PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idee für Multiplayer-Modus

Amaror
28.11.2007, 22:20
Hi ich habe das spiel nicht gespielt deswegen weiß ich nicht ob so was möglich wäre oder ob es das schon gibt aber ich fände es lustig wenn es ein paar neue waffenverbesserungen gäbe, die man erst freischalten muss.
Dazu gäbe es dann nen paar maps mit folgender story. Fraktion a(ami oder korea) hat eine alien technologie gefunden und will die datei damit an ihr land senden. Fraktion b versucht, dies zu verhindern. Nun habe ich mir vorgestellt, dass das z.b. in einem hochhaus stattfindet mit ein bischen insel drumrum. nun gibt es in jedem stockwerk einen rechner der die datei übermittelt aber immer ein bischen langsamer als es der rechner der noch eine etage weiter unten war getan hat. zusätzlich dazu wird die datei auch übertragen wenn sie von einem spieler transportiert wird, aber eben nur seeehr langsam. die fraktion b muss die datei stehlen und fraktion b verteidigen. fraktion b regeneriert seine truppen schneller aber a hat den vorteil des gebäudes und kann fallen anbringen. zusätzlich wird jeder feind der es ins gebäude schafft auf dem hud angezeigt. fraktion b hat aber noch seile mit denen es sich das gebäude hochhangeln kann um von hinten (bzw. dann oben) anzugreifen allerdings können sich hochhangelnde spieler von drinnen abegeschossen werden. als letzter ausweg gibts oben noch einen heli zuum fliehen für fraktion a aber der übermittelt seeehr langsam und kann nur ein paar minuten in der luft bleiben (treibstoff). wenn fraktion a nun gewinnt dürfen alle spieler die in dieser fraktion waren eine waffenverbesserung fraischalten (im techtree) von (nenn ich einfach mal so) techtree c. wenn fraktion b gewinnt darf sie eine vom techtree d freischalten.

wie fändet ihr die idee?