Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level3 Relic! Hilfe?!

BlutiX
30.11.2007, 13:37
Hallo,

Ich verzweifle grad an einer sTelle! Komme einfach nicht weiter! Ich weiß nicht ob es sich um ein Bug handelt, oder ich was verplant habe! Brauche dringend Hilfe!

Zur Situation:

Ich befinde mich grad an einem Friedhof im Level Relic( nach bootsfahrt etc). Nun bin ich dort angelangt(grünes Ziel), aber es scheint nichts zu passieren. Zuvor hatte ich das Ziel zur Ausgrabungstätte zu stoßen. Da war ich auch, mit der Zwischensequenz mit dem Alien-Fossil. Bin dort hin und her gelaufen, kamen ab und zu Gegner, aber der grüne Punkt blieb. Bin dann einfach weiter marschiert, bis ich schließlich am Friedhof angelangt bin.
Nun habe ch etwas vergessen, oder was isch do los?^^

Ich hab hier noch Screeni

http://www.hostpix.de/080617/k-oGKKn7FS.jpg (http://www.hostpix.de/file.php?dat=oGKKn7FS.jpg)

asdfasdf
30.11.2007, 13:49
Zum grünen Punkt laufen, dann kommt als nächste Aufgabe, den Bereich von Gegnern zu klären - wenn nicht, würd ich bei nem alten Savegame weitermachen.

BlutiX
30.11.2007, 13:53
hab schon versucht den alten savegame zu benutzen vor der ausgrabungsstätte( wo der heli kommt)
war aber das gleiche Problem ! der grüne punkt( St0ßen sie zur Ausgrabungstätte ging einfach nicht weg) Hat nicht jemand ein savegame ,´nach der ausgrabungsstätte?

Sasch3r
30.11.2007, 13:53
Oder einfach mal etwas um den Friedhof rum laufen etwas in den Wald da rein.

Das Problem hatten schon mehrere vor dir, bei manchen hats geklappt, bei anderen wieder nicht.

Ansonsten die Map mal neu spielen.

BlutiX
30.11.2007, 14:14
Ok Danke! Das mit dem herumlaufen hat nicht geklappt! MUß ich wohl die Map neu starten! Einfach den ersten Savegame der MAp benutzen,oder wie?

neXz
02.12.2007, 10:23
Hast du schon alle Gegner getötet?

KotH74
03.12.2007, 09:56
Sicher, das nichts kommt wenn du etwas tiefer in den Wald hineingehst?

Bei mir passierte auch erst nix.. Irgendwie ist da die Szene zumindest etwas mißverständlich geskriptet, man kommt nicht wirklich auf Anhieb drauf, was man tun soll... Nomad gibt die Meldung durch, dass der Senkrechtstarter nicht landen soll, weil die Gegend noch "heiß" sein soll (= Gegner in der Nähe), nur als Spieler merkt man zu dem Zeitpunkt nix davon (ging mir zumindest so).

Erst wenn man dann durch den Friedhof durch in den Wald reingeht (oder zumindest am Ende vom Friedhof ist) kommen diese "Ellite-Koreaner", wenn
man so will.. und man darf sich mit denen rumschlagen.

So war es zumindest bei mir.

Wenn der letzte über den Jordan ist, weiß ich nicht mehr, ob automatisch
eine Meldung kommt oder ob man erst wieder Richtung "grüner Punkt" gehen muss (= "Exfiltrationspunkt") und dann erst der Senkrachtstarter angefordert wird, auf alle Fälle ging es dann weiter.

BuffaloJack
03.12.2007, 10:28
Die Koreaner sind auch schon vorher da. Wenn du die Binoculars anmachst siehst du, wie sie sich verstecken. Sinn der Szene ist es ja, die Gegend nach Gegnern abzusuchen und die werden dann auch schnell aktiv ;)

BTW: Bei mir sinds nur 3 Nanosuit-Koreaner...

JaY-Z
03.12.2007, 10:49
3 solche Koreaner müssen da sein die musst du Töten denn kommt dein Flieger und bekommst sogar geile Waffen von denen ;)