PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nickname Problem

Shame
01.12.2007, 13:04
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem:

Wollte gestern Abend ne Runde Crysis im Internet zocken (zum ersten mal wieder seit der Beta). Nun musste ich jedoch feststellen, dass mein Nickname im Spiel dann nicht funktioniert. Sprich, ich kann mich zwar einloggen aber im Spiel wird dann als Nick Nomad oder Nomad (1) angezeigt.

Habe schon den Key "aktualisiert" und nen paar Neustarts auch schon hinter mir...

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen... :-D

Gruß
Shame

ScoR
01.12.2007, 13:06
Du must dir im Spiel ein Neues Profil erstellen.
Und wenn du bestimmte Zeichen ($§/()=...) haben willst, dann musst du unter Eigene Dateien-> My Games->.....-> Profile dein Profil mamuel umnennen.

Kolga
01.12.2007, 13:06
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem:

Wollte gestern Abend ne Runde Crysis im Internet zocken (zum ersten mal wieder seit der Beta). Nun musste ich jedoch feststellen, dass mein Nickname im Spiel dann nicht funktioniert. Sprich, ich kann mich zwar einloggen aber im Spiel wird dann als Nick Nomad oder Nomad (1) angezeigt.

Habe schon den Key "aktualisiert" und nen paar Neustarts auch schon hinter mir...

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen... :-D

Gruß
Shame

Wenn du nen neues Profiel erstellst haste nen anderen Namen!
Genau der namen vom profil ist auch der Name im MP dann!

Lexxos
01.12.2007, 13:07
du musst dir auch ein profil anlegen im hauptmenü

Shame
01.12.2007, 13:23
So geht jetzt ... danke für eure Hilfe!

Hatte die Singelplayer im Standard Profil gespielt... :-|

ScoR
01.12.2007, 14:50
Also ich hab das jetzt einfach mal so ausprobiert: Word eine Schreift genommen Namen geschrieben und kopieren beim Ordner eingefügt. Dann kommt schon beim Ordner immer die Standartscrift.