Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Material @ Crytek.com
Neues Material auf www.crytek.com ist vor kurzem online gestellt worden.
Die Screenshots zu Crysis sollten wir alle schon aus unserer Galerie kennen. Jedoch gibt es Neuigkeiten und Informationen zu Cryengine 2 (http://www.crytek.com/technology/index.php?sx=eng2)
Es gibt diesbezüglich einige Screenshots (http://www.crytek.com/screenshots/index.php?sx=eng2)
Danke an den Kollegen Stefan123 aus Crysis-Labs für die schnelle Info ;)
Martin80
17.10.2006, 18:47
geil ! :)
wieder tolle vergleichsbilder und charakterköpfe!
juchu!
Born_Brainless
17.10.2006, 18:48
Sieht nett aus!
Die Vergleichsbilder sind echt der Wahnsinn 8O 8O
CryENGINE™ 2
Real time editing, bump mapping, static lights, network system, integrated physics system, shaders, shadows and a dynamic music system are just some of the state of-the-art features the CryENGINE™ 2 offers.
The CryENGINE™ 2 comes complete with all of its internal tools and also includes the CryENGINE 2 Sandbox world editing system. Licensees receive full source code and documentation for the engine and tools. Support is provided directly from the R & D Team that continuously develops the engine and can arrange teaching workshops for your team to increase the learning process.
The engine supports all video and hardware currently on the market. New hardware support is constantly added as it becomes available.
* CryENGINE Sandbox: Is a real-time game editor offering "What you see is what you PLAY" feedback.
* Renderer: integrates indoor and outdoor technology seamlessly. Offers rendering support for DirectX 8/9/10, Xbox360, PS3
* Physics System: supports vehicles, rigid bodies, liquid, rag doll, cloth and soft body effects. The system is integrated with the game and tools.
* Animation System: Playback and blending between motion data (captured or key framed) combined with inverse kinematics (using biomechanical hints) and physical simulations. Special attention was applied to realistic human animation (e.g. adapting to uneven terrain, eye tracking, facial animation, leaning when running around corners, natural motion transitions).
* AI System: Enables team based AI and AI behaviors defined by scripts. Ability to create custom enemies and behaviors without touching the C++ code.
* Data-driven Sound System: Complex sounds can be easily created and offer innovative use and impression in studio quality in any available surround configuration. Multi-platform compatibility is guaranteed by FMOD’s sound library.
* Interactive Dynamic Music System: Improved playback of music tracks by an arbitrarily logic that can react on any game events and support the player to experience a movie-like sound track.
* Environmental Audio: Achieve a dense sound impression by accurately reproduce sounds from nature with seamless blending between environments and their effects from interior/exterior locations.
* Network Client and Server System: Manages all network connections for the multiplayer mode. It is a low-latency network system based on client/server architecture. The module was completely rewritten to accomplish the demands of next-generation multiplayer games.
* Shaders: A script system used to combine textures in different ways to produce visual effects. Supports real time per-pixel lighting, bumpy reflections, refractions, volumetric glow effects, animated textures, transparent computer displays, windows, bullet holes, and shinny surfaces.
* Terrain: Uses an advanced heightmap system and polygon reduction to create massive, realistic environments. The view distance can be up to 2km when converted from game units.
* Voxel Object: Allows creating geometry a heightmap system wouldn’t support to create cliffs, caves, canyons and alien shapes. Voxel editing is as easy as heightmap editing and fast in rendering.
* Lighting and Shadows: A combination of precalculated properties with high quality real time shadows to produce a dynamic environment. Includes high-resolution, correct perspective, and volumetric smooth-shadow implementations for dramatic and realistic indoor shadowing. Supports advanced particles technology and any kind of volumetric lighting effects on particles.
* Fog: Includes volumetric, layer and view distance fogging even with non homogeneous media to enhance atmosphere and tension.
* Tools Integration: Objects and buildings created using 3ds max™ or Maya® are integrated within the game and editor.
* Resource Compiler: Assets become compiled in the platform dependent format by the resource compiler. This allows to do global changes (e.g. mipmap computation, mesh stripification) depending on presets and platforms without scarifying loading time.
* Polybump™ 2: Standalone or fully integrated with other tools including 3ds max™. Creates a high quality surface description that allows very quick extraction of surface features normal maps in tangent-space or object-space, displacement maps, unoccluded area direction, accessibility and other properties.
* Scripting system: Based on the popular LUA language. This easy to use system allows the setup and tweaking of weapons/game parameters, playing of sounds and loading of graphics without touching the C++ code.
* Flow graph: The flow graph system allows the designers to code game logic without touching a line of code. Coding basically becomes connecting boxes and defining properties.
* Modularity: Entirely written in modular C++, with comments, documentation and subdivisions into multiple DLLs.
* Multi-threading: Support for multiprocessors improves multiplayer by reducing network latency and speeds up CPU computations in various areas.
* 64Bit: We support 32bit and 64bit OS to allow more memory being utilized.
http://img242.imageshack.us/img242/729/aisetuptokensbn3.th.jpg (http://img242.imageshack.us/my.php?image=aisetuptokensbn3.jpg) http://img172.imageshack.us/img172/4279/charactereditoroh1.th.jpg (http://img172.imageshack.us/my.php?image=charactereditoroh1.jpg) http://img172.imageshack.us/img172/9453/charactereditoranimationgraphgq8.th.jpg (http://img172.imageshack.us/my.php?image=charactereditoranimationgraphgq8.jpg)
3 von 21 Screenshots...
---___db___---
17.10.2006, 20:47
Mann Mann Mann, einfach genial, kann ich nur empfehlen! Da sieht man endlich wie alles aufgebnaut ist und wie detailiert man arbeiten werden kan *freu* :P
pissdrunx1987
17.10.2006, 20:49
der pure wahnsinn, die engine overview details sind der hammer, ich kann es kaum erwarten, damit zu mappen/modden, die ganzen neuen infos, zusammen mit den neuen bildern sind echt atemberaubend, und zeigen, dass das spiel wirklich in punkto grafik und physics sehr auf realismus setzten will 8)
bin schon gespannt auf den launch der offiziellen page
warpspeed
17.10.2006, 22:34
8O 8O 8O Nicht schlecht... Der Editor scheint so zu sein wie ich hoffte :D 8) :!:
PS: Alle Bilder nun auch in unserer GALLERY (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery).
Also die Bilder sehen sowas von real aus.
Da sieht man was CryTek wieder für ein Kunstwerk erschaffen hat. Ich habe ehrlich gesagt zuerst nicht sehen können wo das Bild echt ist und wo nicht... einige von den echten sehen nach Computergeneriert aus... wahnsinn!
Cry-Alex
18.10.2006, 09:16
moin ihr,
die meisten Screenshots die ihr auf unserer Seite sehen könnt sind noch in DX9 :)
cheers,
-alex
Hi Alex, herzlich willkommen bei uns. Fühl dich wie zuhause ;)
warpspeed
18.10.2006, 09:28
OOHHH 8O. Der Chef ist da :cool:.
Hi Alex... scheint ja jetzt zu klappen mit dem Login :).
Cry-Alex
18.10.2006, 09:29
ja endlich, danke für die hilfe :)
-alex
warpspeed
18.10.2006, 09:35
Lag es an dem URL, den Cookies oder Javascript?
moin ihr,
die meisten Screenshots die ihr auf unserer Seite sehen könnt sind noch in DX9 :)
Moin Moin
Schön dich hier anzutreffen.
Was meinst du mit "die Meisten". Gibt es denn schon DX10-Shots und wenn ja, welche sind das?
Ein paar Vergleichs-Shots zwischen DX9 und DX10 fänd ich persönlich recht interessant. Ähnlich wie ihr das mit den Real-Life Fotos gemacht habt.
Bisher weiß man ja noch nicht so recht, was man von DX10 so zu erwarten hat und wie sich das im Speziellen auf Crysis auswirkt.
TheMagician
18.10.2006, 09:48
Die Sache mit den DirectX 9 - DirectX 10 Vergleichs-Shots fänd ich auch sehr gut! Würd mich vor allem interessieren ob und wie sich das Wasser verändert :-)
Abgesehen davon sieht die neue Cryengine2 unglaublich aus! Ich kann es garnicht glauben, dass man den Sandbox Editor mit dieser ganzen Technologie einfach so "kostenlos" mitgeliefert bekommt.
Wirklich klasse!
Cry-Alex
18.10.2006, 10:39
Wartet einfach ab, wir wollen ja nicht alle infos schon jetzt preis geben :) Ich denke es wird noch genug DX10 Material bis zum Release von Crysis geben ;)
-alex
Also so wie ich das glaube wird bis zum Release der Sack vom Weihnachtsmann nicht ausgeleert sein - das war bestimmt sicherlich nur der Anfang - wird sich sicher noch ne Menge tuen... also auch später nach dem Release!
warpspeed
18.10.2006, 10:55
Ich finde auch, man sollte nicht gleich alles verraten. Klar, würde ich gerne mehr zu DX10 wissen aber ich kann auch warten ;).
So wie Crysis momentan schon aussieht (ohne DX10), kann ich auf DX10 zur Not auch verzichten ;). Hehehe... kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das noch besser aussehen kann/soll 8O.
Das ist neu:
http://img224.imageshack.us/img224/5387/rivercomparelv7.th.jpg (http://img224.imageshack.us/my.php?image=rivercomparelv7.jpg)
warpspeed
18.10.2006, 11:18
Oh, habe es in die Gallery eingepflegt.
Born_Brainless
18.10.2006, 12:22
Was ich mich frage; sind diese Vergleichsbilder nur für Demozwecke oder kommen genau die gleichen Szenarien auch im Spiel vor?
So wie Crysis momentan schon aussieht (ohne DX10), kann ich auf DX10 zur Not auch verzichten Wink. Hehehe... kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das noch besser aussehen kann/soll Shocked.
Das sagt IGN dazu:
Although DX10 and Vista aren't final yet, we also saw a demonstration of what Crytek hopes to achieve with the Vista version of Crysis, and we can honestly say it's the most impressive game visually that we've ever seen. If the final code is anywhere close to the demo we saw, playing Crysis is going to be very close to playing an interactive live action movie.
http://pc.ign.com/articles/728/728265p1.html
Ach und herzlich willkommen Cry-Alex :)
Ich hoffe du schaust öfters vorbei und versorgst uns mit Special Infos *g*
Turnschuh
18.10.2006, 13:02
Mir gefallen die vergleichsbilder (echt vs. spiel) , die haben es mir richtig an getan.
Ich hätte auch schon einen Vorschlag für den nächsten Titel aus dem hause Crytek.
Mann könnte doch Satelitenbilder von Google Earth nehmen und mit diesen neue Maps basteln.
So hat mann die Bodenbeschaffenheit, Häuser, Standorte usw. als vorlage.
Außerdem, was gibt es besseres, eine Map 1 zu 1 um zu setzen.
So lernt der Spieler, im Spiel auch unsere Erde kennen, wenn das geld für ne Weltreise fehlt. :D
Wenn dieser Vorschlag an genommen wird, möchte ich Namendlich im Spiel erwähnt werden, mehr verlange ich nicht. :D
Dann könnt ihr aber sicher sein, das ich mir das Spiel einrahmen werde.
warpspeed
18.10.2006, 13:07
Schön wäre ein GoogleMaps nach/zu Crysis Konverter hehehehe :lol: 8).
Martin80
18.10.2006, 13:38
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimagepopup&pid=520&fullsize=1
oben 10
unten 9
?
;)
nur mal so in den Raum geworfen ....
warpspeed
18.10.2006, 13:43
@Martin80
Öhm... was meinst du mit "oben 10 - unten 9" :?:
Martin80
18.10.2006, 13:47
@Martin80
Öhm... was meinst du mit "oben 10 - unten 9" :?:
directX...
aber wirklich nur so in den raum geworfen.
bei incrysis.com gibt es die vermutung, dass auf manchen bildern 9 und 10 verglichen werden ...
finde die felsen auf dem referenz bild auch nicht wirklich 100% natürlich ...
aber schlagt mich nicht, ist wirklich nur so in den raum geworfen ...
Born_Brainless
18.10.2006, 13:51
finde die felsen auf dem referenz bild auch nicht wirklich 100% natürlich ...
aber schlagt mich nicht, ist wirklich nur so in den raum geworfen ...
Ich muss ehrlich zugeben dass mir die Felsen beim ersten Blick sofort ins Auge gestochen sind.
Sehen wirklich nicht 100%natürlich aus.
Schaut mal auf www.crytek.com
Das bild vom Strand wurde entfernt...
Wie dem auch sein, die bilder sehen trotzdem fantastisch aus.
ps:
Hier schlägt dich niemand :D
Edtit: habt ihr es schon gesehen?
www.crysis-online.com ist gerade down, zuviel traffic :D
Martin80
18.10.2006, 13:54
mh, kommt mir alles komisch vor.
http://www.graffitiforum.de/upload/009/crysis_compare.jpg
ich kann aber auch total daneben liegen.
Turnschuh
18.10.2006, 14:23
Was ich ein bissel dumm finde ist, das die Farben vom grünzeug wieder zu farbefroh sind.
Mit anderen Worten zu Bunt und somit wirkt das ganze recht unecht.
Währen die Palmen etwas blasser, würde es besser aus sehen.
Das selbe wurde damals aber auch schon bei FarCry bemängelt.
Ist zumindest meine Meinung oder wie seht ihr das?
Du warst noch nie im Süden? Also wo es schön warm ist? Mit echten Palmen usw. ?
kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das noch besser aussehen kann/soll 8O.Also wenn ich dieses video von der MS Presseknferenz sehe, das auch bei der giga-Show gezeigt wurde, dann siht das schon erheblich besser aus.
Leider ist das Video ja von der Leinwand abgefilmt und ziemlich verwaschen, aber man sieht definitiv, wie der Dschugel dichter bewachsen ist und auch das Licht, dass durch die Baumkronen fällt und an den Partikeln in der Luft reflektiert, sieht in dem Video auch besser aus, finde ich.
Auf das erste DX10 Video auf echter Dx10-Hardware bin ich wirklich mal gespannt.
//EDIT:
Ist zumindest meine Meinung oder wie seht ihr das?
Ich finde das schon realistisch. Hast du mal die TV-Serie Lost geguckt? Die spielt auf Hawai (also in der gleichen Ecke wie Crysis) und der Dschungel sieht dort genauso aus wie der in Crysis.
Meiner Meinung nach ist in Crysis nichts zu knallig, sondern genau richtig.
Wer schonmal im Süden war, wird wissen dass die Vegetation, Flora usw. doch grüner ist als die Palmen, die man sich aus dem Baumarkt holen kann.
Mein genialstes Erlebniss war in Griechenland auf Kreta, Türkei (Küste) und in Südfrankreich auf Belle Ille. Die Palmen waren GENIAL!
Ich würde gerne Bilder von dem Strandhaus bei mir in Griechenland posten, kann ich demnächst mal machen ;)
Gothic_Jones
18.10.2006, 17:30
um mal n Zweifel zu beseitigen:
Bei den Vergleichsbildern ist mit "Reference" ein Photo gemeint, macht euch keine falschen Hoffnungen, wenn das da DX10 wäre, dann wäre normales Rendering mit dem CE2 release geschichte, niemand würde mehr auf Rendertechniken zurückgreifen die man Minuten/stundenlang rendern lassen muss.
Aber die "Realtime"-bilder sind sicher mit DX9, dh. die DX10 versionen davon werden dem "Reference" noch ähnlicher sein.
Man freu ich mich auf die 1. DX10 bilder :)
Bei den Vergleichsbildern ist mit "Reference" ein Photo gemeint, macht euch keine falschen Hoffnungen, wenn das da DX10 wäre, dann wäre normales Rendering mit dem CE2 release geschichte, niemand würde mehr auf Rendertechniken zurückgreifen die man Minuten/stundenlang rendern lassen muss.
Sieht aus wie ne Postkarte, oder? :D
Mykill_Myers
18.10.2006, 20:06
wirkliche Nette Bilder,faszinierend :P
Ja und foofi hat recht, im Süden siehts echt so "grün" aus,aber es sieht halt natürlich grün aus und ausserdem sinds ja sicherlich noch 3-4 vllt sogar ein wenig mehr Monate bis zum release,da wird sicherlich noch einiges mehr passieren!Jetzt bin ich gespannt wer die Engine lizensieren wird.Normalerweise müsste der Ansturm riesig sein 8)
So wie Japaner beim Konsolenrelease (joke)
Born_Brainless
18.10.2006, 20:10
Jetzt bin ich gespannt wer die Engine lizensieren wird.
Das dürfte wirklich interessant werden.
Gab es überhaupt jemanden der die Cryengine 1 lizenziert hat?
ja, es gab ne Firma, die wollte ein neues Game releasen!
Ubisoft hat ja die CE1 lizensiert...
Born_Brainless
20.10.2006, 12:25
Ist diese Bild "neu" ?
[removed - sorry :( by foofi - PS: hm! sehr niedrige Textur/Quali settings...]
Ich denke es könnte sich um diesen hier handeln:
New Crysis Screenshot - Lower Setting
Mocib has found a new Crysis screenshot that looks as though it may be on a lower graphics setting (at 607,637 polygons). What can also be seen is that the frame rate is just 6.9. We just hope that this is on a very low spec machine :). The terrain looks quite bland and water doesn't look as nice as seen in other screenshots. It does however give you a good indication of what you can expect with a lower spec machine.
IMAGE REMOVED DUE TO REQUEST BY CRYTEK
Falls der Screenshot entfernt werden muss, werde ich (oder ein mod ) es natürlich sofort tun.
6,9 FPS das ist ja ne Diashow!
Aber lasst euch von sowas nicht verrückt machen - Crytek wissen was die tuen. Soweit ich weiss war der frühere Entwicklungsstand von Crysis ja noch langsamer!
Born_Brainless
20.10.2006, 13:06
6,9 FPS das ist ja ne Diashow!
Die Frage ist nur auf was für einem System?
Und überhaupt, wieso veröffentlicht Nvidia solche Screenshots wenn Crytek das nicht will?
[Edit: noch so ein Link und du bist für das WE gesperrt ;) - sorry! MfG - foofi]
Edit: Alles klar :wink:
Ich dachte der würde gehen weil´s ne offizielle seite ist aber dem ist anscheinend nicht so.
Und überhaupt, wieso veröffentlicht Nvidia solche Screenshots wenn Crytek das nicht will?
Das ist ne Seite nür für Entwickler nicht für dich oder mich.
Zitat von Cry-Alex: "rausnehmen bitte"
Born_Brainless
20.10.2006, 13:35
Das ist ne Seite nür für Entwickler nicht für dich oder mich.
Versteh mich bitte nicht falsch aber wieso ist die dann für jeden öffentlich zugänglich?
edit @ alex
Ok alles klar.
Hab mir schon gedacht dass Nvidia dieses Bild ohne eure Zusage auf ihre Seite gestellt haben war mir aber nicht 100% sicher, sorry.
Cry-Alex
20.10.2006, 13:39
Hi ihr,
das Bild das auf einigen Crysis Fansite und auch hier im Forum aufgetaucht wird, war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. NVidia hat es ohne Zusage von Crytek auf die Homepage gestellt.
Wir bitten euch darum keine weiteren Links mehr zu diesem Bild zu posten.
Die Homepage von NVidia ist deshalb frei zugänglich, da sie allgemeine Informationen über dieses Tool enthält.
Danke für euer Verständnis,
-alex
Martin80
25.10.2006, 14:13
Ist das NEU oder täusch ich mich?!
Das ist wohl das Ersatzbild für das Vergleichbild am Strand...
Die Wellen fallen mir sofort ins Auge.
http://www.crytek.de/images/gallery/cryengine2/crysis23.jpg
schau doch mal in unsere Galerie ;) Das ^^ isteines der ersten Bilder die damals erschienen sind ;)
Martin80
25.10.2006, 14:21
mh ... naja.
mh ... naja.
??? wieso Naja??? schau einfach in unsere Galerie - wir haben alle Bilder die bisher erschienen sind.
Martin80
25.10.2006, 14:30
ach, du hast lediglich meine euphorie gebremst ;)
dachte, das wär was neues.
dieser wellengang kam mir nicht vertraut vor.
es ist aber definitiv Ingamegrafik ! :D wir haben das in einer grösseren Auflösung da ;)
Martin80
25.10.2006, 14:34
dann entschuldige ich mich für den "falschen alarm" ;-)
dann entschuldige ich mich für den "falschen alarm" ;-)
kein Thema! Ist doch auch schön wenn sich Communitymitglieder hier bemerkbar machen und uns auf eventuell neue Bilder hinweisen! Sowas sehen wir hier gerne ;)
Edit: Das einzige was wir hier nicht haben, das sind Poster von Webseiten wie z.B. Gamewallpapers.com - auch wenn andere Fanseiten sowas zum DL anbieten - das ist strafbar - ist ja illegal.
pissdrunx1987
25.10.2006, 22:27
Edit: Das einzige was wir hier nicht haben, das sind Poster von Webseiten wie z.B. Gamewallpapers.com - auch wenn andere Fanseiten sowas zum DL anbieten - das ist strafbar - ist ja illegal.
mmh, komisch, dass du das jetzt schreibst, da wir hier in der gallery 2 der 3 bilder in ziemlich guter qualie (hab ich glaub ich mal besorgt) immernoch drin haben:
Link removed by ADMIN
Link removed by ADMIN
[edit by foofi]
und hier noch 2 wallpaper von Glue, gepostet im incrysis-forum:
http://www.dumpanimage.com/up/t2/20061025/g5Qr8LL8fm.jpg (http://ww1.pureupload.com/public/30835/crysis1.jpg) http://www.dumpanimage.com/up/t2/20061025/n1ck2pygNf.jpg (http://ww1.pureupload.com/public/30836/crysis2.jpg)
und folgendes bild mit watermark bitte noch gegen ein "klares" erstzen:
http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/ingame/crysis-4.jpg
mit http://ww1.pureupload.com/public/30845/92584-crysis-hud.jpg
und noch ein wallpaper, gefunden im crysis-online forum, gemacht von OneFire:
http://www.dumpanimage.com/up/t2/20061025/HWbe5yhqWY.jpg (http://ww1.pureupload.com/public/30846/of_bg1_1680_1050.jpg)
Kannst du die trotzdem bitte rausnehmen!
@Warp ^^ die auch aus der Galerie.
@PDrunx Warum postet du denn die Bilder trotzdem hin? Wo zu schreibe ich das denn oben?
Sobald sich ein zahlender Kunde bei denen beschwert, dann sind wir hier dran!
warpspeed
26.10.2006, 09:45
Okay, habe die neuen Wallpaper eingebunden und die von Gamewallpapers entfernt (aus der Gallery).
pissdrunx1987
26.10.2006, 22:43
okey, dann weiss ich ja bescheid, aber es gibt noch andere freie seiten im netz, wo es die wallaper kostenlos gibt, wie http://www.wallpapersfactory.com/wallpapers.php?wallpaper=-2605 , also ich kapier dass nich ganz, mmh, nunja, okey, dann werde ich davon nichts mehr posten, aber schon komisch, denn viele vids hier auf der seite, vor allem die hd teile von gamespot zum beispiel gibt es auch nur für zahlende kunden, also müsste man die ja auch entfernen, genau wie die ign vids in höherer auflösung, mmh, dass ist alle wenig klar mit den rechten. :roll:
^^ das kann man sehr gerne nehmen, ist zwar dasselbe Bild, aber der entscheidende Punkt ist rechts unten, dass da halt ne andere Firma drauf steht.
warpspeed
27.10.2006, 08:07
@pissdrunx1987
Hast Recht... ist schon etwas verwirrend bzw. unlogisch... ich werde das mal am Wochenende abchecken ;).
Hat eigentlich jmd. Ahnung wieso es so eine lange Newspause gibt?? Irgendwie kam mir lange nichts mehr zu Ohren an News....
mfg Sjard
---___db___---
28.10.2006, 13:48
Wer wiß ^^ vll bereiten sie gerade was größeres vor (releas der modsite *hoff*)
:P
Crytek stellt uns News häppchenweise zur Verfügung - Hat alles schon seine Richtigkeit ;)
Die neuen offiziellen Screenshots von Crysis sind wirklich hübsch. Allerdings stört mich etwas, dass in der Galerie das Datum der Bilder nicht geändert wird, wenn diese nur aktualisiert werden.
Anstelle des Änderungsdatums steht da immer das Erstellungsdatum des ersten Bildes. So findet man die neuen Bilder natürlich nur recht schwer.
Kann man das eventuel ändern?
warpspeed
12.11.2006, 14:06
Okay, ich habe das geändert. Ich habe die alten Screenshots gelöscht und die aktuellen (Highres) neu hochgeladen. Jetzt sind es direkt die ersten Bilder, wenn man auf die Thumbnails in der News klickt :).
Der Tom von Crysis-online hat sich beschwert dass wir ein paar Bilder in der Galerie haben, die nicht offiziell zum Release freigegeben worden sind.
Link: http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=1735&p=3
---___db___---
12.11.2006, 14:10
jaaa! du bist der King ^^
Das war wirklcih ein bisschen störend ^^
pissdrunx1987
12.11.2006, 16:24
ja, da hatte die community allerdings recht, dass das etwas störend war, und das wir die bilder auf unserer seite hatten, also alle 21 war wohl auch nicht richtig, nunja, nun ist ja alles geklärt und ich bin gespannt auf die nächsten tage ;)
aber merkwürdig, dass der admin von crysis-online gepostet hat, oder überhaupt weiss, welche 6 seiten die bilder bekommen?!
Today 09:34:08
CrysisOnline
Crysis-Online (Tom)
From: Australia
Registered: 2006-07-25
Website
Re: High Res Screenshots
Doc wrote:
Yes, there are 5 more fansites to go.
Only 3 actually sad. The fan sites receiving content are...
http://www.crysis-online.com
http://www.incrysis.com
http://www.crysis-hq.com
http://www.totalcrysis.com
http://www.crysisfever.com
http://www.crysisnews.de
Doc wrote:
warpspeed wrote:
Feel free to check if I deleted all.
Hi, welcome to InCrysis. Yes, you've done well. Thanks to both you and Foofi for great cooperation in the community. The rest of the high res screenies will be trickling out through the various fansites.
And not all of those 21 screenshots will be released (atleast not for quite a while). Crysis-HQ though, got a screenshot never seen before. So I guess a few new screens will be thrown in along the way.
Last edited by CrysisOnline (Today 09:35:18)
Crysis-Online Admin
mmh, genau die 3 seiten hatte ich auch im blickfeld, weil es mit die grössten und aktivsten seiten im web sind, aber das haben ich ja auch schon hier (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=197&postdays=0&postorder=asc&start=120&sid=823d9196a8b40e01f02b7d82289c8039) gepostet ;)
warpspeed
12.11.2006, 16:33
Ich wusste das auch mit den anderen Seiten (von Alex). Habe ich wohl nie erwähnt ;).
Aha, dann hatte ich Recht, das eine Bild war bzw. ist neu :D.
Habe ich wohl nie erwähnt ;)
^^ ich war der Übeltäter der diese Post einfach entfernt hat. Ich war immer mit solchen Gesprächen recht vorsichtig, weil es Sites gibt, die dann ziemlich sauer reagieren und denken: "ach, da machen wir uns die Mühe und gründen eine Fanpage und werden nicht einmal supportet"
Aber wie ich sehe weiss man schon laut InCrysis-forum wer da die Auserwählten sind.
---___db___---
19.11.2006, 12:24
Is das Bild neu? Oder hab ich das nur übersehen?
bzw darf man das hier schon Posten oder?
http://www.crytek.com/screenshots/index.php?sx=cryengine2&px=river_compare.jpg
:roll:
BoOgIeMaN
19.11.2006, 12:49
Also ich kenn das schon ein Weilchen.
Und posten darf man das sicher auch schon :wink:
@DB das haben wir schon länger ;)
Edit: Ich habs auf jeden Fall auf der zweiten Seite in diesem Thread gepostet, sehe es aber nicht in der Galerie.
---___db___---
19.11.2006, 18:48
Oh, asso ^^
Na dann hab ichs wohl einfach wieder verschlafen :( .... Warum hab ich das eine Bild nie gesehen ... :roll:
http://img143.imageshack.us/img143/3206/crysis5mj6.th.jpg (http://img143.imageshack.us/my.php?image=crysis5mj6.jpg)
Quelle: http://www.crytek.com/screenshots/index.php?sx=xsis&px=crysis5.jpg
pissdrunx1987
05.12.2006, 13:37
lol, foofi, voll neu, haben wir schon seit april in full qualie xD
http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/ingame/crysis4.jpg
seite 2 bei den offiziellen bildern
warpspeed
05.12.2006, 13:43
:cool: bei diesem Bild bin ich auch schon mal "hängen" geblieben ;). Dachte auch, dass das neu ist.
So, wie ich sehe gibts ein Update auf crytek.com bezüglich der Spezifikationen der CE2: http://www.crytek.com/technology/index.php?sx=eng2
Born_Brainless
14.03.2007, 09:27
Hab mir das zum größten Teil durchgelesen, hört sich äußerst interessant an.
Hoffen wir mal das möglichst viele Entwickler die Engine lizensieren ;)
Ja, da sind viele neue Infos dabei, die bestimmt für die Modding Teams wie zum Beispiel für unseren DB relevant sind.
---___db___---
14.03.2007, 14:27
Ja klingt tatsächlich sehr nützlich, mal schaun was da so drinnen steht :)
Das ganze gibts auch im PDF Format, mit vielen neuen Screens: CryEngine2 Specifications - PDF (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=148&ttitle=CryEngine2_Specifications_-_PDF)
http://img337.imageshack.us/img337/7389/ambientmapswo7.th.jpg (http://img337.imageshack.us/my.php?image=ambientmapswo7.jpg)
http://img405.imageshack.us/img405/4900/audioeditorju4.th.jpg (http://img405.imageshack.us/my.php?image=audioeditorju4.jpg)
http://img340.imageshack.us/img340/3183/bouldervl2.th.jpg (http://img340.imageshack.us/my.php?image=bouldervl2.jpg)
u.v.m. ....
Martin80
14.03.2007, 15:44
@foofi
Eine beeidnruckende Zusammenfassung der unzähligen Features der Engine.
Was mir hier zum ersten Mal ins Auge sticht, findet sich auf Seite 16, wo es darum geht, wie die A.I auf Ereignisse reagiert.
Im Beispiek der Soldat, der sich den Arm vors Gesicht hält, nachdem eine Blendgranate (was auch immer) explodiert ist.
Der Ton scheint auch "NextGen" zu sein,
oder gab es das schon, dass Sounds abhängig von der Umgebung erstellt werden? (Abhängigkeit von Material, Umgebun usw...)
(Habe ich doch richtig verstanden, oder?)[/b]
oder gab es das schon, dass Sounds abhängig von der Umgebung erstellt werden? (Abhängigkeit von Material, Umgebun usw...)
(Habe ich doch richtig verstanden, oder?)[/b]
Jo. Das fand ich auch sehr beeindruckend. Das hat glaube ich auch nicht jedes Spiel um's mal vorsichtig auszudrücken.
Meistens klingt ein Kollisionsgeräusch immer gleich und ist nicht davon abhängig, wie schnell man vor ein Objekt fährt. Dies scheint ja bei der CE2 anders zu sein. Dort lässt sich der Sound ja wohl ziemlich einfach zusammenmischen und von parametern abhängig machen.
oder gab es das schon, dass Sounds abhängig von der Umgebung
^^ Creative hat das ganze versucht mit EAX, ist aber nicht vergleichbar mit dem was Crytek da erschaffen hat...
Martin80
15.03.2007, 10:20
dann käme man ja wirklich dahin, realistische, individuell erzeugte Töne zu erschaffen.
Klasse, dass man dann nicht immer das selbe Geräusch hört, denn das kann auf Dauer auch extrem nerven.
Auf jeden Fall ein großer Beitrag zur glaubwürdigkeit der Spielwelt.
Ja, ein aktuelles gutes Beispiel ist eine Autofahr/Rennsimulation (Testdrive unlimited) dort hören sich die vorbeifahrenden Wagen immer gleich an vom Motorengeräusch, egal ob die 20 Meilen fahren oder 110 Meilen. Ich glaube dass die stehend auch genau das selbe Geräusch wiedergeben... ! Naja, das ist mir halt aufgefallen.
So, ich hoffe hier bin ich richtig. Neue Bilder sind angekommen:
KLICK MICH 1 (http://www.crysis-online.com/Media/Screenshots/Screenshots/Jungle-09.jpg)
KLICK MICH 2 (http://www.crysis-online.com/Media/Screenshots/Screenshots/Jungle-Action-10.jpg)
KLICK MICH 3 (http://www.crysis-online.com/Media/Screenshots/Screenshots/Frozen-07.jpg)
KLICK MICH 4 (http://www.crysis-online.com/Media/Screenshots/Screenshots/Strength-01.jpg)
mfg DNA
Cool
Das Zweite gefällt mir.
Born_Brainless
01.05.2007, 09:57
Das Dritte kannte ich schon von der PCPowerPlay.
Der Zweite und Vierte Screenshot sieht nice aus 8)
EvilMonkey
01.05.2007, 16:12
Cool man sieht Bananen auf dem ersten Bild, guckt mal bei der Palme auf der rechten Seite. :-p
LKrieger
01.05.2007, 17:04
Wow die Bilder 2 und die 4 sehen hammer aus.
Mensch kann Crytek nicht einfach mal die komische Demoversion die schon auf der Ces bzw auf der Cebit spielbar waren zum Dl'n freigeben? Mensch wenns doch nur des eine Level ist und man am Rand der Map evtl. runterfällt - egal - Hauptsache man kanns ma zocken.
Mfg LKrieger
das letzde bild ist irgendwie von hellboy geklaut findet ihr nicht? :D
hyper1337
01.05.2007, 18:29
das letzde bild ist irgendwie von hellboy geklaut findet ihr nicht? :D
:lol:
Noch ein neues Bild
KLICK MICH (http://www.f7c-network.com/data/media/1508/media.jpg)
@DNA wir haben nicht die ganzen Threads um die ganzen Themen durcheinander zu posten ;) das ist definitiv kein nees Material auf Crytek.com!