PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Crysis Hacks

SwatCorp
02.12.2007, 14:28
Ich suche Crysis hacks, damit ich unbesiegbar bin oder einen Aimbot. Gibt mir alles was ihr habt.

Ne scherz!
Ich finde Hacks sind sowas von schei***. War jetzt auf einen Server da hatte jemand millionen von atombomben losgeschickt. Da geht die Performence natürlich dem Bach runter. Oder jemand hat einen wallhack an. Die wissen immer wo ich bin. Wenn Crytek nicht bald was dagegen unternimmt, dann bekomm ich hier noch Panik. Wie seht ihr das ?

Daywalker
02.12.2007, 14:31
cheater sind ein allgemeines problem der Internet spiele. aber man wird wohl nie etwas erfinden, was sie komplett ausschliest. denn immer wenn ein neues programm gegen cheater drausen ist, dauert es ein wenig, und dann gibt es schon wieder ein programm, was das anti-cheater programm umgehen kann. das ist halt der fortschritt.

SwatCorp
02.12.2007, 14:34
Aber ich muss sagen, dass ich bei den Counterstrike source auf den anti valve cheat gesicherten servern bis jetzt nur einen cheater gesehen habe (In 3 Jahren).
Warum kann das auch nicht so bei crysis sein

Kolga
02.12.2007, 14:37
cheater sind ein allgemeines problem der Internet spiele. aber man wird wohl nie etwas erfinden, was sie komplett ausschliest. denn immer wenn ein neues programm gegen cheater drausen ist, dauert es ein wenig, und dann gibt es schon wieder ein programm, was das anti-cheater programm umgehen kann. das ist halt der fortschritt.

Jop da haste recht!
Bei Steam is es mitlerweile so das die kaum noch Cheater bannen! Der Support is seit Jahren echt grottig!
Mein ACC war mal gehackt! Habe dem Support geschrieben und habe bis heute noch keine antwort bekommen! Also habe ich mich selber auf die Suche gemacht! Joa wer wars nen Kollege von mir der den mir klauen wollte!
Habe ihn dann wieder bekommen und ihn mal zur sau gemacht!

SRY für so viel OTT!

mfg Kolga

P.S.: Das mit Steam musste auch mal raus!^^

DrogenT
02.12.2007, 14:37
find ich auch kacke
sollten wie bei alve/steam acount bannen oder so crytek find ich kacke die cheater loser -_-

SwatCorp
02.12.2007, 14:59
Das stimmt, Valve unternimmt wirklich nicht sehr viel momentan.
Aber der anticheat ist dort momentan besser als wie der von Punkbuster. Selbst wenn PB an ist, sind auf nem server cheater ohne ende drauf

Daywalker_1904
02.12.2007, 15:25
Jop da haste recht!
Bei Steam is es mitlerweile so das die kaum noch Cheater bannen! Der Support is seit Jahren echt grottig!
Mein ACC war mal gehackt! Habe dem Support geschrieben und habe bis heute noch keine antwort bekommen! Also habe ich mich selber auf die Suche gemacht! Joa wer wars nen Kollege von mir der den mir klauen wollte!

SRY für so viel OTT!

mfg Kolga

Also ich hatte meien ACC nach 7tagen von den zurück bekommen !
Naja aber Steam halt Keiner will es aber alle müssen es nutzen !!

ScoR
02.12.2007, 15:50
Jo von 3 Leuten die ich kenne von denen der Acc gehakct wurde. da hat das ne woche gedauert. Und aus irgendeinem Grund hat der eine dann zwei Accs bekommen.
Und zum Tema cheaten bei CSS da hab ich schon mehr als einen Gesehen inerhalt von 6Monaten.

Stereo
02.12.2007, 16:04
Einfach Global bannen... wer cheatet kann sich ein neues crysis kaufen (einloggen im multiplayer unmöglich) am besten noch in einer namenlosens regdatei einen vermerk machen, sodass er nichtmal mehr ein neues installen kann, dann muss er sein system neu machen und sich wie gesagt ein neues crysis kaufen.... btw. frag ich mich sowieso warum punkbuster genommen wurde.... ich meine is ja nun hinreichend bekannt, dass man bei Pb-spielen cheaten kann wie man will....

Naja mein vote: CHEATER = GLOBALER BAN..... am besten man muss sein Spiel registrieren mit e-mailadresse und dann is diese adresse auch gesperrt.... und für jeden auf der welt einsehbar....

Frage mich auch immer wieder was fürn typ Mensch diese cheater sind.... was haben sie davon auf nem Pub durch die luft zu fliegen und am laufenden Band C4 runter zu werfen.???? Ein Spielerischer Vorteil ist das mit Sicherheit nicht wirklich.

naja wenn das so weitergeht entwickeld sich Crysis zum selben Multiplayerdebakel wie Farcry.

schönes we noch

GIGU
02.12.2007, 18:48
der 292992 atombomben hack gab es schon in der crysis MP beta.
traurig dass der immernoch geht.

@ScoR (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1289)
in cs 1.6 sieht man ca. jede stunde einer^^ (vorallem speedhack, das fällt ja grad auf)

steam ist schon gut.
wenn jemand seinen acc hacken lässt, ist er selber schuld!
jeder weis, dass man ein gutes PW braucht.
beim internet banking nimmt man schliesslich auch kein einfaches pw.

und wenn man bei steam cheatet, und vom valve anti cheat tool erwischt wird, kommt man auf keinen server mehr mit dem VAC. und für einer der 10 steam games hat ist das dann dümmer ;) aber das einzig richtige!

SwatCorp
03.12.2007, 17:21
Mein Sprichwort lautet: Keine Gnade für Hacker/Cheater.
Wie es schon erwähnt wurde, würde ich es auch toll finden das diese personen einen totallen bann kriegen wie in Steam. Dadurch wird es nämlich nicht mehr so viele von diesen betrügern geben, weil sie sich nicht trauen das zu tun, wodurch sie gebannt werden können. Aber Cheater wird es überall und immer geben. Ich hab auch mal nach einen crysis hack gegoogelt und ich muss mit erschrecken sagen, dass es total easy ist, an welche heran zu kommen.
Hoffe auf eine baldige Verbesserung

ScoR
03.12.2007, 18:16
@GIGU KP CSS ist bis jetzt der einzige schooter den ich online gezoggt hab. Cs 1.6 hab ich nur die Lan version gehabt(von nem Kollegen....).
Aber cheaten suckt echt. Vorallem wenn kein Admin da ist. Dann stehste da. Entweder Abwarten oder auf nen anderen Server gehen.

minime0815
08.12.2007, 15:28
also die findest du bei jedem online game. das einzige was hilft ist nen eigener server mit passwort.
hier mein kommentar zu die nixnutzigen cheater
gut zuhören lol
http://de.youtube.com/watch?v=M5JqC-23xuo
und
http://de.youtube.com/watch?v=1O7zsetowvo

http://de.youtube.com/watch?v=w4nYSf...eature=related
viel spass

frankenlulli
08.12.2007, 16:25
ja die cheater, zum einen können sie nix zocken und zum anderen nicht verlieren. aus was für gründen cheatet man sonst?

die antwort um sie los zu werden, wäre recht einfach. nur nicht durchführbar. denn es müssten sich alle spielehersteller (zumindest die onlinegames produzieren) zusammen schließen.

ein programm entwickelt in dem sich die spieler nicht mit ihrer e-mail adresse anmelden, sondern mit ihrem spiele regestrierungsschlüssel und ein persönliches passwort. das persönliche passwort ist die nummer des personalausweises. mit dem passwort wird die ip geprüft und gespeichert. eine e-mail addy ist natürlich auch notwendig aber nur zweitrangig für support oder neuigkeiten. jeder darf sich nur einen namen raus suchen, der bei allen spielen gleich ist.
sollte nun einer cheaten und das nachgewiesen werden (wie bei steam mit dem video), wird der name erkannt, das programm sperrt alle reg-schlüssel, perso-nummer und ip auf ewig.

hat derjenige sich nun mit 5 spielen regestriert sind alle 5 gesperrt. das spiel neu kaufen lohnt sich nicht denn die personalausweisnummer bekommt er nicht mehr.

klar kann er sich einen neuen perso holen, nur das ist wieder mit ärger, dummen fragen und kosten verbunden.

so kann kein minderjähriger zocken, mann könnte den jugendschutz etwas runterschrauben und die zahl der cheater deutlich senken.

es ist zwar alles mit ein wenig konntrolle verbunden aber es würde funktionieren

M@rshall15
08.12.2007, 17:35
naja crytek sollte sowas entwickeln wie WOW das gerade hat. Wenn ein cheat an geht oder cheatverdacht besteht dann durchsuchen sie den PC und wenn sie fündig werden wird der Account gelöscht. Sowas sollte crytek auch haben wenn jemand ein problem damit hat darf er nicht mehr mit spielen so einfach ist das :-D

PhraGJacK
08.12.2007, 17:47
naja crytek sollte sowas entwickeln wie WOW das gerade hat. Wenn ein cheat an geht oder cheatverdacht besteht dann durchsuchen sie den PC und wenn sie fündig werden wird der Account gelöscht. Sowas sollte crytek auch haben wenn jemand ein problem damit hat darf er nicht mehr mit spielen so einfach ist das :-D

Sowas macht Blizzard? Fehlt da nicht ein bisschen rechtliche Grundlage? Oder diskutiert die Politik nur aus Spaß über Bundestrojaner?

Mal im Ernst. So arm, peinlich und kindisch ich es finde zu cheaten. Meinen Computer durchsuchen... das geht definitv zu weit und da wäre ich von Anfang an nicht von der Partie.

Gauss
08.12.2007, 19:09
Sowas macht Blizzard?

Ja und das leider mit Recht, da die Nutzerbedingungen (die man sowieso nie liest sondern einfach nen Haken setzt und auf weiter drueckt) beinhalten, dass der Nutzer zustimmt seinen Arbeitsspeicher durchsuchen zu lassen um cheats vorzubeugen.

Soweit ich weiss duerfen die aber nur die Spieldatein im Speicher ueberpruefen und nicht alles. 100% sicher bin ich mir da allerdings nicht.

crysis_brian
08.12.2007, 22:32
ja die cheater, zum einen können sie nix zocken und zum anderen nicht verlieren. aus was für gründen cheatet man sonst?

die antwort um sie los zu werden, wäre recht einfach. nur nicht durchführbar. denn es müssten sich alle spielehersteller (zumindest die onlinegames produzieren) zusammen schließen.

ein programm entwickelt in dem sich die spieler nicht mit ihrer e-mail adresse anmelden, sondern mit ihrem spiele regestrierungsschlüssel und ein persönliches passwort. das persönliche passwort ist die nummer des personalausweises. mit dem passwort wird die ip geprüft und gespeichert. eine e-mail addy ist natürlich auch notwendig aber nur zweitrangig für support oder neuigkeiten. jeder darf sich nur einen namen raus suchen, der bei allen spielen gleich ist.
sollte nun einer cheaten und das nachgewiesen werden (wie bei steam mit dem video), wird der name erkannt, das programm sperrt alle reg-schlüssel, perso-nummer und ip auf ewig.

hat derjenige sich nun mit 5 spielen regestriert sind alle 5 gesperrt. das spiel neu kaufen lohnt sich nicht denn die personalausweisnummer bekommt er nicht mehr.

klar kann er sich einen neuen perso holen, nur das ist wieder mit ärger, dummen fragen und kosten verbunden.

so kann kein minderjähriger zocken, mann könnte den jugendschutz etwas runterschrauben und die zahl der cheater deutlich senken.

es ist zwar alles mit ein wenig konntrolle verbunden aber es würde funktionieren

das lustige ist doch, dass man sich bei dennen aufregt die es offensichtlich tun. praktisch cheaten aber ganz schön viele und du merkst es nicht. gebe es die kiddies nicht die die cheats auf die spitze treiben würde man denken alles wäre super :)

dRq
08.12.2007, 23:08

ich könnte auch nicht zocken, ich bin norweger und habe einen norwegischen pass, was sollte ich denn nu machen? oO? :D

SwatCorp
18.12.2007, 21:46
ich hoffe das in den nächsten patch mal was dagegen unternommen wird. WEil das ist mir irgendwie wichtiger als wie die bugs.

SwatCorp
19.12.2007, 16:47
Ich glaube mal das ist ein cheater ^^

http://img86.imageshack.us/img86/6523/crysischeaterbm4.jpg
(http://img86.imageshack.us/img86/6523/crysischeaterbm4.jpg)

Predator
19.12.2007, 16:49
hmmmmmm.... schon ein bisschen auffällig dass er nie getötet wurde naja binn mir nicht so sicher:-D
solche Leute kann ich echt nicht verstehen:-|

crysis_brian
19.12.2007, 16:54
Ohoh, ich seh schon wie gleich der Holzhammer kommt *g* Dauert keine 5 Minuten mehr und das Post ist weg :)

Ist zwar auffällig, aber ich wurde heute auch schon schräg angemacht, weilt ich 82 Kills und 21 Headshots fabriziert habe. Ich glaube ich habe auch schon mit dennen gepsielt. Da sah es nicht so aus als wären es Cheater.

Um Gewissheit zu haben solltest du Spectrator sein und zuschauen. Lädt er nach? Schmeisst er mehr als 3 Granten ohne diese aufzuladen? Bewegt sich die Waffe (Rückstoss), hat er Streuung, hat er unendlich Energie. Das bekommst du nur bei langem zuschauen spitz. Umsonst ist es auch nicht, denn falls alles ok ist hast du ein bisschen was gelernt :)

gaga11
19.12.2007, 17:01

nicht unbedingt, hatte ma 60 - 1 score mit heli :P

SwatCorp
19.12.2007, 17:07
nicht unbedingt, hatte ma 60 - 1 score mit heli :P

Ja, leider gibt es auf stell mill keine helis ;)

Baschi75
19.12.2007, 17:16

dann muss der der 2 mal draufging auch n cheater sein oder wie

B1gM
19.12.2007, 17:25
dann muss der der 2 mal draufging auch n cheater sein oder wie

sind beide von FP.. entweder ne clan oder 2 cheater freunde xD

Ninja18
19.12.2007, 17:48
Hmm....im instant action cheaten glaub ich mehr leute als bei power struggle....letztens hat ich auch IA gezockt und da war jemand der is im strength in 20 facher geschwindigkeit durch die maps gerannt :?
hatte dann auch ne 75:3 rate....

@B1gM: Cheater freunde xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD zu geil ^^

Saob
19.12.2007, 19:00
also das es möglich ist, skins zu verändern damit man se von weitem aus sieht und durch wände sieht etc, und aimbots etc, das sowas geht versteh ich ja noch, wird ja alles vom client aus gesteuert(wäre ja auch nicht anders machbar).... aber unendlich munition???? das würde heißen munition, energie und so wird vom client aus gesteuert, und den server mit den hacks zu knacken sodass der munitions zähler für einen nicht runter geht kann ich mir auch nicht vorstellen, für mich bleibt da auch nurnoch die möglichkeit das munition, energie etc vom client aus gesteuert wird, und wenn Crytek das so gemacht hat, versteh ich die welt nicht mehr :(

crysis_brian
19.12.2007, 19:32
Ja, leider gibt es auf stell mill keine helis ;)

Hallo,

noch gibt es bei IA keine Helis. Ich habe da aber schon etwas gehört.

Mit dem AA Bug kann man zur Zeit mit VTLO/Heli noch eine Menge Kills sammeln. Aber wie gesagt, dass ist ja Steel Mill :)

Cry|loud
19.12.2007, 19:37
Hmm....im instant action cheaten glaub ich mehr leute als bei power struggle....letztens hat ich auch IA gezockt und da war jemand der is im strength in 20 facher geschwindigkeit durch die maps gerannt :?
hatte dann auch ne 75:3 rate....

@B1gM: Cheater freunde xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD zu geil ^^

Was ist daran so unrealistisch !?
Es gibt Cheaterpages und Foren, die dann einmal oder zweimal im Monat mit der Community nen Überfall planen. Hab das öfters in ET erlebt. Zuerst spielen die alle ganz normal. Und aufeinmal sind aufn einem Server (58 Slot)
30 dabei die alles nur noch wegrotzen und sich gegenseitig innerhalb von Millisekunden killen. Denen macht das Spaß das dann der Server leer wird, das wird dann mit 10 Stück gemacht und Posten diese P***** auch noch Screens in den Foren weil das COOL ist -.-

Und wenn das in ner Riesen Cheatercommunity gemacht wird (kann man auch lesen ohne engemeldet zu sein)
kannste damit rechnen das da locker 200 Spieler mitmachen, wenn du jeweils 2 auf einem Server rechnest wirst du Wissen was ichmeine bzw. Wissen was los ist.

Zudem sind die richtigen Cheater eh unbekannt. Die lassen sich auch gerne mal "töten" um nicht aufzufallen haben aber trotzdem dann noch HöllenStats. Und So leute wie unten sagen dann : Ach warum Cheater !? Der is doch 3 mal gestorben !

Kann sein, aber er kann auch ein "kluger" Cheater sein, ohne Spectator in Ego-Ansicht bekommst du dann nie raus : Cheatet der oder nicht, wobei noch nicht mal mehr das hilft. heutzutage gibt Dinge Wie "HumanizedAimbot".
Das Fadenkreuz bewegt sich original wie ein richtiger Mitspieler das Fadenkreuz auch lenkt, wobei es dann so gescriptet ist, das du Schwankungen in der Accuracy hast aber trotzdem ne hohe die in den Profibereich kommt.....

Ninja18
19.12.2007, 19:42
hmm...es müsste so ein anti cheat sonderkommando geben wie in The Cheat Report ^^
haben keine ehre und stolz die typen... die solln ma eine runde ohne cheats machen....dann heißt es nichmehr 75:3 sondern 3:75...

PredatorWolf
23.12.2007, 04:28
Mittlerweile wird so heftig bei Crysis gecheatet, ist nicht mehr schön, und zwar nicht diese "unauffälligen" Aimbot User, nee nee, richtig derbe Sachen wie Unverwundbar, tausend C4 Ladungen droppen, fliegen, superspeed etc. der reinste Scheiss ist das.

TekFan
23.12.2007, 07:52
hmm...es müsste so ein anti cheat sonderkommando geben wie in The Cheat Report ^^
haben keine ehre und stolz die typen... die solln ma eine runde ohne cheats machen....dann heißt es nichmehr 75:3 sondern 3:75...

Glaub ich eher nicht.
Dürfte so um die 1:100 sein.

Die Cheater die ich schon mal auf ner Lan gesehen hab...oh man, die hatten noch langsamere Reflexe als ich und das will was heissen.

Besonders als man sie vor die Tür gesetzt hat und einer ihnen im Winter ne Cola-Dusche gegeben hat:D. War nicht ich, aber applaudiert hab ich;).

Ich muss gestehen, dass ich in vielen Shootern im Singleplayer gelegentlich ein wenig cheate. Aber im Multiplayer...ne, niemals.
Einige Sachen machen halt Fun(im Crysis-SP die dummen Gesichter sehen, wenn man aus zweihundert Metern Entfernung auf einen Koreaner zuspeedet und dann im Stärke-Modus über ihn rüber springt sind einfach zu herrlich).

Hoffentlich wird Crysis mit den Patches wieder spielbar.

Warfrog
23.12.2007, 09:26
Habe auch gestern wieder einen Cheater gesehen, er hieß: IaMaKiLla , der hatte unendlichen Energie BAlken und hüpfte 100meter hoch, konnte schweben, wallhack und er machte bei Leuten immer einen Headshot :?:

Ninja18
23.12.2007, 10:19
Glaub ich eher nicht.
Dürfte so um die 1:100 sein.

Die Cheater die ich schon mal auf ner Lan gesehen hab...oh man, die hatten noch langsamere Reflexe als ich und das will was heissen.

Besonders als man sie vor die Tür gesetzt hat und einer ihnen im Winter ne Cola-Dusche gegeben hat:D. War nicht ich, aber applaudiert hab ich;).

Ich muss gestehen, dass ich in vielen Shootern im Singleplayer gelegentlich ein wenig cheate. Aber im Multiplayer...ne, niemals.
Einige Sachen machen halt Fun(im Crysis-SP die dummen Gesichter sehen, wenn man aus zweihundert Metern Entfernung auf einen Koreaner zuspeedet und dann im Stärke-Modus über ihn rüber springt sind einfach zu herrlich).

Hoffentlich wird Crysis mit den Patches wieder spielbar.

Im Singleplayer zu cheaten um fun zu haben is ja auch inordnung ^^(besonders in GTA muhaha)

...kann man mit der pistole jemanden mit 1 schuss töten ?(crysis jetze), ansonsten hab ich noch ein cheater entdeckt =)

Tommi-lee
23.12.2007, 10:31
super mein stean acc ist gerade gehcakt worden :-D
komme einfach net mehr rein...es ist nene anderes passw. drinne!"!

PredatorWolf
23.12.2007, 15:30
Was mich aber auch total ärgert als Cheater beschimpft zu werden, nur weil man die Möglichkeiten des Spiels nutzt, oft kommen irgendwelche Deppen mit halbwissen daher und meinen man cheatet, zB das man die VTOLs ganz einfach im fliegen über der eigenen Base nachladen kann, die denken man hätte nur sechs Raketen, meistens lade ich gleich 12 und dann geht das Theater los... oder wenn ich mir weitere Nukes im TAC TANK kaufe, anscheinend sind irgendwelche Noobs der Meinung man hätte nur zwei Schuss dann wäre Ende arg... und alles nur weil irgendwelche Heckenpenner Cheaten, wie gesagt einer der gerade auf Platz sechs ist und mit Fat beginnt cheatet wie die Hölle, und zwar ohne Zweifel, denn in der Gegner Basis 100 C4 Ladungen droppen und das auch noch unsichtbar, da weiss man bescheid...

SwatCorp
24.12.2007, 15:01
Was mich aber auch total ärgert als Cheater beschimpft zu werden, nur weil man die Möglichkeiten des Spiels nutzt, oft kommen irgendwelche Deppen mit halbwissen daher und meinen man cheatet, zB das man die VTOLs ganz einfach im fliegen über der eigenen Base nachladen kann, die denken man hätte nur sechs Raketen, meistens lade ich gleich 12 und dann geht das Theater los... oder wenn ich mir weitere Nukes im TAC TANK kaufe, anscheinend sind irgendwelche Noobs der Meinung man hätte nur zwei Schuss dann wäre Ende arg... und alles nur weil irgendwelche Heckenpenner Cheaten, wie gesagt einer der gerade auf Platz sechs ist und mit Fat beginnt cheatet wie die Hölle, und zwar ohne Zweifel, denn in der Gegner Basis 100 C4 Ladungen droppen und das auch noch unsichtbar, da weiss man bescheid...

Da muss ich dir voll und ganz zu stimmen. Passiert mir auch manchmal, nur weil die nicht wissen was in dem Game überhaupt Sache ist. Meistens sind das dann aber so kiddys, der ihre Eltern erlauben das Game zu spielen. Nagut ich bin auch erst 16 und noch keine 18, aber wenigstens kann ich denken in gegensatz zu 12jährigen

ScoR
24.12.2007, 15:34
Meistens sind das dann aber so kiddys, der ihre Eltern erlauben das Game zu spielen. Nagut ich bin auch erst 16 und noch keine 18, aber wenigstens kann ich denken in gegensatz zu 12jährigen

:?
Frage1
Haben das deine Eltern doch auch erlaubt oder?
Frage2
Warum könne 12 Jährige nicht denken?
Frage3
War das 12Jährige Beispiel auf alle bezogen die jünger sind als du oder wirklich nur auf die 12Jährigen?

MfG ScoR

Warfrog
09.01.2008, 17:29
Cheater noch immer vorhanden trotz neuem Patch

TIEfighter
09.01.2008, 17:36

Ganz wird man die aber nie los werden können egal mit was für einem Patch... leider.

Kolga
09.01.2008, 17:39
Also ich habe keine mehr bisher gesehen!
Aber wie mein vorposter schon geschreiben hat ganz wird man die Cheater nei vernichten können!

mfg Kolga

crysis_brian
09.01.2008, 17:57
Wer sehr aufmerksam gelesen hat, eigentlich kann man das "aufmerksam" streichen, denn es wurde ja überall lang und breit besprochen.

Dieser Patch war überhaupt nicht dafür vorgesehen die Cheater vom cheaten abzuhalten. Der Patch war für andere Dinge gedacht. Daher ist es auch nicht verwunderlich weshalb Cheater auch mit Version 1.1 vorhanden sind.

masterkiller7
09.01.2008, 18:08
War jetzt auf einen Server da hatte jemand millionen von atombomben losgeschickt. Da geht die Performence natürlich dem Bach runter.

ich das komichser weise auch mal ich hatte auf einem server unendlich munni und hab auch ein paar tausen atombomben los geschickt sau geil xD.
Aber das nur auf einem server nachdem ich connecton probleme hatte komisch :roll:.
Hatte wer auch diese probleme?
Fals das am server lag und es hier in dem thead besprochen wurde sry das ich das tehma noch einmal auf greife. Habe den theard nemlich nicht ganz durchgelsen :evil:

mfg masterkiller7

Flip
09.01.2008, 18:43
also sowiet ich weiss wurde kurz vorher gesagt dass im patch eins nur die sp trainer problematik adressiert wird. das firmeninterne anticheat kommt erst mit nr2. hab ich schon lang vor dem patch mal gelesen. hat sogar hier jemand im forum gepostet.

Willy
09.01.2008, 19:26
@ Danny: Geht das nicht ein bisschen freundlicher?:-?
EDIT: Geht doch:-D
@ (off-)topic: Ja, das selbst entwickelte Anti-Cheat-Tool von Crytek soll mit Patch 2 integriert werden, dieser Patch wird sicherlich genauso wirkungsvoll werden wie der Performance-Patch:-|

LuckDuck
09.01.2008, 19:59
besonders "lustig", wenn man das so nennen kann war ein cheater auf mesa. sobald man in ein auto eingestiegen ist sind nacheinander die reifen explodiert und dann das auto. nach einer zeit ist man auch so einfach abgekratzt oder meine vtols sind explodiert... naja wenigstens kreativ war er.

oder einer hat mit seinem AA Tank so ne art mini tacs abgefeuert

aber leider vergeht unkraut ja bekanntlich nicht und deshalb werden wir auch weiterhin mit solchen wunderbaren intelektuellen missgeschicken bombardiert. :|

Nixblicker
09.01.2008, 20:10
wer sagt den das es 12jährige sind ???
vielleicht sind paar leuten die nur langeweile haben und bestimmt
sind auch cheater aus unserem forum dabei^^ 100%

SwatCorp
10.01.2008, 09:44
Ich wette mit euch, das bestimmt ein oder zwei Cheater auch hier im Thread geantwortet haben :?

NanoCry
10.01.2008, 14:29
da kannst du gift drauf nehmen

SashTheMash
10.01.2008, 14:39
komischerweise werden "feste" cheats aus dem SP im MP übernommen, hab ich grad festgestellt...

(hab im SP mal son "unendlich Munition" Cheat ausprobiert per .cfg)

also, ich bin KEIN cheater nur wusst ich nich dass das so überhaupt funktioniert... :?

(bitte löschen wenn ihr meint dass das eher Hinweise für Cheater sind)

masterkiller7
10.01.2008, 14:45
ihrgent wie denke ich,ich bin ein cheater :-o.
Aber ein anderer auf dem server hatte das gleiche mit der tacwaffe.
Ich möchte ausser dem sagen das ich noch keine cheats benutzt habe oder in der cfg gespielt habe.

Flip
10.01.2008, 14:47
hab mal so nachgedacht als ich letztens mal wieder mit einem pistolenschuss aus ungefähr nem halben kilometer getötet wurde: warum nimmt eigentlich die community(nicht nur dir vom hq hier sondern wirklich alle spieler) nicht selbst das steuer in die hand solange es keine votes gibt? ich meine sobald ein cheater entlarft worden ist sollten einfach die ehrlichen spieler nicht mehr spawnen. und zwar alle! ich weiss das ist kaum durchführbar aber wenn die hq community schonmal den ersten schritt macht ist das schonmal was. hat schonmal jemand anders gepostet. wie oft kommt es vor das ein wirklich offensichtlicher cheater entlarft ist und irgendwelche nomads ständig wieder spawnen und das auch noch im gleichen bunker. aber auch die kommen früher oder später drauf wenn wirs vormachen. wenn ich mit kollegen spiele nennen wir uns auch meistens um in zb dont_spawn oder sowas. klappt sogar manchmal und es machen einige mit.

randfee
10.01.2008, 18:24
das einzige was helfen würde wäre die Seriennummern der Cheater auf alle Zeit zu sperren. Sollen sie sich doch zwei, drei, vier neue Spiele kaufen, irgendwann haben sie keine Lust mehr.

Ich bin gegen Anti-Cheat Software, einfach die Spiele sperren basta.

Das macht echt keinen Spaß auf den meisten servern!

Crysis Player
10.01.2008, 18:35
Da stimme ich dir zu randfee ;)

Ich hasse auch sowas von Cheater, wieso machen sie das? Egal..... :-?

Was wirklich gut ist, wäre Voteban und Votekick! Das wäre wirklich gut. :!:

Cry|loud
10.01.2008, 20:00
das einzige was helfen würde wäre die Seriennummern der Cheater auf alle Zeit zu sperren. Sollen sie sich doch zwei, drei, vier neue Spiele kaufen, irgendwann haben sie keine Lust mehr.

Ich bin gegen Anti-Cheat Software, einfach die Spiele sperren basta.

Das macht echt keinen Spaß auf den meisten servern!

Ohne Anticheat Software können se aber auch keine Cheats erkennen um CD-Keys zu bannen :)
Mir wäre es auch lieber, kleiner Cheat unlimited Ammo Erkennung usw , 3 Monate gesperrt und Aimbots/Wallhack und son Scheiss Always BAN dann wäre zumindest ein wenig Ruhe !

crysis_brian
10.01.2008, 20:10
ich meine sobald ein cheater entlarft worden ist sollten einfach die ehrlichen spieler nicht mehr spawnen. und zwar alle! ich weiss das ist kaum durchführbar aber wenn die hq community schonmal den ersten schritt macht ist das schonmal was. hat schonmal jemand anders gepostet.

Ja, das war ich. Also ich kann dir nur von meinen Erfahrungen mitteilen. Dieses "dont spawn" wird mal total ignoriert, selbst erfahrene Spieler sind immer und immer wieder gespawnt. Wenn man schon auf dem Server bleibt sollte man nicht immer spawnen. Ich habe nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Wenn sich alle daran halten würden wäre es natürlich Klasse.

Flip
12.01.2008, 06:36
denke allerdings auch es gibt ein paar die das gar nicht raffen dass einer cheatet bei manchen sachen :)

foofi
12.01.2008, 07:15
Das mit der Sperre der Seriennummer ist ein Ding des Unmöglichen, weil man die Seriennummer leicht, ohne illegale Hilfsmittel ändern kann.

randfee
12.01.2008, 08:59
ja wie.... das ist ja eine geringfügige Kleinigkeit. Wäre überhaupt kein Problem jedem einen PGP key zu übermitteln, einen token, ordentlich verschlüsselt knackt den niemand! Wer den kopiert fliegt auch raus, basta. Das schreibt man alles in die Konditionen und fertig.

Ich würde denen schon aufhelfen, technisch ist das kein großer Akt, ich weiß nicht, wieso sie's nicht tun... :( Die Feigheit vor dem Feinde!

foofi
12.01.2008, 11:07
das macht gamespy nicht.

Das mit den Keys ist leider jetzt so und wird sicher nicht geändert.

Flip
12.01.2008, 20:10
redet ihr jetzt vom cd-key? sorry versteh jetzt nicht ganz was ihr mit seriennummern meint. aber kurz vrom release des patches hat doch jemand von crytek wes veröffentlicht zum patch(hab jetzt den link nicht bei hand) dort hat er doch auch geschrieben dass es durchaus möglich ist, keys zu bannen.

sileZn
13.01.2008, 04:16
ka ob der cheat neu ist , aber eben war einer mit nen freeze hack auffen server der ohne der alien waffe leute und panzer einfrieren konnte oO

http://www.youtube.com/watch?v=3xc2hB_67wc
(laggs kommen vom server)

aber laut c4te soll ja nächste woche eine überraschung kommen "anticheattool"

crysis_brian
13.01.2008, 12:29
ka ob der cheat neu ist , aber eben war einer mit nen freeze hack auffen server der ohne der alien waffe leute und panzer einfrieren konnte oO

http://www.youtube.com/watch?v=3xc2hB_67wc
(laggs kommen vom server)

aber laut c4te soll ja nächste woche eine überraschung kommen "anticheattool"

Was heisst schon neu, sowas habe ich vor 2 Wochen schon gehabt. Er nutzt eine MP oder Pistole und du kannst auf große Distanzen eingefroren werden.

Tommi-lee
13.01.2008, 12:35
ich wüsste doch ma gerne wo ihr euch alle rumtreibt???
ich joine oft auf einen ganz fremden server und sehe nie cheater, bis auf einmal aber das für was ich schon gespielt habe ist das ja nichts.

aber nen anticheattool wäre super für die leute die cheats nutzen und ihr dann drunter leiden musst ich sum glück noch net.

Cry|loud
13.01.2008, 12:51
Du weißt garnicht wue oft ich schon auf Servern gespielt habe, wo alle normal erschienend und sich dann zu guter letzt die gut getarnten Spieler als Cheater entlarven indem se 7Schuss aus der Tac an einem raushauen und das in Maschinengewehr manier und dann auch noch durch die ganze gegnerische Basis laufen und sterben einfach ned obwohl alles an Türmen auf die ballert.

Also es kann genauso gut sein, das du nie einen siehst weil die meisten die letzte Zeit unauffälig spielen, mal hier und da nach 3 Schuss einfach den One Shot Kill Button drücken, mal schnell 100M im Speedmode wenn keiner zuschaut .....

SwatCorp
13.01.2008, 13:06
Gibt viele die machen sowas unauffällig. Sie lassen sich sogar mal sterben, damit es nicht auffällt. Oder sie benutzen die Hacks nur in bestimmten Abständen.
Und dadurch merken es die meisten gar nicht. Aber trotzdem gibt es welche die sehen sowas sofort, z.b. wie ich ^^

Cyrus
15.01.2008, 12:57
Also manchmal kann man sogar richtig spaß haben mit cheatern. Habe letztens die zwei wohl bekanntesten auf einem server spielen sehen und einer der beiden fing nach kurzer zeit an rumzuheulen, weil der andere den hack wohl besser beherrscht als er...
Möchte die echt mal ohne spielen sehen. Einer der beiden ist z.b. 10 mal beim versuch gestorben, bei quarry zum sniper-spot hochzuspringen. Die würden ohne sowas von untergehen...

Rückenmark
21.01.2008, 00:48
Mich hauts um das iss doch unter aller Würde! Warum spielen wenn man cheatet??? Iss doch Quatsch?!?!?!Dann kann mans ja auch lassen wenn man immer gewinnt und das nicht mal Dank Skills.

Habt ihr euch den ****** mal angeguckt???

Informations:
Game Engine:
- CryEngine 2
Game Version:
- v1.1 (1.1.1.5879)
Release Date:
- Available
Price:
1 Month Subscription:
- 10€ / $14US / £7

3 Month Subscription:
- 15€ / $21US / £10,50

6 Month Subscription:
- 20€ / $28US / £14

1 Year Subscription:
- 25€ / $35US / £17,50
Features :
Render :
- Player Radar ( 3D / 2D )
- Bounding Box ( 2D )
- CrossHair ( All Weapons)
- Visibility checks (BoundingBox, Colors)
Esp :
- Name Info
- Health Indicators
- Distance Info
- Weapon Info
- Multiple cross
Misc :
- Very configurable Menu (To enable / disable features)
Anticheats:
- 100% Undetected by PunkBuster Server v1.301.
- 100% Undetected by PunkBuster Client v2.020.
- ScreenShot Cleaner for PunkBuster.
- Anti-Leak protection.
ScreenShots & Movie:
- ScreenShot 1 (http://x22.ddeath.net/SShot/xRadarv4.0/Crysis001.JPG)
- ScreenShot 2 (http://x22.ddeath.net/SShot/xRadarv4.0/Crysis002.JPG)
- Movie 1 (http://www.youtube.com/watch?v=VawWEGOBeI8)
- Movie 2 (http://youtube.com/watch?v=-BrqsMhPBbU)Iss echt dreist. Wo man das kauft stell ich hier nicht rein sonst krieg ichn Bann von unsern Mods^^

PS: ACHTUNG FOOFI DIES IST KEIN BEITRAG ZUR VERBREITUNG VON SOM SHIT ;) Ach ja das hier geht an Crytek....WIR WOLLEN NEN STATEMENT

Flying_Dragon
02.03.2008, 17:06
so leute ich grabe den thread ein bisschen aus weil ich ein sehr heftiges video gefunden habe: de.youtube.com/watch?v=8AI_K7ioT6o (http://de.youtube.com/watch?v=8AI_K7ioT6o)

jetzt möchte ich eure kommentare dazu mal hören!
ja es ist unser server und wir haben diesen hacker schon öffters auf unseren server gesehen und er macht das immer wieder

Sensman
02.03.2008, 17:10
so was regt mich auf da könnte ich denen einfach ins gesicht treten!

ich hasse sowas!

miRrOr
02.03.2008, 17:14
Hmm... was haben denn dem seine Pistolen fürn Kaliber? 1000mm? xD
Ist total krank - vor allem wie er sich drüber freut am Schluss, dass die Admins den Server resettet haben - wenn die ihren Bann aufgehoben hätten, hätte der ******** Cheater sein Teufelswerk weiterführen können...

Sensman
02.03.2008, 17:18
hätte eigentlich gedacht auf servern mit punkbuster kommen keine cheater aber jetzt weiß ich auch wieso ich immer öfter mit 2 schüssen aus dem Maschienengewehr gekillt werde und ich alles draufhalte...

P.S: wie ist euer server name? möchte mal mit netten deutschen zocken:-D

Flying_Dragon
02.03.2008, 17:23
hätte eigentlich gedacht auf servern mit punkbuster kommen keine cheater aber jetzt weiß ich auch wieso ich immer öfter mit 2 schüssen aus dem Maschienengewehr gekillt werde und ich alles draufhalte...

P.S: wie ist euer server name? möchte mal mit netten deutschen zocken:-D

Drachen-Gilde.com Public #1 oder #2 heißen die aber die aber trotzdem ist da so ein hacker drauf der alles versaut obwohl wir pb aufs aller höchste haben!

EDIT: der hacker heißt longpoke oder wie in youtube ekopgnol (longpoke rückwärts) so heißt der immer meistens immer noch was dabei (davor oder dahinter)

Sensman
02.03.2008, 17:24
kann man nicht irgentwie die IP von dem bannen so das er nie wieder kommen kann mit der IP?:?

müsste doch eig. gehen, bei vielen spielen gehts ja...

ScoR
02.03.2008, 17:25
Jop PB suckt. Der kickt die cheater nicht. Sondern die die gar nichts machen, nichtmal nen anderen skin drauf haben und vor ner Wochen neuinstalliert haben (ich) :?
Naja man hofft auf patch 1.2

Flying_Dragon
02.03.2008, 17:31
kann man nicht irgentwie die IP von dem bannen so das er nie wieder kommen kann mit der IP?:?

müsste doch eig. gehen, bei vielen spielen gehts ja...

nein kann man leider nicht das haben wir heute auch schon veruscht aber geht nur auf root servern so wie ich gehört habe und die haben wir leider nicht

Sensman
02.03.2008, 17:37
hmm...dann auf ne lösung warten... kann man sowas nicht irgentwie CryTek melden?:?

warpspeed
02.03.2008, 17:51
@Sensman
Schau mal hier die NEWS (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=698&mode=&order=0&thold=0). Der Server ist recht voll... Down dir das MapPack und zock mit :).

Sensman
02.03.2008, 17:54
werd ich sofort machen!:-D

wie siehts denn mit meiner frage aus? könnte man nicht eig. ne mail an CryTek senden mit dem ACC namen des spielers usw.?

BaShoR
02.03.2008, 18:22
Diese Cheater. Omg solche Leute sollte man sowas von verdreschen. Jemand cheat report gesehn? Diese häs****** kleinen P*****. Gleich mal für alle Zeiten in jedem Game bannen :D
Bei sowas könnt ich wahre Hassorgien veranstalten.

Edit by WarpSpeed: Ich gehe davon aus, das wir alle keine Cheater mögen aber beachte bitte unsere Forenregeln bezüglich der "Kraftausdrücke & Geflame", DANKE ;).

Edit by Bashor: Es tut mir Leid ;)
Habe extra alles Zensiert ;D

Tommi-lee
02.03.2008, 18:24
omg solche Leute sollte man sowas von verdreschen. Jemand cheat report gesehn? Diese häs****** kleinen P*****. Gleich mal für alle Zeiten in jedem Game bannen :D
Bei sowas könnt ich wahre Hassorgien veranstalten.

gute idee dan würde keiner mehr auf die idee kommen zu cheaten wenn man bei jedem spiel automatisch gebannt wäre. man brächte ne datenbank mit allen spielen wo dann abgfragt werden aknn ob der schon mal gecheatet hat. also mit hilfe der ip oder so...

Mad_Flo
02.03.2008, 18:42
Gibts nicht so Bannlisten die mann sich für die Server runterladen kann?

SwatCorp
02.03.2008, 19:01
so leute ich grabe den thread ein bisschen aus weil ich ein sehr heftiges video gefunden habe: de.youtube.com/watch?v=8AI_K7ioT6o (http://de.youtube.com/watch?v=8AI_K7ioT6o)

jetzt möchte ich eure kommentare dazu mal hören!
ja es ist unser server und wir haben diesen hacker schon öffters auf unseren server gesehen und er macht das immer wieder

Und das auch noch auf unserem Server -.-
Warum nur, warum nur tun solche leute das

GermanTiger
02.03.2008, 21:26
Ich hab einen in der Klasse der cheatet auch die ganze Zeit, aber was will man machen. Er sagt er würde es lustig finden wie sich die Leute ärgern.:?

Solche Typen sollte man wirklich auf Lebzeiten bannen.

Ich hab zwar keine richtige Ahnung aber könnte man keinen rotierenden Code einbauen der jeden Tag automatisch in einem Bruchteil einer Sekunde runtergeladen wird womit kein Cheat mehr funktioniert? :?:

Flying_Dragon
02.03.2008, 21:42
Ich hab einen in der Klasse der cheatet auch die ganze Zeit, aber was will man machen. Er sagt er würde es lustig finden wie sich die Leute ärgern.:?

Solche Typen sollte man wirklich auf Lebzeiten bannen.

Ich hab zwar keine richtige Ahnung aber könnte man keinen rotierenden Code einbauen der jeden Tag automatisch in einem Bruchteil einer Sekunde runtergeladen wird womit kein Cheat mehr funktioniert? :?:

mit nem rotierenden code wäre das wohl cool aber die hacker kann man wohl oder übel nicht so klein bekommen.... die schreiben dann wieder ein programm womit die nur vortäuschen das die den code runter laden und es nicht tun und dann funktioniert alles wieder echt ******* das ganze!

cheaten ist *******!

BaShoR
02.03.2008, 21:46

Hau den :D

flashX
02.03.2008, 21:46
Gott.
Longpoke kenn ich auch.
Und immer wenn man ihn aufs cheaten ansprach hat er angefangen sich lustig zu machen.
Gott ich HASSE diesen Kerl.
Hoffentlich gibts bald besseren Cheatschutz.
Und Cheats zu verkaufen ist wohl das behinderste was man machen kann.

Rückenmark
02.03.2008, 23:03
Cheaten iss doch das unsinnigste überhaupt! Wieso spielen wenn man eh gewinnt???

B1gM
02.03.2008, 23:07
Cheaten iss doch das unsinnigste überhaupt! Wieso spielen wenn man eh gewinnt???

macht vllt. eben spaß sich die ganzen leute aufregen zu sehen.. man ist der beste.. niemand kann was gegen dich machen .. vll haben die leute private probleme und müssen das im spiel auslassen?! ^^

Sensman
03.03.2008, 06:51
das sind einfach unreife, kleine zu gekiffte kinder die sich toll fühlen wollen weil sie selbst, wenn jemand sie anpackt, in die ecke heulen gehen...

so siehts aus...

sprotte666
03.03.2008, 11:42
also mich nerfts echt extrem mit den cheatern. ich zogg schon nimmer mp auf jedem server dieser abschaum. und das sind dann echt derbe cheats. z.B.
nen speedhack + einem wo der cheater einen mit nem schuss aus der knarre einfrirt. oder letztens war nen speedhacker bei mir im team der hat mit der pumpgun erstmal den parkplatz von autos befreit:x kp was es den leuten bringt. die machen den ganzen mp kaputt, ich mein in games wie cs da gibts so viele server und spieler das hält sich bei crysis in grenzen und die die noch spielen verlieren die lust.

Flying_Dragon
03.03.2008, 14:37
ganz deiner meinung!
hier longpokes crystats...
http://test.crystats.com/crysis_player/-470M-LONGPOKE

...*nichts mehr sag*... (so ein dreck ist das)

Biggreuda
03.03.2008, 15:55
Irgendwie wollen sich diese Cheater ja wohl respekt innerhalb ihrer Szene verdienen. Wenn sich mal jemand Respekt in der (weitaus größeren) Spieler-Szene machen will dann sollte er mal die Adressen dieser Gestalten herausfinden und veröffentlichen. Dem würde ich sofort 10€ auf sein Pay-Pal Konto überweisen.:twisted:

MaLaGuTi
03.03.2008, 16:00
lol....^^

ich glaube die müssten dann ins "Cheater"schutzprogramm.....

M3nTo5
03.03.2008, 16:12
Ich sag es nochmal: Je mehr ihr euch aufregt, desto mehr freuen die sich.

Biggreuda
03.03.2008, 16:21
Eben, dass sind Menschen die Spaß daran haben völlig unbekannte Leute zu ärgern. Erzählt mir was ihr wollt, aber dass sind garantiert auch im rl keine netten Leute und imho Abschaum den die Welt nicht braucht. Mir geht es auch nicht ums Aufregen sondern darum zurück zu schlagen.Solche Leute sollten Angst haben erwischt zu werden und nicht nur hilflose Kommentare bekommen. Aber es macht ja eh wieder keiner was...
Leider hab ich nicht die Ahnung um an die Adressen heran zu kommen, ich wäre eher der Typ für den nächsten Schritt:mad:

MaLaGuTi
03.03.2008, 16:32
hahaha der liebe kleine friedliche Biggreuda mutiert zu einem cheater tötenden Monster ohne Rücksicht.... und na ja die Möglichkeit hat im Prinzip keiner, außer vl. er arbeitet bei nem Provider und kann schnell mal unauffälig schaun wohin die schöne IP führt :razz:

Roberi
03.03.2008, 16:35
hahaha der liebe kleine friedliche Biggreuda mutiert zu einem cheater tötenden Monster ohne Rücksicht.... und na ja die Möglichkeit hat im Prinzip keiner, außer vl. er arbeitet bei nem Provider und kann schnell mal unauffälig schaun wohin die schöne IP führt :razz:

Ich wette da gibt es genug Freaks für die das alles andere als ein Prob wäre...

Bin aber mittlerweile auch eher für Cheater ignorieren...das hat wohl mehr Sinn, als sich drüber öffentlich aufzuregen.

sprotte666
03.03.2008, 16:36
Eben, dass sind Menschen die Spaß daran haben völlig unbekannte Leute zu ärgern. Erzählt mir was ihr wollt, aber dass sind garantiert auch im rl keine netten Leute und imho Abschaum den die Welt nicht braucht. Mir geht es auch nicht ums Aufregen sondern darum zurück zu schlagen.Solche Leute sollten Angst haben erwischt zu werden und nicht nur hilflose Kommentare bekommen. Aber es macht ja eh wieder keiner was...
Leider hab ich nicht die Ahnung um an die Adressen heran zu kommen, ich wäre eher der Typ für den nächsten Schritt:mad:
mein bester freund hat mal ne weile in css gecheatet er istn unglaublich netter mensch und witzig und alles, ich hab ihm au gesagt das ichs asi finde aber im ts hat der sich so derb über die anderen abgelacht muss schon was lustiges dran sein. also das gerede cheater sind dumm ham nen kleinen sind unfreundliche leute usw. stimmt leztendlich nicht. nichts desto trotz ich verachte es :)

Sensman
03.03.2008, 16:36
sobald er wieder auf dem server ist, alle aufs gegner team wehcseln und ab geht das gemetzel:razz::-D

GermanTiger
03.03.2008, 16:50
Hau den :D

Ist ne Kante :? ^^

Biggreuda
03.03.2008, 19:45
So wie ich dass gesehen habe kommen die Cheater auf die Clanserver und bannen die ganzen Admins. Danach steigen sie in ein Auto und fahren damit bis auf den Meeresgrund. Von da aus killen sie dann alle anderen auf der Map. Geht man auf einen anderen Server dann ist da noch einer von denen, kicken oder bannen geht da nicht. Auf ihren Websites schreiben die dass die sich binnen 24h auf den neuen Patch eingestellt haben.
Ja, ignorieren hilft da ganz bestimmt viel!

P.S.:Wenn jemand Spaß daran hat andere zu ärgern und ihnen das Spiel kaputt zu machen dann ist es kein lieber und netter Mensch, egal was andere behaupten oder wessen Freund er auch immer ist. Da braucht mir auch keiner mit "ist doch nur ein Spiel" zu kommen, so was ist asozial. Wenn mir jemand zeigen würde wie er cheatet dann würde ich kommentarlos seine Festplatte mit einem Magneten "behandeln", egal wer es ist.
Okay, ich habe leicht reden, an mich traut sich so schnell keiner ran, aber ich finde das gehört sich trotzdem dass man etwas unternimmt;)

randfee
04.03.2008, 02:05
letztendlich bleibt nur, dass man nen eigenen server hat und Leute sich zum Spielen treffen, die man kennt, wenn auch nur ein wenig, dann macht das auch noch Spaß. Der Crysis MP stirbt gerade einen schnellen Tod, immer leerer sind die server, bei der Rate schrumpft der Kern der Crysis Spieler gleich auf ein Nivea bei dem er keine Erwähnung mehr findet.

Die Liga geht auch grade zugrunde, 3on3 sind die KsKler (von denen ich einer bin), jetzt auch ausgestiegen. Es gibt ein paar absolute top teams, die unantastbar sind, bei denen im Spiel aber auch ein paar große Merkwürdigkeiten zu beobachten sind (ich sag jetzt einfach mal nix mehr dazu) und dann gibt es noch die große "Unterschicht", gegen die man schnell nur noch Langeweile verspürt. Die Zahl der relativ guten just-for-fun-Spieler ist leider sehr gering, jedenfalls schrumpft sie rapide. Ich weiß wirklich nicht, ob der Patch, wenn er denn dem Cheaten wirklich Einhalt gebieten kann, nicht ein bisschen zu spät kommt :(
... ich bin der letzte in meinem Bekanntenkreis, der noch Crysis spielt, alle anderen haben es aufgehört und werden wohl nie wieder Anfangen... aus allen möglichen bekannten Problemen... schade!

sileZn
04.03.2008, 02:27
jap , alle müssen auf den patch 1.2 warten und hoffen.

Nicht nur das momentan fast eh auf jeden server cheater sind , in der esl wirds auch immer leerer ;)

start von crysis 1on1 ladder:
~125 spieler

jetzt crysis 1on1 ger ladder:
26 spieler

.........
andere vergleiche schreib ich mal lieber nicht.
will ja keine noch vergraulen :)

Gattsu
04.03.2008, 02:49
Ich finds zum K***** das man die Jungs nicht rechtlich belangen kann, da sie ja quasi den Hersteller des Spiels schädigen.
Würden die sich in den Computer einer Bank(oder ähnliches) hacken, würden sie ganz schnell hinter Gittern sitzen, wenn man sie erwischt.
Könnte man sie dafür zur Rechenschaft ziehen, wär wohl ganz schnell schluss mit Cheatern. Gebannt zu werden schreckt doch keinen ab.

mfg

Biggreuda
04.03.2008, 03:36
letztendlich bleibt nur, dass man nen eigenen server hat und Leute sich zum Spielen treffen, die man kennt, wenn auch nur ein wenig, dann macht das auch noch Spaß.
Tja, wenn da einer von den ganz schlimmen Cheatern kommt dann bringt ja nicht mal mehr das was. Der Typ der ab und zu auf dem DG-Server hängt z.B. bannt einfach alle die er will, wenn man neu startet kommt er wieder. Wer ist schon so geduldig und macht da weiter...

Es gibt ein paar absolute top teams, die unantastbar sind, bei denen im Spiel aber auch ein paar große Merkwürdigkeiten zu beobachten sind (ich sag jetzt einfach mal nix mehr dazu)
Heute Nachmittag hatten wir gegen ein paar Leute gespielt die in einem Clan waren (ich sag mal keine Namen). Da war auch einer dabei der recht gut zu sein schien, bis ich im Spec zufällig gesehen habe wie das Kanonenrohr von seinem Panzer einem aus meinem Team immer gefolg ist- obwohl er auf der anderen Seite einer Mauer war und im Zickzack lief. Ich konnte seinen Namen nur durch die Mauer sehen weil er in meinem Team war und ich ihn markiert hatte, wie es der andere gemacht hat überlasse ich mal eurer Phantasie...
Watr egal, haben sie trotzdem ganz gut geplättet bis dann plötzlich zuerst alle Lufteinheiten und später auch alle Spieler nach und nach eingefroren sind. Wir konnten weder ausmachen wer es war noch irgend jemanden kicken weil das CryRcon-Tool auf dem Server nicht klappt...

... ich bin der letzte in meinem Bekanntenkreis, der noch Crysis spielt, alle anderen haben es aufgehört und werden wohl nie wieder Anfangen... aus allen möglichen bekannten Problemen... schade!
Einige aus unserem Clan haben aufgehört und es wird immer schwieriger neue Leuter zu finden.

Ich finds zum K***** das man die Jungs nicht rechtlich belangen kann, da sie ja quasi den Hersteller des Spiels schädigen.
Könnte man sie dafür zur Rechenschaft ziehen, wär wohl ganz schnell schluss mit Cheatern. Gebannt zu werden schreckt doch keinen ab.

Jep. Warum kann man die nicht rechtlich belangen? Ein Spruch von wegen Cheaten und Hacken im MP von dem Gedöns was man am Anfang eh immer bestätigen muss und schon könnte man was machen. Es kann wohl kaum einer behaupten dass die Cheater nicht geschäftsschädigend sind...
Patch 1.2 wird wohl kaum viel bewirken

Thursday, February 28, 2008

Crysis Patch 1.2... (http://longpoke.blogspot.com/2008/02/crysis-patch-12.html)

Lately, people are saying that patch 1.2 will stop all hackers. I don't know how they plan to achieve this (maybe by magic), but they wont. The hack will be updated for 1.2 within 24 hours of the release.

Gattsu
04.03.2008, 03:57
Naja,gegen Cheater ist wohl immoment kein Kraut gewachsen, aber man kann auch Spass haben mit ihnen. Bei UT hatten wir mal einen, der meinte mit seinem Speedhack mal eben die Flagge holen zu können(LOL).
Der wird sich wohl heute noch in den A**** beissen. Den hab selbst ich, trotz seines Speedhacks, über den Haufen geschossen.(leider sind es ja heutzutage nichtmehr so kleinigkeiten wie Speedhacks)
Alles arme Irrlichter, wenn ihr mich fragt.

mfg

sprotte666
04.03.2008, 11:17
Naja,gegen Cheater ist wohl immoment kein Kraut gewachsen, aber man kann auch Spass haben mit ihnen. Bei UT hatten wir mal einen, der meinte mit seinem Speedhack mal eben die Flagge holen zu können(LOL).
Der wird sich wohl heute noch in den A**** beissen. Den hab selbst ich, trotz seines Speedhacks, über den Haufen geschossen.(leider sind es ja heutzutage nichtmehr so kleinigkeiten wie Speedhacks)
Alles arme Irrlichter, wenn ihr mich fragt.

mfg
ja das hatte ich in css auch schon der hatte speedhack und der ist mit minus score gegangen, aber bei crysis sind das ja sehr ausgefallene hacks mit pistole frosten usw. hatte auch schon inen der hat sich gebeamt oder so der wa mal da mal da end krank

Sandbox_User
04.03.2008, 15:03
letztendlich bleibt nur, dass man nen eigenen server hat und Leute sich zum Spielen treffen, die man kennt, wenn auch nur ein wenig, dann macht das auch noch Spaß. Der Crysis MP stirbt gerade einen schnellen Tod, immer leerer sind die server, bei der Rate schrumpft der Kern der Crysis Spieler gleich auf ein Nivea bei dem er keine Erwähnung mehr findet.

Die Liga geht auch grade zugrunde, 3on3 sind die KsKler (von denen ich einer bin), jetzt auch ausgestiegen. Es gibt ein paar absolute top teams, die unantastbar sind, bei denen im Spiel aber auch ein paar große Merkwürdigkeiten zu beobachten sind (ich sag jetzt einfach mal nix mehr dazu) und dann gibt es noch die große "Unterschicht", gegen die man schnell nur noch Langeweile verspürt. Die Zahl der relativ guten just-for-fun-Spieler ist leider sehr gering, jedenfalls schrumpft sie rapide. Ich weiß wirklich nicht, ob der Patch, wenn er denn dem Cheaten wirklich Einhalt gebieten kann, nicht ein bisschen zu spät kommt :(

richtig, ich spiele auch NICHT mehr im MP, das ist für mich gestorben und 3 meiner freunde zoggn auch net mehr.

SwatCorp
04.03.2008, 15:25
Deshalb freue ich mich auch mehr auf singelplayer mods als wie auf multiplayer mods. Da man ja nich im singelplayer cheaten kann, außer eben man selber ^^

Sensman
04.03.2008, 15:28
passwort würden die auch rausbekommen ne?:?

Game_Agent
04.03.2008, 15:45
Der allseits gehasste Longpoke hat jetzt auch noch eine Sicherheitslücke im Crysis Client entdeckt :mad:. Steht aber schon in den News.

Naja der Crysis MP ist meiner Meinung nach schon gestorben. Ich habe selten ein Spiel gesehn das so voller Cheater und Hacks war. Jetzt acuh noch die Sicherheitslücken :cry:.

Echt Schade drum hat Spaß gemacht vorallem mit div. Custom Maps, aber ich und meine 3 Kumpels habens aufgegeben, macht SO einfach keinen Spaß.

Da währe eine Spezialeinheit wie in der Fun Doku "The Cheat Report" wünschenswert
Auschnitt: The Cheat Report "Raptoxx" (http://youtube.com/watch?v=CEMCaLnYI68&feature=related) :-D

Flying_Dragon
04.03.2008, 21:08
hier noch mal ein wenig futter xD
http://www.heise.de/newsticker/meldung/104446/from/atom10

EDIT: oh merke gerade das dies schon gepostet wurde aber hier passt das doch eig besser rein oder?

Ninja18
04.03.2008, 22:26
Sowas ist echt *******... ! wenn patch 1.2 mit dem hochgelobten eigenen anti cheat tool nix bringen wird...dann werden immer weniger mp spieln =/ und irgendwann...sind die server dann leer.

Kamrum
07.03.2008, 12:34
Wie sieht es den immoment auf den MP Servern aus wurden die schon umgestellt auf 1.2 ?

Sind jetzt weniger Cheater unterwegs ?

(Hab Crysis noch nicht erst mit neuer Grafikkarte kommt es dann evtl)

Flying_Dragon
07.03.2008, 12:44
Wie sieht es den immoment auf den MP Servern aus wurden die schon umgestellt auf 1.2 ?

Sind jetzt weniger Cheater unterwegs ?

(Hab Crysis noch nicht erst mit neuer Grafikkarte kommt es dann evtl)

bisher habe ich noch keinen cheater gesehen!
aber der patch ist auch erst seit kurzem raus... aber hoffen wir das sich das mit hacken/cheaten in grenzen hält und wenn einer cheatet können wir auf unseren server z.B. (wo eig immer ein admin drauf ist) die schnell kicken!

Kamrum
07.03.2008, 12:46
bisher habe ich noch keinen cheater gesehen!
aber der patch ist auch erst seit kurzem raus... aber hoffen wir das sich das mit hacken/cheaten in grenzen hält und wenn einer cheatet können wir auf unseren server z.B. (wo eig immer ein admin drauf ist) die schnell kicken!

das klingt ja schonmal gut :-D

Hoffe das es so bleibt und die cheater jetzt nicht mehr sich so vorteile verschaffen können =)

Werde dann wenn ich Crysis hab eher auf euren Servern spielen (von Crysis HQ ) ^^

Flying_Dragon
07.03.2008, 12:59
das klingt ja schonmal gut :-D

Hoffe das es so bleibt und die cheater jetzt nicht mehr sich so vorteile verschaffen können =)

Werde dann wenn ich Crysis hab eher auf euren Servern spielen (von Crysis HQ ) ^^

naja mit unseren server meinte ich den von drachen-gilde^^ aber der von crysis HQ ist auch sehr gut

Kamrum
07.03.2008, 13:02
naja mit unseren server meinte ich den von drachen-gilde^^ aber der von crysis HQ ist auch sehr gut

aso ok ^^ kann man bei euch auf Drachen Gilde Server auch zocken wenn man nicht im Clan ist ?

Flying_Dragon
07.03.2008, 13:05
aso ok ^^ kann man bei euch auf Drachen Gilde Server auch zocken wenn man nicht im Clan ist ?

klaa^^ wir haben 2 public server alle auf patch 1.2 und ein training und war server der ist mit passwort aber auf dem public server kann man jeder zeit mit uns zocken^^

Kamrum
07.03.2008, 13:07
klaa^^ wir haben 2 public server alle auf patch 1.2 und ein training und war server der ist mit passwort aber auf dem public server kann man jeder zeit mit uns zocken^^

hehe nice direkt mal notiert ^^
Gabs vor 1.2 spürbar mehr cheater ?

Flying_Dragon
07.03.2008, 13:11
hehe nice direkt mal notiert ^^
Gabs vor 1.2 spürbar mehr cheater ?

ja schon da gabs schon welche (wurden schon ganz schön viele man konnte teilweise mit dem SP trainer im MP cheaten jetzt glaube ich nicht mehr binm mir aber auch nicht sicher hab sowas noch nie ausprobiert^^)

Kamrum
07.03.2008, 13:14
ja schon da gabs schon welche (wurden schon ganz schön viele man konnte teilweise mit dem SP trainer im MP cheaten jetzt glaube ich nicht mehr binm mir aber auch nicht sicher hab sowas noch nie ausprobiert^^)

ahh ok also kann man sagen seit dem Patch lohnt es sich das Game wegen dem MP zu holen ?

Sandbox_User
07.03.2008, 13:21
ahh ok also kann man sagen seit dem Patch lohnt es sich das Game wegen dem MP zu holen ?

NEIN!!

dafür brauchen wir noch ca 2-3 patches

Flying_Dragon
07.03.2008, 13:42

ja es lohnt sich!!! ich finde das es sich schon lohnt muss jeder selber entscheiden aber finde schon

Kamrum
07.03.2008, 13:57
ja es lohnt sich!!! ich finde das es sich schon lohnt muss jeder selber entscheiden aber finde schon

kk danke für deine antworten ich denke mal dann werden wir uns bald mal auf dem Schlachtfeld treffen auf eurem Public :)

Shaddy
23.01.2009, 23:13
Jop da haste recht!

SRY für so viel OTT!

mfg Kolga

Also ich kenn mich da gut aus, es gibt memhacks, und dagegen kann VAC gar nix, von daher werden jez vieel mehr cheater, aber nur die die seiten kennen, geben.... dann gibts noch die material hacks, so dagegen wird laut valve acuh in 1000 jahren nix unternommen....

so nochwas:
Solang du dich ans format hälst, was steasm wünscht, dann werden die dir deine nacc inenerhalb von 48 backholen

wer nur schreibt ja acc bla is weg is selber pech, das is genauso wie dem weihnachtsmann zu schreiben mr. x war böse

AMDFX
25.04.2009, 23:22
Hey,
Ich zwar nicht das neuste Thema, aber ihr seit mir hoffentlich auch nicht böse wenn ich es nutze? :lol:

Folgendes, ihr sagt ja selber wie schlimm cheater sind und da ich ganz begabt bin mit dem coding, habe ich auf Basis von Crysis SSM begonnen ein Anti Cheat zu entwickeln.
Mein Stand sieht so aus, das der Longpoke cheat zu ~80% erkannt wird (steigend ;-) ) !

Mein Ziel ist es aber eher einen Anti Cheat gegen alles zu haben (bzw. größten Teil) wozu ich natürlich die anderen hacks kennen müsste!
Wie gesagt mir ist der Longpoke bekannt aber mehr kenn ich auch nicht. Wäre dankbar für Namen, links etc.
(Wer das hier nicht puplic machen will halt per PM.. ist vllt auch besser so).

ZaCXeeD
25.04.2009, 23:37
Hey,
Ich zwar nicht das neuste Thema, aber ihr seit mir hoffentlich auch nicht böse wenn ich es nutze? :lol:

Folgendes, ihr sagt ja selber wie schlimm cheater sind und da ich ganz begabt bin mit dem coding, habe ich auf Basis von Crysis SSM begonnen ein Anti Cheat zu entwickeln.
Mein Stand sieht so aus, das der Longpoke cheat zu ~80% erkannt wird (steigend ;-) ) !

Mein Ziel ist es aber eher einen Anti Cheat gegen alles zu haben (bzw. größten Teil) wozu ich natürlich die anderen hacks kennen müsste!
Wie gesagt mir ist der Longpoke bekannt aber mehr kenn ich auch nicht. Wäre dankbar für Namen, links etc.
(Wer das hier nicht puplic machen will halt per PM.. ist vllt auch besser so).

Nuja ich will ja nicht meckern, aber wenn du auf der Basis von SSM arbeitest, dann brauchst du eigentlich net so viel machen, da SSM so ca. 90 % an Cheats erkennt....so sag ich des mal....es ist immer nur eine Sache wie man das einstellt bzw. konfiguriert....

Und joa....Longpoke ist eigentlich so der Hack der wo alles beinhaltet....mehr gibbet eigentlich so extra net...

Que?tion
27.04.2009, 16:18
In letzter Zeit fallen mir immer mehr Leute mit aimbots auf die einfach mit der Pistole jemanden aus ca. 1km Entfernung nen Kopfschuss geben obwohl der Server aktives SSM hatte.
Das Problem ist das man im Prinzip nur ein bisschen lua verstehen und ein paar Autostartdateien anpassen muss.
Ich kenne jemanden der sich innerhalb von 1 Stunde vor meinen Augen einen Aimbot geschrieben hat und der hatte es in sich...
Die beste Lösung wäre daher einerseits alle Clientside Scribt zu deaktivieren als auch eine automatische Hashcode Überprüfung aller Scribts durchzuführen.
Und mal ein Votekick System einzubauen

alex9.3
27.04.2009, 16:23
Und mal ein Votekick System einzubauen

Gibts schon :tu:

Roberi
27.04.2009, 16:28
Gibts schon :tu:

Funktioniert nur nicht. ;)

Es sei denn, man nutzt den Votekick von SSM (weiß aber nicht genau, ob der effektiver ist)

Que?tion
27.04.2009, 17:03
Das Problem beim SSM Votekick ist das
a: Die eine Hälfte der Spieler keine Ahnung haben wie man die Konsole benutzt bzw. öffnet
b: Wenns ans Kicken geht kaum einer voted oder die Falschen voted
c: Wenn der hacker das mitbekommt der mal ganz flink seinen Singularity-Hack rausholt und der Server crasht so kenne ich das leider

AMDFX
01.05.2009, 23:06
Nuja ich will ja nicht meckern, aber wenn du auf der Basis von SSM arbeitest, dann brauchst du eigentlich net so viel machen, da SSM so ca. 90 % an Cheats erkennt....so sag ich des mal....es ist immer nur eine Sache wie man das einstellt bzw. konfiguriert....

Und joa....Longpoke ist eigentlich so der Hack der wo alles beinhaltet....mehr gibbet eigentlich so extra net...

Naja... nix für ungut aber hast dir mal das Anti Cheat von Aegis 1.2.1 angesehen? :sad:

lediglich Teleporthack aber sonst nix... kein speedhack, flyhack, etc.
ok MassKill ist noch drin aber das Prob ist: Es wird erkannt in Serverlog geschrieben und an Admin per Console report gesendet das wars!
Kein Admin on = Problem!

ich hab das Cheatsystem erstmal in soweit ausgebaut, das nun auch ein Speehack vorhanden ist der meines erachtens nach ALLES erkennt und die restlichen sachen aufgepeppt! (Flyhack hab ich auch erstellt aber eher weniger effektiv :( ).
Der Anti Ladder Glicht funktioniert allerdings wohl perfekt.

Desweiteren wird eine direkte Servernachricht an alle User geschickt, die anzeigen wer cheatet, was der cheat ist (z.B. Speedhack) und der Player wird automatisch sofort gekickt.

Mein Problem ist halt, es gibt wie gesagt genug andere cheats! Aimbots sind ein großes Problem oder das hier: (Bild machts wohl einfacher)
http://s11b.directupload.net/images/090501/temp/8qt9qqjd.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1781/8qt9qqjd_jpg.htm)
Wie man sieht fliegen da die Kugeln runter und der Player steht eig. da ganz hinten?! kA wie dieser Cheat überhaupt heißt?!

Er nannte es msx cheat und wie man sieht hab ich mal google dannach gefragt aber er sagte nicht puplic?! Sonst ist mir der "msx" cheat unbekannt oder was sagt ihr dazu?

Ich würde auch gerne mal die AimBots sehen die so genutzt werden!
Das sichereste wäre ein Fileabgleich. Es werden einfach die files nacheinander vom Server und Client vergliechen (Waffen und ammo files sollten reichen) und falls ein Unterschied erkannt wird => kick. Leider wüsste ich nicht, wie ich das mit lua auch nur ansatzweise auf die Beine stellen kann

ZaCXeeD
01.05.2009, 23:23
Naja... nix für ungut aber hast dir mal das Anti Cheat von Aegis 1.2.1 angesehen? :sad:

lediglich Teleporthack aber sonst nix... kein speedhack, flyhack, etc.
ok MassKill ist noch drin aber das Prob ist: Es wird erkannt in Serverlog geschrieben und an Admin per Console report gesendet das wars!
Kein Admin on = Problem!

ich hab das Cheatsystem erstmal in soweit ausgebaut, das nun auch ein Speehack vorhanden ist der meines erachtens nach ALLES erkennt und die restlichen sachen aufgepeppt! (Flyhack hab ich auch erstellt aber eher weniger effektiv :( ).
Der Anti Ladder Glicht funktioniert allerdings wohl perfekt.

Desweiteren wird eine direkte Servernachricht an alle User geschickt, die anzeigen wer cheatet, was der cheat ist (z.B. Speedhack) und der Player wird automatisch sofort gekickt.

Mein Problem ist halt, es gibt wie gesagt genug andere cheats! Aimbots sind ein großes Problem oder das hier: (Bild machts wohl einfacher)
http://s11b.directupload.net/images/090501/temp/8qt9qqjd.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1781/8qt9qqjd_jpg.htm)
Wie man sieht fliegen da die Kugeln runter und der Player steht eig. da ganz hinten?! kA wie dieser Cheat überhaupt heißt?!

Er nannte es msx cheat und wie man sieht hab ich mal google dannach gefragt aber er sagte nicht puplic?! Sonst ist mir der "msx" cheat unbekannt oder was sagt ihr dazu?

Ich würde auch gerne mal die AimBots sehen die so genutzt werden!
Das sichereste wäre ein Fileabgleich. Es werden einfach die files nacheinander vom Server und Client vergliechen (Waffen und ammo files sollten reichen) und falls ein Unterschied erkannt wird => kick. Leider wüsste ich nicht, wie ich das mit lua auch nur ansatzweise auf die Beine stellen kann

Ähm....wie ich schon sagte...es liegt allein wie man SSM einstellt. Und da ist sehr wogl was gegen die Speedhacker und alle anderen Cheats dabei...und Admins kann man auch hinzufügen....

Und Nachrichten kommen auch falls jemand cheatet das der wegen sowas gebannt wurde. Dein Bild was du da gepostet hast ist eher ein Bug...der Server kann nicht so ganz nachvollziehen das der Typ da hinten steht mit der Waffe und macht es einfach von einer seiner letzten Position aus, zumindest das mit den Kugeln usw....

und ein MSX Hack oder sowas sagt mir nichts...wäre mir ganz neu und nuja....bei Wars kann man leicht cheaten...da muss man eigentlich nichts irgendwie geheim halten bei so einer leichtigkeit zum cheaten....

AMDFX
01.05.2009, 23:30
Ähm....wie ich schon sagte...es liegt allein wie man SSM einstellt. Und da ist sehr wogl was gegen die Speedhacker und alle anderen Cheats dabei...und Admins kann man auch hinzufügen....

Und Nachrichten kommen auch falls jemand cheatet das der wegen sowas gebannt wurde. Dein Bild was du da gepostet hast ist eher ein Bug...der Server kann nicht so ganz nachvollziehen das der Typ da hinten steht mit der Waffe und macht es einfach von einer seiner letzten Position aus, zumindest das mit den Kugeln usw....

und ein MSX Hack oder sowas sagt mir nichts...wäre mir ganz neu und nuja....bei Wars kann man leicht cheaten...da muss man eigentlich nichts irgendwie geheim halten bei so einer leichtigkeit zum cheaten....

Hast du dir mal den "AntiCheat" von Aegis 1.21 angeguckt? Wenn du ja sagst lügst du!

Du hast dir bestimmt die ServerModDefault angeguckt und von false auf true gesetzt aber ich will dir mal die realität zeigen!

function XAEGISSpeedCheck(player)

end

function XAEGISFlyCheck(player)
--TODO: Create ;]
end

function XAEGISUnimitedEnergyCheck(player)
end

Wie du siehst leere codes aber überzeug dich selbst. Das SSM Cheatsystem ist nicht das wahre, fertig. Nix für ungut aber ich meine das ich mich mit SSM ein wenig besser auskenne ;-)

Und glaub mir, das war ein cheater. Zum einen hat er es zugegeben und zum anderen... als ich im anderen Team war, hat man es eindeutig gesehen!!!!
Er hat die ganze Zeit dieses Spiel gemacht und wenn man ihn mal sah, dann 100m über einen fliegen und sehr schnell rennen ;)
Das war 100%ig ein cheat.

Bei Wars kann man leicht cheaten? ok! Ist es bei Crysis 1 anders?

matt1974
01.05.2009, 23:31
....bei Wars kann man leicht cheaten...da muss man eigentlich nichts irgendwie geheim halten bei so einer leichtigkeit zum cheaten....
Traurig aber wahr, letztens war ich trotzt PB und allerlei Filter auf einem dt. Server da waren Typen unterwegs, die sprangen an die 20 meter hoch und 2 Treffer warst du Tod, Bunnyhopping und das volle Programm. Danach war ich erst mal wieder geheilt online zu gehen.:sad:

ZaCXeeD
01.05.2009, 23:38
Hast du dir mal den "AntiCheat" von Aegis 1.21 angeguckt? Wenn du ja sagst lügst du!

Du hast dir bestimmt die ServerModDefault angeguckt und von false auf true gesetzt aber ich will dir mal die realität zeigen!

function XAEGISSpeedCheck(player)

end

function XAEGISFlyCheck(player)
end

function XAEGISUnimitedEnergyCheck(player)
end
Wie du siehst leere codes aber überzeug dich selbst. Das SSM Cheatsystem ist nicht das wahre, fertig. Nix für ungut aber ich meine das ich mich mit SSM ein wenig besser auskenne ;-)

Und glaub mir, das war ein cheater. Zum einen hat er es zugegeben und zum anderen... als ich im anderen Team war, hat man es eindeutig gesehen!!!!
Er hat die ganze Zeit dieses Spiel gemacht und wenn man ihn mal sah, dann 100m über einen fliegen und sehr schnell rennen ;)
Das war 100%ig ein cheat.

Bei Wars kann man leicht cheaten? ok! Ist es bei Crysis 1 anders?

Wegen Speedhack:

Einfach mal nen eigenen Server aufmachen und dann "g_suitspeedmultmultiplayer 99" eingeben. Speedmode machen und losrennen....nichtmal paar Sekunden dauert es und SSM Aegis kickt dich, sofern die Funktion aktiviert ist....hab ich paar mal zu spüren bekommen, da ich vergessen habe bei Funrounds das zu deaktivieren...

und ich hab mir nicht nur die ServerModDefault angeschaut....glaub mir ich weis durchaus wie man sowas programmieren kann, da ich mein eigenes Cheatsystem lang genug am programmieren bin...

und wegen dem Bild...kann ja sein das es ein Cheater ist, aber das ist ein Bug...sowas sieht man manchmal immer....auch mal mit Waffe und so...mit fliegen und rennen ist es klar....das ist cheaten...

Und man kann bei Wars, sowohl als wie bei Crysis sehr leicht cheaten....

AMDFX
02.05.2009, 00:00
Wegen Speedhack:

Einfach mal nen eigenen Server aufmachen und dann "g_suitspeedmultmultiplayer 99" eingeben. Speedmode machen und losrennen....nichtmal paar Sekunden dauert es und SSM Aegis kickt dich, sofern die Funktion aktiviert ist....hab ich paar mal zu spüren bekommen, da ich vergessen habe bei Funrounds das zu deaktivieren...

und ich hab mir nicht nur die ServerModDefault angeschaut....glaub mir ich weis durchaus wie man sowas programmieren kann, da ich mein eigenes Cheatsystem lang genug am programmieren bin...

und wegen dem Bild...kann ja sein das es ein Cheater ist, aber das ist ein Bug...sowas sieht man manchmal immer....auch mal mit Waffe und so...mit fliegen und rennen ist es klar....das ist cheaten...

Und man kann bei Wars, sowohl als wie bei Crysis sehr leicht cheaten....

Naja gut das mit 99.
Bei dem Teleporthack wird die Distanze ermittelt, die man innerhalb der check time (0,2s) zurücklegt. Wenn du das auf 99 stellst geht dort der teleporthack an aber das wars dann auch...

und ich wiederhole, das ist kein Bug. Er konnte das gewollt machen oder in der nächsten Sekunde wieder sein lassen.
Es war ein "Nomad" der wusste wie die schreibfunktion im Game geht (ja manche Nomads wissen das!!!) und der hat mir das ausführlich gezeigt und erklärt und ich denke mal, dass es vllt keiner kennt weil er sagte es ist nunmal nicht puplic? ;)
Und naja, wenn er das wirdklich ein und ausschalten kann wie er will? Komischer bug!

ZaCXeeD
02.05.2009, 00:04
Naja gut das mit 99.
Bei dem Teleporthack wird die Distanze ermittelt, die man innerhalb der check time (0,2s) zurücklegt. Wenn du das auf 99 stellst geht dort der teleporthack an aber das wars dann auch...

und ich wiederhole, das ist kein Bug. Er konnte das gewollt machen oder in der nächsten Sekunde wieder sein lassen.
Es war ein "Nomad" der wusste wie die schreibfunktion im Game geht (ja manche Nomads wissen das!!!) und der hat mir das ausführlich gezeigt und erklärt und ich denke mal, dass es vllt keiner kennt weil er sagte es ist nunmal nicht puplic? ;)
Und naja, wenn er das wirdklich ein und ausschalten kann wie er will? Komischer bug!

hmmm....komisch komisch...du meinst jetzt schon das mit den Kugeln?

Das mit den fliegen und teleportieren ist mir klar das des ein Hack ist, aber das des mit den Kugeln so ist....nya ob das ein Hack ist bzw. was der bringen soll weis ich net...irgendwie unlogisch....der Sound und so wird trotzdem von den anderen Spieler beim Gegner direkt kommen...

Es kann sein das es Hacks gibt die nicht Public sind, aber die sind durchaus so leicht gemacht, dass man diese schnell wieder "blocken" kann....und es ist nur ne Frage der Zeit bis es in einer Community gepostet wird wo jeder die downloaden kann...

Flying_Dragon
02.05.2009, 08:38

Das Ding ist ein Ghost mode Hack

Dein Körper befindet sich an einer anderen Stelle aber du kannst durch die Welt laufen ohne entdeckt zu werden!
Niemand kann dir so auch was anhaben! Es sei denn jemand killt dein Körper der dann normalerweise gut irgendwo versteckt ist! d.h. du kannst dorthin schießen wo die Kugeln rauskommen aber treffen tust du ihn so nicht.... Nur der richtige Körper kann verwundet werden... aber dieser ist meist irgendwo sicher versteckt

MSX Hacks gibt/gab es vor ner ganzen Weile... Die haben den ersten Crysis Hack (http://www.youtube.com/watch?v=8IsB94epN6s) rausgebracht... (Beta Zeit)
Glaube aber das es msx nicht mehr gibt...

EDIT: Okay MSX gibt es doch noch...
EDIT2: Die Informationen habe ich alle durch mein Kumpel bekommen... (Er codet selber Hacks und ist in der Szene ziemlich aktiv)

matt1974
02.05.2009, 11:11
Das Ding ist ein Ghost mode Hack

Dein Körper befindet sich an einer anderen Stelle aber du kannst durch die Welt laufen ohne entdeckt zu werden!
Niemand kann dir so auch was anhaben! Es sei denn jemand killt dein Körper der dann normalerweise gut irgendwo versteckt ist! d.h. du kannst dorthin schießen wo die Kugeln rauskommen aber treffen tust du ihn so nicht.... Nur der richtige Körper kann verwundet werden... aber dieser ist meist irgendwo sicher versteckt

MSX Hacks gibt/gab es vor ner ganzen Weile... Die haben den ersten Crysis Hack (http://www.youtube.com/watch?v=8IsB94epN6s) rausgebracht... (Beta Zeit)
Glaube aber das es msx nicht mehr gibt...

EDIT: Okay MSX gibt es doch noch...
EDIT2: Die Informationen habe ich alle durch mein Kumpel bekommen... (Er codet selber Hacks und ist in der Szene ziemlich aktiv)
Den gibt es auf jeden fall noch. Vor zwei Tagen mit dem 1,5 Patch in den Ruins stand ein Typ Namens Bender herum, irgendwo unter den Betonteilen, dachte der Server hängt, bis mich so`n Ghost erledigte. Bin dann hin zum Bender und eine Granate drauf. Ergebnis, der war noch da, hat sich dann aber woanders versteckt.;-)

Ceylon
06.05.2009, 17:43
was ich nicht verstehe ist das man angeblich cheaten kann wenn man hinter exe -DEVMODE hin schreibt hab das mal ausprobiert hatte dann keine Verbinndung zu den Servern deswegen frag ich mich wie Leute im Multiplayer cheats benutzen können. es gibt schon so viele cheater das eigentlich garnicht alles hacker sein können. cheater sind eigentlich schlechte spieler die cheats benutzen damit sie angeben können und besser sind. Und leider werden es immer mehr cheater.

M3nTo5
06.05.2009, 17:59
was ich nicht verstehe ist das man angeblich cheaten kann wenn man hinter exe -DEVMODE hin schreibt hab das mal ausprobiert hatte dann keine Verbinndung zu den Servern deswegen frag ich mich wie Leute im Multiplayer cheats benutzen können. es gibt schon so viele cheater das eigentlich garnicht alles hacker sein können. cheater sind eigentlich schlechte spieler die cheats benutzen damit sie angeben können und besser sind. Und leider werden es immer mehr cheater.
Versteh ich nicht cO
Devmode funktioniert nicht, siehst du ja selber.
" es gibt schon so viele cheater das eigentlich garnicht alles hacker sein können"
Was hat das miteinander zu tun? Beim Cheaten schummelst du, wie es die Englisch-Deutsche Übersetzung klarmachen sollte, Hacken ist demnach auch Schummeln, nur das du Spieldaten modifizierst und keine Codes benutzt, wie es beim Cheaten eigentlich üblich ist.

Ceylon
06.05.2009, 18:07
ich hab gedacht das die leute mit -DEVMODE cheaten und weil devmode nicht geht hab ich gedacht das dei wo cheats benutzen dan hacker sind aber wiel es schon so viele cheater gibt kann das ja nicht sein.

ScoR
06.05.2009, 18:17
ich hab gedacht das die leute mit -DEVMODE cheaten und weil devmode nicht geht hab ich gedacht das dei wo cheats benutzen dan hacker sind aber wiel es schon so viele cheater gibt kann das ja nicht sein.

wtf?!
lass dir bitte bei deinen nächsten Post ein bischen mehr zeit.
Und das zeichen links nehmen dem Punkt ist en Comma (,) das kannst du auch benutzten.

Dj Copniker
06.05.2009, 18:21
nun ja cheats trainer usw sind echt nerfig.
man kann keinen mehr in crysis trauen.
aber die wall hacks sind ein echtes problem.
zudem können die neuen wall hacker vom zuschauer modus aus,
leute killen. also man fält tod um usw und der kill geht an einen spieler der garnicht in der liste ist. man kann den spieler höchstens mit programmen wie HLSW sehen.
(damit kann man sehen wer alles auf einem server ist)
problem ist aber wen er im zuschauer modus ist kann man ihn nicht immer kicken.
wir hatten schon einige mal einen auf unseren server der das abgezocken hat und wo wir ihn endlich weg hatten ist der ganze server abgekackt.
so als kleines abschiedsgeschenk von ihm.

G.I.Joke
13.05.2009, 14:32
cheater wird es vermutlich solange geben, wie es leute
mit minderwertigkeitsgefühlen oder aufmerksamkeitsdefizit gibt.

sich auf diesem wege geltung/aufmerksamkeit zu verschaffen ist
einfach nur erbärmlich.

da jene jedoch besonders auf pc's ihr unwesen treiben (falls diese
these nicht stimmen sollte, bitte einfach nicht beachten), könnte
man auch methode daraus sehen.

böse wer nur daran denkt, das manche firmen eventuell gar kein
vorrangiges interesse an einem "funktionierenden" online-modus
haben (werbung für konsolen-version) ooooder andere eventuell
befürchten müssen, das ihre anti-cheat-software nicht mehr benutzt würde...

meines erachtens ist software alleine zu wenig schutz und ein
game-master-channel nötig, den man bei verdacht kontaktieren kann.
missbrauch dieser funktion müsste natürlich auch getadelt werden
(z.b. 5x verwarnung = 3 tage bann); nicht auszumalen wieviele
nur aus jux jemanden melden würden oder wieviele derart desensibilisiert
sind, das sie bei jedem der besser als sie selbst ist, einen cheater vermuten
(und ja, ich bin desensibilisiert und vermute es manchmal bestimmt auch
unberrechtigterweise bei jemandem).

aber grundsätzlich sollte was getan werden, ja.
online spielen muss ein qualitatives erlebnis sein.
dafür darf es dann auch gerne einen KLEINEN obulus im monat kosten.

*edit*
desweiteren müssten spiele stärker serverbased sein;
ansätze gibt es genügend bloss ist dann die latency aka ping
wieder nicht zufriedenstellend.
solch server müssten jedoch auch bezahlt werden.
ganz zu schweigen vom erzeugten traffic... :(

gruß

Tibull
13.05.2009, 15:21
dafür darf es dann auch gerne einen KLEINEN obulus im monat kosten.

find ich nid ...
also wer rollenspiele wie wow oder ähnliches spielt und das spiel an sih bezahlt sowie monatlih gebühren der is meiner meinung nach nicht nicht rationell -
denn es gibt genung spiele bei denen sowohl heatschutz funktioniert und die auch noch ohne gebühren spielbar sind (risiko;uno;mensch-ärger-dich.net)
und besonders für crysis würde ich keinen "obulus" bezahlen sowie viele andere auch

somit würde crytek die freie modding community verlieren (die sich noch aufbaut)
crysis würde nur noch von eingefleischten spielern gezockt werden und die umsätze würden noch mehr in den keller gehn

eine cheat protection is kein geld wert egal wie gut die is (denn wie du selbst sagst -es gibt imemr cheater)
:-( es funktioniert auf vielen servern dass ein clanadmin ca. 90% der normalen spielzeit da is und dass tools wie ssm das gröbste filtern
(nur crytek müsste mal drauf eingehen)

G.I.Joke
14.05.2009, 10:02
ein clanserver kostet auch monatlich.
ob du nun zentrale server parks nutzt oder clanserver,
macht nicht den unterschied in sachen finanzierung;
wohl aber einen riesen unterschied in möglichkeiten
des schutzes vor cheats.

was wow angeht, nun, das ist in meinen augen abzocke;
wenn ich mich nicht irre 13 euro pro monat.

mein bestes und intensivstes multiplayer erlebnis war
bisher der joint operations beta stress-test.
252 spieler auf einem server und die pings lagen
noch im spielbaren bereich unter 70ms. aber da
war richtig krieg :)

bei heutigen leitungen und möglichkeiten soetwas
serverbasiert mit 300-500 auf einer map, das wäre
etwas wofür ich GERNE monatlich bezahlen würde,
kleiner 10 euro.

wie auch immer, wir haben damals lange genug clanserver
laufen gehabt und es war einfach nur noch frustrierend ständig
irgendwelche cheater bannen zu müssen oder im forum mit
leuten streiten zu müssen die evtl unberechtigterweise gebannt wurden.

das ist mehraufwand den ich lieber bezahlen würde um
meinen spaß am spielen zu haben.

wieso eine serverbasierte anwendung nicht modding fähig sein
sollte verstehe ich nicht. mehraufwand ja, unmöglich nein.

was deine aussage mit dem verlust an käufern und spielern angeht:
aktuell ist es doch so das die cheater das spiel ad absurdum führen.
ich kenne genügend leute die besonders wegen den cheatern das
spiel nicht mehr anfassen.

spiel gratis, onlinespiel für 5 euro/monat, mod-support, beteiligung
der mods am erfolg. so stell ich mir eine rosige zukunft vor.
nicht für diesen titel, aber eventuell einem anderen guten multiplayer konzept.

gruß

sic
14.05.2009, 10:22
@joke: passt zwar nicht ganz zum thema, aber wow ist keine abzocke... wenn du mal bedenkst, was die für wartungs- und serverkosten haben, ist mind die hälfte berechtigt ;) außerdem lebt das spiel von diesen einnahmen, wenn keine addons rauskommen dann viele große patche etc kenne eig kein anderes mmorpg bei dem das so läuft wie bei wow. weniger im monat würds auch tun, ich persönlich würds niemals nen abo abschließen weils mir einfach zu teuer ist, aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist schon ok :) btt <3

Superuser
14.05.2009, 15:13
die schlimmsten Cheats sind die von "x22", weil die immer zu 100% funktionieren !!!

-xRadar v 4.0
- Bounding Boxes ( 2D )
- CrossHair ( All Weapons )
- Visibility Checks ( Bounding Boxes / Colors )
- Name ESP
- Distance ESP
- Weapon ESP
- Health ESP
- Player Icons (5)

1 Monat - 10Eur
3 Monat - 15Eur
6 Monat - 20Eur
1 Jahr - 25Eur
für immer- 35Eur

ist aber nicht so schlimm wie der:

-xInstantHook v2.0
- Auto Aim ( OnPress / Full )
- Auto Fire
- Bone Aim ( Body / Head / Leg / Any )
- Smooth Aim (Humanized)
- Aim Angle
- Fire Delay
- Trigger Bot ( OnPress / Full )
- No Recoil
- No Spread
- Bounding Boxes ( 2D )
- Wall Hack
- Chams
- Warning System
- Name ESP
- Health ESP
- Distance ESP
- Weapon ESP
- Player Icons (5)
Misc :
- 100% configurable Menu (Enable / Disable features with pure ease)
- Ghost Hack (fly and go through walls)
- Jump Hack
- Teleport Hack

1 Monat - 20Eur
3 Monat - 30Eur
6 Monat - 40Eur
1 Jahr - 50Eur
für immer- 65Eur

die Cheat sind:
- 100% Undetected by PunkBuster Server v1.736.
- 100% Undetected by PunkBuster Client v2.160.
- Anti-Leak protection.

da ich schon mal so ein Cheat erworben habe (gebe ich zu, :oops: nur für einen Monat zu testen für COD4) weiß ich wie die Cheats funktionieren und merke es auch im Spiel wenn jemand so ein dreck benutzt.

Ich zocke ohne Cheats aber da mir in dem Spiel immer wieder welche begegnen bin ich am überlegen so eine Ding zu kaufen.

Aerox
14.05.2009, 15:25
die schlimmsten Cheats sind die von "x22", weil die immer zu 100% funktionieren !!!

-xRadar v 4.0
- Bounding Boxes ( 2D )
- Name ESP
- Distance ESP
- Weapon ESP
- Health ESP
- Player Icons (5)

1 Monat - 10Eur
3 Monat - 15Eur
6 Monat - 20Eur
1 Jahr - 25Eur
für immer- 35Eur

ist aber nicht so schlimm wie der:

-xInstantHook v2.0
- Auto Aim ( OnPress / Full )
- Auto Fire
- Bone Aim ( Body / Head / Leg / Any )
- Smooth Aim (Humanized)
- Aim Angle
- Fire Delay
- Trigger Bot ( OnPress / Full )
- No Recoil
- No Spread
- Bounding Boxes ( 2D )
- Wall Hack
- Chams
- Warning System
- Name ESP
- Health ESP
- Distance ESP
- Weapon ESP
- Player Icons (5)
Misc :
- 100% configurable Menu (Enable / Disable features with pure ease)
- Ghost Hack (fly and go through walls)
- Jump Hack
- Teleport Hack

1 Monat - 20Eur
3 Monat - 30Eur
6 Monat - 40Eur
1 Jahr - 50Eur
für immer- 65Eur

die Cheat sind:
- 100% Undetected by PunkBuster Server v1.736.
- 100% Undetected by PunkBuster Client v2.160.
- Anti-Leak protection.

da ich schon mal so ein Cheat erworben habe (gebe ich zu, :oops: nur für einen Monat zu testen für COD4) weiß ich wie die Cheats funktionieren und merke es auch im Spiel wenn jemand so ein dreck benutzt.

Ich zocke ohne Cheats aber da mir in dem Spiel immer wieder welche begegnen bin ich am überlegen so eine Ding zu kaufen.

achkom... wenn die anderen so unfair sind und noobs sind, lass die doch cheaten, aber nicht selber... Dann bist du genau das gleiche wie die anderen Cheater, weil du das selbe im Grunde tust

matt1974
14.05.2009, 15:59

Also mal ganz ehrlich Cheater sind SCHWUPPEN!! Sind für mich auf der selben Linie wie die Typen die sich den Schwanz verlängern lassen, sich mit Steroiden vollpumpen statt ordentlich zu trainieren, Viagra nehmen statt...,ein GTI Logo auf einen 75 PS Golf kleben und mit Nike, Polo Sports, Hilfiger oder was auch immer für Fakes, aus der Türkei bekleiden und so tun als wären sie Hipp und Cool. Ich denke das liegt an einem mangelnden Selbstwertgefühl und einer gestörten Sozialverhalten. Was machen die mal im Real Life, z.B. beim Basketball? Naja wahrscheinlich sitzen die eh nur vorm Rechner und Cheaten mal wieder bei NBA 09.:razz:
Ich hatte mal ein lustiges Erlebnis auf einen Call of Juarez Server, da hatte auch einer einen Wallhack, als ich das bemerkte bin ich ins Gegnerische Team gegangen und habe alle zum Team wechsel und anschliessenden Teamkill aufgefordert. Sah lustig aus als alle in der Scheune standen und einen Overkill nach dem anderen mit den Kollegen vollzogen, bis der sich selber kickte.

XcorpioN
14.05.2009, 16:50
Also ich hab mal durch YouTube ne Seite gefunden, wo man so eine art "Trainer" kaufen kann ... und wenn welche cheaten, haben sie teilwese immer nur die einen cheahts.
Einmal können sie wie im evmode durch die Luft rennen
Andererseits schießen sie durch Wände mit einem aim-bot, was sogar mit fäusten klappen kann wie ich gespürt habe -.-
und das die einen immer finden

Außerdem, wenn wleche cheaten kannse eh auf dein Prestige und alles im PS (Beispielsweise) scheißen und auf IA/TIA Maps so oder so.
Dann am besten alle Server räumen und den Cheater sitzen lassen, kann er ja die Palmen abknallen oder keine ahnung was

Cheater sind für mich Leute, die einfach spaß daran haben, andere Leute den Spaß zu verderben indem sie unehrenhaft an spielen teilnehmen

Ich hab mir auch des öfteren gewünscht, bei gewissen spielern, die alle mit der Faust wegzuboxen - aber anstatt zu cheaten wenn welche zu gut sind, passe ich mich einfach an indem ich snipe oder nur mit Granaten gegen sie arbeite und dabei einfach drauf los schieße um sie von der Granate abzulenken

Gibt ja son süßes Flash-Video http://pwned.nl/

sic
14.05.2009, 18:36
@superuser: solang es leute wie dich gibt, wirds cheater geben. traurig dass sich leute cheats kaufen... ich glaub erbärmlicher gehts echt nicht... wenn ich dich auf der straße sehen würd würd ich entweder in schallendes gelächter ausbrechen oder dir in die klöten treten :) aber um sachlich zu bleiben: wie verzweifelt muss man sein um geld für cheats auszugeben? würd mich mal interessieren.

Hayashin
14.05.2009, 20:08
Wie gromik mir das per xfire mitteilte, nachdem er und sein ganzes Team gegen uns mit Cheats gespielt haben(er wurde dann mit seinem Team gebannt).

Ich sage das nur ungefähr weil ich das log nicht mehr habe.

Gromik>>>Ich kann nicht glauben das du so spielen kannst, normale menschen können so nicht zocken. Du und Frostic, ihr seit selber Cheater usw.

Nach seiner Logik, jeder der merklich besser ist als er=cheater. (erinnert mich an denn fall mit infinity246. Nur der hat Cheats nicht gekauft, er hat einfach mit crysis aufgehört)
So wollte er mir einfach nur heimzahlen.

Ich denke, alle die Cheats kaufen, denken ungefähr so wie er. Sie können es einfach nicht ertragen zu verlieren. Die sehen nur einen weg
und das der des Cheatens.
Harten weg mit tranieren ignorieren die völlig. Wieso, wissen die nur selber. Entweder, glauben sie selber nicht daran, oder sie wollen einfach alle bashen ohne dabei viel zeit zu investieren.

Naja wenn sowas spass macht

http://www.wegame.com/watch/Projectmonster_org_Crysis_Wars_Hack/

einfach auf linkes mausknopf zu drücken!

Dann viel fun wünsche ich. Ich habe kein problem damit. Ich gehe einfach weg und starte Gather oder 1vs1, was sowieso mehr würze reinbringt. Public ist für mich nur relaxen mit einer Tasse Tee in der Hand.

ScoR
14.05.2009, 20:18
frostic cheatet/hat gecheatet?

Hayashin
14.05.2009, 20:27
man neee, ich habe geschrieben was er mir per xFire sagte. Er hat gedacht/vermutet/behauptet das wir Cheaten. Deswegen kaufte er selber Cheats, um uns heimzuzahlen.

Das ist wie infinity246 immer zu mir im Public schrie "Hayashin du ver...... Cheater" nur weil ich ihm abknallte wenn er im Speed Modus war.

Roberi
14.05.2009, 20:36
Gut zu wissen das Gromik cheatet. Jetzt weis ich, was damals schief lief. Naja ich find das einfach lächerlich, wenn man dann noch Geld ausgibt fürn so'n schice, nur um sich toll zu fühlen.

So zerstört sich die kleine Crysis Com, die noch aktiv spielt selbst. Schade, schade,...

Hayashin
14.05.2009, 20:41
LOL da habt ihr interessnate sache verpasst.

Hier was zum lesen

http://www.esl.eu/eu/crysiswars/ps/wintercup/match/11710776/

Seit dem Match ist EC weg vom Fenster.

Aerox
14.05.2009, 20:42
ne, jetzt mal im ernst: who the fuck meint Haya oder FrostiC cheaten oder hätten gecheatet... sry, aber das ist lächerlich. Das sind 2 Pros, die viel Zeit in das Game investiert haben...

Aber einen Cheater kenn ich, der in ESL ist. Jedoch hat er keine Crysis Wars ID eingetragen, so können ihn die ADmins halt nicht sperren und keiner hat auch halt demo von ihm gmeacht... ich schreib euch mal sein PB:

1fcb3da0 <--- Cryminator
ESL LINK: http://www.esl.eu/eu/crysiswars/player/4097424/

Er hatte halt Kill per Wall Hack, Flyhack, Speedhack,

Der ist auf unseren SuP pub gebannt und auf einigen Warserver von anderen clans auch...

ScoR
14.05.2009, 20:45
man neee, ich habe geschrieben was er mir per xFire sagte. Er hat gedacht/vermutet/behauptet das wir Cheaten. Deswegen kaufte er selber Cheats, um uns heimzuzahlen.

Das ist wie infinity246 immer zu mir im Public schrie "Hayashin du ver...... Cheater" nur weil ich ihm abknallte wenn er im Speed Modus war.

key...hab das dann nicht verstanden :)
Infinity war eh ein Sonderfall^^ Er meinte ja zu so gut wie allen, das die cheaten....

btw: jetzt weis ich auch endich wer Gromik ist, der hat mich letztens bei Xfire geadded^^

Superuser
15.05.2009, 01:31
@superuser: solang es leute wie dich gibt, wirds cheater geben. traurig dass sich leute cheats kaufen... ich glaub erbärmlicher gehts echt nicht... wenn ich dich auf der straße sehen würd würd ich entweder in schallendes gelächter ausbrechen oder dir in die klöten treten :) aber um sachlich zu bleiben: wie verzweifelt muss man sein um geld für cheats auszugeben? würd mich mal interessieren.

hey Kollege du kennst mich doch gar nicht, hast kein Plan wieso ich es mal gekauft habe und verurteilst mich sofort. Ich bin so ehrlich und gebe es zu, das ich mal ein Cheat für einen Monat erworben habe (TESTZWECKE, kann es mir leisten), hätte ja auch schweigen können.
Und du willst mir in die klöten treten :-? ?!? ich glaube wenn ich vor dir stehen würde, würdest du den Schwanz einziehen und nichts mehr treten wollen.
Was du mit den Cheatern machen willst/macht interessiert hier keinen und mich auch nicht, ich hasse Cheater (deiner Reaktion nach) mindestens genau so wie du, aber ich trete doch nicht gleich auf Sie ein wenn ich einem begegne!!!

Ich habe letztlich nur erwähnt das ich mich dem Gedanken spiele mir so ein Ding zu kaufen, heißt aber nicht das ich es auch kaufe geschweige es immer zu benutzen. Ich kann ja viel sagen und was anderes machen JA, aber ich denke das meine Ehrlichkeit eine große Rolle spielt den ich gebe es ja zu, hätte ja schweigen können und du hättest nichts mitbekommen.

Also bitte ich schreibe zu dir als zivilisierter Mensch lass die Verurteilungen gegen die du nicht kennst.

Cheaten bedeutet ein Vorteil gegenüber den anderen, wenn beide bzw. alle den gleichen Vorteil haben ist es nicht wirklich Cheaten !!! wenn ich mal so einen Cheater treffe, verschaffe ich mir die gleichen vorteile die er auch hat und dann zählt nur unser skill.

Biggreuda
15.05.2009, 09:19
Ich bin so ehrlich und gebe es zu, das ich mal ein Cheat für einen Monat erworben habe (TESTZWECKE, kann es mir leisten)
Bravo, damit hast du so einem ********* auch noch Geld gegeben. Wenn du ihn wenigstens gratis gezogen hättest, die gibt es überall.

Und du willst mir in die klöten treten :-? ?!? ich glaube wenn ich vor dir stehen würde, würdest du den Schwanz einziehen und nichts mehr treten wollen.
Was du mit den Cheatern machen willst/macht interessiert hier keinen und mich auch nicht, ich hasse Cheater (deiner Reaktion nach) mindestens genau so wie du, aber ich trete doch nicht gleich auf Sie ein wenn ich einem begegne!!!
Ganz ehrlich, auch wenn es dich nicht interessiert, wenn ich bei jemandem landen würde der mir zeigt dass er cheatet, dann würde ich kommentarlos einen Magneten nehmen und über seine Festplatte ziehen. Danach würde ich seinen vollen Namen und alle Kontaktdaten im Internet veröffentlichen.
Wenn er versuchen würde sich zu wehren wäre dass mit Sicherheit von Nachteil für ihn.
Und glaub mir, ich ziehe da nicht den Schwanz ein;)

Diese Cheater sind meiner Meinung nach genauso wertvoll wie Kinder*icker und asoziale Sozialschmarotzer. Sie haben spaß daran bei anderen schlechte Laune zu verbreiten und bei Firmen sogar Schaden anzurichten.
Ich weiß echt nicht warum es dagegen keine Gesetze gibt, schließlich zerstören diese aktiv Multiplayergames und verursachen damit auch finanziellen Schaden.

Ich habe letztlich nur erwähnt das ich mich dem Gedanken spiele mir so ein Ding zu kaufen, heißt aber nicht das ich es auch kaufe geschweige es immer zu benutzen.
Ja toll, schieb diesen Assis noch mehr Kohle in den Ar***. :roll:

Ich kann ja viel sagen und was anderes machen JA, aber ich denke das meine Ehrlichkeit eine große Rolle spielt den ich gebe es ja zu, hätte ja schweigen können und du hättest nichts mitbekommen.
Also ich finde einen Vergewaltiger auch kein Stück besser wenn er es öffentlich zugibt...

Also bitte ich schreibe zu dir als zivilisierter Mensch lass die Verurteilungen gegen die du nicht kennst.

Auch wenn du eigentlich nicht mich damit angesprochen hast, wir können dich auch nur nach dem Ver/Be-urteilen was du hier von dir Preis gibst und dass ist gerade nicht so sehr von Vorteil für dich;)

Cheaten bedeutet ein Vorteil gegenüber den anderen, wenn beide bzw. alle den gleichen Vorteil haben ist es nicht wirklich Cheaten !!!
Doch ist es. Die einzige Lösung ist denjenigen zu bannen, wenn man kein Admin ist und auch sonst keiner da ist Server verlassen. Wenn andere Banken ausrauben um sich dadurch einen finanziellen Vorteil zu verschaffen, dann wäre es kein Raub wenn du auch eine Bank ausraubst um mit denen wieder gleich zu ziehen?

wenn ich mal so einen Cheater treffe, verschaffe ich mir die gleichen vorteile die er auch hat und dann zählt nur unser skill.
Mit Cheats erreichst du alles andere als "Skill".
Da zählt dann höchstens wer den "besseren" Cheat hat und nichts anderes.

So, ich hoffe du verstehst warum ich dir empfehlen würde deine Finger von (weiteren) Cheats zu lassen.
Ich will dich (noch) nicht verurteilen, aber meine Meinung kennst du ja nun und ein Cheater verdient nun mal nix anderes als 50gr. C4 in seinem Rechner, egal aus welchem Grund er cheatet.
Dieses Motto "ich cheate weil andere cheaten" halte ich für unglaublich dämlich und ich bin froh über jeden Menschen der fähig ist wenigstens ein Stück weiter zu denken.

Superuser
15.05.2009, 15:15
Bravo, damit hast du so einem ********* auch noch Geld gegeben. Wenn du ihn wenigstens gratis gezogen hättest, die gibt es überall.

Ganz ehrlich, auch wenn es dich nicht interessiert, wenn ich bei jemandem landen würde der mir zeigt dass er cheatet, dann würde ich kommentarlos einen Magneten nehmen und über seine Festplatte ziehen. Danach würde ich seinen vollen Namen und alle Kontaktdaten im Internet veröffentlichen.
Wenn er versuchen würde sich zu wehren wäre dass mit Sicherheit von Nachteil für ihn.
Und glaub mir, ich ziehe da nicht den Schwanz ein;)

Diese Cheater sind meiner Meinung nach genauso wertvoll wie Kinder*icker und asoziale Sozialschmarotzer. Sie haben spaß daran bei anderen schlechte Laune zu verbreiten und bei Firmen sogar Schaden anzurichten.
Ich weiß echt nicht warum es dagegen keine Gesetze gibt, schließlich zerstören diese aktiv Multiplayergames und verursachen damit auch finanziellen Schaden.

Ja toll, schieb diesen Assis noch mehr Kohle in den Ar***. :roll:

Also ich finde einen Vergewaltiger auch kein Stück besser wenn er es öffentlich zugibt...

Auch wenn du eigentlich nicht mich damit angesprochen hast, wir können dich auch nur nach dem Ver/Be-urteilen was du hier von dir Preis gibst und dass ist gerade nicht so sehr von Vorteil für dich;)

Doch ist es. Die einzige Lösung ist denjenigen zu bannen, wenn man kein Admin ist und auch sonst keiner da ist Server verlassen. Wenn andere Banken ausrauben um sich dadurch einen finanziellen Vorteil zu verschaffen, dann wäre es kein Raub wenn du auch eine Bank ausraubst um mit denen wieder gleich zu ziehen?

Mit Cheats erreichst du alles andere als "Skill".
Da zählt dann höchstens wer den "besseren" Cheat hat und nichts anderes.

So, ich hoffe du verstehst warum ich dir empfehlen würde deine Finger von (weiteren) Cheats zu lassen.
Ich will dich (noch) nicht verurteilen, aber meine Meinung kennst du ja nun und ein Cheater verdient nun mal nix anderes als 50gr. C4 in seinem Rechner, egal aus welchem Grund er cheatet.
Dieses Motto "ich cheate weil andere cheaten" halte ich für unglaublich dämlich und ich bin froh über jeden Menschen der fähig ist wenigstens ein Stück weiter zu denken.

Das hast du sehr schön hingeschrieben !!! bin mal hier mal da auch deiner Meinung, na was solls.
Ich meine Bankraub=Cheaten (Vorteile) :lol: ich meine das ist doch nur eine Spiel, wer sich wirklich messen möche soll LAN zocken ! den Online ist schon ein Ping Unterschied eine art Cheat was wir ja akzeptieren müssen, weils nicht anderst geht.

Und nicht alle Cheater sind zwischen 14-16 jähren denne man locker was antun kann, da gibt es einige die können nicht nur mit Maus und Tastatur umgehen und habe nicht nur Fingermuskel, deshalb meinte ich ja lasst den angeberischen Hass. Denn was ihr demjenigen gerne antun möchtet ist nicht das gleiche was ihr ihn antun werdet ;)

aber lasst uns nicht wegen kleinen Meinungsunterschied streiten, Fakt ist wir nicht Cheater hassen Cheater

Sir Lolz
15.05.2009, 15:24
+1

oknsadassada

alex9.3
15.05.2009, 15:40
ich meine das ist doch nur eine Spiel, wer sich wirklich messen möche soll LAN zocken ! den Online ist schon ein Ping Unterschied eine art Cheat was wir ja akzeptieren müssen, weils nicht anderst geht.

Aber vielleicht kann man nicht immer eine Lan machen und um sich in einer Lan "beweisen" zu können brauch man Skill, den man vom Onlinespielen bekommen hat.
Sowelche wie dich hasse ich. Deine angeblichen "Testzwecke" haben irgendeinem ******* Geld gegeben. Und wegen solchen wie dir werden die immer weiter machen.

Superuser
15.05.2009, 16:08
Aber vielleicht kann man nicht immer eine Lan machen und um sich in einer Lan "beweisen" zu können brauch man Skill, den man vom Onlinespielen bekommen hat.
Sowelche wie dich hasse ich. Deine angeblichen "Testzwecke" haben irgendeinem ******* Geld gegeben. Und wegen solchen wie dir werden die immer weiter machen.

Ok, ich habe es gemacht und zugegeben habe halt einen Fehler gemacht ok !!! aber ich benutze es ja zur zeit nicht. (Cheaten der Monat ist schon längst rum und der Cheat funktioniert nicht, und ist schon ca 1 jahr her) was sollen die Anschuldigungen gegen mich jetzt ? soll ich auf den knien angekrochen kommen und bettteln verzeiht mir ? also bitte ihr stellt euch auch an. Ich hasse Cheater auch deshalb habe ich ja hier was dazugeschrieben, und jetzt werde ich gehasst wie ein Cheater bzw unterstüzer von Cheats, soll das jetzt heißen mir wird nie verziehen und es gibt für mich kein weg zurück oder ? dan kann ich ja gleich dort bleiben wo ich angefangen habe ?

Hayashin
15.05.2009, 16:13
Ich meine Bankraub=Cheaten (Vorteile) :lol: ich meine das ist doch nur eine Spiel, wer sich wirklich messen möche soll LAN zocken ! den Online ist schon ein Ping Unterschied eine art Cheat was wir ja akzeptieren müssen, weils nicht anderst geht.

HAHAHA sry man der war gut, echt gut!

wir sollen also zu Lan fahren, junge kein problem. Nur wer organisiert ihm bitte, du? Ich bin sofort dabei. Weisst du, wenn ich zu Lan fahre sollte es sich auch lohnen(ich meine Preise und viele Spieler). Sonst habe ich echt kein bock mein rechner irgendwohin nach münchen zu schleppen um da was zu beweissen. Und du meinst Ping also verschaft vorteile? Nur in welche richtung jetzt? Wenn ich jetzt Ping 13 habe und mein gegner 150, denkst ich habe leichtes spiel ihm kalt zu machen wenn er sich teleportiert? Deine Logik...das ist echt der hammer.

Edit. Was mich angeht, ich habe kein ewigen hass gegen Cheater. Wenn er es benutzt hat und danach es nicht leugnet und nicht mehr weiter macht, dem verzeihe ich.
Aber der jenniger, der Cheatet(wie aimbot und wallhack) und ich sehe/merke es, sage ihm das auch und der mich weiter in die fresse anlügt das er sauber spielt. Genau da, ab diesem moment ist er mein Feind N.1 für immer. Solche leute kann ich echt net ab, ich Perfektioniere mein Spielstyle sogut wie es nur möglich ist und dann kommt so ein Noname und macht mich platt ohne das ich irgendwie nur ein Hauch von chance habe und der Lügt mich dreisst an das er sauber spielt. Nenene da hört's bei mir auf.

Superuser
15.05.2009, 22:43
na gut beenden wir die diskussion, ihr habt recht OK