PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TEC Kannone - Kein Ziel erfasst!

Leixner
28.11.2007, 21:14
Hallo,

bin jetzt im letzten level, wo ich den alien töten muss, hab auch die TEC Kannone geholt, aber wenn ich den Alien anviesiere, steht über dem Fadenkreuz KeiN Ziel erfasst
Das ändert sich auch nicht wnn ich ranzoom o.Ä
Weiss jemand Rat?

Mfg
Leixner

Leixner
28.11.2007, 21:24
Bump

Brauche schnell hilfe ^^ Will das SPiel durchhaben! :D

schmiddy
28.11.2007, 21:31
Schonmal mit der suche probiert?DAS wurde hier schon xmal gefragt!

bricKed
28.11.2007, 21:33
Hmm ich würde es gut finden wenn auf Crysis-HQ eine Komplettlösung zu finden wäre, dann würde nicht jeden Tag jemand diese Frage stellen...
@admins: könntet ihr nicht sowas online stellen?

Leixner
28.11.2007, 21:42
Hab hier mit der SuFu leider nichts derartiges gefunden!
:?

phibes
28.11.2007, 21:43
Bump

Brauche schnell hilfe ^^ Will das SPiel durchhaben! :D

ich denke den Gegner musste noch mit ner konventionellen Wumme erledigen. Erst danach gibts was für die Tac. Mir war das auch erst nicht klar ... ist nicht intuitiv ersichtlich das man die Tec da noch nicht einsetzen kann ...

Leixner
28.11.2007, 21:47
Bin ja auch bei dem Raumschiff, wo die Crew dann sagt, dass ich die Kannone Benutzen soll!
Geht leider immer noch ned
Habs auch schon mal ab der stelle mit der cannon prbiert!

phibes
28.11.2007, 21:50
Bin ja auch bei dem Raumschiff, wo die Crew dann sagt, dass ich die Kannone Benutzen soll!
Geht leider immer noch ned
Habs auch schon mal ab der stelle mit der cannon prbiert!

Hmm, da berichten einige von einem Bug ... bei mir liefs ohne Probleme. Erst die Geschütze killen mit der 'normalen' Waffe, dann wird der linke 'Arm' von dem Senkrechtstarter bestrahlt und man kann ihn mit der Tec anvisieren und zerstören ...

Leixner
28.11.2007, 21:52
Hmm, da berichten einige von einem Bug ... bei mir liefs ohne Probleme. Erst die Geschütze killen mit der 'normalen' Waffe, dann wird der linke 'Arm' von dem Senkrechtstarter bestrahlt und man kann ihn mit der Tec anvisieren und zerstören ...

Hmm, geht leider immer noch nicht!
Schade

CrysisFreak
28.11.2007, 21:53
@Leixner
Du musst erst nen paar mal auf die untere bläuliche Lucke mit´m Raketenwerfer feuern!dann nach 3 mal oder so darfste deine tac kanone abfeuern!!!Das geht aber erst beim alienraumschiff und nicht bei dem alienmonster oder was das auch immer sein soll!!!!

Chilla^
28.11.2007, 21:55
wenn das gepostete alles nich hilft, lade mal ein paar savegames früher.

lg

Tommi-lee
28.11.2007, 21:56
wenn mrs doctor das schild neutralisiert hat dann kann man die 4 geschützte zerstören die auf dich schießen...dann die 2 unter dem dingen und dann die lucke zerstören und dann atom bombe nochma ins innere
...die geschütze musst du mit einer gauss zerstören z.b ..aber ahcte doch einfach mal auf das was gesagt wird...das spiel ist selbsterklärend°!°

Leixner
28.11.2007, 21:57
@Leixner
Du musst erst nen paar mal auf die untere bläuliche Lucke mit´m Raketenwerfer feuern!dann nach 3 mal oder so darfste deine tac kanone abfeuern!!!Das geht aber erst beim alienraumschiff und nicht bei dem alienmonster oder was das auch immer sein soll!!!!

Weiss jetzt leider nicht welche Lucke du meinst ^^
Gibt viele blau sachen.
Wenns dir nichts ausmacht, könntest ma nen Screen davon amchen?
Wöre nett

Mfg

Tommi-lee
28.11.2007, 22:05
wenn du unter dem riesigen monster stehst, dann die blau lucke wo aliens rauskommen...paar mal mit ner panzerfaust druff hauen und dann die tac nutzten dann fertig und warten auf den 2 teil^^°!°

Leixner
28.11.2007, 22:26
Thx,
hat FUnktioniert =)
Danke

B1gM
28.11.2007, 23:11
was is das 2te fieh eigentlich? das erste heiß0t ja eindrucksvoll "hunter" und das andere riesige fliegedings?? :D

Bloodsucker78
28.11.2007, 23:29
ist das erste nicht exosklett oder exosuit

und das 2. ist das alien mutterschiff

Sasch3r
28.11.2007, 23:37
Das erste ist einfach ein Hunter, wird auch Exoskelett genannt im Spiel.
Das zweite ist ein Alien Schlachtschiff, wird doch glaub ich sogar im Spiel gesagt.

Hoert da eigentlich keiner von euch zu oder habt ihr alle auf englisch und versteht nur Bahnhof?

Bloodsucker78
28.11.2007, 23:39
ja wird im spiel gesagt habs viel zu oft hören und sehen müssen :-D

Adenan
29.11.2007, 00:00
Ich frag mich gerade nur was eine "Lucke" ist?

Oder meint ihr vielleicht Luke? ;)

Sgt.Howard
30.11.2007, 00:29
Hallo zusammen,

hab die TEC Gun kann aber den zweiten ARM des Mutterschiffes nicht erfassen warum auch immer.

Hab schon mehrere male versucht auf diese blaue Luke wo der Eisstrahl raus kommt zu schiessen aber es passiert nichts.
Der Funkspruch von der Tussi geht mir auch schon auf den Keks "setzt jetzt die TEC Gun ein...." das blöde ist nur das es nicht geht!!!

Wieso ist das so? Bug?

thx & greetz

Mystic
30.11.2007, 00:36
Joa ist ein Bug. Versuchs mit der üblichen Lösung, sprich einfach mal ein, zwei Savegames früher laden, dann sollte es funktionieren.

Kriegsgeier
30.11.2007, 06:41
un diese Ziele erfassen zu können, muss man innerhalb von weniger als einer Minute(ab dem wo der Senkrechtstarter dir sagt du sollst es machen) auf die Zile mit TEC zielen!
also wenn das Ziel nicht mehr anvisierbar ist dann muss man der Quiksave laden wo das Mutterschif noch nicht da ist und dann neuversuchen!!!
Bei mir hat es so geklappt!

Thunderfox
02.12.2007, 18:27
Ich hab im Moment ein viel Größeres Problem, bei mir gibs garkeine Tac Kanone... da wo die sein sollte, und auch auf der Karte angezeigt wird ist nichts... Früheres Savegame zu laden bringt nichts...
hab ma n screenshot auf mein Webspace upgeloadet... http://www.crysis-galaxy.de/keine-tec.jpg

Warfrog
02.12.2007, 18:33
Die Tac-KAnone liegt auch nicht am Deck sonder unten im Waffenraum, wo der Admiral die Kanone zeigte

TekFan
02.12.2007, 18:46
Nicht der Admiral, sondern der Technik-Futzi mit der Brille, der dir im Stuhl den Anzug mit nem aufgemotzten Akkuschrauber bearbeitet.
Da kommt doch so ein Kerl im Schutzanzug mit dem Ding an und stellt es in den Schrank.

Irgendwann kommt auch ne Ansage, dass Nomad sich erst einmal die TAC-Kanone holen will und dann kannst du dich in die Waffenkammer durchschlagen und sie dir holen.
Da ist ein Soldat, ein Alien und der tote Technik-Heini. Der Schrank ist aufgebrochen und dann kannst du dir das Strahle-Ding schnappen.

Thunderfox
02.12.2007, 21:10
Okay, hab nun Früheres Savegame geladen, und den Teil nochma wiedaholt... Und bin durch...