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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konvoi Scripten (Probleme)



Snyder90
28.11.2007, 21:13
Hi
ich habe versucht einen kleinen Konvoi mit 2 Panzern , 2 Jeeps und einem APC zu scripten und dazu einen Path durch kurven etc. gesetzt. Zuerst wollte ich es so machen, dass die Fahrezeuge alle dem Path folgen. Doch es stellte sich heraus( bin n bissl zu doof ^^),dass manche schneller als die anderen sind(kann man zwar einstellen). Auch wenn man die geschwindigkeit gleichsetzen würde würden sie sich durch die breite in kurven anders verhalten usw. bis sie schließlich auffahren.
Danach hab ich es versucht mit einem Fahrezeug was den path abfährt und die anderen folgen jeweils dem forderen( AI:AIFollow ). Das klappt auch ganz gut, doch ist der Abstand zwischen den Fahrzeugen etwas zu groß, da bei AIFollow das folgende Entity erst später reagiert, wenn das zu folgende Fahrzeug schon weiter weg ist.

http://img410.imageshack.us/img410/1341/fahrzeugewg1.jpg

Hier noch mein Flow Graph dazu:

http://img510.imageshack.us/img510/4770/flowgraphox3.jpg

Hoffe jemand kann mir helfen -.-

Snyder90
29.11.2007, 20:23
gibt es denn keine möglichkeit das irgendwie zu scripten, sodass die fahrzeuge nah beieinander fahren aber nicht crashen?
Hat denn irgendjemand n vorschlag oder ne Idee?

sonst müsste ich das alles mit dem track view editor machen -.- ( dauert ziehmlich lange)

BITTE irgendeiner und wenns nur ne Idee ist, die ich ausprobieren könnte

AndyIII
29.11.2007, 20:27
Hm evtl verschieden waypoints, geschiwndikkeit gleichsetzen un dann bei den jeweiligen fahrzeugen halt drauf achten in der kurve und sie je nach dem enger, oder weiter um die kurve fahren lassen..

aber sons fällt mir auf die SCHNELLE nix ein, frag ma auf www.crymod.com
da findest schnell gute antworten =)

-andy

Snyder90
30.11.2007, 17:33
thx werd ich mal nachfragen