PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind diese Szenen in Crysis (geblieben)?

wasser
27.11.2007, 15:59
Gibt es diese Szenen in Crysis noch, oder waren das nur Engine-Beispiel-Shots?

http://img205.imagevenue.com/loc211/th_74269_broad_river_122_211lo.jpg (http://img205.imagevenue.com/img.php?image=74269_broad_river_122_211lo.jpg)http ://img147.imagevenue.com/loc798/th_74274_island_road_compare_122_798lo.jpg (http://img147.imagevenue.com/img.php?image=74274_island_road_compare_122_798lo. jpg)http://img207.imagevenue.com/loc477/th_74280_river_compare_122_477lo.jpg (http://img207.imagevenue.com/img.php?image=74280_river_compare_122_477lo.jpg)

http://img11.imagevenue.com/loc1144/th_74310_storagehouse_photo_and_inga_122_1144lo.jp g (http://img11.imagevenue.com/img.php?image=74310_storagehouse_photo_and_inga_12 2_1144lo.jpg)http://img134.imagevenue.com/loc162/th_74327_wet_road_and_back_122_162lo.jpg (http://img134.imagevenue.com/img.php?image=74327_wet_road_and_back_122_162lo.jp g)http://img104.imagevenue.com/loc1188/th_74334_wet_road_daylight_122_1188lo.jpg (http://img104.imagevenue.com/img.php?image=74334_wet_road_daylight_122_1188lo.j pg)

Traxx
27.11.2007, 16:08
?

Wo sind die Scenen die im Anfangsvideo zu sehen sind ? z.b. wo das Mutterschiff gestürmt wird.

mfg

foofi
27.11.2007, 16:10
oder waren das nur Engine-Beispiel-Shots?
Das waren nur Engine Beispielshots und haben mit dem Spiel nichts zu tun.

?

Wo sind die Scenen die im Anfangsvideo zu sehen sind ? z.b. wo das Mutterschiff gestürmt wird.

mfg
Es gibt kein Mutterschiff, kein Meteor.

Crytek hat doch die Story verändert und gekürzt.

Alle Trailer waren sodann "ungültig"...

Die Aliens waren vor den Menschen da und wurden geweckt. So ähnlich wie bei "Krieg der Welten"

Es gibt so ne art Basis im Berg, wahrscheinlich so ein "Portal" in der Alienbasis.

Durch dieses Portal gelangt man ins Weltraum zum Alienschiff.

wasser
27.11.2007, 16:25
Sehr schade!

Diesen Fluss oben rechts hätte ich gern mal betreten. Gabs davon nicht sogar auch ein ingame video?

Gibts eigentlich Infos, wann und warum die Story geändert wurde? Damit es 3 Teile werden?

ChillTiger
27.11.2007, 16:27
@Foofi:

sorry wenn ich das falsch verstanden hab, aber so wie ich das mit Crysis jetzt nach dem Durchspielen verstanden habe, gibts kein "Portal" im innern, sondern das die iwelche Funkwellen zu einem bestimmten Stern im All funken und somit quasi zu ihrer Zivilisation um Hilfe rufen....

also all das natürlich erst, nachem sie "geweckt" wurden

Dr. Rosenthal sagte: "vllt sind sie hier gestrandet"

oder anders gesagt: Sie telefonieren nach Hause :-D:-D;-)

Traxx
27.11.2007, 16:37
Gibts eigentlich Infos, wann und warum die Story geändert wurde? Damit es 3 Teile werden?

Damit es noch in Weihnachtsgeschäft 07 kommt :-D ich finde es auch etwas übertrieben kurz und das ende ist das letzte. Ab zurück auf die Insel..... Credits :cry:
Ich hoffe das Teil zwei mehr länge bietet, die strategie aus einem 2Std. Film eine Triologie zu machen ist nicht fair.

Maschine
27.11.2007, 16:44
Warum vertragen wir uns nicht einfach mit den Aliens, immer diese Gewalt ^^

Ne ma Spaß bei Seite, auch am Anfang des Games, wo der Anzug und seine Funktionen gezeigt werden,
selbst da sind Szenen zu sehen die im Spiel nicht vorkommen.....

(Desweiteren fehlen dichte Dschungel-Abschnitte, die Verbündung mit den Koreanern fehlt
und es gibt keine verschiedenen Enden.....)

MC_CRYNALL
27.11.2007, 17:30
ich habe auch sehr viel im spiel vermisst! und mir auch vom spiel mehrsprochen!!

naja dafür wird es ne schöne trillogie geben!!!

Loco
27.11.2007, 17:36
dass es keine Verschiedenen Enden geben kann ist auf die Tatsache zurückzuführen dass Crysis eine Trilogie wird. Schliesslich kann es ja auch keine verschiedenen Anfänge von Teil 2 geben.

Dass einige Inhalte fehlen führe ich auf den Druck zurück unter dem Crytek stand. Schliesslich wollten sie den 16. Nov einhalten. Ich finde es so wie es ist absolut ok. Natürlich wäre mehr besser gewesen, aber so bleibt die Vorfreude auf die nächsten teile erhalten

twinTurbo
27.11.2007, 17:54
Ich vermisse noch etwas!
Ich habe in einem Video gesehen wie der law(Raketenwerfer) anders eingesetzt wurde. Zu erst wurde das Ziel markiert (Laser) und danach wurde die Rakete nch oben geschossen und schlug auch von oben ein(wie bei cod4).
Warum wurde denn einem auch diese Möglichkeit/Freiheit genommen??

CrysisFreak
27.11.2007, 18:02
Das gibt es noch oder so ungefähr du kannst ja die rakete nachdem du sie abgeschossen hast lenken!!!!Mit der MAUS:-D
Brauchst also nur hoch schiessen und dann auf irgend ne hütte zielen dann geht sie auch dort hin!!

twinTurbo
27.11.2007, 18:07
na ja... das is nicht das gleiche.... das andere finde ich (im SP) manchmal spannender.
man könnte ja den Feuermodus umschalten.....aber neee...:cry:

foofi
27.11.2007, 18:09
@Foofi:

sorry wenn ich das falsch verstanden hab, aber so wie ich das mit Crysis jetzt nach dem Durchspielen verstanden habe, gibts kein "Portal" im innern, sondern das die iwelche Funkwellen zu einem bestimmten Stern im All funken und somit quasi zu ihrer Zivilisation um Hilfe rufen....

also all das natürlich erst, nachem sie "geweckt" wurden

Dr. Rosenthal sagte: "vllt sind sie hier gestrandet"

oder anders gesagt: Sie telefonieren nach Hause :-D:-D;-)
Ja, das stimmt auch - ;)

Mit Portal zum Weltraum, meine ich die Sequenz, wo man in so ne art Wurmloch kommt und dann mit großer Geschwindigkeit wegteleportiert wird.

Das meine ich damit, das kann ja dann nicht mehr im Berg sein, sondern im Weltraum.

Windowman
27.11.2007, 18:23
na ja... das is nicht das gleiche.... das andere finde ich (im SP) manchmal spannender.
man könnte ja den Feuermodus umschalten.....aber neee...:cry:

Du hast es wahrscheinlich falsch gesehen. Wenn du das Video meinst, in dem sie von weiter Entfernung unten auf einen Hüttensiedlung schießen :

Sie gucken leicht nach oben und schießen. -> Die Rakete fliegt in diese Richtung (oben).

Danach gucken sie schnell nach unten und "ziehen" so die Rakete schnell nach unten, sodass es den Eindruck wie bei CoD 4 macht.

wasser
27.11.2007, 18:23
Ja, das stimmt auch - ;)

Mit Portal zum Weltraum, meine ich die Sequenz, wo man in so ne art Wurmloch kommt und dann mit großer Geschwindigkeit wegteleportiert wird.

Das meine ich damit, das kann ja dann nicht mehr im Berg sein, sondern im Weltraum.

Meinst du dieses Schlauchdings im Berg? Glaube nicht, dass das ein Wurmloch o.ä. sein soll. Kam mir eher so vor, als wenn es ein schneller Transportweg innerhalb des Berges ist. Und das sah eher so aus wie langgezogene Partikel oder Luftblasen (in Flüssigkeit). Überhaupt habe ich mich in dem Berg eher wie in Flüssigkeit, als in Schwerelosigkeit gefühlt.

el_mariachi
27.11.2007, 18:37
Wundere mich immer noch warum immer noch viele sich beklagen warum das Spiel nicht alles das beinhaltet was man anfangs doch ach so versprochen hatte.
Alles was man sich gewünscht hatte, war in der Entwicklungsphase, und da können sich nunmal auch Dinge ändern, wie z.B. das die Story etwas in die Länge gezogen wird damit es über 3 Spiele gehen kann.
Oder das die Dschungelatmosphäre nicht da ist und das Spiel im Gegensatz zu den T-R-A-I-L-E-R-N beschissen aussieht.
Hätten sie das nicht geändert, hätte das wahrscheinlich auch kein PC von heute geschafft und das Forum wär voller Geheule, das die Performance von Crysis so schlecht ist und das Spiel total schlecht optimiert ist!
Bleibt mal realistisch.
Und vergleicht das Spiel ( besonders grafisch ) mal mit der aktuellen Konkurrenz, da kann nämlich nichts mithalten.

Man sollte ein Spiel schließlich nach dem bewerten was es hat und nicht was es nicht hat.
Nervt nämlich langsam das sich hier jeder darüber beschwert das das Spiel net so toll geworden ist weil Dinge fehlen ! Dinge aus den Präsentationsvideos.
Man könnte fast meinen viele hier haben mit Crysis den ersten Ego-Shooter in der Hand.
:roll:

Das war immer so.

twinTurbo
27.11.2007, 19:41
Du hast es wahrscheinlich falsch gesehen. Wenn du das Video meinst, in dem sie von weiter Entfernung unten auf einen Hüttensiedlung schießen :

Sie gucken leicht nach oben und schießen. -> Die Rakete fliegt in diese Richtung (oben).

Danach gucken sie schnell nach unten und "ziehen" so die Rakete schnell nach unten, sodass es den Eindruck wie bei CoD 4 macht.

jupp das video meine und deine Erklärung ist auch plausibel, so wirds wohl sein...
hat einer ne ahnung wie das video heißt oder einen link?
mfg

randfee
27.11.2007, 19:49
Wundere mich immer noch warum immer noch viele sich beklagen warum das Spiel nicht alles das beinhaltet was man anfangs doch ach so versprochen hatte.......
.....
Nervt nämlich langsam das sich hier jeder darüber beschwert das das Spiel net so toll geworden ist weil Dinge fehlen ! Dinge aus den Präsentationsvideos.
Man könnte fast meinen viele hier haben mit Crysis den ersten Ego-Shooter in der Hand

pff, ganz und garnicht! Es müssten sich viel mehr Leute beschweren. "Das war immer so", das ich nicht lache. Man könnte sich auch mal an Versprechungen halten oder eben den Mund. Crytek ist ne deutsche Firma, glaube nicht, dass sie jeden so belügen würden. Wenn die tolle Ideen oder visionen haben und diese schon quasi schon realisiert haben (verschiedene story enden // beeinflussung), dann würden sie ihr eigenes Baby doch nicht zusammenstutzen. Shorten the game for more intensive gameplay.... lächerlich! "Shorten it for more money".... there you go!!
Mitlerweile hab ich den Eindruck Crytek hat in dem Moment als sie bei EA anheuerten die Firmenseele und Philosophie teilweise verkauft. So wie sie das Spiel abliefern wollten wäre es bestimmt besser gewesen. EA hat den Braten aber gerochen und gesagt, dass das Spiel zerhackt wird in eine Trilogie, damit man den Kunden dreifach ausnehmen kann. Natürlich werden dann "features", storyelemente und Ideen zurückgehalten, damit es neben der Fortsetzung auch immer noch aufwärts geht.

Je länger ich das letzte Jahr mit allen möglichen Ankündigungen revue passieren lasse desto mehr ärgere ich mich denn:

Ich muss für Crysis um die 150€ zahlen und noch 4 weitere Jahre warten, schätze ich mal. Denn ich hab das von Crytek geplante Spiel wohl erst mit dem Dritten Teil in der Hand!

Pfui!

ChillTiger
27.11.2007, 20:09
@MTBcommander

das Video heisst glaubbich "Weapontrailer"
Inhalt: da werden paar wummen gezeigt und wie man sie der entsprechenden situation umgestalten kann (meiner meinung nach auch etwas, was es vorher so in anderen spielen nicht gab:-) *thumbs up*

Video kannst hier unter Crysis-hq.com runterladen...
musst dich da mal umschauen..da hab ichs auch her

Aer0s0uL
28.11.2007, 21:12
Das geht auch, wenn du die Rakte mit dem LAser so lenkst....

C3|Nik
28.11.2007, 21:25
Diese taktische Munition hatte in den vorhergegangenen Trailern auch die Funktion, mehrere Gegener auf Knopfdruck auszuschalten.
Das wurde auch einfach raus geschnitten....kommt wohl in einem Booster-Pack, welches nur neue Waffen enthält oder ähnliches. :td:

el_mariachi
28.11.2007, 21:51
@randfee

Fand das es auch ein Rückschritt war von Ubi nach EA zu wechseln, da EA ja bekanntlich Geldgeil ist ( nichts besonderes ) und für dieses Ziel auch gerade im EA Sports Bereich nur noch auf Patch Niveau neue Teile rausschmeissen.
Wäre Crytek doch bloß bei Ubi geblieben :(

Fnac
28.11.2007, 21:56
"Weapons of Crysis" heißt das. Und "markieren" tut er da gar nichts. Er guckt nur mit dem Fernglas aufn Dörfchen - mehr nicht. Dann schießt er Raketen in die Luft und die Raketen fliegen ganz exakt zum Fadenkreuz. Man kann mit Raketen - wenn man einen Heli nicht getroffen hat - auf einfach n paar mal auf den Heli halten, irgendwann triffste ^^

Mad_Flo
02.12.2007, 04:20
@ el_mariachi

Ich finde mann sollte sich jetzt Crysis nicht schlecht reden, weil es ist ja trotzdem ein tolles spiel abgesehen von der tollen und bahnbrechenden Grafik. Es ist ja eines der wenigen Spiele mit viel Bewegungs- und Entscheidungsfreiheiten (Taktick der Angriffe). Ich finde das bringt sehr viel Spielspaß rein, besonders das preparieren des Anzugs und der Waffen.

Die Story ist packend, auch wenn man sich jetzt eine andere vohrgestellt hat. Vieleicht hat sich Cryteck gedacht, dass alle die Story kennen und wollten etwas frische hineinbringen um den Spieler noch zu überaschen die sich viel mit Crysis auseinander gesetzt haben und das warten kaum aushielten. Am Ende war ich auch etwas schockiert als Nomad sagte ,,ok, fliegen wir zurück zur Insel´´ und dann war das Spiel aus, weil ich dachte nach dem Kampf mit der Riesenspinne gehts erst richtig los und dann war plötzlich das Spiel vorbei. Und General Kijong war einer der dämlichste Endgegner die ich je gesehen hab (wenn er überhaupt als einer gilt), weil ich hab keinen einzigen schuß an den verschwendet sondern ihn einfach nieder geprügelt, von den hätte man sich wirklich mehr erwartet. Aber naja, EGAL.

Doch jetzt frag ich mich wie sie Crysis fortsetzen wolln und daher werden die nächsten zwei Teile sicher der totale Hammer weil keiner weiß was kommt. Kommen die anderen Aliens jetzt auf die Erde? Wie wird es mit den Koreanern weiter gehn? Wird es vieleicht doch ein Bündnis mit Ihenen geben? Ich hoffe die nächsten Teile werden etwas schneller releasd, weil ich kanns kaum abwarten. In der zwischenzeit begnüg ich mich mit dem Delta Modus, da macht das Spiel erst richtig Spaß, weil man viel mehr über seine Angriffe nachdenken muss.

Berd
02.12.2007, 14:11
:-Ddas erste bield lings ist am Wasserfal bei denn scharfschuzen mit
der hänge brüke die hüten wurden als standat buden genomen

LadyDiana
03.12.2007, 12:35

Legasthenie
ist nicht wirklich witzig oder? Oh mein Gott :shock:

Auf welchem Platz steht Deutschland bei der "PISA" Studie?

Lady

N1ce
03.12.2007, 12:53
Legasthenie
ist nicht wirklich witzig oder? Oh mein Gott :shock:

Auf welchem Platz steht Deutschland bei der "PISA" Studie?

Lady

Ja manchmal ist es sehr lustig hier :D :D :D

N1ce
03.12.2007, 12:59

Bei soetwas möchte man doch schon sehr gerne helfen!!!!
Aber er lacht ja.....ist doch auch was schönes!!!!:-D

noxon
03.12.2007, 13:29
Ich weiß gar nicht, wo hier das Problem liegt. Crytek hat doch nie versprochen, dass im Endeffekt alles so sein wird, wie auf den Präsentationen die sie immer gezeigt haben.

Deswegen heißt es ja auch Work in Progress. Das finale Produkt wird es immer anders ausssehen als die Previews. Außerdem fehlen ja nicht nur Sachen, die vorher zu sehen waren, sondern es sind ja auch welche hinzugekommen, wie zum Beispiel die Minimap im HUD.

Gewisse Dinge müssen auch oft wieder entfernt werden, damit das Gesamtpaket stimmt. Das ist aber auch bei jedem Spiel so. Ich erinnere mich noch an HL². In den Previews gab es eine richtig schöne blaue Schlange als Gegner zu sehen, auf die ich mich schon gefreut hatte, doch ins Spiel wurde sie leider nicht integriert, weil es nicht in die Story passte. Dabei hat ein Programmierer fast ein Jahr an dessen KI und Animation gearbeitet. Der war in einem Interview schon ziemlich traurig darüber, dass seine Arbeit für die Katz war.

So ist das nunmal. Die Entwickler stecken sehr viel Arbeit in ein Spiel und verwenden später nur das Beste und verwerfen einen Großteil ihrer Arbeit wieder.

el_mariachi
03.12.2007, 14:15
@noxon

Danke
Und so ist das übrigens bei jedem halbwegs großen Spiel, nur das man es bei den meisten nicht mitbekommt bzw. wahrnimmt.
Aber da Crysis seit der Ankündigung ständig gezeigt wurde, muss man sich nicht wundern.
Und damit wäre das Thema wohl erledigt.

randfee
03.12.2007, 14:54
@noxon,

"verwenden das Beste". Man hat uns gesagt, dass man durch die dynamische Story das kurze Spiel aufwerten will, da man dann ohne Weiteres mehrmals spielen kann, da es immer anders ist. Dies ist nicht so.
Überdies wurde von open Gameplay gesprochen, welches FarCry übertrifft. Wir können ja mal gerne vergleichen, dabei wirst du sehen, dass die Insel Level in FarCry weniger beschnitten waren. Da könnte man durchaus auf jeden Hügel rauf und sich einen Überblick verschaffen ohne mit einem Todes-Countdown aufgefordert zu werden, zurück in den Graben zu laufen, man könnte ja eventuell einen besseren Weg finden... pff.
Die Scripte, also bitte. Wenn ich mir den Endgegner anschaue, der fest gescriptet dumm vor mir rum hängt und den ich dann nichtmal selber erlegen kann, weil der TAC launcher einen lock haben muss, den er aber aufgrund von script Fehlern nicht kriegt..... Noxon, sei mal ehrlich, das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Sowas Langweiliges! Der Endgegner in FarCry hat sich wenigstens bewegt und man durfte selber schießen... gaga!

also wenn dies das Beste war, was sie im Bereich Open Gameplay, KI und Level-Design drauf haben..... ihre Engine könnte da weit mehr! Dies ist natürlich nur meine Meinung :)

FXG
03.12.2007, 16:04
du meckerkuh :P
man konnte doch die geschütze abschießen...
und das soll doch nur symbolisieren das der gegner echt mächtig is und man ihn nur mit viel technischem raffinesse kleinbekommt... mir gefällt das und ich freu mich auch sehr auf die nächsten teile, da wird uns crytek auch bestimmt wieder überraschen.
das bündniss kommt dann auf jeden fall vor, da die übersetzering auch noch nicht in diesem teil vorkam (merke: die frau die jetzt gezeigt wurde war dr. helena rosendahl) und jungelszenen kann ich mir auch vorstellen, da wird noch einiges nachgeholt.
es ist zwar etwas geldmacherrei, es sei denn es werden addons für ca. 20 euro wie bei hl2, aber trotzdem sollte man nicht trübsal blasen, da der kuchen ja noch nich auf ist und das leckere kann ja noch kommen ;)

ChillTiger
04.12.2007, 18:06
ich unterstütze vollkommen die Meinung von FXG

Roberi
04.12.2007, 18:30
ich unterstütze vollkommen die Meinung von FXG

ich auch! Selbst wenn Crysis 2 und 3 50€ kosten würden(also Vollpreis) würde ich mir sie kaufen!!! Da ich unbedingt wissen will wie es weiter geht!

@alle die sich aufregen das Crysis nicht so toll wäre wie gezeigt/versprochen:

Crysis(1) erzählt jetzt erst mal den anfang der Geschichte! Es zeigt dem Spieler im groben worum es geht....und die Teile 2+3 werden die geschichte weitererzählen und ich bin mir sicher das diese fantastisch wird!!!

mfg

randfee
04.12.2007, 19:41
du meckerkuh :P
man konnte doch die geschütze abschießen...
und das soll doch nur symbolisieren das der gegner echt mächtig is und man ihn nur mit viel technischem raffinesse kleinbekommt... mir gefällt das ...
...

Wow, sich nicht bewegende Geschütze abschießen und dann einfach nur auf das Script warten, bis die Schilde deaktiviert sind und dann auch noch gezeigt bekommen wo man hin zu schießen hat.... wahnsinn, ich fühle mich schon fast überfordert, verdammt viel Raffinesse ist da gefordert, wie du sagst! ^^ das war Ironie!

Wenn dir das gefällt, dann spiel doch HL1, aus dieser Zeit stammen solche Endgegner, der in FarCry erforderte schon mehr Köpfchen, war aber auch kein Einstein. Das die wahren Nörgler gewonnen haben, finde ich schade. Das waren die Leute die meinten FarCry sei zu schwer, zuhauf haben sich die Leute beschwert sie kämen nicht weiter. Wofür gibts denn den "easy" Modus?! Aber nöö... jetzt haben wir selbst auf Delta ein leichtes Jump and Run Spiel.... weil soooo gut bin ich sicher nicht!

Außerdem bin ich kein unsinniger Nörgler, die dynamische Story war angekündigt um mehr Spaß und replay-value für das kurze Spiel zu bieten und sie ist nicht da! Basta!