Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was spielt ihr zur Zeit

Turnschuh
17.10.2006, 15:12
Mich würde mal interessieren was ihr zur zeit so zockt.
Ich stelle jetzt mal so eine dumme Frage, weil mir sau langweilig ist und mir meine spiele ankotzen(bzw. keinen Bock zu zeit auf diese habe).
Vieleicht findet mann ja somit ein Spiel was mann noch nicht kennt und es sich zu kaufen lohnt.

Meine Spiele die ich zur zeit zocke:

FEAR Combat - online Ego Shooter

Pray - Ego Shooter

Tiger Woods PGA Tour 07 - Sportspiel Golf

Ghost Recon Advanced Warfighter - Taktik Shooter ( leider schon durch gezockt)

WarRock - online Ego Shooter

Battlefield 2142 demo - der letzte Dreck / online Ego Shooter

Anno 1701 demo - Aufbau Strategie / leider 90 min begrenzung

Wie mann sehen kann bin ich ein Ego Shooter fan, schrecke aber auch nicht vor langweiligen spielen zurück. :P
Dann mal los und schreibt was ihr so zockt.

coldneo
17.10.2006, 15:31
Counterstrike (EGOSHOOTER)
WoW (MMORPG)
NFS4LIFE (BROWSERGAME)

Adem67
17.10.2006, 15:43
CS Source
CS 1.6
CoD2
WoW (private server ^^)
AoE III

warpspeed
17.10.2006, 15:46
Ich glaube zwar wir hatten so einen Thread schon mal aber egal ;)...

Ich spiele folgendes (Reihenfolge = Wichtigkeit ;)):

1.) WoW
2.) Gothic3
3.) MS FlightSim X
4.) Die Anno 1701 Demo
5.) GTR2
6.) Titan Quest

Und als Browserspiel oGame.

Turnschuh
17.10.2006, 16:42
Na ja das sagt mir auch alles nicht so recht zu.
COD 2 habe ich zwar hier rum liegen aber auch keinen Bock auf das game.

foofi
17.10.2006, 16:46
- Online Poker

wenn ich mal zum Zocken komme:

- MS FlightSim X
- Anno 1701 Demo
- GTR2
- F.E.A.R. (schon mehr als 10 Mal durch)
- Far Cry
- Nintendo DS

Was ich dir mal empfehlen kann: Tropico2 - macht ziemlich viel Bock!

Turnschuh
17.10.2006, 16:54
Was ich dir mal empfehlen kann: Tropico2 - macht ziemlich viel Bock!

Kenn ich schon und habe es auch schon gespielt.

Auch wenn ich heute kein Spiel mehr finden sollte, was sich zu zocken lohnt, stört es mich nicht weiter, da in paar tagen Splinter cell raus kommt.

foofi
17.10.2006, 16:56
^^ SC DA (PC-DVD) ist auf 02 November verschoben worden!

Turnschuh
17.10.2006, 17:14
Gott verdamter schei** dreck.
Da freut mann sich wie ein beklopter und dann verschieben sie das game wieder.

Born_Brainless
17.10.2006, 17:31
Auf meinem Pc sind derzeit nur 4 Spiele installiert

Far Cry (spiel ich ständig)
Doom3 (trau mich nicht weiterspielen...)
Fear (hab ich vor kurzem ausgespielt...herzinfarkt und so..)
cs1.6 (wird ganz ganz selten gespielt)

foofi
17.10.2006, 17:34
^^ also da dich diese Spiele erschrecken, solltest du kein "Condemned - Criminal Origin" zocken, da selbst mich das von den Socken gehauen hat und ich den PC ausschalten musste um zuerst das zu verarbeiten... Ich bin eigentlich schwer im nehmen, aber das war einfach zu viel.

cmAn
17.10.2006, 18:35
ich zock hauptsächlich CoD2

dann noch so nebenbei:
- Call of Juarez
- The SettlersII(ihr wisst wohl welche Version :D)
- Prey(klasse shooter mit supereffekten)
- und hier und da mal bischen HoI2^^

R4PtoR
17.10.2006, 18:46
CS Source
Anno 1701(die Demo ist schon genial)
Gothic 3

---___db___---
17.10.2006, 20:49
Spielen=?

hm eher modden ^^

ok FEAR, FARCRY,GOTHIC 3

DerSeth
18.10.2006, 05:28
Mahlzeit

bin gaaanz neu hier...bzw. ganz neu angemeldet

und spielenn tu ich z.Z.

BF2
Just Cause (als Pausenfüller)
CoD2

MfG

EDIT: Ghost Recon AW

noxon
18.10.2006, 09:00
Im Moment spiele ich eigentlich nur ein neues Spiel und das ist Company of Heroes. Das macht wirklich spaß und kann ich jedem nur empfehlen. Das hat auch ne geile Physikengine.

Nebenher zocke ich aber auch noch XIII und Condemned. Die habe ich zwar beide schon einmal gespielt, aber die machen trotzdem immer wieder Spaß.

Condemned ist immer noch genau so gruselig, wie je zuvor. Letztens bin ich fast wieder vom Stuhl gefallen, als ich an eine Stelle gekommen bin, die ich beim ersten Durchspielen übersehen hatte.

Tja, und XIII ist einfach nur Kult. Das kann man immer wieder spielen, obwohl es schon mehrere Jährchen auf dem Buckel hat.
Dafür läuft es sogar mit absoluten Maximal-Killereinstellungen mit 75 fps und sieht immer noch absolut geil aus. ;)

warpspeed
18.10.2006, 09:38
Das X3 habe ich mir mal angeschaut... ist mir persönlich zu komplex/verwirrend :cool:.

noxon
18.10.2006, 10:04
Ich glaube du meinst ein anderes Spiel.

Ich meine XIII, also römisch 13. Hier sind ein paar Screenshots (http://www.gamershell.com/pc/xiii/screenshots.html?page=1).

Wenn du die siehst, dann weißt du auch, warum das Spiel heute immer noch eine perfekte Grafik liefert, obwohl es schon von 2003 ist. :)

Die Explosionen (1 (http://www.gamershell.com/screenpop.php?id=5957)/2 (http://www.gamershell.com/screenpop.php?id=5914)) find ich immer am schönsten. *g*

foofi
18.10.2006, 10:08
Man kann ja auch bei FarCry einstellen, dass es Comic-like aussieht :D

noxon
18.10.2006, 10:10
Stimmt.
Aber dann gibt's leider trotzdem kein Kaboom, Argh oder Blam im Batman-Style. ;)

Rasenmaeher
19.10.2006, 15:51
zock egendlich zurzeit nur bf2,

hab zwar die ganzen sachen wie

cod
cod 2
cs s
cs 1.6

aber keine lust irgwasanderes auser battlefield zu spielen

---___db___---
19.10.2006, 16:06
uhhh 13 is wirklich geil "XIII" habs am Cube gespielt, ewig und noch viel länger ^^, multiplayer is es fast so witig wie perfekt dark am N64 ^^

EL_CUPE
19.10.2006, 21:22
ich zock neustens gothic 3 :lol:

EnCor3
19.10.2006, 22:11
BF2 in einem PoE2 Cup inner ESl und FC wenns ma gefällt ... ... ...

Ruzz22
06.11.2006, 21:11
also ich zocke im mom naja also ich hab eigentlich game stimmungs schwankungen aber ich zocke halt in dieser reihen folge
1 nfs c dan wen kein bock mehr
2 nfs mw
3 prey
4 oblivion the elder scrolls IV
5 resovoir dogs
6 far cry
7 bf2142
8 dmc 3 se
9 area 51
und dan wen ich durch bin zock ich noch paar runden auf irgendwelchen servern css dust2
ich zock die games in dieser reihenfolge weil ich nen vista skin habe und die games bei mir halt in dieser reihen folge im objekt dock stehen^^

BoOgIeMaN
06.11.2006, 22:38
Farcry,ET Wolfenstein :roll: ,PES6 :twisted:

Adem67
07.11.2006, 13:18
was ist PSE6? meinst du vllt. PES6?

BoOgIeMaN
07.11.2006, 13:34
:oops: Ups :oops:

S4mM1
07.11.2006, 18:26
^^ also da dich diese Spiele erschrecken, solltest du kein "Condemned - Criminal Origin" zocken, da selbst mich das von den Socken gehauen hat und ich den PC ausschalten musste um zuerst das zu verarbeiten... Ich bin eigentlich schwer im nehmen, aber das war einfach zu viel.
das game is doch geil ! (bin absoluter Horror-Film Watcher und Horror-Game gamer ^^ ) aber ok jedem das seine ..

meine momentane game liste :
-Cs 1.6
-CsS
-joa dann halt noch "Condemned - Criminal Origin" kannte das bis vor 4 tagen net (lol)
-Far Cry
-WC3 ROC
-ansonsten hab ich mir mal C++ und 3ds Max aufen rechner geknallt und bastle n kleines game ^^ mit meinem bruder der c++ studiert (scheiss freak 8O ^^)

DN@
07.11.2006, 18:45
Meine Momentane Liste:

Call of Duty 2,Ghotic 3,NFS MW,Age of Empires 3 +addon und natürlich CRYSIS ich hab es schon und ihr nicht HAHA^^.Achwas scherz crysis hab ich natürlich net :D

mfg

Germany-PI-Andy
07.11.2006, 19:09
Hi. Da ich nicht so viel Zeit habe (Fam. Beruf etc.) bin ich mit einen kurzen Abstecher zu Half Life 2 (nur SP) eigentlich nur einen Spiel treu geblieben....
Far Cry im Multiplayer. Dieses Spiel hat mich so in den Bann gezogen, konnten keine weitere "Versuche" wie Fear oder Prey mithalten.
Komme bei FC so ca. auf 2 - 5 Stunden wöchentlich wobei der Donnerstag schon fast "heilig" ist.
Da gibt es immer ab 20:00 Uhr den Mapday mit verschiedenen Custommaps beim KsK Clan.

Guckst du hier : http://www.farcry-clan.de

Mittlerweile kennt man sich bei diesen Spiel weil die Leute die FC noch spielen so eingefleischte Fans sind, das Sie (ich) warscheinlich nie davon loskommen. :D :D :D
Viellleicht kann Crysis mich ja von FC erlösen. :?:
Gruß, Andy

noxon
07.11.2006, 19:27
Ich habe gestern mal wieder Psychotoxic installiert.

Das ist auch nicht schlecht und lässt sich ruhig öffters durchspielen. Es ist wirklich sehr abwechslungsreich, was man auch schon anhand der Vielfalt der Gegner (http://www.nuclearvision.de/inhalt/images/wallpaper/03_group.jpg) sieht.

Das geht über normale Charaktere, wie Soldaten, Prister, Wissenschaftler und Polizisten bis hin zu nakten Frauen, Geistern, Riesenkraken, Kampfroboter, Monster unterschiedlichster Art, Spinnen und Cartoon Bunnies.

Am Besten ist aber immer noch die Kuh (http://www.nuclearvision.de/inhalt/images/cow.jpg), die mit ihrem Euter auf euch schießt. :)

Und als weiteres Schmankerl ist auch der eigene Charakter ein echter Hingucker (http://www.nuclearvision.de/inhalt/images/wallpaper/desktop01.jpg). ;)

Die Level sind übrigens genau so abwechslungsreich, da vieles davon in einer Traumwelt spielt. Da gibt es Level in denen die physikalischen Gesetze auf den Kopf gestellt sind, oder Level im wilden Westen, in der Hölle, unter Wasser oder in einer Cartoonwelt, die ähnlich aussieht wie die in XIII.

Da haben sich die Entwickler wirklich viel Mühe gegeben und nicht immer wieder das Gleiche verwendet und da 20 Level draus gebastelt.

Auch die Physik-Engine war für damalige Verhältnisse wirklich sehr sehr gut, was man auch in dem kleinen Gameplay-Video (http://ftp.freenet.de/pub/4players/mikemth/psychotoxic/psycho.avi) hier sehen kann.

Leider ist die Qualität trotz der 56 MB recht schlecht. :(

Ach ja. Das Game wurde übrigens auch von ner deutschen Firma entwickelt.

pissdrunx1987
07.11.2006, 19:54
zur zeit spiel ich, fear extraction point, fear combat, farcry custum maps und mods, trackmania sunrise (einfach nur genial) und lego star wars 2

und nächstes wochenende ist mal wieder lan angesagt

TheRoorback
07.11.2006, 22:52
Ich spiel zur Zeit eigentlich nichts. http://shit-tv.com/images/smilies1/icon16.gif

warpspeed
15.05.2008, 12:27
Was spielt ihr zur Zeit ? (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6&highlight=browsergame)