Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das muss mal raus...
Also
ich wundere mich in letzter Zeit, dass Crysis 'runter gemacht' wird.
Alles jammern über die hohen Hardwareanforderungen usw.
und z.B. die PCA hat 'nur' 92% gegeben.
Und der fast einzige Minuspunkt ist immer die hohe Hardwareanforderung.
SO!
jetzt aber mal ehrlich.
nehmen wir mal an, Crytec hätte Crysis so raus gebracht, dass die Very High Settings den jetzigen High Settings entsprechen würden, dann könnte es doch fast jeder spielen und die Grafik würde trotzdem alle Spiele, die jetzt auf dem Markt sind, toppen. Dann könnte keiner meckern, dass die Hardwareanforderungen so hoch sind...
Ich mein um Crysis zu spielen braucht man echt nicht viel nur um es auf maximaler Detailstufe zu spielen brauch man teure Hardware.
Was ich damit sagen möchte ist, dass Crysis nun mal ein 'Luxuxshooter' ist und sich nicht jeder darüber aufregen soll, dass es bei ihm nicht so gut läuft.
Am meisten hasse ich es wenn jemand sagt 'ach mein PC war so teuer ich sehe nicht ein irgendwas runter zu stellen...'
so das war meine Meinung. ^^
Pleezefragme
28.11.2007, 19:28
ich kanns auch auf meinem geniessen(siehe signatur)
abdachsharan
28.11.2007, 19:30
verkäufst du mir dein pc :-D
Schoeniaw(koq)
28.11.2007, 19:34
lol-.- ich hatte auch mal ne 4ti. das ding war ein traum:-D. in verbindung mit 256mb ddr und nem celeron hatte die kiste so richtige power... zu dem topic: du hast schon recht, klar will es jeder so gut wie moeglich spielen koennen, aber das es nicht jeder kann war gleich klar. ist ja auch nur ein spiel, nur wiel man nicht auf very high mit 16xAA bei 3000x2000 oder sonst iwas spielen kann, muss man nicht heulen.
Pleezefragme
28.11.2007, 19:35
mal im ernst...
ich finde das crysis auch auf low oder mittel super geil....hab heute mal wieder HL2 gespielt und die grafik auf der höchsten auflösung und den besten einstellungen ist müll im vergleich zu crysis...vieleicht auf low aber sonnst....ich bin mit den anforderungen echt zufrieden...ist nunmal nen NEXTGEN game...und wer sich jetzt die hardware nicht kaufen will solls halt lassen...der kann es dann eben erst in 2-4 jahren wenn er/sie bessere hardware hat geniessen....ich sag doch auch nicht ein das alle autobahnen ******** sind nur weil ich kein Lamborghini habe und mit 326,8k/mh auf ihr lang rasen kann....ENDE
CryStal_Meth
28.11.2007, 19:39
Am meisten hasse ich es wenn jemand sagt 'ach mein PC war so teuer ich sehe nicht ein irgendwas runter zu stellen...'
1400€ und dann soll ich noch kompromisse machen?! ... nein danke!
wenn es wie CoD4 laufen würde, wäre es wohl ein spiel für die jahrzehnte, aber so wirds nicht lang dauern bis es auf der 10€ pyramide in marktkauf landet.. :ugly:
BlackLotus
28.11.2007, 19:41
Ich kann da auch nicht abhaben, wenn immer alle jammern "Oh, ****** Spiel, ich kannst nicht mal auf VERY HIGH zocken, obwohl ich ne 8800 GTX hab"
Tja, dann würd ich sagen, dass das System mal sau ******* zusammengestellt ist. Dann hat sich derjenige einfach nur "irgendwas" gekauft, anstatt die Komponenten aufeinander abzustimmen (betrifft nicht jeden, aber die meisten!). Ein Freund von mir hat "nur" eine 7950 GX2 drin, einen Intel E6600 auf 3,2 Ghz und er spielt die Demo auf HIGH mit ~ 60 FPS!!! Also frag ich mich, was er mit seiner 7950 GX2 anders macht als manche, die nen Quad Core haben und eine 8800 GTX (wahrscheinlich noch OC) und es trotzdem nicht flüssig hinkriegen.
Wahrscheinlich zocken die alle mit AA und AF auf MAX... BEI NER AUFLÖSUNG VON 1280x1024 aufwärts ist das totaler quatsch!!!. Gut, Kantenglättung ist was schönes, aber nicht auf voll, wenn man auf solchen Auflösungen spielt, denn der einzige Unterschied, der da noch vorhanden ist, ist die Performance-Einbuße.
Ich werde mir die Tage meine Gainward 8800 GTX bestellen, dann werde ich ja sehn, was ich rausholen kann (Mein System ist soweit es geht perfekt eingestellt^^)
Gruß, BL
PS: Achja, und nochwas! Für die, die meinen 1 GB Ram reicht für Crysis... FORGET IT (da brauch ich mich dann nicht beschweren - Super GraKa, zu wenig Speicher :mad:)
In diesem Sinne...
ChillTiger
28.11.2007, 19:41
Meine Rede Fleezefragme....
ich hab auch eig voll das Rattensystem aber ich kann trotzdem es auf Low bis middle spielen mit veränderter config datei + ragdollpatch
und ich hab nie gesehn, wie es auf high sieht (ausser auf screens, is klar) und ich bin auch so 200%ig zufrieden, obwohl ich weiß, es könnte vierfach so gut aussehen, wie jetzt und das nicht mit ner 20er FPS
also wird das jetzt der "wir-verteidigen-Crysis" Gruppenthread?????
ich steh jedenfalls hinter dem Game, obwohl ich mir auch jegliche Kritik anhöre bzw. durchlese, ganz einfach um möglichst ein großes Spektrum zu erfassen und somit auch Leute seh', die echt Probleme mit dem Spiel haben.
Leute....
Ist doch klar das das kein Mensch auf very high spielen kann....
Aber ist das nichgt gerade das geniale daran? Dann kann man sich das spiel für die zukunft warm halten wenn man sich en neues system kauft und es dann auf very high mal läuft...
Und jeder der sagt es sollte so wie CoD4 laufen sollte nicht vergessen das die physik von Crysis tausendmal besser ist...
Und für die die sich ein extra teures system gekauft haben: Ist doch nicht so schlimm das es noch nicht so gut läuft...Bis weihnachten kommen bestimmt 2 neue patches und nvidia hat neue grafikkartentreiber angekündigt, das holt mehr aus dem system raus.
Und ausserdem kann man jetzt andere games auf very high zocken=)
abdachsharan
28.11.2007, 19:54
ich finde aber auch das es bei einem spiel nicht nur auf die grafik ankommt
Pleezefragme
28.11.2007, 19:55
Ich kann da auch nicht abhaben, wenn immer alle jammern "Oh, ****** Spiel, ich kannst nicht mal auf VERY HIGH zocken, obwohl ich ne 8800 GTX hab"
Tja, dann würd ich sagen, dass das System mal sau ******* zusammengestellt ist. Dann hat sich derjenige einfach nur "irgendwas" gekauft, anstatt die Komponenten aufeinander abzustimmen (betrifft nicht jeden, aber die meisten!). Ein Freund von mir hat "nur" eine 7950 GX2 drin, einen Intel E6600 auf 3,2 Ghz und er spielt die Demo mit ~ 60 FPS!!! Also frag ich mich, was er mit seiner 7950 GX2 anders macht als manche, die nen Quad Core haben und eine 8800 GTX (wahrscheinlich noch OC) und es trotzdem nicht flüssig hinkriegen.
PS: Achja, und nochwas! Für die, die meinen 1 GB Ram reicht für Crysis... FORGET IT (da brauch ich mich dann nicht beschweren - Super GraKa, zu wenig Speicher :mad:)
In diesem Sinne...
ja und nein zu deinem post...
ich zocke mit ner XFX7950 1Gig ram DDR1!!! und nem P4 auf mittel und einige sachen auf high mit 20-30 frames...
das mit dem ******** eingestellt seh ich auch so aber der1 gig ram geht schon nur man hat halt recht oft laderuckler...aber es geht
Also ich find das Spiel, abgesehen von der Grafik, nicht besonders berauschend. Warum hab ich des öfteren groß und breit erklärt, weshalb es mir jetzt zu doof ist, es nochmal zu posten. Tatsache ist aber, dass n Spiel, was ich in 5Stunden durchspiele, von denen die Hälfte total langweilig ist und die Story so lahm wie meine Oma beim auf den Händen Laufen, niemals ein "Meilenstein" oder gar das "beste Spiel ever" sein wird. Da hilft auch tolle Optik nicht...zumal ich eure Kommentare zu Middle oder gar Low nicht verstehen kann, sieht es doch unter den Einstellungen schlechter aus als zb Far Cry unter Ultra...unter Low siehts bald schon aus wie Halflife1.
BlackLotus
28.11.2007, 19:59
das mit dem ******** eingestellt seh ich auch so aber der1 gig ram geht schon nur man hat halt recht oft laderuckler...aber es geht
Ja, schon klar, aber mehr würden auch nicht schaden, oder nich?^^
Ich verstehs dann nur nicht, wie jemand mit nem Quad Core so Probleme haben kann, wenn du sogar mit nem "alten" P4 auf High ordentlich zocken kannst?!
Naja, genau genommen will ichs garnicht wissen. Solange es bei mir läuft (muss nicht Very high sein, mir reicht auch high), bin ich zufrieden. Klar, die Grafik is geilo, aber das Spiel ist auch nicht schlechter als seine Grafik (Gameplay ist echt genial).
Sir.Simon
28.11.2007, 20:03
Tjaa
Ich werde es in vollen Genuss spielen können denn mein zukünftiger PC wird ne RAKETE
Intel Penryen 4x3 GHZ 45 nm Technologie kostet ca. 850 €
Mainbord ASUS Extreme 680 SLI
4x1 Gb ddr2 Corsair DHX XMS2
Die neue Generation von Geforce (der mittel punkt der das alles schaft) Gefprce 9800 GTX oder die 8850 XL oder so weiss net aber ich hab noch zu warten
750 Watt Netzteil
Und und und :)
... niemals ein "Meilenstein" oder gar das "beste Spiel ever" sein wird.
...ist es aber auch ohne Deine Zustimmung bereits...:):)
hab auch 900euro "e6750/2gb/gf8800gts 640mb" für einen neuen rechner bezahlt , wein ich jetzt rum weil ich es nicht auf very high spielen kann? neiiiiiinnnn ;)
Wenn ihr crysis ******** findet , was haltet ihr euch dann noch im forum auf?
@ Sir.Simon
Alter du hast ja pläne x)
Das Ding kostet mehr als 2500€ xDDD
Is es das wert?
Und was die Story betrifft bin ich nicht wirklich enttäuscht... Und deine oma scheint auf händen ziemlic abzugehen x)
Sorry das musste sein =)
also ich kann nur sagen das spiel ist der hammer und ich zocke es auf low...geht halt ned anders. natürlich hätte ich schon gerne mehr.....aber das spiel mach auch so viel fun.
BlackLotus
28.11.2007, 20:11
hab auch 900euro "e6750/2gb/gf8800gts 640mb" für einen neuen rechner bezahlt , wein ich jetzt rum weil ich es nicht auf very high spielen kann? neiiiiiinnnn ;)
Danke, siLe`, endlich mal jemand, der 's begriffen hat!
Sir.Simon
28.11.2007, 20:11
@ Sir.Simon
Alter du hast ja pläne x)
Das Ding kostet mehr als 2500€ xDDD
Is es das wert?
Und was die Story betrifft bin ich nicht wirklich enttäuscht... Und deine oma scheint auf händen ziemlic abzugehen x)
Sorry das musste sein =)
tja mein papa hat heut gewonnen und ich hab jetzt mehr als 3000 € für ein PC einzieges problem ist die GRAFIKKARTE !! da muss ich noch warten
Denn wenn ich mir noch heutzutage eine 8800 GTX kaufe mache ich ein fehler !! ok abgesehen von anderen Spielen nur bei CRYSIS jetzt
Sehr gute Frage!!!!Geb ich gleich mal weiter...an den nie um eine kluge Antwort verlegenen Nutz!
Pleezefragme
28.11.2007, 20:15
Da hilft auch tolle Optik nicht...zumal ich eure Kommentare zu Middle oder gar Low nicht verstehen kann, sieht es doch unter den Einstellungen schlechter aus als zb Far Cry unter Ultra...unter Low siehts bald schon aus wie Halflife1.
erm...ich hoffe du meinst das ironisch
wenn nicht dann schau mal
http://www.hlportal.de/images/images/original/1304.jpg (http://www.hlportal.de/images/images/original/2598.jpg)
und das ist von mir selber gerade gemacht...alles auf ultra(also die besten eistellungen die bei FarCry gehen!!!)
http://img123.imageshack.us/img123/7744/90978480xa4.jpg
also ich sehe da schon einen unterschied zu crysis auf low!!!
erm...ich hoffe du meinst das ironisch
wenn nicht dann schau mal
http://www.hlportal.de/images/images/original/1304.jpg (http://www.hlportal.de/images/images/original/2598.jpg)
und das ist von mir selber gerade gemacht...alles auf ultra(also die besten eistellungen die bei FarCry gehen!!!)
http://img123.imageshack.us/img123/7744/90978480xa4.jpg
also ich sehe da schon einen unterschied zu crysis auf low!!!
Tut mir leid, aber ich finde, dass Far Cry da weitaus besser aussieht als so nen Augenkrebs:
http://img511.imageshack.us/img511/5725/crysislowho4.th.jpg (http://img511.imageshack.us/my.php?image=crysislowho4.jpg)
Pleezefragme
28.11.2007, 20:43
also so schlecht sieht das bei mir nicht aus auf low:shock::shock::shock:.....glaube du solltest mal die auflösung höher nehmen...wenn schon verglaich dann bei gleichen auflösungen....also mein screen war bei 1280x1024...
asso...und das von sile stimmt schon...du regst dich nur über das game auf, bist aber täglich hier im forum...ein forum das für crysis fans ist, nebenbei bemerkt....warum tust du dir das an???? bist du streitsüchtig oder versuchst uns alle von crysis zu heilen????nebenbei bemerkt glaube ich das die meisten nicht geheilt werden wollen^^
Black_Death
28.11.2007, 20:43
Ich geb dem Thread starter recht. Mein PC hat zum Kauf Preis gute 1800€ gekostet (siehe sig) Und Very High läuft bei mir auch nicht. Aber High und einiges auf Very High und ein paar Configsänderungen und schon muss ich sagen hat es sich trotzdem gerechnet.
Und wenn es nur auf High laufen würde, wäre ich nicht entäuscht. Es sieht doch mal ganz ehrlich total schön aus. Ich behaupte das best ausehenste Game zur Zeit aufn Markt.
Zwar ärger ich mich etwas weil ich lieber die 8er serie ausgelassen hätte, das Geld gesparrt häte und dann lieber die nächste High eind generation zu holen, aber so morz bereuen, tue ichs es nicht. Weil auch die ganzen anderen Games super geil Laufen. Eigendlich alle auf den gebrauchten 60 fps die man zur vsync gebraucht werden.
Klar bei Crysis ist es nicht möglich aber es sieht um weiten besser aus als andere Spiele.
Fazit: Crysis ist voll den Anforderungen angemessen. Und ich kann es auch verkraften im Mp mal auf nem mix von high und med zu spielen. weil mal ehrlich wenn kümmer es ob da ne textur mehr oder weniger scharf ist wennn man im eifer des gefechtes ist. Genau wie den Tag nacht wechsel. Anfangs was tolles , aber nach ner Zeit konzentrieren sich die Spieler schon mehr die Mp action.
Ok Crytek hat sich mit der Aussage etwas geirrt das CRysis auf Low so gut wie Far Cry auf high aussieht. Aber wen kümmerts? Mich nicht!
mathias2784
28.11.2007, 20:54
Also irgendwie find ich das auch komisch: Auf der einen Seite hat Crysis von der Fachpresse nur Bestnoten bekommen, auf der anderen Seite hört man in Foren oder bei Produktbewertungen (z.B. bei Amazon.de) immer wieder irgendwelche Stimmen, dass Crysis doch nur ein einfallsloser "überhypter" Shooter ist. Ich persönlich habe das Spiel in 8 1/2 Stunden durchgespielt, aber es waren extrem intensive 8 1/2 Stunden in denen ich Crysis GELEBT habe und ich kann es immer und immer wieder spielen weil die ganze Atmosphäre und die Story (und sei es auch nicht die orginellste) dermaßen gut rüberkommt.
Ich finde es ganz schön verschwenderisch, sich einen leistungfähigen PC zu kaufen nur um dann in Spielen wie Crysis nach banalen Fehlern zu suchen, diese als Genre-kritisch aufzublasen und dann als ach so unabhängiger Konsument zu schreiben: "Das wurde viel zu viel gehypt". Wenn man das schreibt sagt man nur, dass man sich zu viel hat "mithypen" lassen.
Nee, mal ganz im ernst: Natürlich hat man an Crysis so seine Kritikpunkte (Ich finde z.B. das Core-Level größtenteils überflüssig), es wird auch nie das perfekte Spiel geben, Hype hin oder her. Wenn man mal die paar Kritikpunkte gegen alles andere, was dieses Spiel an positivem Spielgefühl mitbringt aufwiegt, ist es ignorant zu sagen, es wäre nur irgend ein weiterer Shooter (vorausgesetzt man ist nicht jemand, der Spass daran hat, nur meckern).
Hui, das musste wirklich mal raus
asso...und das von sile stimmt schon...du regst dich nur über das game auf, bist aber täglich hier im forum...ein forum das für crysis fans ist, nebenbei bemerkt....warum tust du dir das an???? bist du streitsüchtig oder versuchst uns alle von crysis zu heilen????nebenbei bemerkt glaube ich das die meisten nicht geheilt werden wollen^^
Tzz..soweit kommts noch, dass ich mir sagen lasse, ich habe nix hier zu suchen. Ich habe genau so gewartet auf das Spiel wie du, habe 50€ wie du bezahlt für das Game und bin deshalb genau so wie du hier authorisiert, etwas zu sagen. Zudem isses doch langweilig, wenn sich hier alle nur den Popo abwischen, anstatt das auch mal einer Kontra gibt. ;-)
Zu Low: Ne klar, nur bei mir siehts so kacke aus...genau so wie nur ich Bugs habe etc...ne Bateman -.-
Sag ich doch....er ist streitsüchtig;)
aber zum Glück brauchst Du es ja nicht auf Low spielen...da du ja trotz Vollversion mit Deiner GTS mit allem auf very high nie unter 20 fps kommst und bei "Erkundung" so zwischen 30 und 40 haben dürftest;)
Ich lach immer noch....Dein wohl bester Post!
1400€ und dann soll ich noch kompromisse machen?! ... nein danke!
wenn es wie CoD4 laufen würde, wäre es wohl ein spiel für die jahrzehnte, aber so wirds nicht lang dauern bis es auf der 10€ pyramide in marktkauf landet.. :ugly:
1. ich haben auch 1400€ ausgegebn und?
Crysis ist ein NEXTgenshooter heißt NÄCHSTE Generation
2.CoD sieh im gegensatz zu Crysis $<#€!$$€ aus
noch eine Sache die raus muss:
viele sagen,dass die Grafik nicht so toll sei. Das liegt daran, dass die Realität einfach nicht so schön Bunt wie CoD 4 oder UT3 aussieht ;)
Sir.Simon
28.11.2007, 21:04
1. ich haben auch 1400€ ausgegebn und?
Crysis ist ein NEXTgenshooter heißt NÄCHSTE Generation
2.CoD sieh im gegensatz zu Crysis $<#€!$$€ aus
noch eine Sache die raus muss:
viele sagen,dass die Grafik nicht so toll sei. Das liegt daran, dass die Realität einfach nicht so schön Bunt wie CoD 4 oder UT3 aussieht ;)
WAS ? HAT ECHT COD 4 eine so schlimme grafik ==???
Sag ich doch....er ist streitsüchtig;)
aber zum Glück brauchst Du es ja nicht auf Low spielen...da du ja trotz Vollversion mit Deiner GTS mit allem auf very high nie unter 20 fps kommst und bei "Erkundung" so zwischen 30 und 40 haben dürftest;)
Ich lach immer noch....Dein wohl bester Post!
Troll, kusch dich!
WAS ? HAT ECHT COD 4 eine so schlimme grafik ==???
nein. sieht ja cool aus^^ aber ist halt nicht so realistisch
Oh ich liebe diesen Thread...endlich sprechen mir mal Leute aus der Seele und das ewige Haare in der Suppe finden hat hier mal ein Ende!
Oh ich liebe diesen Thread...endlich sprechen mir mal Leute aus der Seele und das ewige Haare in der Suppe finden hat hier mal ein Ende!
ich sag ja: es MUSS mal raus :D
Biggreuda
28.11.2007, 21:12
Komisch, wenn ich die beiden Bilder von Far Cry auf max und Crysis auf Low vergleiche sieht Crysis immer noch besser aus und man kann de Bäume umlegen. Ich hab Crysis auch an einem Tag (auf Low) durchgespielt, und hatte dabei keinen Bug bemerkt, obwohl ich ganz sicher einen gefunden hätte wenn ich einen gesucht hätte. Aber mir macht es Spaß. Ich hab auch CoD4 auf der Platte aber irgendwie hatte ich nach der zweiten Mission keinen Bock mehr drauf. Ich hab zwar im Menü fast alles so hoch gestellt wie es ging, aber weder Grafik noch Atmosphäre haben mir gefallen. Das ist einfach Geschmackssache. Wer das nicht einsieht der kann hier rumposten so lange er will, Geschmack kann man halt nicht ändern. Also, wem es gefällt der soll es spielen (egal auf was für Einstellungen, aber wer sich beschwert dass es ruckelt ist selbst schuld) und wem es nicht gefällt der soll es auch nicht spielen. Nur wegen diesen Grafiksüchtigen arbeiten die jetzt mehr an der Optimierung als an den Bugs beim ersten Patch. Toll gemacht!
Troll, kusch dich!
Ne Nutz troll Dich...würd ich mal sagen...hier punktest Du jedenfalls nicht, mit Deiner Schwarzmalerei!
Und ich dachte immer ich wäre der einzige, der sich fragt, warum Du noch hier rumnutzt!
eFFeCTiVe
28.11.2007, 21:13
Hoffentlich fangt ihr jetzt nicht schon wieder an... Zum Thema: Ich heul auch nich rum, nur weil ich nen veralteten Core 2 Duo E6600 besitze mit XP und ner GeForce 7950 GT und es NUR auf Mittel flüssig zocken kann (Vorsicht, Ironie!) Ich und sehr viele andere hier, wir regen uns nur über die Bugs von Crysis auf.
mal im ernst...
ich finde das crysis auch auf low oder mittel super geil aussieht...HL2-grafik auf der höchsten auflösung und den besten einstellungen ist müll im vergleich zu crysis...vieleicht auf low aber sonnst....ich bin mit den anforderungen echt zufrieden...ist nunmal nen NEXTGEN game...und wer sich jetzt die hardware nicht kaufen will solls halt lassen...der kann es dann eben erst in 2-4 jahren wenn er/sie bessere hardware hat geniessen.... EBEN!!! Ich selber werd mir zumindest erstmal nur ne 8800 GT holen und vllt. irgendwann Vista... Vor allem war doch (hoffentlich) uns allen klar, dass die Crysis-Sportkarre keinen VW-Käfer-Motor haben kann, wenn ihr wisst was ich meine:-D
@Bateman, @Nutz: FANGT NICHT SCHON WIEDER AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok...ich hab alles gesagt;)
nen veralteten Core 2 Duo?
Finde ich noch ziemlich up to date...wenn man überlegt, was man aus dem rausholen kann?!!!
CryStal_Meth
28.11.2007, 21:27
weil das gehype auch mich erwischt hat! ^^
wenn du eine meinung nicht akzeptieren kannst, dann ist es dein problem.
...ist es aber auch ohne Deine Zustimmung bereits...:):)
wegen der ewigen buglist bei einem spiel was 20mille gekostet hat?
-> nein.
Waren es Deine 20 Mille?
Weißt Du was das Space Shuttle gekostet hat?Und ist es perfekt?
Der Vergleich hinkt, aber was ist schon perfekt!
Und immernochmal wieder: Ich hab das Spiel durchgespielt und bin auf nicht einen gravierenden Bug gestoßen!
Bloodsucker78
28.11.2007, 21:35
nun ja es gibt ja berreits genug threads wo crysis wegen seiner bugs eins auf die mütze kriegt ...
deswegen sag ich jetzt mal das das spiel nicht umsonst 94 % bekommen hat es macht halt spass !!
das musste mal raus !!!!!
black_angel
28.11.2007, 21:48
muss K3n0B (threadstarter) ebefalls total recht geben!
finde die gigh auflösung absolut geil und wer denkt dass er da noch unbedingt einen drauf setzen muss dann soll er doch. Aber dann bescheren dass es ruckelt und crysis deswegen hohe hardware anforderungen hat, ist noch nicht mal logisch.
selbst auf medium sieht das spiel schon echt gut aus!
schaut euch doch mal die vergleich screenshot realität / cryengine 2 an!
da erkenn ich manchmal noch nicht mal nen unterschied!!
Also bei aller Begeisterung meinerseits für das Spiel, aber bis zum Fotorealismus isses noch n bissel und die Vergleichsscreenshots sind nun wirklich nicht wirkliche Vergleichsscreenshots;)
Pleezefragme
28.11.2007, 22:02
jap....geht mir auch so....als ich die das erste mal gesehen habe war schon krass der OHHHH effekt aber bei genauerem hinschauen merkt man doch den unterschied(psst ich glaueb die sind vorgerendert:shock:...nicht weitersagen)....
naja das muss jetzt sein...
@NUTZ : niemand will das du verschwindest...die frage war nur warum du hier bist wenn du es doch so besch***en findest???...es ist nunmal eine fanseite da ist es doch normal das sich alle (oder fast) über das spiel freuen und damit zufrieden sind...
zu den bugs...ich habs 3 mal durchgespielt und der einzige bug den ich hatte war das wenn ich meine linke maustaste gedrückt habe dann kamen aus der waffe ständig schüsse, aber irgenwann war das alle???:-D:-D:-D
eFFeCTiVe
28.11.2007, 22:07
So 'n Zufall, grade heute in der SPIEGEL-Beilage "Kultur-SPIEGEL" entdeckt: ne kleine "Zusammenfassung"...weiß net, ob ich das so posten darf, wenn nicht bitte löschen:"Die von Klischees strotzende Geschichte bietet böse Nordkoreaner, MUTANTEN (!!!) und aufrechte Soldaten..."Aber den besten Teil fand ich, Crysis sei damit "in der Nähe von B-Movies angesiedelt." Also kein Wort über z. B. den Nanosuit oder die taktischen Möglichkeiten, aber Haupsache, Zitat: "Spitzentechnologie aus Deutschland"! DAS musste dann wohl doch noch rein:-D
Naja, typisch Presse mit ihren "Counterstrike ist ein Killerspiel, in dem man unschuldige Omas und kleine Schulmädchen tötet und dafür Punkte bekommt!"-Sprüchen.^^ Die Story is klischeehaft, weils ne typische amerikanische Patriotenstory is. Daher find ich sie wohl auch zu leicht durchschaubar und langweilig und wirklich nicht mehr Blockbuster-Zeitgemäß. Das war vor über 10Jahren bei Independence Day noch interessant. Heute lächel ich nur noch müde drüber, da haben wirklich manche B-Movies bessere Geschichten zu bieten.
Und nochmal: Ich finde das Spiel nicht scheizze, ich weiß nicht, warum mir das immer in den Mund gelegt wird. Ich habe mich über vieles aufgeregt und im Endeffekt gemerkt, dass das Game für mich nur n Standardshooter mit toller Technik ist. Es ist gut, aber nicht der Superoberhammer, für das ich es gehalten und weswegen ich es mir auch gekauft habe. Und dafür werd ich -vor allem von einer Person- andauernd angefahren, persönlich beleidigt und als Lügenbaron hingestellt...ich weiß ja nicht, aber ich kenne es aus Foren so, dass die Leute, die anderer Meinung sind als der Gros trotzdem zu Wort kommen dürfen.
eFFeCTiVe
28.11.2007, 22:59
Da muss ich dir jetzt ehrlich gesagt mal recht geben, ich finde jetzt hat die Presse mal was anderes zum Hochjubeln in der deutschen Wirtschaft, und prompt wird wieder gemeckert, (ich krieg schon wieder nen Lachkrampf, wenn ich lese, das die da statt Aliens "Mutanten" geschrieben haben, die Tanten; haben wohl nebenher FarCry gezockt *ROFL*)... Die denken immer an CS, dann kommt ein neues Spiel, wo man aus der FP-Ansicht Leute oder Gegner abschießt (manchmal verwechseln DIE wohl die Spiele mit der Realität, wie es in der Presse oft von Amokläufern behauptet wird, pff) und schon heißt es "wieder ein neues Killerspiel blablabla..."
germanwar
28.11.2007, 23:36
Tzz..soweit kommts noch, dass ich mir sagen lasse, ich habe nix hier zu suchen. Ich habe genau so gewartet auf das Spiel wie du, habe 50€ wie du bezahlt für das Game und bin deshalb genau so wie du hier authorisiert, etwas zu sagen. Zudem isses doch langweilig, wenn sich hier alle nur den Popo abwischen, anstatt das auch mal einer Kontra gibt. ;-)
-.-
:!: absolut richtige Einstellung "Nuts".
ich habe in einem "Wertungsfred" Crysis gute 4 von 10 Punkten gegeben -und bin gerne hier im Forum.
MfG
Flecktarnloewe
29.11.2007, 00:22
@Nutz die Storry von Crysis war doch vorher schon bekannt, wenn du sie so lahm findest, warum hast Du dir dann das Game erst gekauft?
ist auch egal.....
Ich finde Crysis wirkich genial und kann es auch nicht auf verry high zocken. habe nur ne 2900er GT. Ja OK ich bin auch nen überzeugter Anti-Amerikaner und sie Storry ist wirklich nicht ganz so gut. Aber sie wird richtig gut rüber gebracht wenn man spielt.
Und wenn andere sagen, dass CoD4 im gegensatz zu Crysis s....... aussieht, dann ist das nur schlechtmacherei gegenüber CoD 4. Weil CoD4 ist wirklich gut, grafisch kommt es zwar nicht ran an Crysis, ist aber wirlich sein Geld wert. Die Storry von CoD4 ist auch besser als die von Crysis, dennoch bin ich absoluter Crysis Fan und nicht von Cod4.
Bugs bei Crysis? also als ich das erste mal Crysis durchgezockt hatte, ist mir nix aufgefallen, nur beim 2. mal, da kamen am Friedhof keine Gegner im Nanosuit. Ist auch egal...störte mich ned weiter.
Was ich mich aber immer wieder fragte: Auf dem Flugzeugträger im Reaktorraum, als die Kernschmelze drohte wegen Überladung. Da kamen Alien und wollten Saft vom Reaktor mopsen. Und was machte Frau Doctor??? Sie hat die Aliens überladen!! Sie hätte nur die Aliens genug Saft vom Reaktor klauen lassen und man hätte den Reaktor vielleicht nicht runterfahren brauchen. hm.... Ironie der "Typisch Frau"????
lol ok egal......
Schlechte Storry hin oder her... die beste Storry in alles Spielen die ich gezockt habe, ist immer noch Resident Evil 1!!!! Da habe ich mich richtig ins Game hinneinversetzt, sogar richtig Angst bekommen. Habe das mal mit meiner damaligen Mieze gezockt, sie hat sich in der Nacht nicht mehr auch die Strasse getraut. loool.
sorry für das Themawechsel....
also über gewisse Sachen muss man einfach jammern.
Fast jeder, den ich kenne, konnte das Spiel nicht direkt beenden, da die letzte Szene dermaßen gescriptet und voller bugs ist, dass der dumme TAC launcher fast nie auf irgendwas lockt. Außerdem ist dieses Endgegner Szenario sehr stupide, öde und langweilig, das gabs schon vor 10 Jahren so!
Wie man das Ende so verbocken kann und dann nichtmal direkt nach Bekanntwerden nen hotfix dafür rausbringt, ist mir völlig schleierhaft. Das macht doch alles kaputt!!
So, dann flamt mal wieder über mich... ist mir egal :)
Wie ich gesagt habe, ich stehe nicht alleine da. Das Spiel hat einfach zu viel Macken, die meine Wertung einfach runtertreiben wie Bluthunde n angestochenes Windschwein.
eben.
Was das betrifft finde ich es auch sehr schade, dass scheinbar niemand der Presse-Tester dies bemängelt hat. Ich meine, es gibt natürlich viel zu loben, aber zu kritisieren doch beim besten Wille mehr als die meisten es tun. Ich war auch teil des hype und es ist ja auch Vieles gelungen, aber wir sollten schon ehrliches Feedback geben und uns nicht selber belügen was die wirklich groben Schnitzer angeht!
Überdies warte ich immer noch darauf, dass seitens Cryteks mal Kommentare bezüglich der fehlenden stets angepriesenen Features abgegeben werden, ich will wissen was das soll! Es wurde immer von dynamischer story etc. geredet!! Das war mit ein Grund wieso ich mich so auf das Spiel gefreut und es mir gekauft hab! Jahrelang wurde das angepriesen!!
Die Spielzeit ist wirklich zu kurz. Von wegen "Die Spielzeit wurde gekürzt um dichtere Action zu bieten"... gaga, so ne lahme Ausrede. EA und Crytek wollen uns 150€ (=3*50 für 3 Teile) abknöpfen, das ist der Grund... Man könnte sich durchaus eine weit längere Kampagne mit mehr Action überlegen. Was war denn bitte so falsch an FarCry?
FarCry, dem kann man nicht nur wegen der Spielzeit und damit mehr Langzeitspaß nachtrauern, sondern auch weil die Herausforderung aufgrund der weit höheren Schwierigkeit einfach größer war! Von wegen mehr Langzeitspaß & replay-value in Crysis, die story ist nicht dynamisch sondern fast nur gescriptet, damit immer gleiches Ende der Levels... anders als versprochen. Damit fällt der Wiederspiel-Wert von Crysis auf den von FarCry herab. Die absolute Spielzeit (inkl. Wiederholungen) ist damit weit geringer als bei FarCry, da die Kampagne weit länger dauerte!
frank.schloeze
29.11.2007, 00:45
Tach!
ein weiterer Minuspunkt ist die schnelle Spielzeit. Ich finde, das Spiel ist bei 8-10 Stunden zu schnell vorbei. Hätte man einfach ein paar zusätzliche Levels einbauen können.
Meine Meinung,
Also ich war mit etwas an den Gegnern vorbei Rennen zwischendurch in gut 5Std fertig. Ab dem Alienschiff hats keine eineinhalb Stunden mehr gedauert, die Eiswelt is in nichmal 10Minuten rum, alle Gegner sind Pipifax auf Normal und wenn man die "Endgegner" betrachtet, die nach 4Schlägen(General Pei Ching Jen...oder wie auch immer, is eh unwichtig) tot umfallen, bevor se überhaupt losschießen...oder wie das Endgegnerschiff erst gar nicht schießen wollen, sondern einem nur die Rosette hinhalten...dann seh ich da keine Herausforderung. Auf Normal sollte n Spiel fordernd sein, nicht erst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Flecktarnloewe
29.11.2007, 00:53
meine vermutung ist so: alle die sich tierisch über crysis aufregen, sind die leute, die beleidigt sind, weil sie es nicht auf verryhigh zocken können.
ist halt nur meine vermutung, die sich aber schon 2mal in meinem freundeskreis bestätigt hat. die konnten nicht auf verry high zocken und schwupp die wup fanden sie crysis übelst schlecht.
es gibt aber auch leute, gott sei dank, die bei low zocken und sich dennoch über das game richtig freuen und spass haben.
ich freue mich schon auf crysis 2 und ich gebe auch gerne wieder 64 euro aus.
schafft crytek es noch bis weihnachten mit part 2? wären doch einige riesen leuchtende kulleraugen hier, wenn sie heiligabend unterm tannebaum ne dicke fette 2 sehen würden!!!??? ist aber leider nur nen hirngespinst von mir. egal... ich will endlich teil 2 zocken!!! verdammt noch mal....
punkt aus ende.... :-D
Ich habs auf Delta gespielt. Bin nirgendwo durchgerannt, im Gegenteil, hab mir alles schön angeguckt! 8-10h, irgendwie sowas. Wenn ich da mal mit mehr action und weniger Aufpassen durchzieh geht das bestimmt 2h schneller. 5h finde ich schn argh wenig, kann aber sein, dass ich mich verschätze... war wirklich gemächlich unterwegs.
Wie gesagt: Im Gegensatz zu FarCry war Crysis
a) zu einfach, FarCry auf realistisch war ne viel größere Herausforderung!
b) zu kurz
c) nicht dynamischer, genauso gescriptet, entgegen aller Versprechungen
d) weniger weitläuftig, in den Außenlevels darf man keine 10m den Hang hoch sonst kommt Todes-Countdown... doof!
e) grafik war natürlich besser
f) story scheint besser, klar, aber das Einzelspiel ist weniger wert, da 50€ für ein Drittel Spiel... ok, sagen wir ein halbes
@Flecktarnloewe (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1687)
Blödsinn, ich kanns auch very-high spielen. Auch wenn das geil aussieht, aber das ist doch "nur" Grafik! Was ist aus der dynamischen story bzw. größeren Freiheit geworden? Ich würde VeryHigh Grafik jederzeit gegen diese Dinge eintauschen und nur auf High/Medium spielen!
germanwar
29.11.2007, 01:35
ich freue mich schon auf crysis 2 und ich gebe auch gerne wieder 64 euro aus.
schafft crytek es noch bis weihnachten mit part 2? wären doch einige riesen leuchtende kulleraugen hier, wenn sie heiligabend unterm tannebaum ne dicke fette 2 sehen würden!!!??? ist aber leider nur nen hirngespinst von mir. egal... ich will endlich teil 2 zocken!!! verdammt noch mal....
punkt aus ende.... :-D
mmmh, Weinachten wird´s wohl nicht mehr mit "Crysis2-nu geit dat los"
evtl. kannst du dann im Frühjahr mit Kulleraugen 64 Euro für Teil 2 hinblättern.
greetz
@Topic:
Du hast vollkommen recht, ich habe die gleiche meinung wie du in vielen anderen Threads vertreten. Das war immer das gleiche.. "Crysis läuft noch nichtmal auf Highend flüssig ..spiel x ist besser weil 100fps,usw " Leider denken echt viele, dass das Spiel nicht einmal auf einer E6600/2gb/8800gts flüssig läuft...möchte wissen wer den mist in die Welt gesetzt hat.. naja
Zur Spiellänge:
Farcry hat mich sicher mehr Zeit gekostet.
Das mag daran gelegen sein, das manche Stellen im Spiel schon auf normal eine riesen Herausforderung waren (zB das am anfang mit den helikoptern, oder dem Level, wo man keine Waffen hat.)
Auch war die Ki brutaler (weil sie immer wusste wo der Spieler war, bei Crysis ist sie Realistischer, aber auch schwächer)
Man regeneriert sich nicht sowie in Crysis, deswegen konnte man nach so mancher schlechten Aktion gleich neu laden.
Apropos Schlechter Aktion: einmal zu schnell gelaufen, und schon hat einen so ein Viech niedergeschlagen.
Also im allgemeinen ein Schleichshooter.
Und was ist mit Crysis?
a.) man camp im Busch und ballert die mit schalldämpfer weg.
b.) man Prügelt die im Nahkampf um
c.) man schleicht invisible vorbei
-wenn man mist baut versteckt man sich, und hat nach 30sec wieder 100% seiner Stärke (nicht laden und nocheinmal 5 min mehr zocken)
-man ist so eine art "supermensch" der wahnsinnige Vorteile hat und nicht wie in farcry nur einer, der intelligenter ist und etwas mehr aushält.
(Vlt hätten die einen Modus einbauen sollen, wo der Spiele nicht so überlegen ist?)
Und ich hab auch schon mal von youtube ein Farcry Speedrun gesehen, der war nach ka 1.30 durch :)
Der Knackpunkt:
Die ki von Crysis ist Wahnsinnig dynamisch, unberechenbahrer und menschlicher als in Farcry.
Man pflanzt im Editor einen Wald, gibt den fetten Bäumen vorher die Hideable Funktion und lässt die Ki paths berechnen (ca 10 sec).
Die Gegner verhalten sich realistisch, geben sich gegenseitig Anweisungen, nehmen die bäume als Deckung, bleibt nirgenst hängen.
Man könnte also schnell die Spiellänge mit simplen Ballerabschnitten hinauszögern, ohne dass die ki mal ohne script dasteht.
Nur hat man anscheinend den anderen Weg gewählt und lieber kürzere und intensivere Level gewählt, die jedoch einen höhen wiederspielwert haben.
Was mich fasziniert hat:
Der Realismus: Shit die sind überlegen, ich verkriech mich in dem Haus.
Jetzt umkreisen die das Haus, jagen mich. Der eine sprengt mir die Deckung weg. Alles fällt zusammen. adazu noch die Grafk und der Sound!! vorallem von den Panzern, die mit xfi und Teufel5.1 richtig bedrohlich wirken!
Das ist mir 3 mal lieber, als dass ich in ka Cod 500 gegner umballere, die beim neuladen/ wiederspielen wieder gleich sind... (Morhun).
Andererseits bietet der MP Part wirklich Grund zur Aufregung!
Ein Kumpel hat sich das game nur wegen MP gekauft.
Er hat nicht den super Rechner, dh er spiel (noch) auf low.
Und was ist? 2 Spielmodi, verrückte Hitboxen, durchschnittsping ~70, massenweise Bugs....
sprich der MP ist noch nicht fertig bzw fast unspielbar und enttäuschend.
Mal schaun was sie mit dem ersten patch daraus machen.
Ich hab mir das Spiel gekauft, weil ich wusste, dass die Engine sehr viel kann. Ich wusste, dass ich mit dem Editor Spaß haben werde, und dass das game auch noch auf meinem nächsten Rechner super aussehen wird.
Auch freue ich mich schon auf zahlreiche mods.
@Crytek: es wäre nur gerecht, Crysis 2 nicht als Spiel sondern als ka 20€ Addon, oder sowieso gratis anzubieten. Nocheinmal 50€?? nee
Für mich: Scheiss-Spiel Für dich: Top-Spiel!
Soviel dazu, dass Du nie gesagt hast Crysis sei *******!:razz::razz:
Ach man es ist fast zu einfach Dich mit Deinen eigenen Worten zu schlagen!:-D:-D
Ähmmm... ich weiss nicht ob ich genau recht habe aber.....
Wer sich ne Grafikkarte holen will für Crysis die genau hinter der Geforce 8800 GTX 768MB DDR3 liegt, kann sich die 8800 GT 512 MB DDR3 holen!
Nach PcGames soll diese 3% hinter der GTX liegen und eine optimale aufrüstoption für Crysis sein!
Oder die Radeon X1950XT mit 512 MB DDR3.
Nen Intel Core 2 Duo E6600 oder nen AMD 64 X2 6000+/6400+
3-4 GB DDR2 800 Ram
Also ich finde das Müsste ausreichen um Crysis auf High zu zocken!
Natürlich mit AA und AF
Mein PC enthält nen :
AMD 64 X2 4200+
3 GB DDR2 800
Asus M2N-E (nforce 570 Ultra MCP)
320 GB+500 GB SATA
ÁTI Radeon X1800 Crossfire Edition
Ich zocke das Game mit einigen sachen auf High und einige auf Mittel!
Und ich habe darauf geachtet das das Game nicht schlechter aussieht als bei nem Kumpel von mir!
Ich erhalte bei Erkundung 30-35 FPS
Und in nem Fight 20-25 FPS
Irgendwie kann ich es nicht begreifen wie andere mit ner höhren Hardware als ich, ein schlechteres Spielverhalten haben?
Aso und es war ja irgendwie hier mal die rede davon das Crysis auf 64 bit Systemen besser laufen soll als bei 32 bit!
Ich Finde................. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH -10000 points
Habe extra wegen der vielen aussagen mein Rechner mit nem WinXP Prof. 64 bit Ausgestatet und ich merke null.
Und ich muss sagen das ich mein Rechner nicht abgestimmt habe!
(Also Hardware und so)
Ich habe das gekauft was für mich ausreichend aussah und siehe da......
CRYSIS
mfg!
wedg64
Soviel dazu, dass Du nie gesagt hast Crysis sei *******!:razz::razz:
Ach man es ist fast zu einfach Dich mit Deinen eigenen Worten zu schlagen!:-D:-D
Man gut, dass du nix besseres zu tun hast, als alle Threads zu durchwühlen. RL is wohl Fehlanzeige... Übrigens gings da um die Extrema, um zu verdeutlichen, dass wir verschiedener Meinungen sind. Oft genug davor und danach habe ich gesagt, dass es für mich kein schlechtes Spiel ist, jedoch auch kein Hammerspiel. Genau so hab ich 60/100Punkten gegeben, im Endeffekt aber eingeräumt, dass es nicht weniger als 80-85% verdient hat, nur halt auch nicht mehr...aber such du nur ruhig weiter nach Wörtern von mir, die du eh nicht verstehst bzw. nur so verstehst, wie du sie verstehen willst, nämlich als Angriff auf deine Person...und das, obwohl ich nur ein olles Spiel kritisiere...komm klar in deinem Kopf.
Mag ja auch alles sein das es ein Luxus-Shooter ist , aber ich finde , Games sollten schon Spielerfreundlich gestaltet werden....In der X Fire Topliste z.b ist kein Next Game , außer vllt. CoD4 ...
Also ich finde ja EA hat mal wieder ein Spiel rausgebracht was total buggy ist. Und zu den Hardwareanforderungen kann ich nur sagen, das es schon ein wenig übertrieben ist. Mein System:
Intel Core2Quad Q6600
Gigabyte P35-DS3-Mainboard
2 GB Kingston HyperX 1066 Mhz DDR-2
Asus 8800 GTS 640 MB DDR-3
Ich finde das man für so ein Spiel nicht einen 2500Euro Rechner haben muss um es auf vollste auflösung zu spielen. Für mich zu übertrieben. Finde es super das EA einen Patch macht wo die Performance überarbeitet wird.
Gruß
Maschine
29.11.2007, 11:46
Tja, dann würd ich sagen, dass das System mal sau ******* zusammengestellt ist. Dann hat sich derjenige einfach nur "irgendwas" gekauft, anstatt die Komponenten aufeinander abzustimmen (betrifft nicht jeden, aber die meisten!). Ein Freund von mir hat "nur" eine 7950 GX2 drin, einen Intel E6600 auf 3,2 Ghz und er spielt die Demo auf HIGH mit ~ 60 FPS!!! Also frag ich mich, was er mit seiner 7950 GX2 anders macht als manche, die nen Quad Core haben und eine 8800 GTX (wahrscheinlich noch OC) und es trotzdem nicht flüssig hinkriegen.
Jetz hau ich mich aber weg.....
Mit dem System auf high also 60 frames !!!
Das is ja mal totaler Schwachsin und absolut gelogen....
Mein System is richtig abgestimmt und ich habe auf high (1280x1024 AA off) nur so 25-30 frames !!!!
Aber dein Kumpel, hat mit nem schlechteren System 60 frames...alles klar....
Ich hau mich weg, sone sinnfreien Posts hier immer :x
LadyDiana
29.11.2007, 12:43
60 FPS mit dem System (?) :shock::shock::shock:
wohl kaum......:?
Also ich habe bei der 1280iger Aufösung max 40 FPS. Mit ne 7950 Karte alles auf High? hehehe jaja schon klar. Meine GT 8800 ist schon bedeutend langsamer.....:)
Was mach denn der Kumpel. Guckt er nur in den Himmel, hehehe
Da habe ich auch 60 ......
Lady
Man gut, dass du nix besseres zu tun hast, als alle Threads zu durchwühlen. RL is wohl Fehlanzeige... Übrigens gings da um die Extrema, um zu verdeutlichen, dass wir verschiedener Meinungen sind. Oft genug davor und danach habe ich gesagt, dass es für mich kein schlechtes Spiel ist, jedoch auch kein Hammerspiel. Genau so hab ich 60/100Punkten gegeben, im Endeffekt aber eingeräumt, dass es nicht weniger als 80-85% verdient hat, nur halt auch nicht mehr...aber such du nur ruhig weiter nach Wörtern von mir, die du eh nicht verstehst bzw. nur so verstehst, wie du sie verstehen willst, nämlich als Angriff auf deine Person...und das, obwohl ich nur ein olles Spiel kritisiere...komm klar in deinem Kopf.
RL... Fehlanzeige?
Sagt genau der Richtige....wer nichts besseres mit seinem Leben anzufangen weiß, als den ganzen Tag in einem Forum rumzuhängen, welches als Fanforum für ein Spiel gedacht ist, welches er liebt zu hassen ( oder wie immer Du selbst auch Deine Beziehung zu Crysis beschreiben würdest) und dort den ungehypten, stets besser als alle anderen informierten gibt und sowieso immer anderer Meinung ist als der große Rest, der braucht mir nichts erzählen! Also komm Du mal klar in Deinem vernutsten Schädel!
Steelworks
01.12.2007, 00:00
ich versteh ehrlich gesagt nich genau, weshalb sich so viele über die schlechte Performance aufregen.1. Es ist ein Next-Gen-Game, dass das auf älteren Rechnern nicht so gut läuft ist doch normal.
2. Ich hab nen Athlon 4200+ und ne geforce 7900GS...Auflösung 1280*1024 AA aus weils einfach zu extrem ist ;-) auf mittel läufts super (25-35 frames) und auch auf hoch isses noch spielbar (18-25 frames)
Achja, die 60 frames sind totaler unsinn.:-D
mfg: Steelworks
ich versteh ehrlich gesagt nich genau, weshalb sich so viele über die schlechte Performance aufregen.1. Es ist ein Next-Gen-Game, dass das auf älteren Rechnern nicht so gut läuft ist doch normal.
Doch, auf Low läuft es auch auf alten Rechnern gut.
Nur für neuere ist das nicht so optimiert.
Martin80
01.12.2007, 16:17
Tjaa
Ich werde es in vollen Genuss spielen können denn mein zukünftiger PC wird ne RAKETE
Intel Penryen 4x3 GHZ 45 nm Technologie kostet ca. 850 €
Mainbord ASUS Extreme 680 SLI
4x1 Gb ddr2 Corsair DHX XMS2
Die neue Generation von Geforce (der mittel punkt der das alles schaft) Gefprce 9800 GTX oder die 8850 XL oder so weiss net aber ich hab noch zu warten
750 Watt Netzteil
Und und und :)
So einen Unsinn lässt du jetzt schon seit Monaten ab.
Wie oft kaufst du dir eigentlich ein neues System von Mamas Geld?