PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen & Antworten Session mit Crytek

warpspeed
17.10.2006, 09:20
http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/userpics/thumb_qateam.jpg

Auf der Community Seite "Crysis-Online.de" wurde eine Fragen & Antworten Session mit dem Art-Team von Crytek ins Leben gerufen. Es dürfen alle möglichen Fragen gestellt werden.

Ihr könnt die Fragen entweder direkt auf Crysis-Online.com ins Forum (http://www.crysis-online.com/forum/index.php/topic,605.0.html) posten (Account dort vorrausgesetzt) oder hier in diesen Thread. Wir werden eure Beiträge dann Tom von Crysis-Online übermitteln.

foofi
17.10.2006, 09:23
^^ das können wir hier ja auch machen. Wir haben ja auch unsere Kontakte da, haben aber bisher ja Crymod.com als Source genutzt. Man muss sich ja nicht direkt an andere Sites wenden, wenn man selber schon doch nen Kontakt zu Crytek hat.

Wäre gut wenn wir mal hier etwas aktiver diesbezüglich werden.

Communityvorschläge sind diesbezüglich gewünscht! :)

Wie ich grad sehe, hat sich Alexander Marschall aka Cry-Alex bein uns registriert.

Herzlich willkommen bei uns :)

//Edit: Soeben habe ich mit dem Alex abgeklärt dass wir hier auch eigene Frage/Antwort Threads bezüglich Crysis machen können. Ein Hinweis: Da die englischen Sites die Fragen auf englisch stellen, stellen wir die hier auf Deutsch. Wir werden uns sodann um alles andere kümmern.

warpspeed
17.10.2006, 09:37
Okay... dann schreib du mal eine News bzw. den Newstext dafür ;). Ich komme da jetzt nicht mehr zu. War froh, dass ich den jetztigen Text fertig bekommen habe ;). Ich ändern den Text in der News dann entsprechend.

Ich kann ja dann Tom (von Crysis-Online.com) informieren, dass wir die "Deutschen" anfragen :cool.:.

@Cry-Alex
WILLKOMMEN :D :!:

foofi
17.10.2006, 09:46
@Community: Wäre ziemlich genial, wenn ihr vorschlagt ob ihr einen Fragethread für alle Themen bezüglich Crysis starten möchtet oder in den Unterforen eventuell noch spezielle zum jeweiligen Thema "Fragethreads" Haben wollt.

Bitte teilt uns mit wie IHR das haben wollt!

@Warp Hi, werde sodann ^^ bis spätestens Morgen eine News schreiben ;) Ich geb den Jungs hier 24 Stunden Zeit.

Turnschuh
17.10.2006, 10:59
Gut dann habe ich mal ne Frage bezüglich CrySis, die ihr übermitteln könnt.

Frage:

Servermiete?

Da es in Crysis ein Beförderungssystem gibt, möchten wir gerne wissen, wie es sich mit den Servern verhält.
Muß mann sich einen Ranked Server, für viel geld mieten?
Oder ist das beförderungssystem im Spiel integriert und mann muß sich deshalb keinen Ranked zulegen und es reicht einen Root Server um zu rüsten?
Weil für viele Clans ist es auch eine Kostenfrage.

DN@
17.10.2006, 11:18
Frage:

Wann kommt die Demo zu Crysis raus?Und haben die sich entschieden ob der SP und MP modus in der demo fefügbar sein wird?

foofi
17.10.2006, 11:24
sorry Leute - könnt ihr bitte zuerst die Frage beantworten die ich euch gestellt habe. Ein bisschen Interaktivität!

Danke ;)

@DNA Jeder weiss das die Demo kurz vor dem Spiel kommen wird! Wann das sein wird ist noch nicht bekannt! Es gibt auch noch keinen offiziellen Release Termin!

Born_Brainless
17.10.2006, 13:55
@ Foofi
Wer wählt die Fragen aus?

Ich denke ein thread Reicht und die gesammelten Fragen kommen dann auf die Startseite.

So hier mal meine Fragen

1.) ich befürchte das Crysis zu "ernst" werden könnte, wird es wieder so einen genialen Humor wie in Far Cry geben (Jack´s Sarkasmus, söldnergespräche...)
2.)Wird es in Crysis einen Koop Modus geben? (Far cry zu zweit wäre der oberhammer gewesen 8) )
3.) Wird es eine Crysis Collectors edition geben mit extras wie Making of und so weiter?

Ich hätte zwar noch ein paar fragen aber ich glaube die weichen zu weit vom thema ab :roll: :D

foofi
17.10.2006, 14:16
@ Foofi
Wer wählt die Fragen aus?
Die Fragen gehen ungefiltert an Crytek weiter! ;) Nur Fragen wie Systemanforderungen, Demo oder Releasedatum sind doch schon beantwortet bzw. noch nicht beantwortbar.

Ich denke ein thread Reicht und die gesammelten Fragen kommen dann auf die Startseite.
Das ist doch schonmal ein Anfang :) danke fürs Feedback! ;)

Wir geben die Fragen jede Woche einmal weiter und warten halt dann ab was sich ergibt.

Turnschuh
17.10.2006, 14:31
OK, dann sage ich auch mal schnell Hallo zu Alex und hoffe das er sich hier ein bissel wohl fühlt.

@foofi and warpspeed
nehmt ihr meine gestellte frage auch mit rein?

foofi
17.10.2006, 14:55
OK, dann sage ich auch mal schnell Hallo zu Alex und hoffe das er sich hier ein bissel wohl fühlt.

@foofi and warpspeed
nehmt ihr meine gestellte frage auch mit rein?
ja, natürlich! Ich hab hier ein Word Pad dokument, da kopiere ich alle Fragen täglich rein und schicke die jeden Freitag per ICQ oder Email an Alex.

Ich frage aber nochmals: Wollt ihr nicht lieber getrennte Fragethreads (Modding, Cryengine 2, Crysis, usw.?)

warpspeed
17.10.2006, 15:27
Wir können doch die Fragen sammeln und ggf. selbst kategorisieren bevor wie sie weiterleiten oder?

foofi
17.10.2006, 15:29
Das geht natürlich auch - kann ja die Comm. bis morgen entscheiden.

Wir werden sodann ein Q&A machen und das mit der Zeit erweitern bzw. aktualisieren.

foofi
17.10.2006, 18:12
Auf Crymod.com hat Alex folgendes geschrieben:

Die Crysis Fanseite crysis-online.com und Michael Khaimzon, Lead Artist von Crytek haben zusammen ein sehr interessanten Community Q&A mit dem Crysis Art Team arrangiert. Ihr habt die Möglichkeit all eure Art bezogenen Fragen in den zugehörigen Thread auf crysis-online zu stellen. In ca. 1-2 Wochen werden dann die 20 besten ausgewählt und dem Art Team zur Beantwortung zugeschickt. Für jeden Artist aus der Community ist das eine großartige Chance um an Background Informationen über die Art-Abteilung von Crysis zu kommen. Ihr findet den Thread in dem ihr eure Antworten posten müsst weiter unten. Als Alternative könnt ihr eure Fragen auch in diesem Thread stellen. Der Admin von crysis-online wird sie dann seinem Thread hinzufügen.

Link zum Crymod.com Frage-Thread: http://www.crymod.com/index.php?p=showtopic&toid=6362 (English Only!)

Die Fragen an das Crytek-Art Team bitte nur auf englisch stellen! Die Fragen an Crytek allgemein können ruhig auf Deutsch sein.

PS: @Myers sorry wegen Doppelpost :D

Born_Brainless
17.10.2006, 18:23
hmm.. dann dürften meine Fragen ja ziemlich unpassend sein, haben ja nicht wirklich was mit Art zu tun...

foofi
17.10.2006, 18:44
UPDATE: Im Moment sind die Fragen an das Art Team relevant. Also allgemeine Fragen kann uns Crytek vorerst nicht beantworten.

Bitte stellt eure Fragen an das Art-Team auf englisch und wir leiten das sofort weiter.

EnCor3
17.10.2006, 23:53
Ihr könnt diese auch auf deutsch verfassen und wir überstzen diese dann später.

Kleiner Tipp:
Schaut euch das Picture an zu der News in der ihr erkennen könnt wer für was verantwortlich ist! Muss foofi schon recht geben wenn er sagt dass allgemeine Fragen nicht von Crytek beantwortet werden! Denn hier dreht es sich ausschließlich nur um Art-Waorks Fragen.

So long ... :)

foofi
13.11.2006, 17:25
So, ich hab folgende Fragen:

Gut dann habe ich mal ne Frage bezüglich CrySis, die ihr übermitteln könnt.

Frage:

Servermiete?

Da es in Crysis ein Beförderungssystem gibt, möchten wir gerne wissen, wie es sich mit den Servern verhält.
Muß mann sich einen Ranked Server, für viel geld mieten?
Oder ist das beförderungssystem im Spiel integriert und mann muß sich deshalb keinen Ranked zulegen und es reicht einen Root Server um zu rüsten?
Weil für viele Clans ist es auch eine Kostenfrage.

So hier mal meine Fragen

1.) ich befürchte das Crysis zu "ernst" werden könnte, wird es wieder so einen genialen Humor wie in Far Cry geben (Jack´s Sarkasmus, söldnergespräche...)
2.)Wird es in Crysis einen Koop Modus geben? (Far cry zu zweit wäre der oberhammer gewesen 8) )
3.) Wird es eine Crysis Collectors edition geben mit extras wie Making of und so weiter?

Ich hätte zwar noch ein paar fragen aber ich glaube die weichen zu weit vom thema ab :roll: :D
Ob die passend/unpassend sind, das wird man uns hoffentlich mitteilen.

Hab ich irgendwen vergessen?

Born_Brainless
13.11.2006, 17:50
Hier vllt. noch eine Frage von mir:

Habt ihr euch von irgendeinem anderen Spiel oder Film inspirieren lassen?

foofi
13.11.2006, 17:56
Welche alkoholischen Drinks haben euch bei der Storyline den Gedankenhorizont erweitert? :D *nur joke* ;)

Also dann sind das alle? Kann die jemand vieleicht korrekt auf englisch übersetzen?

Martin80
13.11.2006, 18:06
Welche alkoholischen Drinks haben euch bei der Storyline den Gedankenhorizont erweitert? :D *nur joke* ;)

Also dann sind das alle? Kann die jemand vieleicht korrekt auf englisch übersetzen?

Da ist wohl eher der gut bezahlte Storyschreiber dran schuld ... obwohl Crytek und die Yerlis sicherlich auch einiges haben mit einfließen ( ;) ) lassen ...

Die Story ist aber in der Tat episch und hochwertig!! (Auch wenn man bei Alien vs. Delta Force im ersten Moment an nichts gutes denkt)

foofi
13.11.2006, 19:37
Wäre cool wenn jemand die Fragen oben übersetzen könnte!

---___db___---
13.11.2006, 19:42
ich würds gerne machen, aber leider hab ich heute ne 3 in E zurückbekommen, dass bedeutet wieder dass ich anscheinend für nichts zu gebrauchen bin... außderdem muss ich mein Portfolio schreiben! Sorry;)

foofi
14.11.2006, 08:35
- Server rent
Since there is a transport system in Crysis, we would like to know gladly, as it behaves with the servers.
Should we rent a Ranked server for much money?

Or is the transport system integrated in the Game and man must therefore no Ranked add itself and it is enough a root server in order to prepare?

Because for many Clans is it also a question of cost.

- I fear the Crysis too “seriously” will could, it will give again as an ingenious humor as in Far Cry (Jack´s Sarkasmus, mercenary discussions…)

- It will give in Crysis a Cooperation mode?

- It will give a Crysis Collectors edition with extras such as Making OF and so on?
-----------------------------
So, Ende vorerst! Die Fragen werde ich so an Crysis - online senden.

noxon
14.11.2006, 09:14
Hast du das schon abgeschickt?

Ich hab zwar absolut keine Zeit, aber ich würde das gerne ändern. Einiges davon ist gar nciht zu verstehen.

warpspeed
14.11.2006, 09:25
Oh... schon etwas arges englisch ;) :cool:. Aber besser als nix.
That's a really "free" translation :cool:.

Wenn mir jemand die deutschen Fragen mal zusammenstellt und hier postet (in einem Post), dann übersetzt ich das noch mal. Falls noch erforderlich... evtl. ist es ja schon zu spät.

foofi
14.11.2006, 09:27
^^ free translation und etwas reninterpretiert. Tja, ist schon weg. Der Tom macht das aber bestimmt schon.

noxon
14.11.2006, 09:41
Schade. Viele Sachen sind nämlich gar nicht zu verstehen.
Transportsystem ist eher sowas wie Bus und Bahn und kein Beförderungssystem. Das wäre ein Ranking System.

Sorry, dass ich da vorher nicht zu gekommen bin, aber falls es noch was bringt. Hier ist eine Übersetzung von mir:

- Server rent
Since there is a ranking system in Crysis, we would like to know if we have to rent an expensive ranked server or if the ranking system is integrated in the game and a normal root server is all we need?

- I fear, that Crysis will become a little to serious. Will it also have the ingenious humor, we know already from FarCry? For example the sarcastics comments from Jack or the funny conversations from the mercenaries?

- Will there be a Coop mode in Crysis?

- Will there be a Crysis - Collectors Edition with extras such as a Making of or other stuff that allows us to see what work has gone into making this game?

warpspeed
14.11.2006, 10:00
;)... klingt schon besser :cool:.

@foofi
Schick ihm diesen Text trotzdem noch mal!

foofi
14.11.2006, 15:25
ok - danke Noxon - du bist ein Schatz :)

foofi
20.02.2007, 09:58
http://img213.imageshack.us/img213/4735/hmltv998bulldogja6.th.jpg (http://img213.imageshack.us/my.php?image=hmltv998bulldogja6.jpg) http://img213.imageshack.us/img213/43/fy71ys0.th.jpg (http://img213.imageshack.us/my.php?image=fy71ys0.jpg)

Das komplette Crysis-Online Q&A mit dem Crysis Art Team findet ihr auf Crysis-online.com (http://www.crysis-online.com/Articles/crysis-art-team-q&a.php)

Mykill_Myers
20.02.2007, 10:05
woah,sehr guter Artikel
thx der humvee sieht ja mal richtig genial aus

---___db___---
20.02.2007, 10:26
Excellent :)

foofi
20.02.2007, 10:47
Der Artikel ist sehr genial, hab den grade komplett zuende gelesen und muss sagen dass die Masse an nützlichen Infos doch gewaltig ist. Sehr gute Arbeit von den Jungs.

Eins verstehe ich nicht mit den Nano Suites. Da reden die von drei verschiedenen und eine speziell für die Koreaner, haben die auch so einen Anzug, oder wie versteht ihr das?

---___db___---
20.02.2007, 10:49
Jo i denke di wollten den Koreanern auch einen geben und haben welche erstellt und habens dann doch gelassen. Aber es bleibt zu hoffen dass die auch einen haben... Das sind dan Gegner ^^ :)

foofi
20.02.2007, 10:51
Das sind dan Gegner ^^ :)
... nicht wirklich, liegt ja an jedem selber. Im Verlauf des Spiels aber ist es so eine art Wettlauf als die Alienship-hülle aufgeht, da wollen sowohl die Amis als auch Korea an die Alientechnologie ran... sodann werden es Gegner.

---___db___---
20.02.2007, 10:56
Ja dass ist klar, ich meine nur, man geht im wald spazieren,... ohhh was fliegt denn da? ein Vogel? ein Alien....nein es ist ein Korener in einen Musle Suit :P

Mykill_Myers
20.02.2007, 10:57
Der Artikel ist sehr genial, hab den grade komplett zuende gelesen und muss sagen dass die Masse an nützlichen Infos doch gewaltig ist. Sehr gute Arbeit von den Jungs.

Eins verstehe ich nicht mit den Nano Suites. Da reden die von drei verschiedenen und eine speziell für die Koreaner, haben die auch so einen Anzug, oder wie versteht ihr das?
Das würde die Sache natürlich viel interessanter machen,wenn man auf einmal Gegner jagd,die genauso stark sind wie man selbst in Kombination mit der sehr guten KI---> stell ich mir das einen mords spaß vor ,wenn Koreaner im cloak mode an einen anpirschen,oder einen selbst am Hals packen (natürlich nur in der US/Uk version):P

pissdrunx1987
20.02.2007, 12:27
hi leutz, hab auch grad den artikel durchgearbeitet, ersmal ein dickes lob an crysis-online und alle die daran beteiligt waren, wirklich good work, excellent :)

so wie ich das mit dem anzug verstanden habe, hat crytek insgesamt im laufe der fertigstellung des nanosuites 4 stück gemoddelt, und einer davon war auch für die koreaner, wird wohl aber nicht im spiel erscheinen, so habe ich das jedenfalls aufgefasst...

zum restlichen artikel, also, dass mit den ganzen techniken zur brechung der objekte und der satz, dass man einfach ein shader über jedes objekt setzen kann, um es wie vereist aussehen zu lassen, hat sich doch mal echt interessant angehört.

was ich recht heftig fand, ist, dass die waffen im first person view nur etwa 4000/2000 high/low polys haben, dafür sehen sie aber echt gut aus :)

dass nicht jede pflanze brechbar ist, war sowieso von vornerein klar, finde ich.

die waffenliste, war auch ganz nice, aber kann mir einer sagen, wo ich folgende waffe einordnen soll, oder welche dass in seiner liste ist?
http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/gc2006/normal_pic-602.jpg

mmh, und ich glaube, er hat auch all die koreanischen waffen vergessen xD nur mal so
http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/userpics/kaufmenue.jpg
http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/ingame/CRYSpcSCRNsp3.jpg
http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/ingame/crysis_3.jpg
http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/userpics/10003/060726-13.jpg

also ich finde mehr waffen, hehe

trotzdem super informativer artikel

Born_Brainless
20.02.2007, 12:44
Von den, laut Cevat 2 Alien Waffen war auch nichts zu lesen ;)
Nichtsdestotrotz ein exzellenter Artikel, herzlichen Dank auch an Crysis-Online und Crytek.
Die Rendershots sind einfach wunderbar :D

cap
20.02.2007, 12:54
In der neuen Digital Production (Bestellbar unter: http://www.digitalproduction.com/dp/magazin_aktuell.asp) ist auch ein sehr interessantes Interview mit dem Hanno Hagedorn (character-designer von crytek) drin. Die Zeitschrift kostet allerdings 15€ :wink:

warpspeed
20.02.2007, 14:50
:arrow: 8O :!:

SEHR schöner Artikel... super... THX!

Cry-Alex
20.02.2007, 14:52
hi pissdrunx,

die standardwaffe der NK's ist die FY-71 welche auf Bild 2 und 4 zu sehen ist. Die Waffe auf bild 3 ist eine alte waffe die nicht mehr im spiel vorkommen wird (sie wurde praktisch von der FY abgelöst ;)).

alle anderen waffen sind soweit vorhanden, allerdings unter etwas anderen namen als damals bei der GC.

Im Multiplayer werden die NK's natürlich einen NanoSuit haben, damit sie auch gegen die USA bestehen können :)

-alex

IkaruZ
20.02.2007, 14:59
Ja finde ich auch, echt ein schöner Artikel!!

Ich finde das Feature cool, das man gegnerische Granaten aufheben und wegwerfen kann.

Ordnance: ( Area Effects , for demolition )

1. Flashbang (used to blind)
2. Smoke Grenade (used for cover)

Bin auch gespannt drauf, wie der Rauch aussehen wird und wie es aussieht, wenn man selbst von einer Flash geblendet wird.

pissdrunx1987
20.02.2007, 15:24
danke für die antwort alex :)

und das bild, was ich gepostet ahbe, wird die waffe auch noch im spiel vorkommen?

foofi
20.02.2007, 18:47
Den kompletten Artikel findet man in Deutsch auf Crysis-News.de
Teil 1 (http://crysisnews.de/news-artikel,19685,1.html)
Teil 2 (http://www.crysisnews.de/news-artikel,19686,1.html)

Bugles
20.02.2007, 20:05
boar hab mir ma die Galeri an gesehen 8O

ICH WILL DAS SPIEL

JETZT :D

foofi
20.02.2007, 20:06
^^ spamt bitte mit solchen Comments nicht das Forum voll, wird einfach gelöscht ;)

dapalme
20.02.2007, 20:12
^^ spamt bitte mit solchen Comments nicht das Forum voll, wird einfach gelöscht ;)

recht hat er aber!!! *gg

wollte mal wissen wie es mit den Fahrzeugen bei Crysis ausschaut, gibt es da echt 15 verschiedene und auch welche um rum zu fliegen?! hab in errinerung das man angeblich mit nem Jet oder sowas durch de wolken fliegen kann, oder ich bin gerade woanders ^^

EDIT:

wenn dies wirklich so ist und alle Fahrzeuge im MP teil des spiels enthalten sind dann würde das doch echt hammer werden!

EDIT2:

erst lesen dann fragen habe es gerade bei crysis.news gelesen sry :( ^^

foofi
20.02.2007, 20:56
Nicht alle Teile im Singelplayerpart sind frei begehbar, aber im MP Part wird es keine Grenzen geben, klingt ziemlich genial!

noxon
21.02.2007, 08:13
Das würde die Sache natürlich viel interessanter machen,wenn man auf einmal Gegner jagd,die genauso stark sind wie man selbst in Kombination mit der sehr guten KI---> stell ich mir das einen mords spaß vor ,wenn Koreaner im cloak mode an einen anpirschen,oder einen selbst am Hals packen (natürlich nur in der US/Uk version):P
Glaub mir. Du möchtest nicht, dass die Koeaner genauso stark sind wie du, denn dann würdest du verlieren. Ich denke mal, dass der Nano-Suit der Koreaner nur für den MP Modus gedacht ist.

Im SP wird es den hoffentlich nicht geben. Zum Einen passt das irgendwie nicht in die Story und zum Anderen würde das Gameplay sicherlich darunter leiden. Im SP möchte ich ganz normale Gegner haben, die mir zwar unterlegen sind, dafür aber auch in de Überzahl sind.

Das ist wenigstens realistisch. Wie sonst könnte man allein gegen hunderte von Koreaner kämpfen, ohne einen körperlichen Vorteil zu haben. Man braucht also den NMS um wieder ein ausgewogenes Kräfteverhältnis herzustellen.

Wer es schwer haben will, der muss die Schwierigkeitsgrad auf "realistic" stellen. Dann erleidet man selbst genauso viel Schaden, wie die Gegner. In allen anderen Stufen ist man unempindlicher als die Gegner und man verträgt ein paar Kugeln mehr, bevor man stirbt.

Turnschuh
21.02.2007, 09:41
Guten Morgen erstmal.
Gerade auf gestanden und somit mein erster Beitrag heute, also nich wundern wenn ich schei*e schreibe. :roll:

Tip 1:
Ich würde es nicht schlecht finden wenn es einen coop mode gibt (multip).
Eine gruppe an Spielern die gegen die KI spielt und ziele erfüllen muß.
Di KI war schon in FarCry nicht dumm und wird es in Crysis auch nicht sein.
Mann müßte die KI aber einstellen können z.B. Waffengenauigkeit / Zielgenauigkeit / Wendigkeit / Reaktionsvermögen.
Dann die KI auf Heldenhaft/Göttergleich stellen und die Schlacht kann beginnen. 8O

Tip 2:
Ist vieleicht ein Vorschlag für ne Mod.
Crysis im 1 oder 2 Weltkrieg Zeitalter.
Andere Fahrzeuge/Waffen/Models/Schiffe usw.
Praktisch wie das Spiel "Vietcong" nur das es diesmal besser aus sehen wird.

foofi
21.02.2007, 10:04
soweit ich weiss wird es ein Coop-Mode nicht geben, aber wozu gibt es Modifikationen?

@Turnschuh, deine Sig ist zu lang. Bitte nach Forenregeln kleiner machen - danke

---___db___---
21.02.2007, 10:06
jep wie z.b.:

unidentified-secret-gate (http://mods.moddb.com/8192/unidentified-secret-gate/)

assault-coop-crysis (http://mods.moddb.com/7189/assault-coop-crysis/)

Turnschuh
21.02.2007, 10:32
@---___db___---

Genau

@foffi
es heiß doch das ihr kein Problem damit habt und die Regeln neu überarbeitet werden.
Also wo ist das Problem?
Den tread suche ich dir noch raus.

edit:
hier der link:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=567&postdays=0&postorder=asc&highlight=banner&start=0

Ich werde ihn etwas verkleinern, so das er auf eine länge von nur 500 Pixel kommt ( aktuell 600 Pixel) und dadurch wird er auch etwas schmaler.
Ich hoffe das wir beide damit leben können.

edit 2:
Banner ist aktualisiert.

foofi
21.02.2007, 11:27
@Turnschuh - wenn hier jeder macht was er will - wo würde das dann enden? Chaos pur. Auch ne Extrawurst wird es für keinen geben... :(

So ist die vorerst ok, sobald es neues gibt, werden wir euch informieren.

Forenregeln wurden noch nicht aktualisiert, das werden wir die Tage auch mal nachholen.

Turnschuh
21.02.2007, 11:54
@foofi

Ich danke dir.

Kannste die Beiträge löschen, die was mit der Signatur zur tun haben, schließlich paßt es ja nicht zum thema.

Bugles
21.02.2007, 14:38
was ich gern in Crysis hätte wäre das man mehr in der Grppe kämpfen wird .
so mehrere soldaten oder sowas =)
das hat mir bei Far Cry immer gefehlt .

foofi
21.02.2007, 14:40
^^ du meinst jetzt kein MP sondern so ne art SP Team Coop...

kannst ja ne Modifikation machen ;) wird es leider nicht geben...

noxon
21.02.2007, 14:49
Im SP spielt man ja auch ab und zu mit ein paar NPCs zusammen. Das ist doch schon mal ganz gut.

foofi
21.02.2007, 14:52
Ja, man kann denen aber keine Befehle erteilen... leider :(

Martin80
21.02.2007, 15:09
@foofi

Das hätte in so nem Ego-Shooter auch nicht viel verloren.

Entweder ganz oder gar nicht.
Bei HL2 wars doch auch nur ein albernes Gimmick.

Die Ki wird die Kämpfe schon eigenständig bestreiten.

noxon
21.02.2007, 15:29
Ja, man kann denen aber keine Befehle erteilen... leider :(
Ich find's ganz gut. so kann man sich voll und ganz auf sich selbst konzentrieren. Crysis soll jedenfalls kein Band of Brothers Klon werden. Man hat in Crysis genug taktische Möglichkeiten mit seinem Anzug, wie ich finde.

Man darf aber mal gespannt sein, wie intelligent die NPCs sein werden. Wenn sie intelligent handeln und sehen, was ich vor habe und dem entsprechend reagieren, dann ist das mehr als genug. Da brauche ich denen nicht noch Befehle erteilen.