also Admins, wenn's geht, bitte wieder "Was erwartet ihr euch für Features in Crysis 2?" draus machen, weil es sonst so rüberkommt, als würde ich die eventuell bekanntgegebenen Features in Erfahrung bringen wollen. Und es ist verständlich, dass nicht jeder den ganzen Thread durchliest und sich an dem jetzt verstümmelten Titel orientiert.

Pleezefragme
14.12.2007, 14:33
ich erwarte das bei crysis 2 ein feuerloscher für meine grafikkarte in der packung enthalten ist!!!!......

nene...spass bei seite...ich erwarte nichts mehr....aus 2 gründen man wird 1 zu sehr enttäuscht und 2. bin ich eigentlich so zufrieden mit crysis "1"