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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UseTerrainColor - Problem



papianer
28.11.2007, 14:02
HI

Hab da nen nerviges Problem.
Schaut euch am besten das kleine Video an. Kann es nicht gut erklären :)
Ich zeichne das Gras auf die Landschaft und warum auch immer hat es 2 verschiedene Farben.
Kann man das irgendwie beheben ausser "useTerrainColor" auf False zu stellen ?
Das komische ist ja das die TerrainColor überall komplett die selbe ist. Default Layer halt. Das verteilt sich über meine ganze Map...mal wird das Gras an die Terrainfarbe angepasst und dann sind kleine Flecke wieder so komisch weiss.

Video
http://www.youtube.com/watch?v=wlSPw5iUewc

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

milu
28.11.2007, 22:42
Das selbe Problem habe ich auch. Ich weiß auch, dass die Grundfarbe der Grastextur so gruen ist, und wenn man das Gras bei "UseTerrainColor" auf "false" setzt ist das weit entfernte Gras zwar normal das nahe jedoch nichtmehr an die Texturfarbe angepasst... also wer sich damit beser auskennt, bitte melden

nerdgeek
28.11.2007, 22:59
Hat das vielleicht was mit dem Abstand zur Kamera zu tun? Oder seh ich das im Vid falsch?

papianer
29.11.2007, 00:58
Also wenn ich meine Map neu lade hat das Gras überall die richtige Farbe.
Nehme ich aber nun den Layer Painter und klicke kurz aufs Terrain verändet sich die Farbe vom Gras teilweise von Grün in Weiss.
Selbes passiert auch wenn ich "generate surface textur" benutze.
Bei den original Crysis Maps tritt das übrigens nicht auf...

Habs nochmal genauer auf Video festgehalten...
http://www.youtube.com/watch?v=mJ1WE9RXRsM