Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -> Crysis-HQ Seitenladezeit...
warpspeed
27.11.2007, 21:58
Ich kann mir nicht erklären warum die Seite derzeit so langsam lädt. Der Server ist es 100% nicht (ich habe mehrere und bei allen ist es so). Es muss wohl an einem Router oder DNS-Server irgendwo bei der Telekom liegen.

Aber man bekommt immer nur den Hinweis, die Sicherheitseinstellungen im PC zu checken oder total unlogische Sachen auszuprobieren. Oh man... die Hotline-Leute haben alle keinen Plan.

Naja, also müssen wir einfach abwarten...
Black_Death
27.11.2007, 22:08
Gott sei dank ^^. Ich wollt gerade mit nem schläger auf meinem Router los.:-D
black_angel
27.11.2007, 23:12
ging mir ähnlich

@ warpspeed:

macht doch ma die community nicht nur über das neue blodd/ragdoll patch sondern auch über den neuen patch ,der auf incrysis zu finden ist aufmeksam.

von nun an bewegen sich die leichen wenn man darauf schießt 

beschreibung & download: http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=571
warpspeed
27.11.2007, 23:25
Sieht so aus als würde alles wieder laufen... und ich habe mich jetzt 30 Minuten durch DNS bezogene Texte gelesen.

@black_angel
Werde ich machen... danke für den Hinweis :).
black_angel
27.11.2007, 23:26
alles wi vorher. muss irgendein fehler gewesen sein, der jetzt aber wieder uas der welt is

kein prob.
immer gerne
übrigens die geils grysis community seite im www!
wie ich finde.
jo funz alles wieder Top:razz:
zum Glück funktioniert wieder alles...
warpspeed
29.11.2007, 14:32
Scheint als würde es wieder losgehen... zumindest lädt die Seite bei mir nicht immer schnell... muss dann 5-10 Sekunden warten.

Wie gesagt, dass liegt NICHT an unserem Server... das ist ein "Problem" bei der Telekom und/oder beim Hoster.
Nein, hier ist noch alles im Rahmen.
Joa, brauch länger als sonst, aber geht schon.
Letztens wars ja nicht auszuhalten.
Hoffe die Telekom, sollte es an ihr liegen, kiregt das bald gebacken.
Hoffe die Telekom, sollte es an ihr liegen, kiregt das bald gebacken.
Telekom = Saftladen. 
Wir sollten uns nicht allzuviel erhoffen. ^^
Waldmaista
29.11.2007, 14:56
stört ja nun auch nicht wirklich, inzwischen ist fast wieder die alte geschwindigkeit erreicht
seltsam... jetzt gehts schon wieder los...
Warpy, das ist Sabotage der Telekom ;)
warpspeed
29.11.2007, 18:41
Das ist ja nicht nur bei der Seite hier... es gibt auch andere Seiten, die langsamer laden als sonst (spreadshirt.de z.B.).

Die tauschen die DNS-Server...
Und wieso machen die das nicht Nachts sondern mitten in der Stoßzeit?