Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monkeybay 2 für Crysis?
Dr._Gonzo_
01.12.2007, 14:42
so jungs^^....ich bin neu hier und bastel grad an einer map rum....bevor ich die aber fertig mache und zum download anbiete, würd ich gerne wissen, was ihr davon haltet...ob ihr es eher als schwachsinn bezeichnen würdet, oder ob ihr uch bock drauf hättet monkeybay in crysis zu zocken :) :)
ich poste mal ein paar bilder der ersten arbeiten ;)
Wo hasten du die geile Affenstatur her ? :)
Ansonsten gefällts mir echt gut ! ...
Beta-Release geplant?:?::razz:
Pleezefragme
01.12.2007, 14:47
die statue ist bestimmt aus Far Cry aber wie du die in crysis importieren willst???...naja....aber schaut schon schön uas..bestimmt n lustiges gameplay mit nanosuit auf Monkeybay...da freu ich mich schon drauf...wenn du hilfe brauchst....ich bin da^^
Dr._Gonzo_
01.12.2007, 14:47
die affenstatue is die aus farcry...nur, dass sie nun einen nano-suit trägt ;)
...mit dem beta release mal schauen, das könnte noch ein wenig dauern, bis ich überzeugt bin, dass man die map auf die "öffentlichkeit" loslassen kann, aber wenn ja, dann werdet ihr hier die ersten sein, die es zu sehen bekommen ;)
MfG, Dr._Gonzo_
Dr._Gonzo_
01.12.2007, 14:50
@pleezefragme:
ja, da hast du recht...die statue is aus dem originalen monkeybay...ich hab die in den sandbox2 editor importiert und in den ordner der map eingefügt...funktioniert auch alles...nur, weil ich das erste mal mit dem editor arbeite, hab ich noch leichte probleme mit den texturen...is alles ne sache der zeit, bis man auch dahinter kommt ;) XD
*edit*
...ich könnte natürlich auch alle objekte aus farcry einfügen inklusive der texturen nur dann würde die map ca 400MB groß werden und es wäre ja auch irgendwie langweilig ;)
Dr._Gonzo_
01.12.2007, 16:26
....achso...ich hab da noch ein wenig probleme mit dem loadscreen...also ich hab noch gar keinen! wäre nett, wenn mir jemand verraten würde wie das funktioniert ;) :)
MfG, Dr._Gonzo_
*edit*
sorry, hat sich schon erledigt...jetzt, wo ich das bild auf 1024x1024 pixel gemacht hab, klappts....
M@rshall15
01.12.2007, 18:41
versuch die map nicht als zu groß machen damit man auch gute fps bekommt. Wie zum beispiel auf mp_surf sind nur ein paar inseln und paar bäume und auf meinem P4 6800 Gt hab ich konstant auf mittel immer über 20
Jangstaar
01.12.2007, 19:05
voll geil freu mich schon drauf..... obwohl der sandbox 2 editor bestimmt noch mehr potential hat was neues zu bauen.... aber so zum warm werden bestimmt cool.... habe mich die tage auch mal kurz davor gesetzt! Gar nicht so einfach! Vok Island für crysis wäre bestimmt auch lässig oder Barcadi :-D
Dr._Gonzo_
01.12.2007, 19:31
ach nun auch noch extrawünsche :P :P
...ne, hast ja recht...und da ich selber nicht den besten rechner habe, hatte ich vor, die map so zu bauen, dass man bei der grafikeinstellung Low nur die wichtigsten objekte sieht und erst wenn man auf medium oder high stellt das gras usw auch sehen kann^^
...ich werde mich beeilen, damit ich endlich einen "beta-test" rausbringen kann und dann könnt ihr mir ja berichten, was ihr noch für wünsche oder verbesserungen habt ;)
joo, einfach isses nicht grad, vor allem, wenn man noch nicht viel erfahrung hat *grinz*
weiterhin mit freundlichem gruß, Dr._Gonzo_