PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008 in der Schweiz :)

prOox
02.12.2007, 15:29
hallo, ich wollte mal so ne disqusionsrunde starten zur euro 2008 in der schweiz. wie einigen hier im forum bereits wissen, fand heute auch die auslosung der gruppen statt. ich persönlich freue mich sehr auf die euro 08 naja ich bin auch schweizer^^

danke schônmal für eine schöne disqusion.

-THRiLLiAL-
02.12.2007, 15:35
wusst ich gar nicht prOox :D nee also ich hoffe, dass es sich mit der gewalt und all dem getümmel einigermassen in grenzen halten wird. ansonsten ist's mir eig egal - da kann deutschland, italien, schweiz gewinnen, ist mir wurst :D

Waldmaista
02.12.2007, 15:35
naja deutschland ist das traditionelle losglück treu geblieben, mit österreich, polen und kroatien, wobei letztere beiden aber ihre qualigruppe gewonnen haben

hammergruppe ist ganz klar rumänien, italien, frankreich, niederlande

spanien, griechenland und russland waren ja schon 2004 in einer gruppe

B1gM
02.12.2007, 15:38
Poste mal die gruppen

Gruppe A

Schweiz
Tschechien
Portugal
Türkei

Gruppe B

Österreich
Kroatien
Deutschland
Polen

Gruppe C

Niederlande
Italien
Rumänien
Frankreich

Gruppe D

Griechenland
Schweden
Spanien
Russland

eFFeCTiVe
02.12.2007, 15:40
Alle können von mir aus Europameister werden, AUßER Italien und Frankreich:razz::razz: Neben Deutschland wären mir Spanien ODER DIE NIEDERLANDE (jaa, die auch:razz:) am liebsten! Zu Italien u. Frankreich: die habens einfach net verdient, Italien is schon Weltmeister geworden, und Frankreich... die mag ich schlichtweg nicht!

B1gM
02.12.2007, 15:41
Lieber Frankreich als italien!!!!!!!!!!!!!!

eFFeCTiVe
02.12.2007, 15:45
WARUM zur Hölle lieber die Franzen als die Italiener, war 2006 bei der WM auch schon so...???? Ich war einer der wenigen, die sich freuten für Italien:) Auf jeden Fall rechne ich auch mit Tschechien und Portugal (die Brasilianer Europas:)), weil die toll spielen können!

Hoffentlich kommen in Gruppe C die Rumänen und Niederländer weiter, hähä...

B1gM
02.12.2007, 15:47
Weil Italien mit faulen tricks Deutschland raus geschossen hat und dann auch noch UNVERDIENT!! Weltmeister geworden ist!!

LeGaN
02.12.2007, 15:50
Gruppe A

Schweiz
Tschechien
Portugal
Türkei

...da bin ich ja mal auf Schweiz-Türkei gespannt :wall:

eFFeCTiVe
02.12.2007, 15:57
Jo, diesmal aber hoffentlich mit ordentlich Polizeischutz... Ich meine, das war ja echt bescheuert damals. Da hab ichs den Türken echt gegönnt, dass sie bei der WM hierzulande nur zuschauen durften:-D

@ B1gM: was für faule Tricks? Die haben einfach cleverer gespielt. Außerdem: Unverdient oder nicht, so ist Fußball: wer mehr Tore schießt, gewinnt nunmal!

megaman
02.12.2007, 16:04
Bin sehr zufrieden mit den Gruppen, besser häts nich sein können.
In Gruppe C wird dann schon mal mindestens eine gute Manschaft rausgeschmissen, wenn wir Glück haben sogar 2. Deutschland muss auf jeden Fall als Gruppensieger weiterkommen, denn bei so einer schwachen Gruppe, wäre alles andere eine blamage.
Meine Einschätzung ist, dass Deutschland Europameister wird und Spanien Vize.

Edit:
Italien hats auf keinen Fall verdient, den schenk ich nichts, seit der WM sind die bei mir durch.

B1gM
02.12.2007, 16:04
mit faulen tricks war eigentlich die nummer mit frings gemeint..

Der argentinier sagt selbst "Ich hab nix gemerkt" aber nein die italiener habens ja besser gesehen und frings sperren lassen! war ausschlaggebend für die niederlage ;)

eFFeCTiVe
02.12.2007, 16:09
Guter Post @ megaman:-D

@B1gM: Achso, hatte ich schon vergessen...na ja, ich hoffe, die Deutschen Spieler sind alle fit genug und spielen nich so 'n Murks:-D

Waldmaista
02.12.2007, 16:33
so jetzt mal aus purer schadenfreude:

WO IST EIGENTLICH ENGLAND ?!

:lol::lol::lol:

megaman
02.12.2007, 16:39
so jetzt mal aus purer schadenfreude:

WO IST EIGENTLICH ENGLAND ?!

:lol::lol::lol:

Unmenschlich:-?^^

Ich glaube die hocken auf ihrer Insel vor den Fernsehern, um die EM zu verfolgen.

Jabba
02.12.2007, 16:46
ah habs mir auch angeguckt
hatte schon fast drauf getippt, das wir auch nach C kommen

nach jetztigen stand, wie die anderen manschaften spielten würde ich sagen, dass am ende die gruppensieger so aussehen

Gruppe A
Tschechien, Portugal

Gruppe B
Deutschland, Polen

Gruppe C
Rumänien, Niederlande (ja Italien und Frankreich werden mit deren jetziger Leistung nicht einen Sieg gegen die beiden erspielen können)

Gruppe D
Griechenland, Schweden

hat das auch jmd gemerkt, als deutschland gezogen wurde, gab es erstmal ein raunen in der menge :D :D :D
jaja, da hat deutschland mal wieder glück gehabt xD

-THRiLLiAL-
02.12.2007, 16:54
kroatien ist euer stärkster gegner, würd ich auch ma sagen ..

Lobos
02.12.2007, 17:02
Weil Italien mit faulen tricks Deutschland raus geschossen hat und dann auch noch UNVERDIENT!! Weltmeister geworden ist!!

Ohhh junge jetzt fang nicht an zu heulen, wer weiß ob nicht hinter den ganzen Fußball irgendwelche Schmiergelder stecken und es von anfang an so geplant war. Siehst du meine Mutmaßung ist genauso bescheuert wie das Italien trickst!!

prOox
02.12.2007, 17:45
mit protugal, tschechien und der türkey haben wir Schweizer eine interessante gruppe :) mein favourite ist aber kroatien^^

besam
02.12.2007, 18:27
es gibt sogar was gutes das England nicht dabei ist es sind nämlich 80% der hooligans von europa nicht dabei :-D:-D

dakun
02.12.2007, 19:33
also meiner meinung nach ist das Türkei gegen Schweiz aufeinander treffen das interessanteste an dieser EM da steckt für beide Mannschaften eine Revanche drin, besonders für die Türkei.. andere Partien wie Italien gegen Frankreich gabs einfach schon zu oft

TheUnusual
02.12.2007, 19:33
Lol ^^
Achja... EM in der Schweiz UND Österreich, bitte nicht vergessen :-D

Jabba
02.12.2007, 21:44
ja österreich, die killermanschaft^^
wen ich jetzt auf die 10 € setze, dass die em-sieger werden, da krieg ich bestimmt knappe 1000 euro, mind^^ xD

Waldmaista
02.12.2007, 21:48
quote 1:100, ne sorry da wären mir die 10 euro zu schade für

auf em-2004-wetten.com war die quote für griechenland als europameister 2004 übrigens 81

Bloodsucker78
05.12.2007, 15:30
hauptsache die inselaffen sind nicht dabei (diebisch die hände reibt...)

na ja mit der manschaft und dem trainer hätts mich auch gewundert :-D:-D:-D

ach soo .. ich bin für brasilien:aua::aua::aua: