PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Monster auf dem Schiff....

ProfNuke
28.11.2007, 17:43
Also mitlerweile bin ich am Ende Level 10...

*******ACHTUNG********SPOILING******************
.
.
.
.
.
.
.*******ACHTUNG********SPOILING******************

Wenn man auf das Flugzeugträger Deck kommt. Bewaffnet mit der TAC Gun, sieht man dieses rießen Viech. Ich bekomme die Anweisung es zu töten und Dr. Rosenthal sagt dass sie es mit meinem anzug schwächen will. dann sagt sie: "Es scheint zu funktionieren, bleiben Sie in seiner Nähe"

Gesagt getan, ich bleibe in der Nähe. nichts passiert. Mitlerweile hab ich im Forum gelesen, dass ich die Geschütze von dem Ding zerstören muss. angeblich 4 Stück. Ich kann an dem Ding aber NICHTS erkennen. nimmt man das Fernglas und schaut sich das Ding an, so kann man ein bisschen ein Wireframe-Modell erkennen. Und selbst daran sind keine Geschütztürme erkennbar. Die Tac Gun zeigt auch nur an: "Kein Ziel".
Aber egal, das war ja noch nicht alles. Ich ballere trotzdem auf das ganze Viech ein mit allem was ich hab, in der Hoffnung die Geschütztürme zu treffen:
- 6 Raketenwerferschüsse
- 170 MG schüsse
- 26 Gauss Schüsse

...ergebnis: nichts neues.
na dann, nochmal geladen, und alle viecher platt gemacht, die in den 30 test minuten auf mich zukommen und mich versucht in der nähe des biestes aufgehalten.

...ergebnis: nichts neues.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich verzweifle!!! Bitte um Hilfe!

B1gM
28.11.2007, 17:48
Das mit den 4 geschützen kommt später ;) Aber das wirst du noch sehen

du musst wenn das fieh das maul aufreist am besten mit nem raketenwerfer draufhalten! Dann fliegen immer so stücke ab und wenn alles weg ist ka einfach mit deiner minigun oder so drauf halten =) Dann fällts um und weiter gehts ;)

lg

Chilla^
28.11.2007, 17:49
das wovon du redest is nich das vieh mit den geschützen... das is nur sonen kleines, da musst du ne weile einfach nur draufballern dann geht das ding schon flöten.
danach kommt der mit den geschützen, da kannste dann auch anvisieren

lg

schmiddy
28.11.2007, 17:50
Die Geschütze sind die Dinger aus denen du ab und zu beschossen wirst.:-D

Wenn ich mich recht erinnere sind 2 oben links und rechts vom kopf-und 2 etwas weiter unten.
gruß schmiddy

B1gM
28.11.2007, 17:51
danach kommt der mit den geschützen, da kannste dann auch anvisieren

lg

...aber erst nachdem du die 4 geschütze zerstört hast :)

Chilla^
28.11.2007, 18:00
...aber erst nachdem du die 4 geschütze zerstört hast :)

richtig^^
hatte ich jetzt im kopf übersprungen^^

lg

ProfNuke
28.11.2007, 18:53
sodala, jetzt ist es vollbracht. bei dem ersten gegner muss man tatsächlich, wenn er sein maul öffnet, nicht in sein maul, sondern die teile die sein maul bilden wegschiessen. dann klappts. mit der mg gehts besser als mit dem gauss gewehr.

bin jetzt auch schon mit dem großen ding fertig. das war dagegen komischerweise ziemlich einfach *g*.

danke an alle für die hilfe!