r0gi
01.12.2007, 12:35
Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen die SParkle Geforce 8800 GTS 640 MB gekauft. Crysis kann ich nur auf MIttel ganz flüssig spielen. Da sollte aber doch eigendlich mehr als nur Mittel drin sein. Ich habe gelesen, dass man mit anderen Treibern noch ein paar Frames rausholen kann.
Ich habe noch die standart Treiber drauf, die auf der CD dabei waren.
Außerdem wollte ich fragen, ob ich directX 10 selbst installieren muss, oder hat sich das automatisch beim installieren der Treiber von der Treiber CD installiert?Zumindest stand da nix von wegen das directx 10 installiert worden ist, oder wo kann ich bei VIsta nachsehen welches DirectX installiert ist.
Kann bei Crysis aber Very High einstellen, und das geht ja nur mit DirectX10 oder so also müsste das eigendlich drauf sein.
Ich kenne mich mit Treibern nicht so gut aus, also wollte ich fragen, ob Ihr mir vielleicht ein direkten Link zu einem guten Treiner geben könntet, bei dem ihr auch wisst das der gut ist.
Mein System :
Amd Athlon 64 Dual Core 5200+ 2x2.6
3GB DDR2
Sparkle Geforce 8800 GTS 640 MB
Windows Vista 64bit
Danke schonmal im vorraus
Ich habe noch die standart Treiber drauf, die auf der CD dabei waren.
Außerdem wollte ich fragen, ob ich directX 10 selbst installieren muss, oder hat sich das automatisch beim installieren der Treiber von der Treiber CD installiert?Zumindest stand da nix von wegen das directx 10 installiert worden ist, oder wo kann ich bei VIsta nachsehen welches DirectX installiert ist.
Kann bei Crysis aber Very High einstellen, und das geht ja nur mit DirectX10 oder so also müsste das eigendlich drauf sein.
Ich kenne mich mit Treibern nicht so gut aus, also wollte ich fragen, ob Ihr mir vielleicht ein direkten Link zu einem guten Treiner geben könntet, bei dem ihr auch wisst das der gut ist.
Mein System :
Amd Athlon 64 Dual Core 5200+ 2x2.6
3GB DDR2
Sparkle Geforce 8800 GTS 640 MB
Windows Vista 64bit
Danke schonmal im vorraus