PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt Ingame

K1One
01.12.2007, 19:51
Hallo,

also ich möchte bald ein neues Projekt starten. Ich rufe ein neues Gamesportal ins Leben.

Worum es eigentlich geht?

- Um eine Internetseite die alles neueste in Sachen Games und Hardware vorstellt.

Ich brauche eure Meinung Designvorschläge, Inhalte was auf jedenfall rein muss etc....

Also z.B. wie die Seiten von Gamestar.de oder PcGames. Nur sollte es einen unterschied geben zu all bisherigen Seiten die es in Sachen Games und Co. gibt wie kann sich also die Seite möglichst von anderen portalen abheben.

Brauche eure Meinung und Vorschläge. Auch wenn ihr gerne aktiv mithelfen möchtet sprich am Layout der Seite oder auch News etc. könnt ihr das gerne hier posten.

Hier mal ein beispiel wie es z.B. aussehen könnte:

http://home.arcor.de/evilprevails/preview.jpg

EDIT: Mods bitte verschieben sry!

Pleezefragme
01.12.2007, 19:57
hardware: alles was mit pc aufrüsten zu tun hat ram, MB, Graka, Cpu netzteile (ganz wichtig...wird oft unterschätzt!!!) treiber updates...

software: naja das ist nicht schwer alle spiele die neu erscheinen mit tests usw...und schon sauber sortiert^^

Booler
01.12.2007, 20:06
design gefällt mir nur past der nanosuit da überhuapt nicht rein..

Kolga
01.12.2007, 20:07
Hey,
also hast du sowas ähnliches vor wie Lobos und ich!Lass uns mal über ICQ kontakt aufnhemen! ;) Meine Nummer: 295819259

mfg Kolga