Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis on the XBOX 360!

EL_CUPE
01.12.2007, 03:40
hier hab ich mal wat hüpsches für die konsoleros LOL is aus nem forum von Gametrailers..
__________________________________________________ _____________________________________

http://games.teamxbox.com/xbox-360/1396/Crysis/

http://www.xboxic.com/news/2227

You’ve all read the heading, so now you have to calm down and read. Crysis has been announced to be coming to the 360 on the 1UP show. A developer talking to the 1UP guys when they were at CES revealed several details about the 360 version. Two other games also announced are Warhound and CrimeCraft.

The big news first is the PC game Crysis is coming to the 360. However, that PC game won’t be the same game as what we will see on the home console. Because Crysis will be running at DirectX10, the game would look inferior since the 360 can only do DirectX9 (as mentioned before). So, the developers are using the same universe that the PC game is set in, with some similar story elements, but the gameplay will be entirely different. The developers told the 1UP guys that they weren’t even going to try and replicate Crysis. This would be because the PC version will be running so much more stuff that the 360 couldn’t handle, and would be disappointing. They stated that the game needs to run deeper, with the physics and world needing to be constructed differently. They admitted that the 360 version may not be as “wow” as the PC version in terms of graphics. It’s not a port in any way, so if you bought both versions, you would still get two different experiences with the game. The developers Crytek are the same developers responsible for FarCry, so we could see a game similar (but hopefully better) to that

wurde ja schonma erwähnt das crysis auf console kommt mit ne andere story.. what ähnliches.. kommt immer näher die sache
wat meint ihr? wird das was? crysis mit gamepad?^.^

Doerri
01.12.2007, 07:42
wenns stimmt...ists mir egal :) Denn ich habe keine XBOX360 und würde mir auch garantiert kein "schlechteres" Spiel kaufen, wenns für den PC was besseres gibt, was bis dahin wohl deutlich billiger sein wird, und die dafür benötigte Hardware auch bezahlbarer sein wird :)

Trozdem schön, das auch die Konsoler in den Genuss von "Crysis" kommen...wenns denn nun stimmt

LG Dörri

paraphonatic
01.12.2007, 08:35
Leider muss ich euch Enttäuschen, Crysis wird nicht für XBox oder PS3 erscheinen, und daran hat sich bis jetzt auch noch nichts dran geändert..

-Para

Monti
01.12.2007, 10:42
Mhh.. und woher weißt du das so genau? Das PC Game Crysis wird so wie es ist definitiv nicht für irgendeine Konsole kommen, aber das steht ja auch in den geposteten News. Es wird also ein "anderes" Crysis werden... ich denke mal sowas wie Far Cry Instincts damals... (hoffe nur wesentlich besser). Die Entwickler meinten doch vor kurzem, dass sie dabei sind die Engine auf die Konsolen zu portieren und es durchaus möglich ist, dass ein Ableger von Crysis für diese erscheint. Nur wird das eben dann kein Port, sondern ein eigenes Spiel.

gaga11
01.12.2007, 11:59
ich hab irgendwie schon das gefühl, es gibt bei mp eine option "nur gamepads" .. das hört sich für mich nach konsole an

M@rshall15
01.12.2007, 13:36
für die wii hätte es mir mehr gefallen :-D
Aber es kommt bestimmt für die Xbox360 und PS3 raus wie bei farcry früher

el_mariachi
01.12.2007, 14:14
Leider muss ich euch Enttäuschen, Crysis wird nicht für XBox oder PS3 erscheinen, und daran hat sich bis jetzt auch noch nichts dran geändert..

-Para

Sehr schön!
Es muss ja auch mal geile Spiele geben die den Konsolenusern verwehrt bleibt.
Richtig so Crytek ;)

Fantasi
02.12.2007, 22:00
Ihr müsst bedenken das Konsolen nicht soviel Arbeitsspeicher etc besitzen um die Sachen zwischenzu speichern !!!

Das wäre ne Last, weil die Welten in Crysis zu groß sind !!!

Das sähe dann nich alles so schön aus weder auf der 360 noch auf der PS3 !!!

Wäre trozdem cool wenns für 360 oder Ps3 rauskommen würde !!!

Da ich ne 360 besitze !!! ^^

-THRiLLiAL-
02.12.2007, 22:15
crysis gehört nicht auf bzw. in eine konsole (meine meinung) - genau wie sonst kein shooter eig. gta ok, aber alles andere, naja. abgesehen davon bedenke man nur die ladezeiten, welche crysis auf ner 360 hätte :D vergesst's! und wenn, was ich auf gar keinen fall hoffe, dann müsste die aber ganz stark abgespeckt werden. schon nur der gedanke daran ist eig absurd ^^

DIRKX80
02.12.2007, 22:24
da hab ich auch gleich mal ne frage: kann es sein dass mann nur mit dem X360 Gamepad CRYSIS spielen kann, denn das was ich hab erkennt es nicht (ist gegraut)!?!?!?!?!?!?!?!?

ChrisXP
02.12.2007, 22:58
da bin ich mal gespannt was passiert

PIMP50
02.12.2007, 23:10
also ich hatte crysis demo mal mit den xbox 360 pad mal gespielt... kann man durch aus gut zocken!

Monti
02.12.2007, 23:17
Geht nur mit Xbox360 Pad...

TIEfighter
02.12.2007, 23:17
Ich hab gehört, dass manche sich Windows auf ihre X-box360 gepackt haben und so auch Crysis auf der Kiste zocken konnten. Ob das stimmt kann ich jetzt nicht sagen aber wenn ja würde ich gerne mal wissen ob das ganze überhaupt spielbar gelaufen ist. ;-)

Zaber
02.12.2007, 23:24
Ich hab gehört, dass manche sich Windows auf ihre X-box360 gepackt haben und so auch Crysis auf der Kiste zocken konnten. Ob das stimmt kann ich jetzt nicht sagen aber wenn ja würde ich gerne mal wissen ob das ganze überhaupt spielbar gelaufen ist. ;-)

wtf? freaks? wobei wenn man schon so freaky is, kauft man sich extra nen pc für crysis :D

doublebart
02.12.2007, 23:25
:shock: wo haste das gehört?

Haha7
03.12.2007, 00:51
Toll ist, dass der Controller bei dem Spiel sogar stereo rumble hat :).
Aber ich hatte dann doch keinen Bock damit zu spielen.
Autofahren oder Helikopterfliegen ist auch nicht leichter als mit Maus und Tastatur.

semperfi
03.12.2007, 02:10

Das kann unmöglich stimmen ! (Auch wenns schön wäre :))

Wie soll das mit 512 MB Arbeitsspeicher auch gehen, wobei da noch viel mehr Faktoren dagegen sprechen.

Pleezefragme
03.12.2007, 02:34
Firstperson Shooter gehören auf den PC!!!!.....wenn das echt auf ner xbox bei etwa gleichem aussehen läuft, dann erwate ich von crytek das sie die version für den pc nomma überarbeiten(patchen) damit die performance angepasst wird....ich mein nen PC hat ja um klassen mehr leistund als ne xbox...

semperfi
03.12.2007, 22:27
....ich mein nen PC hat ja um klassen mehr leistund als ne xbox...

rein theoretisch :)

FPS machen auf der Box auch durchaus Spass, ist reine Übungssache.

Grüße Semperfi