PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raketenwerfer zurückbekommen...



BSF
27.11.2007, 09:53
Hi @all,

am Ende von Awakening (wo man in die Mine kommt) werden einem ja alle Waffen abgenommen, dann kommt die Zwischensequenz. Anschließend gilt es, den General zu killen. Ich habe danach fast alle Waffen wieder aufsammeln können, den Raketenwerfer habe ich leider nicht gefunden.
Meine Frage ist also : ist das normal, dass das Teil an der Stelle weg ist?
Für Core würd ich mich mit den Ding wohler fühlen..

foofi
27.11.2007, 09:56
In Core brauchst du sowas nicht... einfach Stealth, Gegner packen, hauen + werfen. Die Aliens sind supereinfach und blöd dazu ;) Die Energieteile kannst du mit ner normalen Waffe zerstören.

Wenn du aber auf den Rocketlauncher nicht verzichten willst, einfach im -devmode auf Numblock 1 drücken.

Aer0s0uL
27.11.2007, 09:58
Keine Ahnung wo man den in dem Level findet, aber das ist auch egal, denn du wirst ihn nicht brauchen...Mein Tipp wäre die Schotgun und AK oder SMG, ist ziemlich egal...Minigun wäre auch möglich aber meinen Erfahrungen nach unnütz.

edit: da war wohl jemand schneller...Ich persönlich schaffe es in Core nicht die Gegner zu packen und zu würgen, die Schrot war mir lieber

mfg Aer0s0uL

BSF
27.11.2007, 14:05
Wenn du aber auf den Rocketlauncher nicht verzichten willst, einfach im -devmode auf Numblock 1 drücken.

Super, vielen Dank!