Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Editor
Freestyler808
02.12.2007, 21:10
hallo,
habe im editor unabsichtlich das"gameplay Bounding" gelöscht. Wenn ich jetzt switch to game mache dann werde ich egal wo immer terminiert. Was kann ich dagegen machen?
danke
Tig3r0023
03.12.2007, 12:56
editor neuinstallieren.
BuildDestroier
03.12.2007, 21:16
Das liegt warscheinlich an der Forbidden Area.
Das problem hatte ich anfangs auch mit der Forbidden Area, du hast warscheinlich die Forbidden Area mit der Shaplinie verbunden DAS IST FALSCH, du musst nämlich die Shapeline mit der Forbidden area Verbinden und nicht andersrum, das tust du indem du die shape Anwählst und bei Target "pick" anwählst, nun drückst du die Leertaste und wählst dieses Forbidden Area Zeichen an.
Also Merken: Nicht die Forbidden Area mit der Shape verbinden sondern andersrum :!:
MFG.
Freestyler808
05.12.2007, 15:00
werde es glei nomml versuchen
thx
PhraGJacK
06.12.2007, 13:06
Das Problem hatte ich in der Demo vom Editor auch. Ich konnte nirgendswo spawnen ohne den Killcountdown... Ich hab dann versucht, alle Forbidden Areas zu löschen, das hat aber auch nicht funktioniert. Es ging nur, wenn ich "delete Mission" geklickt hab.
Versuch doch mal alle Forbidden Areas zu löschen, die map zu speichern und neu zu laden. Also in die Suchmaske -> ForbiddenArea -> select all -> delete
Freestyler808
06.12.2007, 16:22
habe ich gemacht
der killcountdown besteht weiterhin
jetzt hilft nur noch neu zu installieren oder:?:
Jangstaar
13.12.2007, 00:51
Ich bin mit dem sandbox2 editor zugange und arbeite nach dem toturial und will nen Tac panzer einsetzen aber der ist bei mir gar nicht aufgeführt.... was machen??:-|