Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinderreporter fragen Politiker nach dem Internet
Hab das gerade gefunden.
Fand es schon sehr komisch^^
Nicht nur das Vid, wo die Kinder Politiker interviewen, sondern auch der erste Satz.
Aber ich lasse das erstmal so unbesprochen... das Video spricht für sich. :-D
http://netzpolitik.org/2007/kinderreporter-fragen-politiker-nach-dem-internet
Bloodsucker78
28.11.2007, 23:36
das kenn ich wo die peter struck gaanz alt aussehen lassen wirklich funny :-D
Pleezefragme
28.11.2007, 23:41
wie peinlich...naja...haben ja auch nicht sooooo viel zeit...müssen ja immer ide diäten erhöhen da kann man nicht immer surfen^^
Waldmaista
28.11.2007, 23:45
bei herrn struck vermittelt sich mir irgendwie der eindruck, dass der mann das internet als eine spielewiese für unreife kinder sieht
nach dem motto: "was will ich mit internet, ich les doch zeitung"
Schon witzig, jedoch haben die Kinder auch Politiker gefragt, die schon etwas älter sind und nicht mehr wirklich gebrauch vom Internet machen.
Man sollte auch wissen, dass die Kinder weitaus mehr Politiker fragten, aber nur diese paar zeigten, weil es hier doch schon ziemlich heftig war.
die frau zu beginn war auch net schlecht
"Können sie sich noch einen Politiker vorstellen der kein Handy besitzt? Wie soll der dann, wenn er im Auto unterwegs ist, dann informiert werden über die Schlagzeile der Bildzeitung am nächsten Tag?"
das hätte ich von RTL erwartet, aber nicht von ARD^^
schon traurig zu wissen, dass viele politiker über online durchsuchungen reden oder über killerspiele reden wollen, wo dann schon kleine Kinder mehr ahnung haben als sie
nach dem vid is mein vertrauen in die politik wieder unglaublich gestiegen^^ xD
black_angel
29.11.2007, 00:13
hab vor kurzem ne sendung über cybercrime gesehen.
torrent: http://www.torrent.to/torrent/popup.php?Active=doku&ID=216673
die politiker in estland setzen total auf i net! sogar abstimmungen werden darüber getätigt. jeder politiker hat seinen eigenen lap top und mitschriften sind nurmer digital.
würde mich interessiern was die merkel bei dem interview gesagt hätte! gg