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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geänderte Objekte exportierne/importieren



BloodyJoe
28.11.2007, 17:37
Wie kann ich eigentlich wenn ich Objekte, Brushes, Prefabs oder Entities abgeändert habe, also die Sichtweiten und Physikalischen Einstellungen, abspeichern und dem Level beilegen wenns Fertig ist?

Ich hab ja mit meiner Map neue Gegenstände die andere Crysis Besitzer in der Form nicht auf ihrem System haben. Ich müsste also meine neuen Prefabs und Entities irgendwie dem Level beilegen.

Gibts da Möglichkeiten?

Mitschel
04.12.2007, 00:04
Ich habe das gleiche Problem. und zwar habe ich versucht einen Koreaner mit einer SCAR auszurüsten oder Marines Auf Feindlich zu stellen und einzufügen. im spiel sind sie dann aber wie immer oder haben gar keine Waffe, wär schön wenn jemand helfen könnte :-|

Edit: ich denke ich habe das Problem mehr oder weniger gelöst, bei mir klappt es wenn ich die veränderten entitys in eine neu erstellte Library einfüge, die wird dann aber unter Crysis\Game\Libs\EntityArchetypes gespeichert und sollte später mit der Map gesichert werden. (siehe bilder)

http://img401.imageshack.us/img401/4191/66913749ko6.th.jpg (http://img401.imageshack.us/my.php?image=66913749ko6.jpg) http://img509.imageshack.us/img509/2473/69647940py0.th.jpg (http://img509.imageshack.us/my.php?image=69647940py0.jpg)