PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamedata.pak

tribun
28.11.2007, 14:37
Hi leute,hab da ein kleines problem und hoffe Ihr könnt mir weiten helfen:(.
So , ich wolte den GameData.pak Ordner editieren,hab den gamedata ordner mit Winzip entpackt, die Daten editiert.Dann wollte ich den Ordner wieder kompriemiren, also im Winzip add zu gamedata.rar ausgewählt danach zu gamedata.pak umbenant,und jetzt startet crysis nicht mehr und Gamedata.pak ist kleiner als vorher,was mach ich falsch??:(Oder ich hatte mit Weapon Skins das gleiche Problem ordner entpackt .dds Files ersetzt wieder zurück kompriemiert , und die werden im Spiel nicht angezeigt.
So ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Noch ne kurze Frage :gibt es im Multiplayer modus die Brandgeschosse für Scar ??
CU

foofi
28.11.2007, 14:41
du musst den Ordner nur mit Winrar öffnen, dort arbeitest du wie mit dem explorer, sodann schliessen und fertig.

Was hast du da genau ge und entpackt?!

PredatorWolf
28.11.2007, 14:42
1. Benutzerkonten Steuerung deaktivieren
2. Ordner mit WinRAR öffnen und File einfügen

PhraGJacK
28.11.2007, 14:44
Ja, .rar ist nicht gleich .pak und erscheint mir logisch, dass es dann Probleme gibt. Wie foofi schon gesagt hat solltest nur die einzelnen Dateien, welche du editiert hast in dem .pak austauschen und dies nicht komplett entpacken.
Außerdem sollte man IMMER eine Sicherungskopie anlegen. Wenn du dies nicht getan hast, liegt eine Neuinstallation des Spiels nahe.

Noch ne kurze Frage :gibt es im Multiplayer modus die Brandgeschosse für Scar ??

Nein die gibt es nur für den AK-klon

tribun
28.11.2007, 19:13
Hi , also Vielen Dank für Eure antworten die haben mich um ein ganzes stück weitergebracht , jetzt kann wieder gemodelt werden:razz:.
Big THX
CU
Ps. durch editieren weapon.xml daten kann man auch für die scar Brandmuni verwenden

warpspeed
28.11.2007, 19:33
Gelöst...

* CLOSED *