Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag/-Nachtzyklus???!!!

ChillTiger
02.12.2007, 19:23
Erst mal ein herzliches Hallo an alle

aalso: ich hab eine wichtige Frage:
(Bitte, Admins, falls es so einen Thread schon gibt, dann löscht diesen bitte oder verschiebt ihn)
BTT:
Crytek hat ya immer schon gesagt: "yaaa Crysis wird einen dynamischen Tag/Nacht Zyklus haben" Das haben wir dann auch alle gesehen, wie zum Beispiel bei dem CryENGINE 2 Trailer etc.

Ich hab das Gefühl, das is nicht dynamisch. Die Sonne geht vielleicht auf, aber ich habe nie in einem Level zum Beispiel 2 Nächte oder so.
Es ist immer: Sonne geht auf, dann wandert sie bis Mittag( oder meinetwegen auch bis Nachmittag) und bleibt dann.

Meine Frage: Kann man trotzdem diesen vermeintlichen Tag/Nacht Zyklus wieder einstellen? Ich hab in nem anderen Thread mal was von "Time of Day Einstellungen" gelesen...Ist das vielleicht damit gemeint?
Wäre, super wenn mir jemand paar Antworten liefern würde.

Gruß
Der gechillte Tiger ;-)

Dead
02.12.2007, 19:32
Im DX10 MP hast du Tag / Nachtwechsel.

ChillTiger
02.12.2007, 19:42
yop, das wusste ich auch schon.
Und wie ist das beim Singleplayer?? kann man das da auch noch modden oder verändern???

würde mich interessieren...und wäre auch ein Mod idee, das wieder einzubauen

Dead
02.12.2007, 19:54
Ich denke bei einer DX9 SP Map sollte das kein Problem sein mit dem Editor - kenne mich damit noch nicht so gut aus, du kannst aber auf jeden Fall die 24h testweise durchlaufen lassen, auch ohne DX10. Soll ja auch schon eine MP Map geben, bei der der Wechsel auch bei DX9 mit dabei ist.