Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koreaner sprechen deutsch?
Servus,
gibt´s die Möglichkeit, Koreaner auch koreanisch sprechen zu lassen ausser im Delta Modus ?
realrammy
30.11.2007, 20:09
bei mir reden die in allen schwierigkeitsstufen koreanisch:-D
Predator
30.11.2007, 20:11
die sagen bei mir immer niet oder brasnovia:-D
nein kein sch*** hast du eine bestimmte version?
Letzte schwirigkeitsstufe soweit ich weiß müsste die sprache haben die du willst!
mfg Kolga
Würd ich auch gerne wissen.
Die letze ist wie gesagt die DELTA stufe. weil ich aber kein mega Pro Gamer bin hätt ich die sprache auch gern in den anderen Schwierigkeitsstufen.
Koreaner auf russisch find auch gut:-D
Voll der Heuler
Predator
30.11.2007, 20:19
gell das geht voll ab wenn die nach VODKA schreien:-D
Ich hab Russische und Türkische Sprachfiles mit installiert.
Doch wo ändern?
Wenn du ein bisschen in deiner Crysis\Game\Localized German.pak-Datei rumfummelst, sollte es gehen, aber leg dir vorher ne Sicherheitskopie an.
Die jeweilig lokalisiserte Version der Koreaner-Texte findest du in der Datei im dialog-Ordner in den ..._eng-Ordnern.
Wenn du die Bennenung eines der Ordner ohne _eng hinten dran mit _eng erweiterst und das bei den Ordnern mit den deutschen Dateien entfernst, dann müsste das Spiel stattdessen die koreanischen Dateien auslesen.
Das machst du dann bei allen 5 Ordnergruppen mit ai_korean_soldier und kannst auch ohne erhöhten Schwierigkeitsgrad die koreanischen Dateien aus deinem Spiel hören.
-THRiLLiAL-
30.11.2007, 21:58
Servus,
gibt´s die Möglichkeit, Koreaner auch koreanisch sprechen zu lassen ausser im Delta Modus ?schau im config ordner nach den files diff_easy.cfg, diff_norm.cfg oder diff_hard.cfg. wenn du zum beispiel willst, dass die koreaner im normal mode koreanisch sprechen, dann änderst nach dem öffnen des files diff_norm.cfg (mit notepad o.ä.) beim eintrag ai_UseAlternativeReadability = 1 die "1" auf eine "0". das gleiche kannst natürlich bei den anderen machen, wie du magst ;)
klappt wunderbar, habs auch so. bin ebenfalls der meinung, dass koreaner koreanisch sprechen müssen. ansonsten ist's ja lächerlich im grunde genommen. deutsch ist noch witzig, dass man überhaupt versteht, was sie sagen und fluchen :D
Hab ich probiert......
geht bei mir aber nicht die sprechen immer noch hartnäckig deutsch, die Koreaner.
-THRiLLiAL-
30.11.2007, 23:17
Hab ich probiert......
geht bei mir aber nicht die sprechen immer noch hartnäckig deutsch, die Koreaner.was hast denn genau gemacht burn?
Ich hab alles so geändert wie von dir beschrieben
leider ohne Erfolg
Muss ich eventuell noch mal neu anfangen damit die änderungen wirken ??
Die pak dateien ändern trau ich mich noch nicht.......
-THRiLLiAL-
30.11.2007, 23:40
Ich hab alles so geändert wie von dir beschrieben
leider ohne Erfolg
Muss ich eventuell noch mal neu anfangen damit die änderungen wirken ??
Die pak dateien ändern trau ich mich noch nicht.......nee also die pak files kannst belassen. hast den schwierigkeitsgrad ma umgestellt?
Ne gute und ne schlechte.
Wenn ich den schwierigkeitsgrad von 2 auf 4 setze sprechen die Jungs in ihrer Landessprache
Blöderweise machen die mich wegen dem höheren schwierigkeitsgrad voll fertig......
Bleibt nur, in nem anderen Ordner ne Kopie von deiner German.pak-Datei anzulegen und in der bestehenden im Localized-Ordner ein bisschen rumzufummeln.
Wenn du's verbockst, kannst du immer noch die alte Datei wieder rüberspielen;).
-THRiLLiAL-
01.12.2007, 00:11
Ne gute und ne schlechte.
Wenn ich den schwierigkeitsgrad von 2 auf 4 setze sprechen die Jungs in ihrer Landessprache
Blöderweise machen die mich wegen dem höheren schwierigkeitsgrad voll fertig......schick mir ma ne pm mit deinem icq od. im acc, dann regeln wir des ;)
M@rshall15
01.12.2007, 00:11
Ab schwierigkeitsgrad Schwer und Delta müssten sie eigentlich Koreanisch sprechen
bei mir reden die in allen schwierigkeitsstufen auf koreanisch (hab die SE ;))